SPEAKER | Experte für MindTransformation

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seine Erfahrung von mehr als 30.000 Coaching- und Hypnosestunden sowie die Einladung zu zahlreichen Vorträgen für Ministerien, Kliniken, DAX-Konzernen und Unternehmen im In- und Ausland belegen seine wertvolle Expertise.

Als CEO (Geschäftsführer)...

c/o Deutsches Institut für Prävention & Gesundheitsförderung
Schellingstr. 109a
80798 München

External conditions

Die Erfahrungen, die ich mit Martin gemacht habe sind sehr vielseitig und haben mein Leben von Grund auf verändert. Im August 2019 habe ich ein Einzelcoaching bei ihm gebucht zum Thema abnehmen. Damals war ich absolut unzufrieden. Unzufrieden mit mir selbst, meinem Körper, meiner fehlenden Disziplin, etc etc. Ich wollte unbedingt abnehmen aber es war ein ständiger Kampf gegen mich selbst. Ich ging in diesen Termin mit keinen allzu großen Erwartungen, ich hatte immerhin schon alles mögliche versucht und nichts hatte funktioniert. Ich war anfangs etwas skeptisch wie es sein würde, einem fremden Menschen so private Dinge über mich zu erzählen aber ich war sofort positiv überrascht. Martin ist ein absolut offener, toller Mensch, bei dem ich sofort das Gefühl hatte, ich kann mich öffnen und ihm alles erzählen. Wir gingen also einige Punkte in meiner Vergangenheit durch, die mich damals noch blockierten und mir zu schaffen machten, so genannte Mindtracks. Mit simplen Methoden schaffte Martin es diese zu lösen. Der Termin dauert etwas mehr als zwei Stunden. Danach war mein Kopf sehr voll, ich hatte viel Input zu verarbeiten und fragte mich gleichzeitig, wie diese zwei Stunden etwas großes in meinem Leben bewirken sollten? Die Veränderung sah ich ziemlich schnell - am nächsten Tag begann ich laufen zu gehen. Ich war bis dahin ein absolut unsportlicher Mensch, der sich wirklich sehr schwer aufraffen konnte. Ich begann mit 5 km pro Lauf, was am Anfang eine absolute Katastrophe war - aber ich hielt durch und steigerte mich kontinuierlich. Heute, gut eineinhalb Jahre nach dem Termin mit Martin bin ich bereits 2.200 km gelaufen, habe 15 Kilo abgenommen, ernähre mich gesund und wieder komplett vegan, womit ich vor dem Termin auch zu kämpfen hatte und habe durch die Teilnahme an seinem Coaching "Die Kunst Unperfekt Perfekt zu sein" gelernt, ein glücklicher, ausgeglichener, zufriedener Mensch zu sein. Martin hat mir genau die richtigen Impulse gegeben, um mein Leben von Grund auf zu ändern. Er hat immer ein offenes Ohr und hilft sehr gerne bei kleinen und auch großen Problemen und ich kann ihn einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
MindTransform-Programm
03/30/2021A.
Hallo :),

seit einigen Monaten bin ich nun rauchfrei - dank dir lieber Martin!! Anfangs war ich etwas skeptisch, was soll ein Fremder bewirken, was ich selbst nicht schaffe?! Und heute überlege ich, voller Überzeugung, den nächsten Termin zu vereinbaren! :)
Nie hätte ich gedacht, dass es so leicht sein kann, eine Gewohnheit die völlig automatisiert ist, aufzugeben. Selbst in Situationen die ich nie ohne Zigarette bewältigt hätte, denke ich inzwischen nicht einmal mehr daran. Ich bin Nichtraucher und es fühlt sich an, als wäre ich es immer schon gewesen!
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!!
03/09/2021Anonymously
Ich habe schon sehr häufig versucht mit dem Rauchen aufzuhören, doch länger als ein paar Wochen hat es nicht geklappt! Dank Martin bin ich nun seit über 2 Monaten rauchfrei und es fehlt mir überhaupt nicht. Vielen Dank! :)
03/08/2021J.
Alle sind stolz auf mich ( Frau, 2 kinder) ich bin glücklich es nach 33 Jahren endlich geschafft zu haben.
Mir könnte es nicht besser gehen. Ich habe jetzt einen ganz anderen Geschmackssinn und ich kann wieder Sachen riechen die ich nicht mehr gerochen bzw wahrgenommen habe. Ich kann nur nochmal Danke für alles sagen.
02/23/2021Andreas H.
Ich habe ca.30 Jahre lang geraucht und bin seit meinerm anderthalbstündigen Zoom-Meeting mit Martin Weitl seit 4 Monaten Nichtraucher. Bei mir hat es geklappt, und es war erstaunlich einfach. Für mich das beste was mir passieren konnte.
02/23/2021B.
I found Martin extremely empathetic and would definitely recommend anyone who is considering quitting smoking to contact him.
4.5 Months clean now :-)
Steve Pedersen.
02/22/2021Steve P.
Martin überzeugt durch seine hohe Kompetenz und seine sehr freundliche und verbindliche Art. Er geht gekonnt und intensiv auf individuelle Fragen und Anliegen ein. "clever rauchfrei" in 90 Minuten war ein voller Erfolg für mich - endlich Nicht-Raucher ohne jegliche Reue und Wehmut !
11/05/2020Thomas W.
Es war eine großartige Erfahrung seit der ich keine einziger Zigarette mehr angerührt habe
10/10/2020Anonymously
Ich wusste, dass ich es nicht ohne Unterstützung schaffen würde und deshalb habe ich mich dazu entschlossen. Warum soll ich es mir schwerer machen, als nötig. Vor allem, wenn es so einfach ist. Anfänglich kam ich mir etwas vor wie bei der versteckten Kamera und wusste nicht, ob das alles wirklich ernst gemeint ist. Ich habe mich aber dann darauf eingelassen, worüber ich heute sehr froh bin.
Ich habe meinen Termin wahrgenommen und bin einige Tage später auf eine stressige Geschäftsreise in die USA gegangen. Als Härtetest... Und es war super, ich hatte keinerlei Entzugserscheinungen, Nervosität, etc. Ich hatte nur für einige Wochen ein Gefühl, als hätte ich etwas vergessen, wie wenn man zum Beispiel seinen Geldbeutel vergisst. Dann habe ich mich wieder erinnert, dass ich früher in dieser Situation geraucht hätte, das aber nun bewusst nicht mehr tue.
Ich hatte nach längerer Zeit einen kleinen Rückfall, weil ich ein sehr schwieriges Erlebnis hatte. Danach habe ich für einige Wochen wieder geraucht. Weil ich mich so darüber geärgert habe, bin ich dann aber mit der Rückfallgarantie wieder zurück zu Martin. Ich war ungefähr 15 Minuten drin und seitdem bin ich wieder glücklich rauchfrei. Und das ist jetzt schon einige Jahre her.
Ich kann es also nur empfehlen, vor allem, wenn man wirklich entschlossen ist aufzuhören, man aber eine kleine Unterstützung braucht bzw. einfach eine Unterstützung nutzen möchte, um es sich etwas zu erleichtern.
09/14/2020Anonymously
Ich war 23 Jahre Raucher und wurde innerhalb von 90 Minuten davon erlöst. Wichtig ist eines, wenn Sie es nicht alleine Schaffen, aber den Willen haben und sich Hilfe suchen, wie in meinem Fall, dann bin ich mir Sicher, das auch Sie es können. Ich bin seit dem 11.03.2015 vollkommen Rauchfrei. Überwinden Sie Ihre Gewohnheiten!
08/27/2020Danyel S.
Ich habe durch diese Methode mit dem Rauchen aufgehört und würde es sofort wieder damit machen. Absolute Empfehlung!
08/27/2020Nadine S.
Nach dem 2. Anlauf hat es bei mir geklappt. Persönliche Umstände haben mich beim 1. Mal rückfällig
werden lassen. Der 2. Versuch war für mich kostenlos. Ich bin Herrn Weitl und seinen Mitarbeitern sehr dankbar! Meine beste Entscheidung!
08/25/2020Renate S.
Ich war am 13. Mai bei etheris. Es war kein Unglückstag für mich ;-) Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angerührt. Ich habe davor über eine Schachtel am Tag geraucht. Danke etheris!
08/23/2020Hans S.
Ich kann einen Besuch bei Martin Weitl nur empfehlen. Die Unterstützung bei „clever rauchfrei“ in 90 Minuten, hat mir geholfen den Glimmstängel loszuwerden.
08/20/2020Claudia aus E.
Ich bin rauchfrei und das ist gut so !  seit meinem Besuch bei Etheris fühle ich mich richtig gut.

Als Nichtraucher habe ich endlich auch andere Kehrseite erfahren, wie Raucher die Nichtraucher belasten !

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken und ein riesen Lob aussprechen.
08/19/2020Anonymously
Von 60 Zigaretten am Tag zu 0 in 90min! Ich hätte nie, niemals gedacht, dass ich das schaffe. Aber nach 90min Einzelsitzung mit Martin Weitl hatte ich weder Verlangen nach einer Zigarette noch Entzugserscheinungen. Bin seit über 3 Jahren komplett rauchfrei und in keiner Weise rückfallgefährdet. Noch immer für mich selbst jeden Tag unglaublich.
Danke!!!!!
08/18/2020Christine W.
Seit drei Jahren rauchfrei ohne probleme
08/18/2020Ralph T.
Martin´s Methode ist ein Garant fürs Gelingen. Ich bin so froh, absolut ohne jegliche Anstrengungen endlich rauchfrei zu sein
08/18/2020Sandra Q.
Bin seid 8 Jahren Raucherfrei . Es war die beste Entscheidung dorthin zu gehen .
08/18/2020C.
Der Kurs und auch die nachfolgenden Mails, war für mich der Schlüssel um mit eisernem Willen der Sucht her zu werden! Danke! Ich hab‘s geschafft !
08/18/2020R.
1 review on Facebook

07/24/2020

09/10/2018
25 reviews on eTermin

10/08/2020

Your message to Martin Weitl

All reviews and experiences about Martin Weitl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile