Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose und habe eine Mitarbeiterin.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik...

Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Sunday CLOSED

Patient satisfaction

Patient orientation

Patient loyalty

Einfühlsam, individuell und persönlich.
Marvin Eck ist sehr freundlich und auf seine Patient*innen bedacht. Er hat mich professionell in die Hypnosen eingeführt. Die Therapie hat mir wirklich geholfen, Nägelkauen und nervöses Nagelhaut-Zupfen (Skin Picking) sind endlich passé. Habe mich richtig wohl und aufgehoben gefühlt!
Kann ich weiterempfehlen, vielen Dank!
04/08/2021Anonymously
Hallo Miteinander,

ich bin nun seit knapp 5 Monaten Rauchfrei... mein Leben hat sich durch Marvin komplett geändert....
Ich würde ihn jederzeit empfehlen.
Ich werde in Zukunft weiterhin sein Patient sein, natürlich für andere Dinge..

Denn durch Marvin bin ich Rauchfrei!

Danke!
03/01/2021Michael S.
Sehr zu empfehlen.
02/04/2021Anonymously
Individuell und persönlich, sehr
professionell und auf den Patienten bedacht.
12/19/2020Silke B.
Ich kann Herrn Eck sehr empfehlen!
Bei ihm habe ich mich das erste Mal verstanden gefühlt und es wurde auf mein Problem eingegangen. Davor hatte ich etliche Arztbesuche hinter mir, die mich absolut nicht zufrieden stellten.
Vom HNO-Arzt habe ich zehn Sitzungen verschrieben bekommen. Im Endeffekt hat die Behandlung von Herrn Eck zum Erfolg geführt, worüber ich sehr dankbar bin.
LG M. Zimmer
12/17/2020M. Z.
Die Hypnose hat mir in meinem Anliegen sehr geholfen! In vielen Dingen bin ich entscheidungsfreudiger geworden und reagiere intuitiver. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! :-)
10/30/2020S.
Kompetent und hilfreich. Danke!
10/22/2020Anonymously
Habe mich richtig wohl und aufgehoben gefühlt ! Kann alle Übungen anwenden im Alltag ! Eine sehr sympathische Behandlung, schade dass sie so schnell vorbei wahr ! Daumen hoch und Dankeschön
10/08/2020Anonymously
Meine Tochter war bei Kim in Behandlung und wir sind komplett zufrieden. Durch ihre freundliche und nette Art ging meine Tochter mit Begeisterung zu jeder einzelnen Logostunde. Spielerisch wurden schnell Erfolge erzielt! Sehr kompetent!
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
10/08/2020Anonymously
Ich kam als starker Raucher in die Praxis von Marvin Eck und verließ diese, -wie er es in der Sitzung sagte-, als Nichtraucher.
Nach nun über einem Monat kann ich sagen, dass die Behandlung sich durch die Ersparnis bereits armortisiert hat und ich definitiv an Lebensqualität gewonnen habe.
Ich kann jedem, der mit dem Rauchen aufhören möchte und offen für das Thema Hypnose ist, Marvin Eck als erste Adresse im Raum Würzburg empfehlen.
09/11/2020A.
Mein Mann und ich sind seit unserem Hypnose Termin vor 5 Monaten Nichtraucher. Und es geht uns dabei mega gut. Herr Eck geht ganz speziell auf den Einzelnen ein und schafft das Unmögliche. Wir sind total begeistert 🤩. Vielen lieben Dank
08/28/2020N.
Bin in Behandlung nach Schlaganfall bei Kim. Sehr professionell, einfühlsam und menschlich.
Kann ich nur weiter empfehlen . 5 von 5 Sternen.
08/02/2020Heinz W.
Endlich glücklicher Nichtraucher - vielen Dank
07/31/2020Anonymously
Kann ich nur weiterempfehlen. Hat mir bei meinem Anliegen auf jeden Fall geholfen.
07/22/2020Anonymously
Die Behandlung war sehr professionell und von Anfang an zielführend. Es wurde ganz gezielt auf meine Probleme eingegangen und nach individuellen Lösungen gesucht, die auch zu guter Letzt zum Erfolg geführt hatten. Bei einer vorangehenden Therapie in einer anderen Praxis konnten meine Probleme nicht gelöst werden.
06/24/2020Anonymously
Ich weiss nicht wie aber es funktioniert. Ich rauche seid gut zwei Wochen nicht mehr.
Es war nicht einfach aber an Hand der Übungen bzw. Ratschläge von Herrn Marvin Eck kam ich gut über den Tag .
Jetzt schmeckt der Kaffee auch wieder, ohne Zigarette.
Vielen Dank
06/02/2020Anonymously
Man kommt als ein Häufchen Elend und lernt sich selbst neu kennen. Man kann es nicht beschreiben, aber es hilft.
03/05/2020B.
Unser Sohn war bei Marvin und wir sind mehr als zufrieden!!! Die Behandlung war schneller als erwartet abgeschlossen! Er hat eine ruhige und gelassene Art, was für unseren aufgeweckten Sohn genau das Richtige war ;-) Zu 100% empfehlen wir ihn weiter und werden mit unserer Tochter (falls irgendwann mal nötig) auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!
Ganz lieben Dank nochmal!!!
03/01/2020Caro B.
Ich war innerhalb der letzten zwei Jahre mit zwei unterschiedlichen Problemen bei Marvin Eck und war beide Male unglaublich begeistert vom Erfolg!

Beim ersten Mal kam ich zu ihm wegen meiner Spinnenphobie, die mich immer mehr in meinem Alltag einschränkte! Er fand das eigentliche Problem, das in meiner Kindheit lag und half mir einzusehen, dass es keinen Grund für diese Angst gibt. In den nächsten Wochen merkte ich Stück für Stück, wie ich meine Angst besser bewältigen konnte. Ich habe kein Problem mehr damit Spinnen in meiner Nähe zu entdecken und kann sie sogar selbstständig mit einem Tuch oder dem Staubsauger weg machen. Vor zwei Jahren bin ich allein beim Anblick in Tränen ausgebrochen!

Aus Überzeugung ging ich im letzten Winter wieder zu einem Termin, weil ich merkte, dass der Stress durch Privatleben, Arbeit und Schule mich auffraß. Gleichzeitig fühlte ich wie meine Selbstzweifel, die ich schon mein Leben lang hatte, sich zu Selbsthass entwickelten und wie ich begann Beziehungen selbst zu sabotieren, um mich zu bestätigen, nicht liebenswert zu sein. Auch aus diesem Problem half Marvin mir heraus und ich war wieder erstaunt, wie sehr sich alles danach veränderte. Mein Umfeld meldet mir inzwischen zurück wie glücklich und ausgeglichen ich wirke. Außerdem merke ich, dass mich nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringt und alles ok ist wie es ist, auch ich selbst! Ich suche nicht mehr dauernd den Fehler bei mir, sondern schaffe es besser ein Problem von außen zu betrachten. Ich kann meine Wünsche, Vorstellungen und Grenzen besser definieren und durchsetzen und habe nicht mehr das Gefühl an Konflikten oder bei einem Streit zu zerbrechen!

Ich bin wirklich dankbar für seine Hilfe und kann ihn wärmstes weiterempfehlen. Bisher habe ich nur so von meinen Erfahrungen erzählt, sodass viele Freunde, Familienmitglieder und Bekannte inzwischen auch dort waren - und ALLE waren begeistert!
02/28/2020A.
Ja, ich wollte mit dem Rauchen aufhören und hatte mich im Vorfeld auch schon mit Ankündigung unter Druck gesetzt. Trotzdem war ich skeptisch.
Marvin hat mit mir jedoch eine enorme Zuversicht vermittelt und dran geglaubt, dass ich es (nach weit über 30 Raucher-Jahren) schaffen kann aufzuhören. Bin jetzt 7 Wochen rauchfrei und möchte es auch bleiben. Manchmal fällt es mir noch schwer, bis jetzt klappt es aber prima. Die Hypnose selbst kann ich empfehlen. Danke Marvin
02/25/2020Anonymously

11/25/2019

Your message to Marvin Eck

All reviews and experiences about Marvin Eck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 04/17/2021   |  Report profile