Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung in Düsseldorf

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ganzheitliche Beratung und Service rund um die Themen Finanzierung, Kapitalanlagen und Versicherungen
Bezirksdirektion

Recommended actions

Problem comprehension

In all den vielen Jahren bei Mammitsch und Panitz immer gutberaten
09/17/2019Günter Schmidt
Herr Panitz und sein Team betreuen mich, meine Frau und mein Unternehmen seit vielen Jahren und ich muß sagen, dass der Service seiner Bezirksniederlassung wirklich gut ist. Was der Gothaer Zentrale teilweise an Serviceorientierung fehlt, macht Herr Panitz und sein Team sicherlich wieder wett. Bei Problemstellungen findet er in der Regel immer eine gute Lösung. Der Service ist durchaus als sehr gut zu bewerten.
09/13/2019Florian Mühlenberg
Es ist alles immer zu meiner besten Zufriedenheit.
Danke!

Liebe Grüße,
Ines Wallraff
09/11/2019Wallraff Ines Maria
Versicherungen und Ihre Dienstleister kann man immer besonders gut im Schadensfall kennenlernen. Wenn vorher die Breatung gut war, stimmt das Paket und wenn dann auch noch die Abwicklung im Schandesnsfall gut läuft, stimmt alles. Wir sind deswegen mit Herrn Panitz und seinem Team sehr zufrieden.
09/08/2019Anonymously
Ein tolles Team, dass immer Fair berät und die geeigneten Produkte anbietet.
Ich fühle mich rundherum gut betreut!
09/07/2019Klaus Riegler
Beratung sehr gut
08/25/2019Peter Dupik
da ich bisher - Gott sei Dank- Leistungen nicht in Anspruch nehmen musste, kann ich zu Ihren obigen Fragen keinerlei Beurteilung abgeben.
freundliche Grüsse
Dieter Mathias
08/09/2019Anonymously
Wir sind seit über 30 Jahren Kunden vom Versicherungsbüro Panitz . Der Service , die Betreuung und Freundlichkeit und das Fachwissen ist sehr gut .Man kann Herrn Panitz unbedingt weiterempfehlen.
07/19/2019Anonymously
Herr Panitz und sein Team sind freundlich und immer ehrlich mit seiner persönlichen Beratung. Ich bin seit 30 Jahren Kunde. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute
07/18/2019Gerhard Externest
Seit nunmehr 43 Jahre bin ich mit dem Service mehr als zufrieden. Beratung und Hilfe waren immer schnell und absolut richtig. Liebe Grüsse für die nächsten 50. Jahre. Martina Meurer-Langhold
07/18/2019Martina Meurer Langhold
Die ausführliche Beratung und vor allem der menschliche Kontakt wird dort groß geschrieben. Kein Anrufbeantworter, der einen ewig warten lässt und nach weiteren 20 Minuten aus der Leitung wirft. Man findet dort immer einen Ansprechpartner, Hilfestellung und freundliche Mitarbeiter. Weiter so!
05/07/2019Anja Liedtke
Heute morgen wurde ich durch Herrn Panitz bezüglich einer privaten Krankenversicherung und einer Hausratsversicherung beraten. Ich kann Herrn Panitz bis jetzt wärmstens weiter empfehlen, da ich mich bei der Beratung bei ihm sehr gut und aufgehoben gefühlt habe (diesen Punkt vor allem wegen der Ehrlichkeit MIR ein gutes Produkt zu empfehlen, selbst wenn es hier nicht sein eigenes ist) . Ich denke, dass wenn eine Umsetzung einer Versicherung zustande kommt, diese auch reibungslos verlaufen wird.
04/04/2019Jasmin Dakkak
Herr Panitz hat sich im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge sehr stark in der Beratung gezeigt. Sein Engagement geht deutlich über den Vertragsabschluss hinaus und er berücksichtigt stets die Neuerungen im Markt nach aktueller Gesetzeslage.
Herr Panitz ist ein äußerst hilfsbereiter Berater, der uns viele bürokratische Aufgaben abnehmen konnte, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Wir können Herrn Panitz uneingeschränkt empfehlen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
03/26/2019R. Muermann
Sehr guter Kundenservice
03/19/2019Anonymously
Herr Panitz hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet.
Da wir gar keine Ahnung von Versicherungen hatten wurden wir ausgiebig beraten.
Ich würde ihn jederzeit empfehlen.
03/13/2019Evangelia Kolaxizou
Wir haben in Sachen Finanzberatung zu Immobiliendarlehen eine wirlich gute kundenorientierte Beratung durch Herrn Panitz erhalten. Herr Panitz war auch zwischen den Beratungsgesprächen immer gut erreichbar und hat so stets all unsere Fragen zügig und fachkompentent beantwortet.
Vielen Dank
03/08/2019Marion S
Der Newsletter von Herrn Panitz wird immer wieder gerne von mir gelesen. Er ist sehr informativ und
übersichtlich gestaltet mit immer aktuellen Themen rund um Vorsorge, Versicherungen und Finanzen.
02/25/2019Jörg L.
Sehr gute pers. Betreuung.
01/29/2019Berrischen, Ursula & Dieter
Herr Panitz und sein Team sind sehr kompetent und freundlich.

Sehr Reaktionsschnell und helfen immer wenn Sie können.
01/28/2019Andreas Lamontagne
Qualifizierte Mitarbeiter wie Herrn STORCH, der kompetent und sehr zuvorkommend ist.
01/24/2019Anonymously

09/03/2018

01/28/2019
Callback request

Your message to Martin Panitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile