Ihr unabhängiger Finanzberater in Wiesbaden und Umgebung

============== FINANZPROFI-WIESBADEN.DE ==============
Unabhängige Finanzberatung - persönlich, kompetent und nachhaltig.

finanzprofi AG - Kanzlei RheinMain

Borsigstr. 12
65205 Wiesbaden

Montag 09.00-19.00
auf ProvenExpert.com

Qualitätssicherung

Strukturiertheit

Sorgfalt

Herr Hegewald hat sich sehr intensiv mit bestehenden Verträgen auseinandergesetzt und da wo es notwendig erschien, Alternativen aufgezeigt sowie auf Lücken aufmerksam gemacht. Hierfür wurde sich ausreichend Zeit genommen, sehr gut erklärt und die gestellten Fragen umfassend beantwortet.
13.04.2017Privatkunde
Ich würde Herrn Hegewald auf alle Fälle weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich. Er ist auf meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, und berücksichtige auch die wirktschaftliche Grundlage. Zu dem erklärt er alles sehr verständlich und ist für jede Frage offen. Ich fühle mich gut beraten bei ihm.
07.04.2017Privatkunde
Top Beratung, alles super erklärt,viel Zeit genommen einfach top 👍🏻
06.04.2017Privatkunde
Hr. Hegewald hat es geschafft, bei meiner Autoversicherung jährlich über 150 Euro zu sparen. Außerdem hat er noch weitere Versicherungen angepasst und eine finanzielle Ersparnis geschaffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Herrn Hegewald. Er ist immer erreichbar und setzt die Wünsche bestmöglich um. Er ist immer freundlich und offen mir gegenüber gewesen. Eine Vertrauensbasis war sehr schnell geschaffen. Ich werde Herr Hegewald auf jeden Fall weiter empfehlen.
05.04.2017Privatkunde
...Weil er offene, ehrliche Gespräche führt und sich schnell und sicher auf persönliche Belange und Wünsche einstellt und passende Empfehlungen sorgfältig auswählt.
...Weil er immer zu erreichen ist und ansonsten zeitnah zurück ruft.
04.04.2017Privatkunde
Sehr Kundenfreundlich und Kompetent. Wurde bestmöglich bezüglich meiner Wünsche und Ziele im Zusammenhang meiner Altersvorsorge beraten. Ich hatte das Gefühl, dass die Lösung für mich Maßgeschneidert wurde. Und verstehe daher auch, wie meine Vorsorge funktioniert. :-)
Vielen Danke dafür.
03.04.2017Privatkunde
Gut
Herr Hegewald ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch zuverlässig und hilfsbereit.
01.04.2017Privatkunde
Herr Hegewald ist ein äußerst kompetenter Ratgeber, auch bei einem schwierigeren Kunden wie mir hat er steht mit Geduld und viel Zeit alles Erläutert.
Es besteht kein Kauf oder Abschlussdruck.
Ich fühle mich bei Herrn Hegewald sehr gut aufgehoben und freue mich auf eine langfristige Geschäftsbeziehung.
17.01.2017Privatkunde
Herr Hegewald hat sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl, dass Ihm wichtig ist, meine Wünsche und Bedürfnisse genau zu erfassen um für mich das passende Angebot zu finden. Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art und Herangehensweise und ein gutes Gespür für das Gegenüber. Zu keiner Zeit, auch nicht bei der ersten Kontaktaufnahme, hatte ich das Gefühl, dass ich zu etwas gedrängt werde, dass ich nicht möchte.
14.01.2017Privatkunde
Herr Hegewald hat uns umfassend und kompetend beraten. Die Beratung, Angebot sowie die Nachbearbeitung verliefen einwandfrei. Wir werden Herrn Hegewald jederzeit weiterempfehlen.
22.08.2016Privatkunde
Ich wurde sehr gut zu meinen Baufinanzierungs- wünschen beraten und habe dank Herrn Hegewald, sehr gute Konditionen erhalten.
Vielen Dank noch mal dafür Herr Hegewald !
22.08.2016Privatkunde
16.01.2017Privatkunde
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.08.2016

Ihre Nachricht an Marvin Hegewald

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2017   |  Profil melden