Mediengestalterin Digital & Print

Martina Lukaschowitz
Creesh stammt aus dem schottischen Dialekt und bedeutet soviel wie "schmieren". Brot mit Butter beschmieren, denn ohne schmeckt das Brot fad und mit zu viel Butter ist es überladen.

Demnach "schmiere" ich das gewünschte Produkt mit dem gewissen Etwas ein, halte mich aber stets an die Devise: "Weniger ist mehr".
Creesh - Mediendesign mit Geschmack

Impressum
mail@creesh.de
021814936573
auf ProvenExpert.com

Auftragsausführung

Sorgfalt

Unsere neue Webseite mit bereits vorhandenem Shopsystem hat Martina Lukaschowitz kreativ und funktional grafisch neu gestaltet und funktional programmiert und umgesetzt. Neue Funktionen wie Newslettersystem hat sie vorgeschlagen, erklärt und eingebunden. Ihr Angebot war klar und wurde eingehalten. Für Änderungen und Nachfragen ist sie immer offen. Wir sind also insgesamt hochzufrieden!
30.08.2016Geschäftskunde
Es mag komisch erscheinen, aber ich habe es bei dieser Bewertung in jeder Kategorie nicht anders gekonnt, als Frau Lukaschowitz durchweg immer 5 Sterne (sehr gut) zu geben. Frau Lukaschowitz hat mich mit Ihrem Design bei der Gestaltung diverser Buch-Cover sowie des gesamten Online-Auftitts unterstützt. Und um es vorweg zu nehmen: Die Zusammenarbeit hat mich begeistert.
Das Design des Buch-Covers hat höchsten ästhetischen Ansprüchen genügt - Frau Lukaschowitz hat hier sehr kreative Momente eingebracht und ein super Ergebnis geliefert. Falls Sie es prüfen wollen, hier der Verweis auf das Buch (--> Alexander Zimmer "Wer wird Millionär? - Ihr Weg in die Show".
Frau Lukaschowitz hat auch über das gebührende Maß teils noch spät abends Änderungen gemacht, als sehr kurzfristig ein Ergebnis gebraucht wurde - und dies immer mit tollen Ergebnissen und ohne genau auf die Uhr zu schauen.
Ich kann die Leistung bzw. eine Zusammenarbeit mit Frau Lukaschowitz nur jedem ans Herz legen. ich kann mir nicht vorstellen, von Ihr enttäuscht zu werden - rundum eine tolle Erfahrung.
20.06.2016Geschäftskunde
Wenn man etwas braucht und dies zeitnah und ideal umgesetzt haben möchte, dem empfehle ich, sich an Martina Lukaschowitz zu wenden.
20.06.2016Privatkunde
Die. Zusammenarbeit mit Frau Lukaschowitz ist jedes Mal ein Vergnügen. Kompetenz gepaart mit Kreativität und sehr großen Engagement haben für uns bisher in jedem Projekt unsere Erwartungen übertroffen. Unser gesamtes Branding und Packaging wurde von ihr realisiert sowie einige weitere kleinere Projekte. www.velocate.eu
20.06.2016Geschäftskunde
Der erste Auftrag ist bereits erfolgreich abgewickelt, kleiner Punktabzug in der Kreativität, aber der nächste schon in Auftrag geben, und das sieht bisher sehr gut aus. Luft nach oben ist aber immer :-)
NETTe Grüße
Jochen Ewald
19.06.2016Geschäftskunde
Ich/Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Umsetzung unserer neuen Webseite. Frau Lukaschowitz (Martina) kam mit vielen eigenen Ideen, setze unsere z.T. sehr speziellen Wünsche gezielt um und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Jung, modern und sehr user-orientiert gestaltet, ist die Seite zur Vorlage für künftige Projekte geworden. Martina wird für uns keine "Eintagsfliege" bleiben, sondern unsere künftige Projekte ebenfalls betreuen und umsetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Sehr empfehlenswert!

Grüße
T.R.
29.02.2016Geschäftskunde
Frau Lukaschowitz unterstützt uns bei der Gestaltung unserer Fachzeitschrift. Sie erledigt ihre Arbeit schnell und korrekt, ist zuverlässig und pünktlich und dabei auch noch supernett! Wir schätzen Sie wirklich sehr und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Dickes Lob!!!
12.10.2015Geschäftskunde
Professionelle Mediengestaltung mit Liebe zum Detail. Bin sehr Dankbar für die wunderschöne Gestaltung meines Auftrags.
21.09.2015Kosmetikstudio PuderzauberGeschäftskunde
Martina Lukaschowitz hat sehr gute Ideen und zeitgemäße Lösungen, um die individuellen Kundenwünsche professionell umzusetzen. Die Qualität stimmt und ihre kundenfreundliche Art sowie die zuverlässige Abwicklung sorgen bei uns und unseren Kunden für absolute Zufriedenheit. Zudem ist die Preisgestaltung transparent gehalten und fair. Wir empfehlen sie daher sehr gerne weiter!
28.08.2015Edelbock GbRGeschäftskunde
Schnelle, kreative und professionelle Umsetzung unterschiedlichster Aufgabenstellungen. Und das gepaart mit Freundlichkeit, Eigeninitiative und schneller Auffassungsgabe. Hervorragend!
Martina Lukaschowitz entwickelte mit uns zusammen unser Corporate Design und erstellte unsere Webseite. Sie gibt den von uns erstellten Berichten den graphischen Feinschliff und sorgt damit bei unseren Kunden für den "Wow-Effekt". Immer wieder SEHR GERNE!
26.08.2015Geschäftskunde
unsere Homepage war sehr überholungsbedürftig, wir hatten kein einheitliches Auftreten mit unseren vielen Veranstaltungen, Flyer sahen jedes mal anders, aber nicht schön aus. Nun haben wir einen einheiltlichen Auftritt, bekamen ganz viel Lob - und sind natürlich selber sehr zufrieden. Tolle Arbeit.
25.08.2015Geschäftskunde
Wir sind froh eine gute Grafikerin gefunden zu haben. Frau Lukaschowitz liebt Ihren Job, das merkt man!
Sie ist individuell auf uns eingegangen und hat das Beste raus geholt!
Wir freuen uns weiterhin mit ihr arbeiten zu dürfen.

Gruß
C.W.
24.08.2015Geschäftskunde
Martina Lukaschowitz ist absolut zuverlässig, hat kurze Reaktionszeiten und ist sehr sympathisch. Eine Zusammenarbeit mit ihr kann ich sehr empfehlen.
24.08.2015Geschäftskunde
Frau Lukaschowitz überzeugt mich vor allem durch ihre kreative, sorgfältige und fachkompetente Arbeit, jedoch auch durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art. Ich nehme ihre Dienste jederzeit sehr gerne wieder in Anspruch.
24.08.2015Geschäftskunde
Handelt sehr professionel. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend und hat den Anforderungen entsprochen.
24.08.2015Privatkunde
2 Bewertungen auf designenlassen

04.01.2016

22.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2016   |  Profil melden