Internationaler Top-Speaker, Promovierter Diplom-Psychologe, Bestseller-Autor

Martin Emrich
Dr. rer. nat. Martin Emrich gehört seit über 10 Jahren zu den besten 100 Rednern im deutschsprachigen Raum. Er veröffentlichte bereits über 50 Bücher und Zeitschriftenartikel in 3 verschiedenen Sprachen. Seit 2018 ist Dr. Emrich mehrfacher...
Kreuznacher Strasse 50
70372 Stuttgart

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving expertise

Customer focus

Ich habe mit Herrn Dr. Emrich im Rahmen von Projekten zusammengearbeitet und ihn auch live on Stage in Aktion erlebt - Kein Wunder, dass er auf den größten Bühnen der Welt trotz starker Konkurrenz die besten Auszeichnungen abräumt - Er ist interaktiv, innovativ, inspirierend und lösungsorientiert. Wer ihn kennt bzw. bereits live gesehen hat, weiß ihn und seine Kompetenz, die er in wertvollen Inhalten transportiert, sehr zu schätzen. In jedem Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
05/31/2019
Ich habe bei Martin Emrich sowohl eine Ausbildung zum Trainer als auch zum Systemischen Business Coach gemacht. Durch beide Ausbildungen habe ich mich, persönlich und beruflich, extrem weiterentwickelt und bin Martin Emrich für die wertvollen Impulse extrem dankbar. Ganz neben bei ist er auch noch ein richtig toller Mensch.
05/09/2019
Sehr inspirierender Redner und überzeugende Inhalte - sehr professionell und umfänglich zu empfehlen!
05/07/2019
Inhaltlich sehr guter und kurzweiliger Vortrag! Gespickt mit Überraschungen und sehr witzigen Gimmicks! Vielen Dank für diese Bereicherung! Sehr empfehlenswert für alle, die einen "mal anderen" Vortrag wünschen!
05/06/2019
Herr Emrich hat für das Regierungspräsidium Karlsruhe schon zahlreiche Rhetorikseminare und ein Konfliktseminar durchgeführt. Es ist immer eine Freude mit ihm zu arbeiten, denn er ist sehr wertschätzend und immer freundlich. Seine Art ist immer echt und man hat nicht das Gefühl, dass er etwas "verkaufen" will. Die Feedbacks unserer Teilnehmer sind durch die Bank positiv und die Teilnehmer lernen viel. Herr Emrich kann sehr schnell und flexibel auf kleine Änderungen während des Seminars eingehen und ist immer professionell. Immer wieder gerne.
Martin Emrich Comment from Martin Emrich:
Wow, danke für diese Rückmeldung, die mich sehr freut! Und danke für Ihr jahrelanges Vertrauen und die top Betreuung jeweils vor Ort!
Herr Emrich überzeugt mit seiner ruhigen und souveränen Ausstrahlung. Die Informationen werden strukturiert und verständlich transportiert.
05/05/2019
Tolle Vorstellung im Businessclub auf dem Schloss Solitude!
Martin Emrich Comment from Martin Emrich:
Es war mir eine Ehre, auf Schloß Solitude als Speaker auftreten zur dürfen - welch royales Ambiente! :-)
Wir haben Dr. Martin Emrich für unser Event, den Heilbronner Impuls Tag am 20.04.2019 gebucht. Er war ein absolutes Highlight für unsere Veranstaltung, die er mit seinem Vortrag bereicherte. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und werden ihn wieder buchen als Keynote Speaker.

04/23/2019

Your message to Martin Emrich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 05/31/2019   |  Report profile