Fotograf, Hochzeitsfotograf, Portrait, Familienfotograf

Baumgartenstr.2
55278 Selzen

Markus Simmer

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Wir fühlten uns bei unserer Hochzeitsreportage sehr gut aufgehoben, Herr Simmer hat ein gutes Gespür für Menschen und Situationen. Bei den Aufnahmen für die Portraits hatten wir alle viel Spaß. Die Bilder wirken sehr natürlich und wenig gestellt. Nun haben wir tolle Bilder, die uns die wunderbaren Eindrücke unserer Hochzeit noch lange in Erinnerung lassen. Vielen dank!
02/26/2019Anonymously
Wir haben Markus von einem befreundeten Brautpaar empfohlen bekommen. Sofort nachdem wir uns seine Webseite angeschaut haben, war klar, dass er auch unser Hochzeitsfotograf werden muss! Wir haben es keine Sekunde bereut. Schon beim persönlichen Kennenlernen waren wir total begeistert von seiner lockeren, freundlichen und zugleich professionellen Art. An unserem Hochzeitstag hat Markus wirklich wunderschöne Hochzeitsfotos geschossen, die uns total in ihren Bann gezogen haben. Vielen Dank Markus, dass Du unseren Tag so unvergesslich schön gemacht hast!
02/20/2019Anonymously
Wir könnten mit unserer Wahl eines Fotografen für unsere Hochzeit nicht glücklicher sein und möchten Markus jedem von Herzen empfehlen!!! Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert, unsere Anfrage und alle weiteren Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet und auch allen individuellen Wünschen wurde Raum gegeben. Die ehrliche Beratung bzgl. der Realisierung der eigenen Wünsche haben wir hierbei sehr geschätzt! Auch die Ermöglichung spontaner Wünsche hat uns alles sehr einfach gemacht. Das Wichtigste: Von den Fotos sind wir begeistert!!! Sie fangen nicht nur alle wichtigen, sondern auch lustige sowie sehr berührende Momente ein. Ein großes und herzliches Dankeschön! Wir werden Dich auf jeden Fall beim nächsten Anlass wieder buchen!
09/10/2018Anonymously
Callback request

Your message to Markus Simmer Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Michael Winsel
Reinhard Fürstberger Photography