Unabhängiger Finanzberater

Unabhängige Finanzberatung - persönlich, kompetent und nachhaltig -

Finanzplanung ist für die meisten Menschen Vertrauenssache. Als unabhängiger Finanzberater in Wiesbaden und Umgebung nehme ich mir ausreichend Zeit für meine Mandanten und habe immer ein offenes Ohr.
finanzprofi AG - Kanzlei RheinMain

Borsigstr. 12
65205 Wiesbaden

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Qualitätssicherung

Herr Hegewald ist ein äußerst kompetenter Ratgeber, auch bei einem schwierigeren Kunden wie mir hat er steht mit Geduld und viel Zeit alles Erläutert.
Es besteht kein Kauf oder Abschlussdruck.
Ich fühle mich bei Herrn Hegewald sehr gut aufgehoben und freue mich auf eine langfristige Geschäftsbeziehung.
17.01.2017Privatkunde
Herr Hegewald hat sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl, dass Ihm wichtig ist, meine Wünsche und Bedürfnisse genau zu erfassen um für mich das passende Angebot zu finden. Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art und Herangehensweise und ein gutes Gespür für das Gegenüber. Zu keiner Zeit, auch nicht bei der ersten Kontaktaufnahme, hatte ich das Gefühl, dass ich zu etwas gedrängt werde, dass ich nicht möchte.
14.01.2017Privatkunde
Herr Hegewald hat uns umfassend und kompetend beraten. Die Beratung, Angebot sowie die Nachbearbeitung verliefen einwandfrei. Wir werden Herrn Hegewald jederzeit weiterempfehlen.
22.08.2016Privatkunde
Ich wurde sehr gut zu meinen Baufinanzierungs- wünschen beraten und habe dank Herrn Hegewald, sehr gute Konditionen erhalten.
Vielen Dank noch mal dafür Herr Hegewald !
22.08.2016Privatkunde
16.01.2017Privatkunde
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.08.2016

Ihre Nachricht an Marvin Hegewald

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden