ALLES AUS EINER HAND: Finanzen, Versicherungen, Immobilien & Kapitalanlagen

Marvin Hegewald
Die „eigenen vier Wände“ – sie geben Sicherheit und Geborgenheit und sind für viele Menschen die Verwirklichung eines Traums. Wir von SÜDWESTHAUS wollen Ihren Traum wahr werden lassen.

Das YouFinance-Prinzip:
Echte Partnerschaft beginnt mit...
SÜDWESTHAUS / YouFinance
Kaiser-Friedrich-Ring 82
65185 Wiesbaden

Sunday CLOSED

Raising awareness

Appreciation

Professional demeanor

Herr Hegewald ist ein sehr kompetenter und kundenorientierter Finanzberater. Er gehört sicher zu den Besseren in diesen Bereich. Deshalb auch weiterzuempfehlen.
10/10/2018
Die Beratung bei Herrn Hegewald war sehr umfassend und informativ. Nach den Gesprächen hatte ich das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Er hat mir in puncto Altersvorsorge viele Möglichkeiten aufgezeigt und mir am Ende die Besten empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und empfehle Herrn Hegewald guten Gewissens weiter.
07/23/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Hegewald. Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Analyse meiner Ist-Situation genommen. So konnte er mir am Ende ein super Angebot zur Altersvorsorge machen. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit und würde Herrn Hegewald jederzeit weiterempfehlen.
07/23/2018
Professionelle Beratung
- Individuelles Eingehen auf meine Wünsche / Erwartungen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Hegewald. Herr Hegewald hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gut umgesetzt was mir wichtig ist. Mir wurden einige Optionen aufgezeigt und am Ende die bestmögliche für meine Bedürfnisse heraus gefiltert.
Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit. Ich würde Herrn Hegewald sehr gerne weiter empfehlen! Vielen Dank!
06/22/2018
Marvin Hegewald ist ein offener und kompetenter Partner, der nicht mit Druck verkaufen, sondern das Beste für den Kunden herausholen möchte. Er geht auf Fragen ein und erklärt auch gerne ein zweites Mal, was nicht verstanden wurde.
Ich fühle mich bei ihm rundum gut betreut und beraten.
06/13/2018
Herr Hegewald hat wochenlang für mich recherchiert und eine unheimliche Geduld und Energie gezeigt. Ich kann ihn bedingungslos weiter empfehlen und komme gerne bei sonstigen Anliegen wieder auf ihn zurück. Danke für die Hilfe. LG Margit Märcz
03/30/2018
Sehr netter und kompetenter Berater. Er berät sehr umfassend und verständlich. Man bekommt genug Zeit, um sich zu entscheiden und wird zu keiner Entscheidung gedrängt. Die Beratung war sehr angenehm. Klare Weiterempfehlung!
03/29/2018
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Lösung für meine Altersvorsorge. Die Beratungsatmosphäre war auch sehr angenehm, sowie freundliche Kollegen und guter Kaffee ;-)
03/20/2018
Herr Hegewald nimmt sich viel Zeit und erklärt ohne zu beeinflussen.
Er richtet sich zeitlich auch nach berufstätigen Personen. Er ist gut auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.
Sehr zu empfehlen!
02/12/2018
Hallo Herr Hegewald,
ich fand unser Gespräch sehr interressant und aufschlussreich.
Werde Sie gerne weiter empfehlen. LG Ingeborg G.
08/30/2017
Sehr gute, fundierte Fachkenntnisse. Beratung erfolgte sehr individuell.
Habe für mich das passende, beste Produkt gefunden. Herr Hegewald seine Beratung kann ich guten Gewissens empfehlen.
08/29/2017
Herr Hegewald ist sehr kompetent,sachlich und freundlich. Rundrum sehr empfehlenswert !!!!.
08/21/2017
Herr Hegewald hat ein sehr freundliches Wesen und geht auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche ein. Die Beratung erfolgt auf eine sehr angenehme menschliche Weise und man hat auf keinen Fall das Gefühl, dass ein Verkäufer vor einem sitzt. Herr Hegewald erläutert einem die Fachthemen in einfachen Worten, sodass man am Ende alles verstanden hat. Er bietet genau das passende Angebot für die individuelle Lebensumstände und Wünsche an. Auch bei Unsicherheiten schenkt er einem Vertrauen und Verständnis sowie Bedenkzeit. Man hat in keinster Weise das Gefühl, dass Herr Hegewald einen Vertrag abschließen will. Sehr netter Kontakt. Für Berufstätige auch flexible Terminvergabe auch in den Abendstunden. Top!
07/28/2017
Bin sehr zufrieden, weil ich mich umfassend beraten fühle. Herr Hegewald ist sympatisch,kompetent, bringt es auf den Punkt, berät transparent. Toll finde ich, dass ich mit allen Versicherungen (Krankenkasse, Hausrat, Haftpflicht...) beraten werde und dass ich mich dauerhaft von Herrn Hegewald betreuen lassen kann, d.h. er hat meine Policen im Blick und kann mich bei Veränderungen am Geldmarkt zeitnah beraten, wenn etwas angepasst werden sollte. Die erste Beratung dauerte ca. 2 Std, die Zeit verging wie im Flug. Bis alles steht und ich neu aufgestellt bin, werde ich wohl noch 2 Terminehaben, denn meine Verträge/Policen müssenanschauen und einen Plan aufstellen, neue Versicherungen abgeschlossen werden. Und das alles ohne Kosten für mich. Binrichtig begeistert..
07/21/2017
Herr Hegewald optimiert meine sämtlichen Versicherungen und spart mir dadurch Geld bei mindestens gleicher Leistung, in aller Regel sind die Leistungen sogar besser. Sehr gut finde ich die Unabhängigkeit zu den Versicherungsgesellschaften. Mit ihm hat man die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Anbietern zu wählen und dabei nicht den Überblick zu verlieren. Herr Hegewald nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für eine Beratung und schafft ein vertrauensvolles und lockeres Umfeld. Ich habe Herr Hegewald bereits weiterempfohlen und werde dies gerne wieder tun.
07/11/2017
Zu Beginn möchte ich mich erstmal herzlich bei Herrn Hegewald bedanken, da ich wirklich keine einfache Kundin bin und Ihm sehr viel abverlangt habe. Aber er hat alles mit Bravour gemeistert und am Ende muss ich wirklich sagen, das nenne ich mal Finanzberatung 2.0 oder gar 3.0 !!!

Wer mit Herrn Hegewald zusammenarbeitet braucht in Zukunft keine kostbare Zeit in uneffiziente Gespräche mit seiner Hausbank, seinem Bausparkassenvertreter oder seinen Versicherungsmensch um die Ecke investieren, denn er vereint alle Themen und hat immer einen professionellen Blick auf das „Große Ganze„ (also so geht es zumindest MIR 😊). Seit der Umsetzung habe ich seit 20 Jahren das erste Mal das Gefühl meine vorher so gehassten Finanzen endlich im Griff zu haben und mache mir auch keine negativen Gedanken mehr über meine finanzielle Zukunft.

Ich werde Sie nicht nur hier im Internet weiterempfehlen – sondern auch in meinem privaten Umfeld. Dann werde ich möglicherweise zukünftig ständig von meinem Freundeskreis zum Essen eingeladen, wenn es Ihnen auch gelingt bei denen ca. 1000 € im Jahr einzusparen. Das wäre doch ein fairer Deal, oder? 😉
Spaß beiseite, Danke für Ihre Zeit und Ihre vertrauensvolle und authentische Kommunikation! TOP!!!
07/07/2017
- Professionelle Beratung
- Individuelles Eingehen auf meine Wünsche / Erwartungen
- Besprach mit mir unterschiedliche Alternativen
07/05/2017
Vielen Dank für die umfassende Beratung. Herr Hegewald hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gut umgesetzt was mir wichtig ist.
06/23/2017
Ich bin stets sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Hegewald. Dabei schätze ich besonders seine authentische und vertrauensvolle Art.
Für die Beratungsgespräche nimmt er sich ausreichend Zeit und erklärt die Sachverhalte ausführlich und kompetent.
Gerne empfehle ich Herrn Hegewald weiter.
05/29/2017
Ich bin rundum zufrieden! Endlich eine unabhängige Beratung, die genau auf mich zugeschnitten war. Mir wurden einige Optionen aufgezeigt und am Ende die bestmögliche für meine Ziele und Bedürfnisse heraus gefiltert.
Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit und würde Herrn Hegewald jederzeit weiter empfehlen! Vielen Dank!
04/26/2017
16 reviews on KäuferPortal

08/20/2017
36 reviews on KäuferPortal

04/19/2018
5 reviews on ImmobilienScout24

08/09/2016

Your message to Marvin Hegewald

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2016  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile