Martin Emrich

Internationaler Top-Speaker, Promovierter Diplom-Psychologe, Bestseller-Autor

Martin Emrich
Dr. rer. nat. Martin Emrich gehört seit über 10 Jahren zu den besten 100 Rednern im deutschsprachigen Raum. Er veröffentlichte bereits über 50 Bücher und Zeitschriftenartikel in 3 verschiedenen Sprachen. Seit 2018 ist Dr. Emrich mehrfacher...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Saturday CLOSED

External conditions

Dr. Martin Emrich übertrifft sich jedes Mal selbst - so auch aktuell als Autor von „ERFOLG REICH. Tools & Techniken mit Strategie - sicher ins Ziel als Unternehmer & Unternehmen“. Auf herausragende Weise schafft er es, relevante Techniken so auf den Punkt zu bringen, dass sie sich im Handumdrehen in die Praxis übertragen lassen. Er bietet damit einen unbezahlbaren Mehrwert für seine Zielgruppe. Nicht verwunderlich, dass das Gemeinschaftswerk die Bestsellerlisten erobert.
Unabhängig davon, ob in einer gemeinsamen Teamarbeit oder live auf der Bühne vor großem Publikum - Interaktion wird bei Martin groß geschrieben, weshalb es ihm immer gelingt, Menschen auf eine atemberaubende Reise zu entführen. Daher eine klare Weiterempfehlung!
02/10/2021Yasemin Y.
Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit Herrn Dr. Emrich zusammen. Da er immer flexibel auf unsere Wünsch einging konnten wir sowohl Seminare, Mediationen und Klausurtagungen mit Hilfe seiner Fachkompetenz anregend gestalten und durchführen. Das nächste Projekt ist bereits in Planung.
01/28/2021Regina S.
Dr. Martin Emrich ist in seinem Gebiet kompetent und unheimlich sympathisch. Er arbeitet flexibel, fachlich kompetent und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
Danke für die Zusammenarbeit
01/19/2021Juliane R.
I have known Martin for more than 10 years. Martin's energy, emotional intelligence, methodical competence coupled with his impressive knowledge, have helped me to become a better leader and person. Martin possesses a rare and impressive array of talents, alongside the innovative skill set which he adapts to the specific situation.
I highly recommend Martin without any reservations.
01/14/2021Markus N.
Toller Vortrag. Deutlich erklärt.
konnte man viel "mitnehmen".
Vielen Dank
Martin Emrich - Speakers Excellence
09/02/2020Norbert M.
Martin Emrich Comment from Martin Emrich:
Ganz herzlichen Dank - Ich habe mal wieder ALLES gegeben! :-)
L experience de Martin combinee a son talent et son reel engagement garantit sa performance. Et donc la mienne. Bravo
01/08/2020Sandra Z.
Martin Emrich Comment from Martin Emrich:
Merci beaucoup, Sandra! C'était un grand plaisir de t'avoir dans mon leadership training à Burkina Faso!
Excellent coach, very reality-oriented.
11/22/2019Anonymously
Sehr pragmatisch und fachlich fundiert. Die lösungsorientierte Vorgehensweise ist zielorientiert und passt immer zur Situation. Ein Profi eben.
11/10/2019Wolfgang H.
Ganz herzlichen Dank!
Danke, dass ich Dich über so viele Jahre schon begleiten darf.
Bei einer beeindruckenden Entwicklung als Coach und als Führungskraft!
Er gehört aus gutem Grund seit vielen Jahren zu den Top 100 Speakern im deutschsprachigen Raum. Seine Ideen und Strategien sind sensationell, seine Art, sie zu vermitteln, ein wahrer Genuss, egal ob im persönlichen Gespräch oder auf der Bühne vor hunderten Zuhörern. Er versteht es, zu motivieren, mitzureißen und dabei jeden einzelnen genau da abzuholen, wo er gerade steht. Kein abgehobenes Fachchinesisch, sondern klare Worte, dabei extremst sympathisch, empathisch und begeisternd. Absolute Empfehlung.
09/25/2019Hermann S.
Dr. Martin Emrich durfte ich auf der „Unternehmerinsel“ als Coach und Experten für das Thema Persönlichkeitsentwicklung kennenlernen. Ein Menschenfreund und Menschenkenner, dessen Empathie seine Wissensvermittlung zum wahren Genuss macht. Ich fühle mich reich beschenkt mit zig Aha-Momenten, die ich zutiefst dankbar in meinen Alltag integrieren werde.
Dr. Martin Emrich
08/30/2019Monica Wenczel, Webagentur M.
Mein Coaching während der Unternehmerinsel auf Sylt war ein voller Erfolg. Jetzt weiß ich, wo meine Schwächen liegen und wie ich sie dauerhaft und nachhaltig selbst in den Griff bekommen kann. Die Vorträge und persönlichen Hinweise werden mich mit Sicherheit beruflich und auch privat weiterbringen. Aber das Wichtigste am Coaching: Als Teilnehmer auch in einer Gruppe wird jeder einzelne angesprochen und individuell gecoacht. Gesamteindruck: hervorragend.
08/28/2019Esther L.
Klare Weiterempfehlung! Martin versteht es, Menschen mitzureißen und zu motivieren!
08/27/2019Katrin G.
Martin ist während den Tagen auf Sylt (Unternehmerinsel) für mich zum echten Vorbild geworden. Als Mensch und Unternehmerin konnte ich sehr viel von ihm lernen. Mit seiner offenen und professionellen Art unterrichtete er mich praxisnah und zu jedem Zeitpunkt empfängergerecht. Ausgleichende Aktivitäten wie Fahrradtour, Yoga und Bogenschiessen unterstrichen die ganzheitliche Betrachtung des Leben als Unternehmer. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Begeistert gehe ich nach Hause, um direkt mit der Umsetzung des Gehörten zu beginnen.
08/27/2019Sabrina Steiner T.
Herr Emrich begeistert und inspiriert mit seiner sympathischen und kompetenten Art. Mir hat die Zusammenarbeit mit ihm sehr viel gebracht und ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
07/22/2019M.
Ich habe die Trainerausbildung bei Martin Emrich gemacht. Die hohe Qualität der Ausbildung, die wertvollen Inhalte und das hohe Engagement der Trainer, insbesondere von Martin Emrich hat mich in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung stark nach vorn gebracht. Als Redner ist er ebenso ein absoluter Profi. Unterhaltsam, lehrreich, authentisch bringt er seine Themen ans Publikum. Ein Garant für einen gelungenen und in Erinnerung bleibenden Event.
07/18/2019Christian D. - CHRISTIAN DEUSCHLE
Martin Emrich hat eine sehr hohe Kompetenz und es gelingt ihm Wissen auch sehr praxisnah zu vermitteln. Ich habe ihn als Trainer und Speaker erleben können und kann auch hier absolut 5 Sterne vergeben.
07/16/2019Bettina S.
Die IHK Reutlingen hat Herrn Emrich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal als Referent gebucht. Der Vortag war sehr anschaulich und gleichzeitig unterhaltsam, Herr Emrich offen und sympathisch. Von Seiten der Teilnehmer kam ausnahmslos sehr positives Feedback.
06/28/2019Verena D.
Ich habe mit Herrn Dr. Emrich im Rahmen von Projekten zusammengearbeitet und ihn auch live on Stage in Aktion erlebt - Kein Wunder, dass er auf den größten Bühnen der Welt trotz starker Konkurrenz die besten Auszeichnungen abräumt - Er ist interaktiv, innovativ, inspirierend und lösungsorientiert. Wer ihn kennt bzw. bereits live gesehen hat, weiß ihn und seine Kompetenz, die er in wertvollen Inhalten transportiert, sehr zu schätzen. In jedem Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
05/31/2019Yasemin Y.
Ich habe bei Martin Emrich sowohl eine Ausbildung zum Trainer als auch zum Systemischen Business Coach gemacht. Durch beide Ausbildungen habe ich mich, persönlich und beruflich, extrem weiterentwickelt und bin Martin Emrich für die wertvollen Impulse extrem dankbar. Ganz neben bei ist er auch noch ein richtig toller Mensch.
05/09/2019Egmont R.
Sehr inspirierender Redner und überzeugende Inhalte - sehr professionell und umfänglich zu empfehlen!
05/07/2019Anonymously

07/11/2016

12/19/2020

Your message to Martin Emrich

All reviews and experiences about Martin Emrich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 02/12/2021   |  Report profile