Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung in Düsseldorf

Martin Panitz
Ganzheitliche Beratung und Service rund um die Themen Finanzierung, Kapitalanlagen und Versicherungen

Bezirksdirektion

Recommended actions

fast processing and friendly phone call with Mrs. Müller
Show original
05/17/2022Monika Leon
Mr. Panitz personally worked for a very fair damage settlement and was approachable for me at any time. With his high level of expertise, he was able to perfectly clarify many questions on my part...thank you!
Show original
05/16/2022Anonymously
Ich hatte Kontakt mit Frau Henneberg, um einen Versicherungsfall zu lösen und war sehr zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass uns die Versicherung überhaupt helfen will und wurde eines Besseren belehrt. Vielen Dank Frau Henneberg für gute Erreichbarkeit, schnelle Antworten und Abwicklung!
04/10/2022Christiane R.
Die schnelle Umsetzung im Büro
Zuverlässige Rückmeldung
03/29/2022Anonymously
Sehr netter Kontakt zu Frau Francesca Henneberg, schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung meines Anliegens.
Frau Henneberg möchte ich hiermit besonders Loben!
01/20/2022Janina Lossow
Schnell und professionell in der Anbahnung und Beratung.
01/19/2022Anonymously
Mich hat die persönliche Beratung und vor allem das "kümmern" nach Abschluss der Versicherungen beeindruckt. Ich kann nur sagen Daumen hoch!
01/11/2022Gert-Rigo Richrath
Schnell und gute Leistung
12/14/2021Jürgen Schumacher
Seit vielen Jahren ein kompetenter Berater, der geduldig und verständlich auf alle Fragen eingeht.
Jemand der auf die Wünsche der Kunden eingeht und auch Verständnis für eine längere Entscheidungsfindung hat.
12/07/2021Michael Tubes
Wir sind seit bestimmt schon seit 20 Jahren Kunden vom Büro Panitz . Wir werden von ihm selber angerufen, wenn es Änderungen in den einzelnen Versicherungen gibt. Gerade erst für die KFZ Versicherung und siehe da es wurde günstiger. Wir würden ihn bedenkenlos weiter empfehlen mit dem gesamten kompetentem Team. Jeder hilft immer, auch bei simplen Nachfragen. Weiter so Team Panitz!
11/30/2021Kirsten Aprath
Ich bin bereits seit über 10 Jahren sehr zufriedener Kunde. Zeitnahe Terminvereinbarungen waren immer möglich. Durch die kompetente Beratung von Martin Panitz fühle ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben.
Ist Martin einmal nicht erreichbar, kümmert sich sein Team unverzüglich um mein Anliegen. Ein regelmäßiger Austausch findet statt. Besonders hervorheben möchte ich, dass Martin nicht nur auf "neue" Versicherungsmöglichkeiten hinweist, er informiert auch dann, wenn in einem bestehenden Vertrag Vergünstigungen möglich sind und ich damit Geld sparen kann. Wie gesagt, alles in Allem bin ich sehr zufrieden und werde Martin Panitz und sein Team weiterempfehlen.
11/30/2021Georg Illian
Proaktiver, professioneller und unkomplizierter sowie persönlicher Service, dabei jederzeit ansprechbar und im Falle des Falles unkomplizierte Schadenabwicklung. Ich bin bislang sehr zufrieden und würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen!
11/28/2021Fabian Stratmann
Toller Service! Super war zuletzt, dass mein Berater mich von sich aus persönlich kontaktierte und meine Kfz-Versicherung um einiges sinken konnte. Ich bin sehr zufrieden.
11/27/2021Anonymously
Herr Kiehn und Herr Panitz haben uns bei der Hochwasserregulierung hervorragend betreut und wir fühlten uns wie immer gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Reaktion bezüglich der organisierten Heiztrockner, durch die größere Schäden verhindert werden konnten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die gute Arbeit und Unterstützung!
11/24/2021Nico B.
Ich fühle mich rundum zufriedengestellt, weil nicht nach Problemen gesucht, sondern lösungsorientiert gehandelt wird.
09/15/2021Erwin S.
Umgehende persönliche Schadensaufnahme.
07/22/2021Dietmar Netzmann
Weil es hier richtig menschlich zu geht und keine ""08 15 Behandlung"" stattfindet.....

Sehr freundliche Mitarbeiter.....

Danke
05/01/2021Anonymously
Sehr freundlich,und kompetent
04/29/2021Stefan Gerhards
Sehr freundlich und zuvorkommend
04/14/2021Denni Schenk
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und hohe Kompetenz schließen sich nicht gegenseitig aus, die Agentur Martin Panitz ist der beste Beweis dafür. Hier stimmt einfach alles, ein tolles serviceorientiertes, nettes, gutgelauntes und kompetentes Team das jedes Anliegen und Anfragen schnell, freundlich und zuverlässig beantwortet und bearbeitet. Man wird hier mehr als gut betreut und beraten, die Agentur Panitz mit ihrem Preis, Leistungsverhältnis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mir wünschen das es so etwas öfter gibt. Hier ist man gerne treuer und zufriedener Kunde!
04/14/2021JJ

07/15/2021

01/23/2020

Your message to Martin Panitz

All reviews and experiences about Martin Panitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 05/17/2022   |  Report profile