Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik Unterstützung brauchen, mit Hypnose das Rauchen aufgeben wollen oder beispielsweise Unsicherheiten besiegen wollen.
Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Patient satisfaction

Patient orientation

Patient loyalty

Sehr empfehlenswert 👌🏻👌🏻
08/15/2019Oliver H.
Marvin Eck ist ein toller Arzt, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Er strahlt Ruhe und Vertrauen aus und hat eine sehr offene Art.
08/10/2019Anonymously
Herr Eck trat mir äußerst professionell und empathisch gegenüber. Man fühlt sich jederzeit gut beraten und in kompetenten Händen. Die Raucherentwöhnung war ein voller Erfolg. Ich bin nun bereits 3 Monate rauchfrei und kann es jedem Interessierten nur empfehlen.
08/02/2019C.
Absolut überwältigend, Herr Eck ist sehr sympathisch und einfühlsam. Sämtliche Last konnte er von meinen Schultern nehmen und ich fühle mich nach sehr langer Zeit wieder frei und lebendig. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen 🙏🏻
08/02/2019C.
Seher höflich und aufmerksam, kann ich jedem weiterempfehlen, der mit dem rauchen aufhören möchte.
07/18/2019Bernd Z.
Ich fühlte mich richtig wohl!!!!
07/08/2019Birgit T.
Die logopädische Behandlung bei meinem Kind war nach kurzer Zeit ein voller Erfolg. Kim ist sehr lieb und kompetent. Sie kann super mit Kindern umgehen. Auch die Wartezeit für die Begleitperson ist angenehm in der liebevoll eingerichteten Praxis. Kaffee , WLAN und endlich auch mal interessante Lektüre. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.
07/05/2019Anonymously
Ich war bei Marvin Eck zur Raucherentwöhnung. Seit 3 Monaten bin ich nun rauchfrei ohne einen Rückfall. Ich habe 26 Jahre geraucht. Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/31/2019Anonymously
Mein Sohn war bei Kim ca. 3 Monate in logopädischer Behandlung. Die Ergebnisse waren nach kurzer Zeit schon sehr gut, das hätte ich nicht erwartet. Kim konnte mit ihrer netten, spielerischen und kreativen Art wunderbar mit unserem Sohn arbeiten. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/21/2019Anonymously
Meine Tochter war 1 Jahr bei Kim in logopädischer Behandlung. Wir beide waren von Kims qualifizierter, emphatischer und spielerische Art total begeistert. Sie hatte nach kurzer Zeit schon eine enorme Verbesserung in ihrer Aussprache und den fehlenden Buchstaben.
Vielen Dank für diese Zeit und Unterstützung
Florentine
05/07/2019F.
In nur einer Hypnosesitzung ein Problem gelöst, dass ich jahrelang mit mir rumgeschleppt habe, welches mich täglich belastet hat.
Ich bin sehr zufrieden und komme sofort wieder, sollte es andere Probleme geben!
04/15/2019Anonymously
Ich hatte zwei Behandlung in der Praxis und bin zu 100% zufrieden! Nach jeder Behandlung fühlte ich mich wie neu geboren. Bei Fragen kann man sich rund um die Uhr auf eine schnelle Antwort verlassen. Man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlung wird auf jeden individuell angepasst.
Ich empfehle Marvin Eck jeden meiner Familie und meinen Freunden.
Danke für die tolle Erfahrung!
04/14/2019Anonymously
Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis von Marvin Eck! Ich bin ihm sehr dankbar, durch seine Arbeit fühle ich mich selbstbewusst und glücklich.
Ich kann es jedem ans Herz legen dort vorbei zuschauen!
04/11/2019Jana G.
Nach einigen Schicksalsschlägen und damit verbundener Erkrankung konnte ich diese gefühlte Endlosschleife dank der Hypnose verlassen und mein "neues altes" Leben wieder aufgreifen.
Vielen Dank an Marvin!
04/10/2019Anonymously
Bin jetzt 2 Monate rauchfrei, zum ersten Mal seit 17 Jahren!
Erstaunlich was mit 2 kurzen Terminen und einem kompetenten Hypnotiseur so alles moeglich ist.
Wenn man wirklich den Wunsch hat mit dem rauchen aufzuhoeren, kann das der letzte kleine Schubbser sein um das auch zu schaffen.
Kann die Praxis von Marvin nur jedem ans Herz legen.
03/16/2019Anonymously
Herr Eck hat sich sehr mit einer sehr angenehm warmen Art, meinen Problem angenommen und er hat mich hervorragend durch die Stunden geleitet!
03/15/2019Anonymously
Marvin Eck nimmt sich für jeden Menschen sehr viel Zeit und analysiert das Problem von Grund auf heraus. Seine Beratung ist persönlich sehr einfühlsam und beruhigend. Seine Praxis ist sehr modern ausgestattet, hell und man fühlt sich sofort wohl. Er nimmt sich auch außerhalb der Sprechstunden sehr viel Zeit für anliegen die dringend sind. Marvin Eck ist auf jedenfalls gerade für Kinder und Jugendliche sehr zu empfehlen :)
03/13/2019Jennifer B.
Mein Sohn war in der Logopädietherapie bei Kim. Er ist sehr gern hingegangen. Danke für Ihr Engagement.
03/13/2019Anonymously
Als Patient hatte ich immer das Gefühl, willkommen zu sein. Herr Eck nimmt sich wirklich Zeit und schnell baut sich ein Vertrauensverhältnis auf. Da fällt es sehr leicht, auch sehr private Probleme anzusprechen. Seine ruhige und zurückhaltende Gesprächsführung erleichtertet es, eigenes Fehlverhalten anzusprechen und gemeinsam nach besseren Lösungen zu suchen. Er beurteilt nicht, verurteilt nicht, macht niemals Vorwürfe - er hört zu, hat Verständnis, stellt Fragen und ermöglicht so die eigene Verhaltensoptimierung in angenehmer Gesprächsatmosphäre.

Dieter Capelle, Patient zur Raucherentwöhnung
03/12/2019Dieter C.
Hab mich top aufgehoben gefühlt und bin das Nagelkauen los geworden. Würde jederzeit wieder hin gehen :)
03/08/2019Anonymously

03/22/2019
Callback request

Your message to Marvin Eck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 08/15/2019   |  Report profile