Anlageberater, Versicherungsmakler, Zülpich, Mechernich, Euskirchen

Markus Wortberg
Investmentstrategien für jede Wetterlage, zukunftsorientiert durch Megatrends für die nächsten 100 Jahre und abgesichert durch ein geniales und zuverlässiges Limit-System - Chancen rauf, Risiko runter! Mehr Informationen zum Limit-System erhalten...
Gartenstraße 18
53849 Mechernich

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Sustainability

Absolut zuverlässig und immer schnelle Rückmeldungen. Man wird exzellent betreut und fühlt sich als Person ernst genommen.
06/15/2018Private customer
Sehr gute und Kompetente Beratung. Sehr nett und sympatisch. Vielen dank noch mal auch für dich schnelle Bearbeitung :)
05/24/2018Private customer
Herr Wortberg ist seit vielen Jahren der Begleiter meiner Familie und mir in allen Finanz-/Versicheringsfragen. Zuverlässig und schnell, mit einem freundlichen Team um ihn herum. So machen selbst trockene Finanz-/Versicherungsangelegenheiten fast schon Spaß. Ich werde ihn, wie auch bisher, gerne weiter empfehlen.
05/03/2018Private customer
Einwandfreier Service, der nicht zu toppen ist. Wir können Herrn Wortberg nur empfehlen!
03/27/2018Private customer
Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben und kann sich mit jeder Frage an Ihn wenden. Kompetente Beratung ohne viel Vorlaufzeit. Als Kunde seines Vorgängers kann ich nur ein Kompliment aussprechen, denn einen besseren Nachfolger hätte es nicht geben können.
02/21/2018Private customer
Kompetent, freundlich, schaut immer nach dem besten Preis-Leitungsverhältnis. Fühle mich gut aufgehoben. Empfehlenswert
01/22/2018Private customer
Sehr kompetenter und zuverlässiger Berater
Sehr zu empfehlen
01/06/2018Private customer
Herr Wortberg ist kompetent & zuverlässig.
Er nimmt sich für alle Art von Anfragen Zeit.
01/05/2018Private customer
Herr Wortberg ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei offenen Fragen kommt zügig Feedback und Beratung.
Ich bin sehr zufrieden.
11/29/2017Private customer
Ich habe Herrn Wortberg 2 mal in punkto Versicherung und 1 x in einer anderen Angelegenheit in beratender Funktion in Anspruch genommen.
2 mal wurde mir schnelle Hilfe nicht nur zugesichert, nein, die zugesagte professionelle Hilfe kam auch. Hierfür meinen allerherzlichsten Dank.
1 mal hat Herr Wortberg mich durch ein beratendes Gespräch vor einem großen finanziellen Schaden bewahrt. Zwischenzeitlich ist es so, daß ich v o r einer finanziellen Aktion "eine gewisse Telefonnummer" (02252-835127) anrufe und mir Rat einhole. Alle Versicherungen = Wohngebäude, Hausrat, Haftpflicht, Auto, Tier, und Rechtschutzund habe ich nach und nach gekündigt und ich verlasse mich in diesen Dingen voll und ganz auf Herrn Wortberg. Er verspricht nicht nur, er handelt auch. Abschließend kann ich sagen, korrekt, kompetent und kundenfreundlich, das ist sein Markenzeichen. Matthias Segschneider, 50374 Erftstadt 22.11.2017.
11/22/2017Private customer
Sehr gute, kompetente und unabhängige Beratung. Hat immer alternativen parat und findet jedesmal die ideale Lösung.
10/14/2017Private customer
Ich habe Herrn Wortberg bereits weiter empfohlen
08/30/2017Private customer
Promte und schnelle Hilfe
08/29/2017Private customer
Sehr zuverlässig, schnelle Beratung und Umsetzung
08/10/2017Private customer
Herr Wortberg wurde uns empfohlen und wir kontaktierten ihn mit einer sehr speziellen und herausfordernden, schwierigen Anfrage, die er trotzalledem schnell und kompetent bearbeitete. Mit dem vermittelten Abschluss hat er für uns das unter den Umständen maximal Mögliche herausgeholt. Wir würden gerne noch weitere Verträge über ihn abschließen und können ihn voll und ganz weiterempfehlen.
05/24/2017Private customer
Die Beratung war umfassend und das Ergebnis entsprach genau unseren Vorstelungen.
Vielen Dank.
05/02/2017Private customer
Wenn Fragen oder Probleme auftauchen werden diese schnellstmöglich beantwortet oder versucht aus dem Weg zu räumen
04/11/2017Private customer
Er ist der Beste!!!!!
03/13/2017Private customer
Bei Markus hat man das Gefühl,es geht ihm um die Person und nicht um dessen Geld.
Alleine diese Tatsache spricht für ihn.
02/25/2017Private customer
Ich muss Herrn Wortberg uneingeschränkt und unbedingt weiterempfehlen. Er hat sich als wichtiger und gewinnbringender Ansprechpartner nicht nur bei uns sondern bei unserer gesamten Familie etabliert, sei es im Finanz als auch im Versicherungsbereich. Ohne ihn wären viele der von uns genutzten Produkte falsch konfiguriert bzw. zu teuer gewesen.
Eine absolute Empfehlung von unserer Seite!
02/08/2017Private customer
11 reviews on ImmobilienScout24

03/26/2018

Your message to Markus Wortberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile