Unternehmercoaching / hochsensitiv / hochsensibel / hochbegabt

Marlen Kästner
Ich bin Coach und unterstütze hochsensitive, hochsensible und hochbegabte Menschen, ihr Talent frei zu legen und ihr Potential zu entfalten, damit sie das Leben führen, das sie schon immer wollten und frei von Durchschnittlichkeit ist.

Im Mittelfeld 4-6
63500 Seligenstadt

Verifiability

Inspiration

Ich bin seit der ersten Stunde die ich bei ihr war ein begeisterter Fan ihrer Arbeit. Sie hat direkt gesehen wo bei mir der Schuh drückt und war in der Lage mir einen für mich passenden Lösungsweg vorzuschlagen, ohne dabei nur den einen Weg für alle im Auge zu halten. Und genau das ist etwas das ich besonders an ihr schätze. Sie ist in der Lage individuelle Lösungen für jeden Kunden zu finden. Nach unserer ersten Stunde war ich ziemlich fertig, wenn ich das so sagen kann. Allerdings auf positive Weise. Sie hat mir dabei geholfen eine Blockade zu lösen unter der ich schon jahrelang gelitten habe und das ist nun mal mental anstrengend.
Trotzdem hat es unheimlich Spaß gemacht mit ihr in die Tiefe zu gehen und es ist auch das ein oder andere Tränchen der Befreiung geflossen.
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin bei ihr und möchte diesen Moment nochmal nutzen um mich bei ihr für ihre tolle Arbeit zu bedanken.
Vielen lieben Dank Marlen!
03/10/2022Jennifer R.
Absolut empfehlenswert, stellt sich auf jeden sehr individuell ein, ist sehr emphatisch und zuverlässig
11/01/2021Anonymously
Marlen hat mir in einer sehr schwierigen Lebenslage sehr geholfen. Durch Ihre Unterstützung gelang es mir, die Situation zu meistern und wieder nach vorne zu schauen.
11/01/2021Nicola R.
Marlen steht mir stets beratend zur Seite. Was ich besonders wundervoll finde ist, dass sie mich nur an die Hand nimmt und mir keinen „starren Weg“ vorgibt. Es gibt kein richtig und falsch, nur empulse. Ganz oft sind es kleine Sätze die ganz groß nachhallen („bleib bei dir“) und so einen großen Nutzen in meinem Alltag haben.
Ich bin unendlich dankbar für jeden Gedankenanstoß, Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Danke für diesen Weg den ich mit deiner Hilfe schon gehen durfte, liebe Marlen!
11/01/2021N.
Marlen Kästner hat sich unglaublich einfühlsam und liebevoll um meine Probleme gekümmert. Ihre Ideen und Hilfe-Ansätze sind immer wieder gut umsetzbar und helfen mir im täglichen Leben mit meinen Problemen umzugehen. Sie hat es für mich leicht gemacht, mich und meine Themen zu verstehen und durch ihre Anregungen habe ich es geschafft, vieles mit anderen Augen zu sehen und zu ändern. Ich habe mein Leben aufgeräumt und bin mit mir ein ganz großes Stück gewachsen. Das Schöne an ihrem Coaching ist, dass Frau Kästner immer mit beiden Beinen am Boden bleibt und wir immer sehr viel miteinander zu lachen haben. Es darf leicht sein! Danke Marlen
10/05/2021C.
Man muss es ausprobieren und selbst entscheiden. Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung, aber versuchen sollte man es.
10/05/2021Anonymously
Sehr empathisch und gleichzeitig geradlinig und zielorientiert mit viel Humor und Weisheit
10/04/2021Stephani H.
Marlen hat eine besondere Gabe, uns die Dinge zu zeigen, die uns verborgen bleiben und so konnte meine Beziehung eine neue bessere Richtigung nehmen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar Marlen !
01/27/2020Jochen M.
Marlen Kästner Comment from Marlen Kästner:
Es war mir eine Freude!
1 review on Facebook

03/22/2021

10/06/2021

Your message to Marlen Kästner

All reviews and experiences about Marlen Kästner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 03/10/2022   |  Report profile