Mediengestalterin Digital & Print

Martina Lukaschowitz
Creesh stammt aus dem schottischen Dialekt und bedeutet soviel wie "schmieren". Für einen vollmundigen Geschmack wird Brot mit Butter beschmiert, allerdings verursacht zuviel Butter einen negativen, überladenen Effekt.

Das Gleiche gilt auch beim...
Creesh - Mediendesign mit Geschmack

Engagement

Customer support

Die Zusammenarbeit mit Frau Lukaschowitz ist ein Traum. Viel Eigeninitiative und Herzblut bei der Umsetzung, die weit über das übliche Maß hinausgeht. Wir freuen uns auf viele weitere Aufträge mit ihr.
03/20/2017PSP Pauli Services & Products GmbHBusiness customer
Wir können Frau Lukaschowitz wirklich ohne jede Einschränkung und sehr gerne weiter empfehlen! Sie arbeitet präzise, schnell und fehlerfrei. Sehr gute und professionelle Leistung gepaart mit Know-How und hoher Fachkompetenz.
Wir haben einen sehr guten vergleich zu den bisherigen Auftragnehmern und werden Frau Lukaschowitz immer wieder und immer wieder gerne für unsere Projekte buchen.
03/13/2017Business customer
Uns wurde Frau Lukaschowitz von eimem befreundeten Unternehmen wärmstens empfohlen und wir sind sehr dankbar dafür. Kurze Absprachen, gepaart mit viel Kreativität und viel Eigeninitiative seitens Frau Lukaschowitz machten die Beauftragung zu einem "No-Brainer". Wir schätzen zudem die offene Kommunikation insbesondere auch bei "Konfliktthemen". Danke an den Kollegen, der uns Martina damals weiterempfohlen hat!
03/12/2017Organization
Sehr kompetente und äußerst akribische Ansprechpartnerin. Toll umgesetzt! Wir sind vollstens zufrieden und planen schon die nächsten Projekte zusammen.

Patryk
03/12/2017Organization
Unsere neue Webseite mit bereits vorhandenem Shopsystem hat Martina Lukaschowitz kreativ und funktional grafisch neu gestaltet und funktional programmiert und umgesetzt. Neue Funktionen wie Newslettersystem hat sie vorgeschlagen, erklärt und eingebunden. Ihr Angebot war klar und wurde eingehalten. Für Änderungen und Nachfragen ist sie immer offen. Wir sind also insgesamt hochzufrieden!
08/30/2016Business customer
Es mag komisch erscheinen, aber ich habe es bei dieser Bewertung in jeder Kategorie nicht anders gekonnt, als Frau Lukaschowitz durchweg immer 5 Sterne (sehr gut) zu geben. Frau Lukaschowitz hat mich mit Ihrem Design bei der Gestaltung diverser Buch-Cover sowie des gesamten Online-Auftitts unterstützt. Und um es vorweg zu nehmen: Die Zusammenarbeit hat mich begeistert.
Das Design des Buch-Covers hat höchsten ästhetischen Ansprüchen genügt - Frau Lukaschowitz hat hier sehr kreative Momente eingebracht und ein super Ergebnis geliefert. Falls Sie es prüfen wollen, hier der Verweis auf das Buch (--> Alexander Zimmer "Wer wird Millionär? - Ihr Weg in die Show".
Frau Lukaschowitz hat auch über das gebührende Maß teils noch spät abends Änderungen gemacht, als sehr kurzfristig ein Ergebnis gebraucht wurde - und dies immer mit tollen Ergebnissen und ohne genau auf die Uhr zu schauen.
Ich kann die Leistung bzw. eine Zusammenarbeit mit Frau Lukaschowitz nur jedem ans Herz legen. ich kann mir nicht vorstellen, von Ihr enttäuscht zu werden - rundum eine tolle Erfahrung.
06/20/2016Business customer
Wenn man etwas braucht und dies zeitnah und ideal umgesetzt haben möchte, dem empfehle ich, sich an Martina Lukaschowitz zu wenden.
06/20/2016Private customer
Die. Zusammenarbeit mit Frau Lukaschowitz ist jedes Mal ein Vergnügen. Kompetenz gepaart mit Kreativität und sehr großen Engagement haben für uns bisher in jedem Projekt unsere Erwartungen übertroffen. Unser gesamtes Branding und Packaging wurde von ihr realisiert sowie einige weitere kleinere Projekte. www.velocate.eu
06/20/2016Business customer
Der erste Auftrag ist bereits erfolgreich abgewickelt, kleiner Punktabzug in der Kreativität, aber der nächste schon in Auftrag geben, und das sieht bisher sehr gut aus. Luft nach oben ist aber immer :-)
NETTe Grüße
Jochen Ewald
06/19/2016Business customer
Ich/Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Umsetzung unserer neuen Webseite. Frau Lukaschowitz (Martina) kam mit vielen eigenen Ideen, setze unsere z.T. sehr speziellen Wünsche gezielt um und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Jung, modern und sehr user-orientiert gestaltet, ist die Seite zur Vorlage für künftige Projekte geworden. Martina wird für uns keine "Eintagsfliege" bleiben, sondern unsere künftige Projekte ebenfalls betreuen und umsetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Sehr empfehlenswert!

Grüße
T.R.
02/29/2016Business customer
Frau Lukaschowitz unterstützt uns bei der Gestaltung unserer Fachzeitschrift. Sie erledigt ihre Arbeit schnell und korrekt, ist zuverlässig und pünktlich und dabei auch noch supernett! Wir schätzen Sie wirklich sehr und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Dickes Lob!!!
10/12/2015Business customer
Professionelle Mediengestaltung mit Liebe zum Detail. Bin sehr Dankbar für die wunderschöne Gestaltung meines Auftrags.
09/21/2015Kosmetikstudio PuderzauberBusiness customer
Martina Lukaschowitz hat sehr gute Ideen und zeitgemäße Lösungen, um die individuellen Kundenwünsche professionell umzusetzen. Die Qualität stimmt und ihre kundenfreundliche Art sowie die zuverlässige Abwicklung sorgen bei uns und unseren Kunden für absolute Zufriedenheit. Zudem ist die Preisgestaltung transparent gehalten und fair. Wir empfehlen sie daher sehr gerne weiter!
08/28/2015Edelbock GbRBusiness customer
Schnelle, kreative und professionelle Umsetzung unterschiedlichster Aufgabenstellungen. Und das gepaart mit Freundlichkeit, Eigeninitiative und schneller Auffassungsgabe. Hervorragend!
Martina Lukaschowitz entwickelte mit uns zusammen unser Corporate Design und erstellte unsere Webseite. Sie gibt den von uns erstellten Berichten den graphischen Feinschliff und sorgt damit bei unseren Kunden für den "Wow-Effekt". Immer wieder SEHR GERNE!
08/26/2015Business customer
unsere Homepage war sehr überholungsbedürftig, wir hatten kein einheitliches Auftreten mit unseren vielen Veranstaltungen, Flyer sahen jedes mal anders, aber nicht schön aus. Nun haben wir einen einheiltlichen Auftritt, bekamen ganz viel Lob - und sind natürlich selber sehr zufrieden. Tolle Arbeit.
08/25/2015Business customer
Wir sind froh eine gute Grafikerin gefunden zu haben. Frau Lukaschowitz liebt Ihren Job, das merkt man!
Sie ist individuell auf uns eingegangen und hat das Beste raus geholt!
Wir freuen uns weiterhin mit ihr arbeiten zu dürfen.

Gruß
C.W.
08/24/2015Business customer
Martina Lukaschowitz ist absolut zuverlässig, hat kurze Reaktionszeiten und ist sehr sympathisch. Eine Zusammenarbeit mit ihr kann ich sehr empfehlen.
08/24/2015Business customer
Frau Lukaschowitz überzeugt mich vor allem durch ihre kreative, sorgfältige und fachkompetente Arbeit, jedoch auch durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art. Ich nehme ihre Dienste jederzeit sehr gerne wieder in Anspruch.
08/24/2015Business customer
Handelt sehr professionel. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend und hat den Anforderungen entsprochen.
08/24/2015Private customer
3 reviews on designenlassen

05/06/2017

09/22/2016

Your message to Martina Lukaschowitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 05/07/2017   |  Report profile