Ihr unabhängiger Finanzberater in Wiesbaden und Umgebung

============ WIESBADEN-FINANZBERATUNG.DE ============
Unabhängige Finanzberatung - persönlich, kompetent und nachhaltig.

Unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung

Borsigstr. 12
65205 Wiesbaden

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Transparency

Financial analysis

Needs assessment

Herr Hegewald ist sehr kompetent,sachlich und freundlich. Rundrum sehr empfehlenswert !!!!.
08/21/2017
Herr Hegewald hat ein sehr freundliches Wesen und geht auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche ein. Die Beratung erfolgt auf eine sehr angenehme menschliche Weise und man hat auf keinen Fall das Gefühl, dass ein Verkäufer vor einem sitzt. Herr Hegewald erläutert einem die Fachthemen in einfachen Worten, sodass man am Ende alles verstanden hat. Er bietet genau das passende Angebot für die individuelle Lebensumstände und Wünsche an. Auch bei Unsicherheiten schenkt er einem Vertrauen und Verständnis sowie Bedenkzeit. Man hat in keinster Weise das Gefühl, dass Herr Hegewald einen Vertrag abschließen will. Sehr netter Kontakt. Für Berufstätige auch flexible Terminvergabe auch in den Abendstunden. Top!
07/28/2017
Bin sehr zufrieden, weil ich mich umfassend beraten fühle. Herr Hegewald ist sympatisch,kompetent, bringt es auf den Punkt, berät transparent. Toll finde ich, dass ich mit allen Versicherungen (Krankenkasse, Hausrat, Haftpflicht...) beraten werde und dass ich mich dauerhaft von Herrn Hegewald betreuen lassen kann, d.h. er hat meine Policen im Blick und kann mich bei Veränderungen am Geldmarkt zeitnah beraten, wenn etwas angepasst werden sollte. Die erste Beratung dauerte ca. 2 Std, die Zeit verging wie im Flug. Bis alles steht und ich neu aufgestellt bin, werde ich wohl noch 2 Terminehaben, denn meine Verträge/Policen müssenanschauen und einen Plan aufstellen, neue Versicherungen abgeschlossen werden. Und das alles ohne Kosten für mich. Binrichtig begeistert..
07/21/2017
Herr Hegewald optimiert meine sämtlichen Versicherungen und spart mir dadurch Geld bei mindestens gleicher Leistung, in aller Regel sind die Leistungen sogar besser. Sehr gut finde ich die Unabhängigkeit zu den Versicherungsgesellschaften. Mit ihm hat man die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Anbietern zu wählen und dabei nicht den Überblick zu verlieren. Herr Hegewald nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für eine Beratung und schafft ein vertrauensvolles und lockeres Umfeld. Ich habe Herr Hegewald bereits weiterempfohlen und werde dies gerne wieder tun.
07/11/2017
Zu Beginn möchte ich mich erstmal herzlich bei Herrn Hegewald bedanken, da ich wirklich keine einfache Kundin bin und Ihm sehr viel abverlangt habe. Aber er hat alles mit Bravour gemeistert und am Ende muss ich wirklich sagen, das nenne ich mal Finanzberatung 2.0 oder gar 3.0 !!!

Wer mit Herrn Hegewald zusammenarbeitet braucht in Zukunft keine kostbare Zeit in uneffiziente Gespräche mit seiner Hausbank, seinem Bausparkassenvertreter oder seinen Versicherungsmensch um die Ecke investieren, denn er vereint alle Themen und hat immer einen professionellen Blick auf das „Große Ganze„ (also so geht es zumindest MIR 😊). Seit der Umsetzung habe ich seit 20 Jahren das erste Mal das Gefühl meine vorher so gehassten Finanzen endlich im Griff zu haben und mache mir auch keine negativen Gedanken mehr über meine finanzielle Zukunft.

Ich werde Sie nicht nur hier im Internet weiterempfehlen – sondern auch in meinem privaten Umfeld. Dann werde ich möglicherweise zukünftig ständig von meinem Freundeskreis zum Essen eingeladen, wenn es Ihnen auch gelingt bei denen ca. 1000 € im Jahr einzusparen. Das wäre doch ein fairer Deal, oder? 😉
Spaß beiseite, Danke für Ihre Zeit und Ihre vertrauensvolle und authentische Kommunikation! TOP!!!
07/07/2017
- Professionelle Beratung
- Individuelles Eingehen auf meine Wünsche / Erwartungen
- Besprach mit mir unterschiedliche Alternativen
07/05/2017
Vielen Dank für die umfassende Beratung. Herr Hegewald hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gut umgesetzt was mir wichtig ist.
06/23/2017
Ich bin stets sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Hegewald. Dabei schätze ich besonders seine authentische und vertrauensvolle Art.
Für die Beratungsgespräche nimmt er sich ausreichend Zeit und erklärt die Sachverhalte ausführlich und kompetent.
Gerne empfehle ich Herrn Hegewald weiter.
05/29/2017
Ich bin rundum zufrieden! Endlich eine unabhängige Beratung, die genau auf mich zugeschnitten war. Mir wurden einige Optionen aufgezeigt und am Ende die bestmögliche für meine Ziele und Bedürfnisse heraus gefiltert.
Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit und würde Herrn Hegewald jederzeit weiter empfehlen! Vielen Dank!
04/26/2017
Herr Hegewald hat sich sehr intensiv mit bestehenden Verträgen auseinandergesetzt und da wo es notwendig erschien, Alternativen aufgezeigt sowie auf Lücken aufmerksam gemacht. Hierfür wurde sich ausreichend Zeit genommen, sehr gut erklärt und die gestellten Fragen umfassend beantwortet.
04/13/2017
Ich würde Herrn Hegewald auf alle Fälle weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich. Er ist auf meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, und berücksichtige auch die wirktschaftliche Grundlage. Zu dem erklärt er alles sehr verständlich und ist für jede Frage offen. Ich fühle mich gut beraten bei ihm.
04/07/2017
Top Beratung, alles super erklärt,viel Zeit genommen einfach top 👍🏻
04/06/2017
Hr. Hegewald hat es geschafft, bei meiner Autoversicherung jährlich über 150 Euro zu sparen. Außerdem hat er noch weitere Versicherungen angepasst und eine finanzielle Ersparnis geschaffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Herrn Hegewald. Er ist immer erreichbar und setzt die Wünsche bestmöglich um. Er ist immer freundlich und offen mir gegenüber gewesen. Eine Vertrauensbasis war sehr schnell geschaffen. Ich werde Herr Hegewald auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/05/2017
...Weil er offene, ehrliche Gespräche führt und sich schnell und sicher auf persönliche Belange und Wünsche einstellt und passende Empfehlungen sorgfältig auswählt.
...Weil er immer zu erreichen ist und ansonsten zeitnah zurück ruft.
04/04/2017
Sehr Kundenfreundlich und Kompetent. Wurde bestmöglich bezüglich meiner Wünsche und Ziele im Zusammenhang meiner Altersvorsorge beraten. Ich hatte das Gefühl, dass die Lösung für mich Maßgeschneidert wurde. Und verstehe daher auch, wie meine Vorsorge funktioniert. :-)
Vielen Danke dafür.
04/03/2017
Herr Hegewald ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch zuverlässig und hilfsbereit.
04/01/2017
Herr Hegewald ist ein äußerst kompetenter Ratgeber, auch bei einem schwierigeren Kunden wie mir hat er steht mit Geduld und viel Zeit alles Erläutert.
Es besteht kein Kauf oder Abschlussdruck.
Ich fühle mich bei Herrn Hegewald sehr gut aufgehoben und freue mich auf eine langfristige Geschäftsbeziehung.
01/17/2017
Herr Hegewald hat sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl, dass Ihm wichtig ist, meine Wünsche und Bedürfnisse genau zu erfassen um für mich das passende Angebot zu finden. Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art und Herangehensweise und ein gutes Gespür für das Gegenüber. Zu keiner Zeit, auch nicht bei der ersten Kontaktaufnahme, hatte ich das Gefühl, dass ich zu etwas gedrängt werde, dass ich nicht möchte.
01/14/2017
Herr Hegewald hat uns umfassend und kompetend beraten. Die Beratung, Angebot sowie die Nachbearbeitung verliefen einwandfrei. Wir werden Herrn Hegewald jederzeit weiterempfehlen.
08/22/2016
Ich wurde sehr gut zu meinen Baufinanzierungs- wünschen beraten und habe dank Herrn Hegewald, sehr gute Konditionen erhalten.
Vielen Dank noch mal dafür Herr Hegewald !
08/22/2016
14 reviews on KäuferPortal

06/01/2017
5 reviews on ImmobilienScout24

08/09/2016

Your message to Marvin Hegewald

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2016  |  Last update: 08/23/2017   |  Report profile