Heilpraktiker: Hypnose, EMDR, Angst, Phobie, Emetophobie, Burnout, Bioresonanz

Martina Effmert
In puncto Wirksamkeit und Nachhaltigkeit habe ich einen Beratungsansatz und Therapiekonzepte entwickelt, die die herkömmliche Beratung und Begleitung von Veränderungsprozessen deutlich übertrifft.
Ich behandele Menschen mit psychischen und...

Luegallee 18

Practice

Treatment period

Care

Ability to relate

Freundliche, zuvorkommende, hilfsbereite, verständliche, professionelle „Hilfe“ in Sachen Problemlösung bei meinem 5jährigen Sohn mit Stuhlproblem! Habe sie bereits Sehr guten Gewissens nach eigenen Erfahrungen empfohlen! War die beste mir genannte Empfehlung! Danke für alles!
06/08/2019Anonymously
Leider konnte mir Martina Effmert bei meinem Problem nicht helfen. Lag aber wohl eher daran, dass ich es nicht geschafft habe, in einen hypnotischen Zustand zu kommen. Es war für mich eher eine Gesprächtherapie mit geschlossenen Augen.
04/24/2019a.
Ich habe Frau Effmert im Rahmen eines längeren Coachings erlebt. Dabei haben wir verschieden Themen bearbeitet, um das Coachingziel zu erreichen. Die Veränderungen, die wir so bislang erreichen konnten übertreffen meine Erwartungen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
04/18/2019K.
Bei Frau Effmert fühlte ich mich immer verstanden und konnte auch die für mich unangenehmen Themen mit ihr besprechen. Durch ihre fachliche und sensible Art hat sie mich unterstützt und sehr geholfen. Perfekt!
04/17/2019U.
Ich bin sehr glücklich in Frau Effmert eine Therapeutin gefunden zu haben, die mir in vielen schwierigen Lebenslagen weitergeholfen hat und die sicherlich auch in Zukunft tun wird.
04/16/2019Anonymously
Aufgrund starker Nebenwirkungen meiner Autoimmunerkrankung (Lupus) habe ich Frau Effmert konsultiert. Ihre souveräne, analytische und dabei sehr empathische Art hat maßgeblich dazu beigetragen meine Depressionen zu beseitigen und meine körperlichen Beschwerden deutlich zu lindern. Ich kann sie weiter bedingungslos weiter empfehlen.
03/28/2019A.
Ich konnte bei Frau Effmert nur profitieren!
Sehr gute Erfahrung! Empfehlenswert!
03/24/2019N.
Frau Effmert konnte mein "Problem" innerhalb kürzester Zeit lösen. Genauer gesagt in 2 Therapiesitzungen. Ihre ruhige, vertrauenswürdige und sehr emphatische Art haben mir dabei sehr geholfen. Ich kann Frau Effmert bestens empfehlen.
03/22/2019M.
sehr gute Beratung zum Thema Vitalstoffe
03/22/2019Anonymously
Bei Frau Effmert habe ich Kompetenz gepaart mit großem Einfühlungsvermögen erfahren. Durch Ihre wertschätzende Art und Ihren Erfahrungsschatz aus verschiedenen Bereichen habe ich mich bei Ihr sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir wirklich sehr geholfen! Ein dickes Danke an sie :-)
03/21/2019C.

03/10/2021
7 reviews on sanego

04/24/2016

Your message to Martina Effmert

* All reviews and experiences about Martina Effmert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 05/27/2021   |  Report profile