Investmentfonds, Geldanlage, Finanzberatung, Anlageberatung,

Seit 2003 betreuen wir unsere Kunden beim Vermögensaufbau, der Vermögensanlage und der Verrentung Ihres Kapitals mit Investmentfonds. Hier arbeiten wir mit 12 Depotbanken und mehr als 150 Fondsgesellschaften zusammen. Unser Angebot umfasst mehr...
Pröllstraße 24

Project success

Sustainability

volle Zufriedenheit bereits seit 2004
03/09/2015
Man ist rundum und zu jeder Zeit bestens informiert .
03/07/2015
Herr Eberhard betreut bereits seit einigen Jahren zwei Depots von uns. Sowohl die Zusammenstellung, wie auch das Management und der Ertrag sind fantastisch. In Zeiten niedriger Zinsen kommt man nicht mehr drum rum sich mit einem Fachmann wie Herrn Eberhard auseinanderzusetzen. Ein Gespräch ist das mindeste was ich empfehlen kann.
03/04/2015
Sehr gut finde ich, das Herr Eberhard alle Kunden gleich behandelt, egal ob viel oder wenig Geld angelegt wird. Somit ist auch ein kleiner Anleger gut aufgehoben !!
Ich würde Herrn Eberhard auf jeden Fall weiterempfehlen !
03/04/2015
Herr Martin Eberhard ist mir seit ca. 20 Jahren persönlich bekannt. Ich habe ihn stets als vertrauenswürdigen und sehr loyalen Geschäftsmann empfunden. In Anbetracht dessen, das er sein Handwerk von der Pieke auf gelernt hat und nun auch schon auf einen beträchtlichen Erfahrungsschatz zurückblicken kann, kann ich ihn nur bestens empfehlen. Er stellt sich meiner Meinung nach auf die persönlichen Wünsche seiner Kunden ein. Und rät auch immer wieder zur Vorsicht bei gewissen Anlagen. Für mich in der heutigen Zeit absolut unabdingbar. Durch seine Selbstständigkeit, kann er sich auch vollkommen neutral um die Belange seiner Kunden kümmern. Egal ob Geschäftsmann, oder Privatanleger. In der heutigen Zeit ist es nicht ganz einfach einen vertauenswürdigen und zugleich kompetenten Finanzberater zu finden. Meiner Erfahrung nach erfüllt Herr Eberhard diese Voraussetzungen sehr wohl.
03/03/2015
Exzellente individuell auf meine Bedürfnisse angepasste Finanzstrategie. Sehr zu empfehlen.
03/02/2015
Herr Eberhard berät wirklich individuell. Er geht auf meine Bedürfnisse als Kunde ein und versucht nicht irgend einen Standard zu verkaufen.
03/02/2015
Herr Eberhard bereitet alles sehr ausführlich auf und schickt regelmässig wichtige Informationen wie zb. Depotauszüge,Quartalberichte, Vemögensübersichtspontane Informationen zum aktuellen Geschehen.
Sehr angenehm und verbindlich im Gespräch.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
03/02/2015
Mit dem Online kauf und verkauf funktioniert alles super. Rückruf auf fragen funktioniert bestens. habe Herrn Eberhard schon mehrmals weiter empfohlen.
03/02/2015
Herrn Martin Eberhard ist mir schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger und vertrauensvoller Geschäftspartner - geht auch auf kleine Sorgen ein!
03/02/2015
Herr Eberhard berät freundlich und ist kundenorientiert. Fachliche Kompetenz und hohe Beratungsqualität zeichnen ihn aus. Auch scheut er nicht die Verwendung neuer Technologie, sodass die Finanzplanung einen hohen Komfort mit viel Flexibilität bietet. Herr Eberhard ist in meinen Augen somit gut aufgestellt, wie auch ich mit meinem Depot!
Korrektheit, Ehrlichkeit, Mann mit Rückgrat, große Kompetenz
03/02/2015
Die Beratung durch Herrn Eberhard war und ist äußerst seriös und effizient.
03/02/2015
Unschlagbar ist der sehr gute persönliche Kontakt, die hervorragende Erreichbarkeit und das Eingehen auf den persönlichen Anlagehorizont. Keine Überredungsmanöver, sondern überzeugende, seriöse Vorschläge.
03/02/2015
Es gibt nur sehr wenige Berater, die nicht nur beim Kaufen beraten, sondern sich auch mal mit einer Verkaufs- oder Umschichtungsempfehlung melden.
03/02/2015
Ich wurde von Herrn Eberhard individuell und ausführlich beraten. Er geht auf Kundenwünsche ein. Bei Rückfragen reagiert er schnell. Ich bin allseits mit Herrn Eberhard zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
03/02/2015
Bei Fragen oder Unklarheiten sofortige Beratung evt. Rückruf und auch persönliche Beratung zu Hause, einfach Gut.
03/02/2015
Hier bekomme ich alles, was ich von einem Finanzberater erwarte: Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz. Und alles, was ich von einer Finanzanlage erwarte: Sicherheit und Rendite.
03/02/2015
Meine besondere Zufriedenheit in der Zusammenarbeit mit Martin Eberhard Investment Services liegt in der absoluten Zuverlässigkeit in der Beratung , im Fachwissen, in dem sicheren Gefühl für marktpolitische und marktwirtschaftliche Entwicklungen und Bewertungen.
Seit Beginn 2013 werde ich von Martin Eberhard beraten. Das vor zwei Jahren festgelegte Portfolio zeigt seitdem trotz schwacher und unzuverlässiger Marktlagen insgesamt ein solides Ergebnis.
Meine persönliche Erfahrung mit Martin Eberhard Investment Services ist sehr positiv . Ich kann diesen Investment Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Dipl. Ing. Jürgen Sixt.
01/26/2015
Sehr gute, qualitative Beratung. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben. So habe ich zu einer Anlagestrategie gefunden, die zu mir passt! Gerne wieder!
01/23/2015
1 review on Google

08/10/2015

05/19/2016
43 reviews on WhoFinance

08/10/2015

Your message to Martin Eberhard Investment Services

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2015  |  Last update: 02/25/2017   |  Report profile