SPEAKER | Experte für MindTransformation

Martin Weitl
Seine Erfahrung von mehr als 30.000 Coaching- und Hypnosestunden sowie die Einladung zu zahlreichen Vorträgen für Ministerien, Kliniken, DAX-Konzernen und Unternehmen im In- und Ausland belegen seine wertvolle Expertise.

Als CEO (Geschäftsführer)...

c/o Deutsches Institut für Prävention & Gesundheitsförderung
Landsberger Str. 155
80687 München

Ich wusste, dass ich es nicht ohne Unterstützung schaffen würde und deshalb habe ich mich dazu entschlossen. Warum soll ich es mir schwerer machen, als nötig. Vor allem, wenn es so einfach ist. Anfänglich kam ich mir etwas vor wie bei der versteckten Kamera und wusste nicht, ob das alles wirklich ernst gemeint ist. Ich habe mich aber dann darauf eingelassen, worüber ich heute sehr froh bin.
Ich habe meinen Termin wahrgenommen und bin einige Tage später auf eine stressige Geschäftsreise in die USA gegangen. Als Härtetest... Und es war super, ich hatte keinerlei Entzugserscheinungen, Nervosität, etc. Ich hatte nur für einige Wochen ein Gefühl, als hätte ich etwas vergessen, wie wenn man zum Beispiel seinen Geldbeutel vergisst. Dann habe ich mich wieder erinnert, dass ich früher in dieser Situation geraucht hätte, das aber nun bewusst nicht mehr tue.
Ich hatte nach längerer Zeit einen kleinen Rückfall, weil ich ein sehr schwieriges Erlebnis hatte. Danach habe ich für einige Wochen wieder geraucht. Weil ich mich so darüber geärgert habe, bin ich dann aber mit der Rückfallgarantie wieder zurück zu Martin. Ich war ungefähr 15 Minuten drin und seitdem bin ich wieder glücklich rauchfrei. Und das ist jetzt schon einige Jahre her.
Ich kann es also nur empfehlen, vor allem, wenn man wirklich entschlossen ist aufzuhören, man aber eine kleine Unterstützung braucht bzw. einfach eine Unterstützung nutzen möchte, um es sich etwas zu erleichtern.
09/14/2020Anonymously
Ich war 23 Jahre Raucher und wurde innerhalb von 90 Minuten davon erlöst. Wichtig ist eines, wenn Sie es nicht alleine Schaffen, aber den Willen haben und sich Hilfe suchen, wie in meinem Fall, dann bin ich mir Sicher, das auch Sie es können. Ich bin seit dem 11.03.2015 vollkommen Rauchfrei. Überwinden Sie Ihre Gewohnheiten!
08/27/2020Danyel Savasci
Ich habe durch diese Methode mit dem Rauchen aufgehört und würde es sofort wieder damit machen. Absolute Empfehlung!
08/27/2020Nadine Schedl
Nach dem 2. Anlauf hat es bei mir geklappt. Persönliche Umstände haben mich beim 1. Mal rückfällig
werden lassen. Der 2. Versuch war für mich kostenlos. Ich bin Herrn Weitl und seinen Mitarbeitern sehr dankbar! Meine beste Entscheidung!
08/25/2020Renate Schindler
Ich war am 13. Mai bei etheris. Es war kein Unglückstag für mich ;-) Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angerührt. Ich habe davor über eine Schachtel am Tag geraucht. Danke etheris!
08/23/2020Hans Strecker
Ich kann einen Besuch bei Martin Weitl nur empfehlen. Die Unterstützung bei „clever rauchfrei“ in 90 Minuten, hat mir geholfen den Glimmstängel loszuwerden.
08/20/2020Claudia aus Erding
Ich bin rauchfrei und das ist gut so !  seit meinem Besuch bei Etheris fühle ich mich richtig gut.

Als Nichtraucher habe ich endlich auch andere Kehrseite erfahren, wie Raucher die Nichtraucher belasten !

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken und ein riesen Lob aussprechen.
08/19/2020Anonymously
Von 60 Zigaretten am Tag zu 0 in 90min! Ich hätte nie, niemals gedacht, dass ich das schaffe. Aber nach 90min Einzelsitzung mit Martin Weitl hatte ich weder Verlangen nach einer Zigarette noch Entzugserscheinungen. Bin seit über 3 Jahren komplett rauchfrei und in keiner Weise rückfallgefährdet. Noch immer für mich selbst jeden Tag unglaublich.
Danke!!!!!
08/18/2020Christine Wulf
Seit drei Jahren rauchfrei ohne probleme
08/18/2020Ralph Thöne
Martin´s Methode ist ein Garant fürs Gelingen. Ich bin so froh, absolut ohne jegliche Anstrengungen endlich rauchfrei zu sein
08/18/2020Sandra Q.
Bin seid 8 Jahren Raucherfrei . Es war die beste Entscheidung dorthin zu gehen .
08/18/2020Claudia
Der Kurs und auch die nachfolgenden Mails, war für mich der Schlüssel um mit eisernem Willen der Sucht her zu werden! Danke! Ich hab‘s geschafft !
08/18/2020Renate
Bin mit dieser Methode seit 9 Jahren rauchfrei. Die beste Entscheidung. Danke dafür. Kann ich nur weiterempfehlen!
08/17/2020Lydia H.
Die beste Entscheidung meines Lebens! Ich habe glaub ich vorher alles ausprobiert, um endlich rauchfrei zu werden und hier hat es nur 1 1/2 Stunden gedauert. 3 Wochen war ich zwar unausstehlich gegenüber den Mitmenschen, aber hey - was sind schon 3 Wochen nach 17 Jahren und 2-3 Schachteln pro Tag. Ich würde es sofort wieder machen und habe auch bereits mehrere Freunde geschickt. Und was soll ich sagen? Alle rauchfrei!
08/17/2020Elisabeth Proisl
Ich habe nicht dran geglaubt,und mir vorher in der Wartezeit auf meine Frau noch eine Neue Schachtel aufgemacht.Aber auf dem Rückweg(ca.600Km) von München nach Hause schon gemerkt das ich NULL verlangen(auch nach dem Kaffee auf dem Rastplatz) habe.Ich habe vorher Immer gesagt wenn mir das Rauchen einer Abgewöhnen könnte,OHNE das ich Schmacht haben muss-dem würde ich sofort 1000€ geben.Daher dachte ich versuch es einfach mal-und es hat Wunderbar beim ersten mal geklappt.Ich bin seid 2012 seid ich aus der Praxis gegangen bin Glücklicher Nichtraucher.
Vielen Vielen Dank dafür-der Husten hat endlich ein Ende:-)
Von mit 1000% Empfehlung.
Lg Benno
08/17/2020Glücklicher Lipper
Im 6. Jahr rauchfrei! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
08/17/2020Martin Höfle
Ich kann Martin Weitl im Bereich MindTransformation nur wärmsten empfehlen.

Er hat meine alte Gewohnheit aufgedeckt, gelöscht und in kürzester Zeit eine neue Gewohnheit implementiert. Somit konnte ich mein Laster sofort ablegen und ein neues Leben starten.
Es ist einfach unglaublich, was er für mich und meine Freunde getan hat und welche Veränderung er uns ermöglicht hat.

Man spürt, dass er einen aus tiefstem Herzen helfen und unterstützen möchte - wie eine Art Lebensaufgabe. Dabei ist er ungemein sympathisch, aufrichtig und ehrlich, was wirklich selten ist.
08/17/2020Anonymously
Ich habe so viel ausprobiert! U nichts hat geholfen bis ich Martin Weitl entdeckt habe - Danke - bin nun 7 Jahre rauchfrei und sehr froh!
08/17/2020Petra Heuberger
Grossen Dank an Euch! Warum es so gut und fast leicht geklappt hat,
weiss ich nicht genau. Wahrscheinlich war es aber die gute Zusammenarbeit
von Euch und mir und meinem sozialen Umfeld und ...
08/17/2020Thomas Großmann
6 Jahre rauchfrei nach nur einer Sitzung , nach einem Termin.
Bin froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe und kann Etheris nur weiter empfehlen.
08/17/2020Elisabeth Schmitt
1 review on Facebook

07/24/2020

09/10/2018

Your message to Martin Weitl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile