Finanzplanung, betriebliche Vorsorge, Depot- und Vorsorgeberatung

Markus Sobau
Seit über 30 Jahren betreuen wir mehr als 10.000 Kunden und Mandanten bei der Finanzplanung, Anlagestrategie und Vermögensaufbau.
Zu unseren Kunden gehören Firmen, Praxen, Führungskräfte und Privatpersonen.
Sie schätzen besonders unsere Kompetenz,...

Confina GmbH
Janderstr. 2
68199 Mannheim

Creative impulse

Efficiency

Herr Sobau hat mich kompetent beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Der Service rund um funktionert einwandfrei und Anfragen werden absolut zeitnah beantwortet. Empfehlenswert!
12/05/2017Frau H.
sehr konkrete Ergebnisse,sehr sympathische Atmosphäre
12/04/2017Herr Dr. A.
Top Beratung und Top Produkte! Wir können Herrn Sobau sowohl für den Bereich Praxis als auch für unsere privaten Versicherungen nur empfehlen! Wir konnten umfangreich alle Bedürfnisse bis hin zum Notfallplan in der Praxis mit ihm abwickeln und hatten das erste mal das Gefühl es ist uns nichts verkauft und aufgeschwatzt worden sondern wir haben genau das bekommen was wir auch wirklich brauchen! Vielen Dank für den überaus tollen Service! Zahnzentrum Papert
12/04/2017Frau S. - Zahnzentrum Papert
Herr Sobau ist ein sehr netter Ansprechpartner, geht auf Rückfragen jederzeit ein.
12/04/2017Frau B.
Kompetent und sympathisch! Als kompletter Laie in dem Bereich vertraue ich ihm total.
11/28/2017Anonymously
Ich denke jeder hat in seinem Leben immer wieder falschen Beratern für Vermögens-und Versicherungsfragen vertraut und hat damit sehr viel Lehrgeld bezahlt.
Nachdem ich Herrn Sobau kennengelernt habe, ist es mit dem teuren Lehrgeld rum. Mein erster Berater, dem ich 100% vertrauen kann.
Und das ist heute nicht die Regel sondern die Ausnahme.
11/27/2017Herr S.
Herr Sobau nimmt seinen Job ernst und ist sehr gut informiert. Er hinterfragt die Dinge und liefert fundierte Informationen. Sein sehr gutes Hintergrundwissen im Detail setzt er für seine Kunden ein.

Viele Grüße
Jörg Brüggen
11/26/2017Herr B. - BRÜGGEN ENGINEERING GmbH
Sehr kompetent und sympathisch!
11/26/2017Frau Z. - Kubus360 GmbH
Einwandfrei.
11/26/2017Herr Dr. C. - Zahnzentrum Papert
Freundlichkeit,Authentizität und Verlässlichkeit in einer Person
11/26/2017Herr S.
Sehr kompetent und viel Know-How. So sollte eine gute Beratung sein! Danke!
05/14/2016Anonymously
Sehr nette Gesprächsatmosphäre! Transparente Beratung mit einer Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen einzelner Produkte. Das hilft bei der Entscheidungsfindung für ein Finanzprodukt. Vielen Dank!
05/09/2016Herr S.
Besten Dank für die kompetente Beratung. Ich hatte nicht die Zeit, mich selbst intensiv in die Materie der Betrieblichen Altersvorsorge einzuarbeiten, aber dank der gezielten Beratung von Herrn Sobau konnte ich mir dennoch einen detaillierten Überblick verschaffen um die für mich richtige Entscheidung zu treffen, auch zu Detailfragen wie das Alternativangebot "Grüne Rente".
05/02/2016Anonymously
Sehr Kompetent und nicht aufdringlich
04/30/2016Herr M.
Intensive Beratung und Betreuung mit Problemanalyse und Abklärung der Interessen der Mandantschaft. :-)
04/29/2016Herr Dr. K. - KFO mein-smile
Sehr gute Auskunft und ein gutes Gefühl bei der Sache. Alle meine speziellen Fragen konnten sehr zeitnah und verständlich beantwortet werden.

Danke
04/29/2016Herr B.
Herr Sobau ist seit Jahren ein zuverlässiger, hochkompetenter und sympatischer Geschäftspartner, den ich jederzeit nur empfehlen kann.
03/10/2016Ron Scherer G.
Der persönliche Bezug zu den Beratern, immer mit Blick in die Zukunft und die Bodenhaftung dabei nicht aus dem Auge zu verlieren.
Immer wieder sehr gerne!
02/12/2016Anonymously
sehr professionell und spezialisiert auf die Branche
02/02/2016Dr. Jens-Peter D. - ETL Gruppe
Herr Sobau ist sehr zuvorkommend und stellt sich auch freundlich sämtlichen Fragen. Er nimmt sich auch entsprechend Zeit für seinen Kunden was heutzutage ein seltenes Gut zu sein scheint. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
02/02/2016Waldemar A.
2 reviews on golocal

12/11/2017

Your message to Markus Sobau

All reviews and experiences about Markus Sobau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2016  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile