Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung in Düsseldorf

CUSTOMER CHOICE 2021
Ganzheitliche Beratung und Service rund um die Themen Finanzierung, Kapitalanlagen und Versicherungen

Bezirksdirektion
Amselstr. 49
40627 Düsseldorf

Sunday CLOSED

Good (4.46)

Recommended actions

Customer focus

Weil es hier richtig menschlich zu geht und keine ""08 15 Behandlung"" stattfindet.....

Sehr freundliche Mitarbeiter.....

Danke
05/01/2021Anonymously
Sehr freundlich,und kompetent
04/29/2021Stefan Gerhards
Sehr freundlich und zuvorkommend
04/14/2021Denni Schenk
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und hohe Kompetenz schließen sich nicht gegenseitig aus, die Agentur Martin Panitz ist der beste Beweis dafür. Hier stimmt einfach alles, ein tolles serviceorientiertes, nettes, gutgelauntes und kompetentes Team das jedes Anliegen und Anfragen schnell, freundlich und zuverlässig beantwortet und bearbeitet. Man wird hier mehr als gut betreut und beraten, die Agentur Panitz mit ihrem Preis, Leistungsverhältnis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mir wünschen das es so etwas öfter gibt. Hier ist man gerne treuer und zufriedener Kunde!
04/14/2021JJ
Herr Panitz hat mir in unserem Gespräch alle Versicherungen ausführlich erklärt und erläutert. Insbesondere als Berufsanfängerin, die sich noch nie intensiv mit Versicherungen auseinandergesetzt hat, war es hilfreich einen Überblick zu bekommen, welche Möglichkeiten es gibt. Besonders hat mir gefallen, dass eine Terminabsprache kurzfristig und ohne Probleme möglich war. Außerdem wurde mir nicht zwanghaft etwas verkauft, sondern auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten geachtet. - A.S.
02/23/2021Anonymously
Gerade in der momentanen Situation sehr gut gelöst, da wir die Beratung über eine Videokonferenz durchführen konnten. Ich bin gespannt auf das Ergebnis, kann allerdings sagen, dass die ersten Eindrücke der Beratung sehr vielversprechend sind. Ich empfehle jedem, der zur Zeit über Absicherung/Altersvorsorge/Vermögensaufbau nachdenkt, die jetzige Situation dazu zu nutzen und das Angebot der Video-Telefonberatung in Anspruch zu nehmen. Ich habe es lange vor mir her geschoben und bin nun froh, dass der Stein ins Rollen gekommen ist. Meinen herzlichsten Dank an Martin Panitz, der nie müde wurde, mich immer wieder darauf anzusprechen..Liebe Grüße an alle, die meine Zeilen lesen.. Bleibt gesund..
01/22/2021Anonymously
Ein frohes und gesundes neues Jahr 2021 wünscht Ihnen allen
Frau A. Lohmann

Einen Wunsch möchte ich gerne aüßern, bitte schreiben Sie Ihre Mails mit größeren Buchstaben und in grüner Schrift fett Ausdruck
12/31/2020Anonymously
Wenn gebraucht, sofortigen Termin ohne zu warten.danke
12/19/2020achim
Ich bin besonders damit zufrieden, dass mir alles erklärt wird und sinnvolle Tipps zum versichert sein gegeben werden ! Gerade dann, wenn man sich vorher nicht selber um Versicherungen kümmern musste. Es werden alle Fragen ausreichend , umfangreich und verständlich erklärt ! Vielen Dank dafür !
12/19/2020Anonymously
Freundliches und tolles Team, dass sich um bisher angefallene Aufgaben gut gekümmert haben.
12/12/2020Oliver
Das Versicherungsbüro von Herrn Panitz hat mich sehr überzeugt. Alles was für mich wichtig ist/war wurde angesprochen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Herr Panitz und sein Team pflegen ein tolles Miteinander, was einem als Kunden direkt auffällt und überzeugt!

Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team! H. Klein
12/10/2020H.Klein
Ich habe eine sehr gute erfahrung gemacht bin schon über 40 Jahre dabei und bin noch nie entteuscht worden
11/28/2020Anonymously
Online-Beratung gute Möglichkeit- in Corona Zeiten aber auch sonst... zeitsparend und unkompliziert für alle! Ariane
11/24/2020Ariane
Herr Panitz vermittelt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er drängt nicht, zeigt auch Verbesserungen auf, mit denen ich etwas Geld sparen kann und ist immer ein sehr kompetenter Berater.
11/19/2020Andreas Egberts
In wirklich langjähriger Interktion, habe ich mich immer prompt und kompetent beraten gesehen.
11/17/2020Anonymously
Kann man nur empfehlen.
Guter Service und immer erreichbar.
10/29/2020Wolfram Schmitz
Man kann sich darauf verlassen, dass er die verschiedenen Versicherungen im Blick behält und auf empfehlenswerte Anpassungen hinweist. Und dies nicht im Sinne der Versicherung, sondern um Sinne ded Kunden! Als Kunde kann ich mich ganz entspannen.
10/29/2020Anonymously
Immer ansprechbar und immer eine gute Idee parat.
10/28/2020Anonymously
Ich habe einige Versicherungen überprüfen lassen und mich durch Herrn Panitz gut beraten gefühlt.
Deshalb wechsele ich zur Gothaer Versicherung.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir Versicherungen verkauft werden die nicht nötig sind.
09/01/2020Gregor
Unserem Beratungswunsch ist Herr Panitz auch trotz Corona umgehend nachgekommen, indem er uns am selben Tag einen Termin für ein Videotelefonat angeboten hat. Per Mail haben wir innerhalb kürzester Zeit einen Termin mit Link in einen virtuellen Besprechungsraum erhalten. Er hat während des Gesprächs seinen Bildschirm geteilt, sodass wir alle Schritte der Beratung live nachverfolgen konnten. Wir fühlten uns sehr kompetent beraten und fühlen uns bei Herrn Panitz sehr gut aufgehoben. Auch technisch hat das alles hervorragend funktioniert.
07/27/2020Ayten

11/10/2020

01/23/2020

Your message to Martin Panitz

All reviews and experiences about Martin Panitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile