Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung in Düsseldorf

Ganzheitliche Beratung und Service rund um die Themen Finanzierung, Kapitalanlagen und Versicherungen
Bezirksdirektion

Good (4.44)

Reliability

Recommended actions

Problem comprehension

Sehr freundliches, professionelles Team, bei dem man sich rund um gut aufgehoben fühlt!
05/13/2018Private customer
Sehr gute Kommunikation und sehr gute Kontaktpflege
04/29/2018Private customer
Das Versicherungsbüro Panitz kann ich jedem weiterempfehlen. Wer wert auf eine kompetente und zuverlässige Beratung, Freundlichkeit und einen super Service im Schadenfall legt, sollte seine Verträge von diesem Büro betreuen lassen. Egal ob man sich telefonisch an das Büro wendet, oder man persönlich vorbeikommt, man wird immer freundlich und herzlich willkommen und beraten. Danke liebes Büro Panitz
04/25/2018Private customer
individuelle und kompetente Beratung
zügige Abwicklung
04/23/2018Private customer
Guter, freundlicher aber unaufdringlicher Service.
04/23/2018Private customer
Immer sehr zuverlässig und fühle mich mehr als gut aufgehoben
04/20/2018Private customer
Es werden keine Versicherungen „aufgeschwatzt“, sondern es erfolgt eine zielgerichtete Beratung. Sollte das Angebot eines Mitbewerbers besser sein, dann wird dies ehrlich eingestanden.
04/17/2018Private customer
ich werde von Herrn Panitz und seinem Team seit vielen Jahren auf das ALLERBESTE betreut und unterstützt!!! (gerade auch z.Zt. in einer laufenden Angelegenheit).
Ich danke Herrn Panitz und der Gothaer-Versicherung für deren excellenten Einsatz und für die unumschränkte Unterstützung.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Gewogenheit!
Liebe Grüße sendet Ihnen Veronika Meyer-Grohbrügge
04/16/2018Private customer
Wir sind seit bestimmt 35 Jahren zufriedenere Kunde von Herrn Panitz und seiner Agentur. Gerne empfehlen wir seine Leistungen und seine kompetente Unterstützung in allen Fragen der Versicherung weiter. Gerade im Schadensfall, wenn man wirklich auf Unterstützung angewiesen ist, wird man nicht alleine gelassen. Hier ist der persönliche Einsatz und die Freundlichkeit hervorzuheben. Gerade erst selber wieder mit einem Wassersschaden kurz vor Weihnachten in einem mittleren fünfstelligen Betrag erleben müssen/dürfen. Als sehr gut empfinde ich die die immer aktuellen Informationen, auch wenn man aktuell keine Fragen hat entweder als persönliche Informationen bei Veränderungen zu den eigenen Versicherungsverträgen oder in Form der regelmäßigen Infobriefe. Ich kann Herrn Panitz ruhigen Gewissens zu 100% weiterempfehlen.
04/15/2018Private customer
Wir hatten im Jahre 2017 einen Einbruch. Die Betreuung der beteiligten Personen war professionell. Alle Vermögenswerte wurden innerhalb einer kurzen Frist ersetzt.(Bargeld,Schmuck,Bekleidung und Wandalismus)
04/13/2018Private customer
Kompetentes Team, top Beratung, schnelle Reaktionszeit. Auch im Schadenfall wird man nicht alleine gelassen. Sehr empfehlenswert!
04/12/2018Private customer
Sehr professioneller, überaus freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen und beim gesamten Team. Hier gilt das Wort „Kundendienst“ im wahrsten Sinne der Bedeutung. Großes Lob!
04/11/2018Private customer
Ich war sehr überrascht von der überaus fundierten Beratung im Bereich der Geldanlage. All meine andereren Anfragen bezüglich etwaiger Versicherungsanliegen sind immer schnell, kompetent und freundlich erledigt worden.
04/10/2018Private customer
Das Büro Panitz ist immer ansprechbar und kümmert sich zu 100% !
04/10/2018red shark advertising GmbHBusiness customer
Unglaublich aber doch wahr!
absolut nettes und kompetentes Team, immer Hilfsbereit und unterstützt einem wirklich in Notfällen, gute Beartung,
Vielen lieben Dank an das gesamte Team und Martin Panitz.
04/10/2018Private customer
Egal mit welchem Problem ich in den vergangenen Jahrzehnten (also auch schon vom Schwiegervater davor) angekommen bin, es wurde zu 99 % in meinem Sinne gelöst. Diese Agentur kann ich nur empfehlen!!
04/10/2018Private customer
wir sind mit dem rundum sorglos Service sehr zufrieden, es geht evtl mit 3 oder 4 Direktanbietern
etwas billiger, aber guter Service darf aus unserer Sicht auch etwas mehr kosten.
04/09/2018Private customer
Martin und sein Team ist immer ansprechbar und kümmern sich um unsere Anliegen sofort.
04/09/2018Private customer
sofortiges Reagieren,immerRückruf wenn es zugesagt wurde.Gesamtes Team immer nett und zuvorkommend.
für mich beim Team Panitz ein rundum sorglos Paket vielen Dank und weiter so
04/09/2018Business customer
Seit vielen Jahren bin ich nun schon bei Herrn Panitz, sein Sachverstand aber auch seine sachliche
Beurteilung der jeweiligen Lage haben mir immer geholfen - ich möchte auch in Zukunft eine
persönlich auf mich zugeschnittene Beratung und bin froh das mir Herr Panitz mit seinem Team hilft.

04/06/2018

04/10/2018

Your message to Martin Panitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 05/14/2018   |  Report profile