Speaker und Coach für Empathische Führung und modernes Organisationsdesign

Martin Weinbrenner
Entwicklung und Transformation mit Wirkungsgarantie!

Für Unternehmer, Gesellschafter , Geschäftsführer, Top-Manager und - sofern sie mögen - auch deren Lebenspartner.

MW Management Consulting
Ob den Gärten 18
76228  Karlsruhe

Inspiration

Reliability

Atmosphere

die im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Führungskräfte vermittelten Inhalte haben sich sofort auf unser operatives Geschäft ausgewirkt. Der Umgang miteinander UND unseren Kunden/Geschäftspartnern gegenüber hat sich nachhaltig verbessert. Eine der effektivsten Weiterentwicklungsmaßen in unserer Firma in den letzten Jahren. Vielen Dank für das tolle Seminar!
12/28/2021Manfred D.
Ohne Martin wuerde ich heute nicht dort stehen, wo ich stehe. Ein erfahrener "Silberrücken" mit entsprechender Erfahrung und dem Mindset der jungen Generation. Immer wieder gerne mit Dir Herausforderungen besprechen, lieber Martin.
12/18/2021C.
Mit Sympathie und bestem Urteilsvermögen immer das klare Ziel vor Augen.
12/18/2021Martin H.
Zu 100% immer beim Thema und immer ein Quell an Ideen und Lösungen.
12/18/2021Pascal P.
Martin ist es gelungen, aus Einzelkämpfern Teamplayer zu machen und einen respektvollen Umgang auch bei Meinungsverschiedenheiten zu etablieren.
HeartBeat Business Coaching
12/16/2021Dr. Thomas S.
Martin Weinbrenner geht ganz individuell auf meine Themen ein. Ich hatte bei den bisherigen Terminen immer das Gefühl, dass Martin mir zuhört und mit mir gemeinsam konkrete Ideen entwickelt, die mir helfen, meine Fragen/Aufgaben zu lösen. Das ist manchmal anstrengend, aber immer zielführend.
12/09/2021Stefan K.
Nach einer sehr intensiven 2tätigen Auftaktveranstaltung war klar, wo in unserer Firma die Zahnräder nicht ineinander greifen. Besonders wertvoll für mich war das Thema (gewaltfreie) Kommunikation, da ich hiermit den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern und die Kommunikation mit Partnern und Kunden auf eine vollkommen neue Ebene stellen konnte. Besonders hervorheben möchte ich aber, dass er im Gegensatz zu anderen Beratern auch bei der Umsetzung am Ball bleibt und wir durch regelmäßige Reviews tatsächlich meßbare Erfolge dokumentieren können. Alles in allem: sehr empfehlenswert für Unternehmer und Selbstständige, die zum einen eine Standortbestimmung brauchen und zum anderen nachhaltig persönlich und im Unternehmen etwas verbessern wollen. JB
05/26/2021J.
Mutmachend, konstruktiv, fördernd, wertschätzend, lebendig, hilfreich... vielen Dank für deinen Einsatz!
05/20/2021Rainer Z.
Empathisch, klar und Wertvoller Unterstützer
05/19/2021F. B.
Er hat eine sehr persönliche und motivierende Art einen mitzunehmen, ohne dabei aufdringlich zu sein.
05/19/2021Anonymously
Martin Weinbrenner lebt seine Beruf und das macht es so einfach ihn zu 100% zu empfehlen.
05/17/2021Martin H.
Ich kann jedem - ob im Angestelltenverhältnis, ob Führungskräfte kleiner und großer Unternehmen, oder Solopreneure - nur empfehlen sich mit Martin Weinbrenner auf eine hochinteressante Reise in die Welt seiner eigenen Werte, Motivationen und Ziele zu begeben.
Ich durfte einen hochinteressanten Workshop über insgesamt 4 Tage erleben, aus dem ich jeden Tag unfassbar viel Motivation, Ideen und Werkzeuge für das eigene Business und die Kooperation mit Geschäftspartnern ziehen kann! Vielen Dank für diese großartige Inspiration!
Martin Weinbrenner
04/13/2021Sebastian Barton / NEYC Consulting K.
Zuerst erläuterte uns Martin die Prinzipien Gewaltfreier Kommunikation und Umgang mit nicht wertender Achtsamkeit. Dann wurden Konflikte direkt angesprochen mit Pausen und Entspannungsphasen. Am zweiten Tag erst Rekapitulation des Erlernten, anschließend nochmal ans Eingemachte - bis zum Kompromiss/ zur Lösung . Wir sind fest entschlossen, das neue Verhältnis zu pflegen und zu erhalten.
Vielen Dank an Martin!
02/16/2021Stefan B.
Martin Weinbrenner sticht für mich auf bemerkenswert angenehme Art aus der Masse der Berater und Coaches heraus. Seinen Wertekanon lebt er auf angenehme, unaufdringliche Weise in einem echten, herzverbundenen, persönlichen Einsatz. Seine langjährige Erfahrung strahlt eine entspannte Souveränität aus, gewürzt mit einem leichten, erfrischenden Humor.
Ohne Einschränkung empfehle ich ihn gern weiter.
11/20/2020Mario H.
Uns war klar, dass wir unser Unternehmen aufgrund des Wachstums der letzten Jahre und der damit verbundenen Arbeitsbelastung neu aufstellen müssen. Der Frust durch die Arbeitsbelastung war groß. Martin Weinbrenner hat uns in einem 2-tägigen Coaching mit der Entwicklung unserer Mission, den daraus abgeleiteten Zielen und konkreten Wegen dort hin, die Motivation und den Mut zurückgeholt, die anstehende Veränderungen anzupacken und dabei unser Team mitzunehmen. Martin Weinbrenners persönliche Art machte es uns dabei sehr einfach, offen auch über persönliche, emotionale Probleme/Herausforderungen zu sprechen. Vielen Dank dafür und die Weiterempfehlungen sind sicher!
10/27/2020Frank J.
Er schafft es immer wieder mit den richtigen Fragen zu inspirieren.
10/26/2020Cornelius S.

12/20/2021
14 reviews on Xing Coaches

03/09/2021

Your message to Martin Weinbrenner

All reviews and experiences about Martin Weinbrenner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2017  |  Last update: 12/28/2021   |  Report profile