NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Inhaber Leaders Academy I Trainer für Führungskräfte- und Teamentwicklung

Markus Wittmann - Leaders Academy Esslingen Heilbronn
Als innovativer Anbieter von neuartigen Trainings- und Weiterbildungskonzepten, finden Sie bei uns Angebote für erfahrene Manager, Inhaber, Führungskräfte und Berufsstarter. Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität der GEDANKEN großen Einfluss...

Akazienweg 16
73571 Göggingen

Markus Wittmann

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 06/16/2021
Methods

(last 24 months)

Herausfordernde Zeiten erfordern außergewöhnliche Lösungen. Zahlreiche Führungskräfte vermissen in Zeiten von Homeoffice den Kontakt zu ihren Mitarbeitern und deren Steuerung im Team. Wie eine Führung auf Distanz trotzdem möglich ist, zeigt Markus Wittmann von der Leaders Academy auf professionelle Weise. Als Führungskraft mit über 20 Jahren Erfahrung vermittelt er Führungskräfte, wie sie die Firma authentischer und souveräner führen und die Mitarbeiter mit einbeziehen. Das Führungskräftetraining von Markus Wittmann ist ein echter Zugewinn für jede Führungskraft und jedes Unternehmen!
06/16/2021Anonymously
Markus Wittmann - Leaders Academy Esslingen Heilbronn Comment from Markus Wittmann - Leaders Academy Esslingen Heilbronn:
Herzlichen Dank für dieses detaillierte Feedback und die Bewertung. Auch Morgen wird HomeOffice ein wichtiges Thema bleiben und Führungskräfte vor veränderte Herausforderungen stellen. Mit Führen auf Distanz gehen wir im Jahrestrainings auf Eines von 24 Inhalten ein, die es Führungskräften ermöglicht ihr Team erfolgreich und erfüllt in die Zukunft zu führen. Danke, dass ich diese Inhalte auch in Ihrem Unternehmen einbringen darf!
Unser erstes Seminar bei Markus Wittmann war sehr beeindruckend. Das Erarbeitete trägt Früchte und wirkt auch ein halbes Jahr nach Durchführung unseres Teamseminars noch nach und unterstützt uns bei positiven Veränderungen. Herzlichen Dank an Markus Wittmann und seine wertvolle Arbeit.
06/09/2021Anonymously
Vielen Dank für die wertvolle Bewertung! Nachhaltigkeit und Umsetzbarkeit sind wichtige Grundlagen meiner Seminare, daher freue ich mich sehr, dass die Entwicklung weiter voranschreitet und die Früchte geerntet werden können.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Wittmann war und ist ein großer Gewinn für unser Institut. Seine konstruktiven, wertschätzenden und schnell umsetzbaren Feedbacks sind wertvolle Faktoren für unser Leistungsspektrum und unseren hohen Qualitätsanspruch an uns selbst. Die weitreichende Erfahrung aus zahlreichen Coachings in unterschiedlichsten Branchen und der gleichzeitig sein klarer Blick nach kurzer und präziser Einschätzung der Sachlagen zeichnen Herrn Wittmann aus, so dass wir von seinen Methodiken profitieren durften.
Als Institut für Deeskalationsmanagement und Eigensicherung können wir Herrn Wittmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/26/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und die positive Bewertung. Nachhaltige Umsetzung und das Implementieren in den Alltag steht nicht nur in der Zusammenarbeit im Vordergrund sondern auch in der individuellen Betrachtung der Kundenbedürfnisse.
Ich besuche zurzeit ein 12-monatiges Kursprogramm bei Markus Wittmann und bin von seiner Kompetenz und seinem sehr guten Eingehen auf die Anliegen der Kursteilnehmer beeindruckt und finde auch seine sympathische und ruhige Art sehr angenehm. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/26/2021Anonymously
Es freut mich sehr, jeden Monat aufs Neue weitere Werkzeuge der (Selbst-) Führung in Ihr Repertoire legen zu dürfen. Vielen Dank für die positive Bewertung.
in unserem Unternehmen - Bühler Bettsysteme haben wir mit dem Reiss Motivation Profile die einzelnen Ausprägungen der Lebensmotive kennen gelernt. Dabei gab es den ein oder anderen AHA-Moment. Wer hätte gedacht, was in manch einem von uns steckt :-)
Dieses Profil ist, nachdem nun auch einige Zeit vergangen ist, immer wieder ein hilfreiches Instrument um das gegenseitige Verständnis zu schulen. Unsere Kommunikation hat sich dadurch verändert und förderte die Gemeinschaft. Ich bin sehr begeistert von der Arbeits- und Herangehensweise von Herrn Wittmann. Gerne empfehle ich ihn weiter, für alle die in ihrem Team gemeinsam wachsen möchten.
05/26/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die großartige Möglichkeit Sie und Ihr Team in der Zusammenarbeit noch weiter voran bringen zu dürfen. Auch wenn wir oft davon ausgehen, dass wir uns selbst bereits gut kennen, kann das Reiss Motivation Profil noch weitere unbewusste Bereiche eigener Motivatoren ans Licht bringen. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
Markus ist ein sehr zugänglicher Mensch, der stets professionell auftritt. Ich bin von seiner Art und Methodik begeistert und freue mich sehr auf die nächsten Module der Leaders Academy unter seiner Leitung! Die Module sind sehr gut konzipiert, zielführend und effizient. Mithilfe von Kurzvideos werden auch die Szenen - z.B. mit Kunden - als Rollenspiel mit den Teilnehmern /-innen umgesetzt. Der Nachmittag ist kurzweilig und am besten würde man noch bis in die Abendstunden diskutieren und sich austauschen. Ich empfehle Markus Wittmann als Coach wärmstens weiter!
05/26/2021Anonymously
Besten Dank für die authentische Bewertung und den Einblick in mein Training. Um kontinuierlich und schnell in die Umsetzung zu kommen, sind situative Begegnungen in einem geschützten Trainingsraum hilfreich. So gelingt es vor dem Praxiseinsatz die eigene Haltung erleben zu können. Vielen Dank für das Vertrauen.
Markus Wittmann ist kompetent und authentisch. Habe selbst Leistungen in Anspruch genommen, bin voll begeistert und empfehle ihn ohne Einschränkungen weiter.
05/25/2021Anonymously
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
Ich habe ein Seminar für Führungskräfte besucht. Es ging um Mitarbeiterführung, Motivation und Leistung durch Zielsetzung. Herr Wittmann hat eine tolle Art die Themen anschaulich und verständlich zu erklären, so dass man diese auch sehr gut umsetzen kann. Es blieb auch immer genug Zeit um Fragen und eigene Erfahrungen zu diskutieren und Lösungen zu finden. Ich bin absolut begeistert und würde Herrn Wittmann jederzeit weiterempfehlen.
05/25/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die ausführliche Rezension. Das Seminar hat auch mir sehr viel Spaß gemacht!
06/01/2021Anonymously

Your message to Markus Wittmann - Leaders Academy Esslingen Heilbronn

* All reviews and experiences about Markus Wittmann - Leaders Academy Esslingen Heilbronn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/19/2021  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Wiesloch
Jens Newerla