Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung in Düsseldorf

Published:
Ganzheitliche Beratung und Service rund um die Themen Finanzierung, Kapitalanlagen und Versicherungen
Bezirksdirektion
Amselstr. 49
40627 Düsseldorf

Sunday CLOSED
12/04/2018

Reliability

Recommended actions

Herr Panitz konnte jeder meiner Fragen umfassend und klar strukturiert beantworten. Seine Beratung war ein Mehrwert für mich.
12/04/2018
Die Nähe am Kunden, die freundlichkeit und Beratung der Mitarbeiter sowie den Service dieser Agentur .
Sehr gute
Abwicklung von Wasserrohr-und Abwasserrohrbrüchen im Haus
Mit der Abwicklung im Schadenfalle
12/02/2018
Ja,auf jeden Fall empfehlenswert.
12/01/2018
Ich fühle mich immer gut beraten in dieser Vertretung. Mir werden keine Produkte "aufgeschwatzt", die nicht zu mir und meinem Leben passen. Wenn es neue Produkte mit ähnlichen bzw. gleichen Leistungen zu einem günstigeren Preis gibt, als die, die ich bisher in Anspruch genommen habe, werde ich darüber zeitnah auch telefonisch in Kenntnis gesetzt. Auch Anfragen per Mail werden zeitnah beantwortet bzw. man wird sogar angerufen.
12/01/2018
Martin Panitz mit seinen Mitarbeitern würde ich jederzeit in Anspruch nehmen, wenn es um meine Versicherungen oder Finanzen geht. Die Beratung ist kompetent, es wird sich Zeit genommen und alle sind stets freundlich und immer hilfsbereit. Ein tolles und kompetentes Team. Hier seid ihr gut aufgehoben 😀
Wann immer wir ein Anliegen hatten, waren Herr Panitz und sein Team hilfsbereit
11/30/2018
Ich kenne Martin P. schon seit vielen Jahren und ich bin sehr froh das ich Ihn als mein "Versicherungsmenschen" bezeichnen kann.
Ich konnte/ kann mich immer auf Ihn verlassen und wenn es mal brennt dann Hilft er das Feuer zu löschen und das nicht Übermorgen sondern sofort.
Ich kann nur sagen, Martin P. und sein Team machen Ihr Arbeit mehr als sehr gut und haben das Herz am richtigen Fleck.
11/27/2018
Wir fühlen uns in den Händen von Martin Panitz sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist immer sehr gründlich und detailliert. Herr Panitz und sein Team versorgen uns regelmäßig mit Neuigkeiten und halten uns mit Änderungsoptionen bei unseren Versicherungen auf dem Laufenden. Direktgespräche sind immer sehr herzlich und konsequent ehrlich. In unseren bisherigen Versicherungsfällen haben wir immer eine sinnvolle Lösung gefunden. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
10/30/2018
Top Arbeit Perfekte Beratung , sofort weiter zu Empfehlen
10/16/2018
Stets freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hervorragender Kundenservice.
10/11/2018
Insgesamt überaus professionell. Herr Storch ist sehr aufmerksam und passt die Beratung individuell an die Bedürfnisse der Kund*innen an. Letzteres betrifft nicht nur die zeitlichen Ressourcen sondern auch die individuelle Lebenssituation. Jederzeit empfehlenswert.
10/11/2018
Sehr angenehmer Kontakt und besticht durch hervorragende Kompetenz. Es war nach dem Telefonat ein tolles erstes Gespräch mit Abschluss. Vielen Dank
Thomas LInden
10/02/2018
Freundlichkeit,Kompetenz,immer Ansprechbar
09/04/2018
Die Qualität einer Versicherungsagentur zeigt sich auch bei der Abwicklung eines Schadensfalles: Sofortige Beratung und kompetente Hilfe bei dem Wasserschaden, den wir nach Rückkehr aus unserem Urlaub vorfanden. Mit der Beratung hinsichtlich unserer Versicherungen sind wir ohnehin immer mehr als zufrieden gewesen.
07/02/2018
Wir sind äußerst zufrieden mit Martin Panitz! Er zeigt viele Optionen auf und berät sehr umfassend. Wir fühlen uns ausreichend informiert um die für uns richtige Entscheidung zu treffen. Dabei hatten wir stets das Gefühl, dass im Beratungsgespräch auf unsere individuelle Situation eingegangen wird und kein Standardgespräch abgespult wird. Außerdem zeigte er sich bei der Terminfindung äußerst flexibel! Insgesamt herrscht eine sehr positive Atmosphäre und das gesamte Team war sehr freundlich und bemüht. Jederzeit wieder!
06/28/2018
Sehr freundliches, professionelles Team, bei dem man sich rund um gut aufgehoben fühlt!
05/13/2018
Sehr gute Kommunikation und sehr gute Kontaktpflege
04/29/2018
Das Versicherungsbüro Panitz kann ich jedem weiterempfehlen. Wer wert auf eine kompetente und zuverlässige Beratung, Freundlichkeit und einen super Service im Schadenfall legt, sollte seine Verträge von diesem Büro betreuen lassen. Egal ob man sich telefonisch an das Büro wendet, oder man persönlich vorbeikommt, man wird immer freundlich und herzlich willkommen und beraten. Danke liebes Büro Panitz
04/25/2018

04/06/2018

10/05/2018

Your message to Martin Panitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 12/07/2018   |  Report profile