Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik Unterstützung brauchen, mit Hypnose das Rauchen aufgeben wollen oder beispielsweise Unsicherheiten besiegen wollen.
Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Monday 08:30 am-06:00 pm

Patient orientation

Patient satisfaction

Patient loyalty

Seit der ersten Sitzung vor einer Woche bin ich Nichtaucherin. Vielen Dank! Marvin Eck ist sehr einfühlsam, kompetent und professionell. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
09/19/2018Private customer
Heute habe ich 4 Wochen rauchfrei geschafft. Nachdem ich anfangs sehr skeptisch war, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Eck hat mit auf auf einen guten Weg gebracht. Seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben mich voll überzeugt. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen
09/06/2018Private customer
Ich habe Marvin Eck kontaktiert um das Kauen meiner Fingernägel in den Griff zu bekommen. Seit meiner Kindheit waren alle Maßnahmen dagegen ergebnislos. Nach Kontaktaufnahme kam es recht zügig zu einem Termin und ich war wirklich überrascht wie viel Zeit sich Marvin Eck von Anfang an für mein Problem genommen hat und mit welcher Einfühlsamkeit er seine Arbeit macht. Sehr entspannt finde ich die Räume und vor allem das bei dem Vorgespräch und Hypnose keine weiteren Personen in der gesamten Praxis anwesend sind. Bereits nach der ersten Hypnose war das Nägelkauen gestoppt. Beim zweiten Termin einige Wochen später wurde das neue Verhalten noch mal gefestigt. Ich fühle mich großartig und werde noch ein anderes Problem auf diese Weise lösen. Danke Marvin!
08/29/2018Private customer
Meine Behandlung war schon nach 1maliger Hypnose erfolgreich. Sehr angenehme Atmosphäre, respektvolle u. achtsame Gesprächsführung, gute Aufklärung über die Durchführung der Hypnose. Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein und in Marvin Eck einen sympathischen und sachlich kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben. Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen.
08/12/2018Private customer
Die Hypnose zur Rauchentwöhnung hat wunderbar funktioniert! Ich war heute zum zweiten Termin in der Praxis, bin aber schon seit dem ersten Termin rauchfrei!
Es wurde bei beiden Terminen auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
06/29/2018Private customer
Herr Eck ist sehr kompetent und einfühlsam. Dank ihm konnte ich nicht nur mit dem Rauchen aufhören, sondern auch Lebensqualität zurück bekommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
06/26/2018Private customer
Sehr professionell. Der Mann weiß was er tut . Ich war heute bei meiner zweiten und voraussichtlich letzten Sitzung . Ich bin jetzt seit 2 Wochen Rauchfrei Dank dieser Hypnose .
05/29/2018Private customer
Marvin Eck ist absolut kompetent und einfühlsam!
Ich habe mich ernst genommen- und wohl gefühlt und kann ihn bestens weiter empfehlen :o)
Durch den Erfolg der Hypnose kann ich wieder entspannen und habe meine Lebensqualität zurück!
05/18/2018Private customer
Mein Sohn geht sehr gerne zu Marvin Eck und seinem Team. Er hat immer Spaß und lernt spielerisch seine Defizite auszublenden. Für jeden nur zu empfehlen!
04/26/2018Private customer
Sehr kinderfreundlich. Super Team.
04/25/2018Private customer
Man nahm sich Zeit in der Praxis für ich und mein Krankheitsbild. Ich war keine Nummer, sondern ein Patient mit Ängsten und Vorstellungen. Mir wurde zu gehört und ich fühlte mich ernst geommen .Behandlung war erfolgreich und ich würde wieder gesund.
Danke an das ganze Team
Ulrike
04/25/2018Private customer
Alles prima habe mich sehr gut aufgehoben und therapiert gefühlt !😃😃👍👍
Sehr kompetent!
04/25/2018Private customer
Vielen Dank für die gute Betreuung!
04/25/2018Private customer
Es handelte sich bei mir um eine längerfristig wirksame Hypnose Therapie, so dass der Erfolg nicht oder noch nicht messbar für mich ist. Herr Eck gibt sehr viel Mut, sich selbst zu vertrauen und unabhängig zu üben, sodass eine "Selbstbehandlung" möglich wird. Wartezeiten hatte ich keine und Anfragen wurden auch außerhalb der Sprechzeiten beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehobenen und konnte sehr vertraut und offen mit Herrn Eck sprechen, über medizinische Angelegenheiten kann ich mich nicht äußern, waren nicht relevant.
04/10/2018Private customer
Sehr sympathische, kindgerechte Behandlung. Marvin ist nicht zu ernst und hat viel Humor! Er ist sehr zu empfehlen!
04/10/2018Private customer
Mein Sohn ist immer sehr gerne zur Logo gegangen. Sehr einfühlsames Team!! Tolle Praxis und sehr nette Atmosphere!! Volle Weiterempfehlung!
03/27/2018Private customer
Ich war zur Rauchentwöhnung durch Hypnose bei Herrn Eck. Was soll ich sagen ich bin seit der ersten Sitzung, die jetzt schon fast vier Monate her ist, rauchfrei....unglaublich aber wahr! Nach langen Versuchen das Rauchen auf zu hören bni ich über die Web- Seite von Hern Eck gestolpert. Ich Habe angerufen und schon am Telefon einen guten Eindruck erhalten. Habe dann zeitnahe einen Termin bekommen und es hat wirklich geklappt. Schon nach einer Sitzung war alles vorbei. Die zweite habe ich dann noch in Anspruch genommen um das ganze zu festigen. Bis heute habe ich keine Zigarette mehr angerührt kein Verlangen danach gehabt und fühle mich rundum wohl.
Ich kann Herrn Eck wirklich nur empfehlen.
Vielen Dank Herr Eck!!!!!
03/21/2018Private customer
Auch ich durfte die Erfahrung machen, dass Hypnose funktioniert und mir geholfen hat. Es ist sehr beruhigend, ein Werkzeug für sein Problem in die Hand zu bekommen.
Marvin Eck behandelt sehr professionell und auf das Wesentliche konzentriert.
03/12/2018Private customer
Sehr netter und emphatischer Kontakt. Die Wirkung setzte bereits nach wenigen Tagen der Hypnose-Behandlung ein, sodass sich mein Wohlbefinden, meine Grundstimmung und Zufriedenheit merklich gesteigert hat. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
02/27/2018Private customer
Super netter Therapeut! Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt! Vielen Dank!
02/27/2018Private customer

Your message to Marvin Eck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile