NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Examination
Treatment
Practice

(last 24 months)

Habe Herrn Grütz vor ein paar Wochen erst kennen gelernt und kann einfach nur sagen:"Spitze". Umfangreiches Fachwissen in Bezug auf den menschlichen Körper mit Muskeln, Fasern, Bändern usw. Bisher waren die Behandlungen bei Ihm sehr Positiv für meinen Körper. Freue mich auf die weiteren Anwendungen. Vielen Dank bisher.
02/16/2021Anonymously
Lieber Martin,

ein Hoch darauf, dass Du sowohl Physiotherapeut als auch Heilpraktiker bist und die Bereiche Faszien-Therapie, TCM, Akupunktur und Ernährung so genial und kreativ verknüpfst!

Danke, dass ich von Deinem Wissen und Können profitieren darf und dass dieser ganzheitliche Behandlungsansatz auf so wunderbare Art und Weise funktioniert.

Ich fühle mich nach jeder Behandlung aufgerichtet und wieder etwas mehr in meiner Mitte. Wunderbar.

Danke, dass es Dich gibt!

Silvia M.
12/24/2020Anonymously
Fachlich und menschlich ein absoluter Experte. Jede Behandlung ist ein Time to wow Erlebnis.
11/26/2020Anonymously
Top!
11/26/2020Anonymously
Umfassend professionelle Behandlung, individuelle Therapie in Wohlfühlatmosphäre!
11/14/2020Anonymously
Ich habe mich bei Martin Grütz ganzheitlich wahrgenommen gefühlt. Die Faszientherapie über 10 Wochen war sehr intensiv und hat mich zu den Ursachen meiner Beschwerden geführt. Von Woche zu Woche konnte ich so mit der Unterstützung durch die Behandlung neue Körperhaltungen schulen und manifestieren. Ich bin sehr dankbar für diese Behandlungserfahrung und kann diese unbedingt weiter empfehlen.
11/11/2020Anonymously
Martin Grütz ist absolut empfehlenswert. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Er erblickte schnell mein Problem und durch seine vielfältigen Kenntnisse brachte er mir schnelle Besserung. Im akuten Fall hat er sogar noch ein Zeitfenster im vollen Terminkalender gefunden, um mir schnellstens zu helfen. Die Praxis ist klein&fein und sauber. Ich freue ich mich jedes Mal auf den Termin, weil ich weiß, dass es mir hinterher wieder viel besser geht.
08/18/2020Anonymously
Ich kann Martin Grütz nur weiterempfehlen. Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren sind nur positiv. Er ist einfühlsam und nimmt sich Zeit, um das große Ganze zu erfassen, welches hinter der akuten Situation liegt. Durch regelmäßige Weiterbildungen hat er umfangreiche Fachkenntnisse in unterschiedlichen Bereichen, die er gekonnt bei der Behandlung anwendet und somit für Linderung sorgt. Selbst in Notfällen hat Martin immer noch ein Zeitfenster gefunden, um kurzfristig eine Behandlung anzubieten. In den letzten Jahren habe ich die unterschiedliche Behandlungen erhalten und bin begeistert. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und werde sie gerne immer wieder in Anspruch nehmen.
05/04/2020Anonymously
Martin hat mich nach einem Bandscheibenvorfall über 1 Jahr hinweg so toll begleitet, dass ich ihn inzwischen auch nach vollständiger Genesung nicht mehr missen möchte. Er arbeitetet, individuell, emphatisch, findet alles nötigen Körperstellen sofort und macht einfach in jeder Hinsicht einen topjob.
Die Atmosphäre üben den Dächern von Berlin ist für mich persönlich die "cherry on top". man freut sich stets auf den nächsten Termin.
09/28/2018Anonymously
Für Martin ist Beruf gleich Berufung. Das spürt jeder, der eine Behandlung von ihm bekommt. Nach vielen Jahren Massage bei mir zu Hause, bleibe ich ihm auch in seinem neuen Bahandlungsraum treu. Ich wünsche ihm weiterhin viel Glück.
Faszientherapie = ich fühlte mich posiv eingestellt, locker und entspannt
Klassische Massage = Kopfschmerzen und Nackenschmerz geheilt
Ohrakkupunktur = Kein Hitzewallung während der Wechseljahre und wieder gesunder Schlaf möglich
05/10/2018Anonymously

Your message to Martin Grütz

* All reviews and experiences about Martin Grütz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Physicians & Non-medical practitioners
NC Klinik am Forum
Dr. Henning Madsen