Ihr unabhängiger Finanzberater in Wiesbaden und Umgebung

============== FINANZPROFI-WIESBADEN.DE ==============
Unabhängige Finanzberatung - persönlich, kompetent und nachhaltig.

finanzprofi AG - Kanzlei RheinMain

Borsigstr. 12
65205 Wiesbaden

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Quality assurance

Structure

Diligence

Ich bin rundum zufrieden! Endlich eine unabhängige Beratung, die genau auf mich zugeschnitten war. Mir wurden einige Optionen aufgezeigt und am Ende die bestmögliche für meine Ziele und Bedürfnisse heraus gefiltert.
Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit und würde Herrn Hegewald jederzeit weiter empfehlen! Vielen Dank!
04/26/2017Private customer
Herr Hegewald hat sich sehr intensiv mit bestehenden Verträgen auseinandergesetzt und da wo es notwendig erschien, Alternativen aufgezeigt sowie auf Lücken aufmerksam gemacht. Hierfür wurde sich ausreichend Zeit genommen, sehr gut erklärt und die gestellten Fragen umfassend beantwortet.
04/13/2017Private customer
Ich würde Herrn Hegewald auf alle Fälle weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich. Er ist auf meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, und berücksichtige auch die wirktschaftliche Grundlage. Zu dem erklärt er alles sehr verständlich und ist für jede Frage offen. Ich fühle mich gut beraten bei ihm.
04/07/2017Private customer
Top Beratung, alles super erklärt,viel Zeit genommen einfach top 👍🏻
04/06/2017Private customer
Hr. Hegewald hat es geschafft, bei meiner Autoversicherung jährlich über 150 Euro zu sparen. Außerdem hat er noch weitere Versicherungen angepasst und eine finanzielle Ersparnis geschaffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Herrn Hegewald. Er ist immer erreichbar und setzt die Wünsche bestmöglich um. Er ist immer freundlich und offen mir gegenüber gewesen. Eine Vertrauensbasis war sehr schnell geschaffen. Ich werde Herr Hegewald auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/05/2017Private customer
...Weil er offene, ehrliche Gespräche führt und sich schnell und sicher auf persönliche Belange und Wünsche einstellt und passende Empfehlungen sorgfältig auswählt.
...Weil er immer zu erreichen ist und ansonsten zeitnah zurück ruft.
04/04/2017Private customer
Sehr Kundenfreundlich und Kompetent. Wurde bestmöglich bezüglich meiner Wünsche und Ziele im Zusammenhang meiner Altersvorsorge beraten. Ich hatte das Gefühl, dass die Lösung für mich Maßgeschneidert wurde. Und verstehe daher auch, wie meine Vorsorge funktioniert. :-)
Vielen Danke dafür.
04/03/2017Private customer
Herr Hegewald ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch zuverlässig und hilfsbereit.
04/01/2017Private customer
Herr Hegewald ist ein äußerst kompetenter Ratgeber, auch bei einem schwierigeren Kunden wie mir hat er steht mit Geduld und viel Zeit alles Erläutert.
Es besteht kein Kauf oder Abschlussdruck.
Ich fühle mich bei Herrn Hegewald sehr gut aufgehoben und freue mich auf eine langfristige Geschäftsbeziehung.
01/17/2017Private customer
Herr Hegewald hat sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl, dass Ihm wichtig ist, meine Wünsche und Bedürfnisse genau zu erfassen um für mich das passende Angebot zu finden. Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art und Herangehensweise und ein gutes Gespür für das Gegenüber. Zu keiner Zeit, auch nicht bei der ersten Kontaktaufnahme, hatte ich das Gefühl, dass ich zu etwas gedrängt werde, dass ich nicht möchte.
01/14/2017Private customer
Herr Hegewald hat uns umfassend und kompetend beraten. Die Beratung, Angebot sowie die Nachbearbeitung verliefen einwandfrei. Wir werden Herrn Hegewald jederzeit weiterempfehlen.
08/22/2016Private customer
Ich wurde sehr gut zu meinen Baufinanzierungs- wünschen beraten und habe dank Herrn Hegewald, sehr gute Konditionen erhalten.
Vielen Dank noch mal dafür Herr Hegewald !
08/22/2016Private customer
01/16/2017Private customer
5 reviews on ImmobilienScout24

08/09/2016

Your message to Marvin Hegewald

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2016  |  Last update: 04/26/2017   |  Report profile