Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik Unterstützung brauchen, mit Hypnose das Rauchen aufgeben wollen oder beispielsweise Unsicherheiten besiegen wollen.
Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Patient satisfaction

Patient orientation

Patient loyalty

Bin jetzt 2 Monate rauchfrei, zum ersten Mal seit 17 Jahren!
Erstaunlich was mit 2 kurzen Terminen und einem kompetenten Hypnotiseur so alles moeglich ist.
Wenn man wirklich den Wunsch hat mit dem rauchen aufzuhoeren, kann das der letzte kleine Schubbser sein um das auch zu schaffen.
Kann die Praxis von Marvin nur jedem ans Herz legen.
03/16/2019
Herr Eck hat sich sehr mit einer sehr angenehm warmen Art, meinen Problem angenommen und er hat mich hervorragend durch die Stunden geleitet!
03/15/2019
Marvin Eck nimmt sich für jeden Menschen sehr viel Zeit und analysiert das Problem von Grund auf heraus. Seine Beratung ist persönlich sehr einfühlsam und beruhigend. Seine Praxis ist sehr modern ausgestattet, hell und man fühlt sich sofort wohl. Er nimmt sich auch außerhalb der Sprechstunden sehr viel Zeit für anliegen die dringend sind. Marvin Eck ist auf jedenfalls gerade für Kinder und Jugendliche sehr zu empfehlen :)
03/13/2019
Mein Sohn war in der Logopädietherapie bei Kim. Er ist sehr gern hingegangen. Danke für Ihr Engagement.
03/13/2019
Als Patient hatte ich immer das Gefühl, willkommen zu sein. Herr Eck nimmt sich wirklich Zeit und schnell baut sich ein Vertrauensverhältnis auf. Da fällt es sehr leicht, auch sehr private Probleme anzusprechen. Seine ruhige und zurückhaltende Gesprächsführung erleichtertet es, eigenes Fehlverhalten anzusprechen und gemeinsam nach besseren Lösungen zu suchen. Er beurteilt nicht, verurteilt nicht, macht niemals Vorwürfe - er hört zu, hat Verständnis, stellt Fragen und ermöglicht so die eigene Verhaltensoptimierung in angenehmer Gesprächsatmosphäre.

Dieter Capelle, Patient zur Raucherentwöhnung
03/12/2019
Hab mich top aufgehoben gefühlt und bin das Nagelkauen los geworden. Würde jederzeit wieder hin gehen :)
03/08/2019
Extrem enpathisch, höflich und vertrauenserweckend! Die Methodik ist sehr effektiv und man fühlt sich sicher und mitgenommen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
01/28/2019
Ich bin seit über einer Woche rauchfrei - und das auf eine sehr angenehme Art und Weise. Dafür ein dickes Dankeschön von Herzen. Von mir eine 100 %-ige Weiterempfehlung! Besser hätte es nicht sein können.
01/24/2019
Herr Eck schafft eine sehr wertschätzende und verständnisvolle Atmosphäre während der Behandlung.Fragen beantwortet er kompetent und verständlich.
01/24/2019
Herr Marvin Eck hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt .Ich bin komplett schmerzfrei !!!
Vielen Dank
01/11/2019
Ich habe mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt und zusammen mit mir wurde an einer Lösung gearbeitet. Herr Eck ist kompetent und auch sehr freundlich und einfühlsam. Man ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Eck nimmt sich zudem sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Praxis kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.
12/18/2018
Ich war zur Hypnose bei Marvin in der Praxis. Der Grund: ständige Angst vor Neuem, Unsicherheiten im Bezug auf andere Menschen und Situationen und vor allem fehlendes Selbstvertrauen. Ich hatte ehrlich ein wenig Panik, mich mit wirklich persönlichen Anliegen in "fremde Hände zu begeben", zumal ich mir nicht vorstellen konnte, wie das funktionieren soll. Aber: es war das Beste was ich hätte machen können. Er ist ein sehr ruhiger und sonniger Mensch, was ein wirklich feinfühliges Gespür für Menschen mit sich bringt. Man ist nicht nur "irgendjemand", sodass ich mit allem was ich mit in die Sitzung brachte, ernst genommen wurde. Das ausführliche Gespräch am Anfang, bei dem er sich und Hypnose vorstellte und natürlich über das was mich zu ihm brachte mehr erfahren wollte, schaffte die optimale Vertrauensbasis. Die ganze Sitzung zeigte nur klar, dass er eine Menge Ahnung von seiner Arbeit versteht und diese lebt. Nach der Sitzung war ich nicht auf mich alleine gestellt, denn man hat die Möglichkeit sich bei Fragen und Problemen jederzeit an ihn zu wenden. Nun sind ein paar Wochen vergangen und mein ganzes Bündel an Problemen, welche sich davor wie eine Endlosschleife anfühlten, sind nahezu vollständig aufgelöst. Es fällt mir sogar schwer mich daran zu erinnern, wie ich mich davor gefühlt habe. Nochmal ein dickes Danke - ich kann Marvin nur wärmstens weiterempfehlen!!
12/17/2018
Meine Tochter (5 Jahre) ist super begeistert mit Kim und wollte jeden Tag hin! Nach 4 Behandlung kann sie schon fast alles richtig merken. Sehr nett, sehr professionell, nur zu empfehlen!! Vielen herzlichen Dank
12/13/2018
Ich war bei Herrn Eck zur Hypnose, um mit dem Rauchen aufzuhören. Vier Wochen sind seit dem vergangen, und das Nicht-Raucher-sein fühlt sich für mich inzwischen vollkommen normal an, der Drang zur Zigarette ist quasi nicht mehr vorhanden. Ich bin sehr glücklich, den Weg der Hypnose gewählt zu haben und kann Herrn Eck wirklich sehr empfehlen!
12/06/2018
Sehr zufrieden
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Logopäden, kann mit Sicherheit sagen dass Herr Eck und seine Team eine der beste ist .
12/04/2018
Mein Sohn ist bei Frau Steinacker in Behandlung. Frau Steinacker versteht es sofort eine Verbindung zwischen sich und dem Kind zu schaffen, ist sehr freundlich und sehr kompetent. Mein Sohn nimmt die Stunde bei ihr als Spiel war und macht große Fortschritte. Sie steht einem auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich finde sie ist eine tolle Logopädin. Man spürt einfach dass der von ihr gewählte Beruf nicht nur Beruf ist, sondern Berufung.
12/02/2018
Wir waren vollkommen zufrieden mit Kim und ihrer Arbeit! Kann man nur weiter empfehlen! Sie hat das ganz toll gemacht!Vielen Dank für die Hilfe!
11/26/2018
Nach dem Wechsel auf die weiterführende Schule hatte unsere Tochter große Probleme mit dem Bus in die Schule zu fahren. Angst vor dem „neuen“ was sie erwartet, die Trennung von uns, neue Schule in einem anderen Ort. Nachdem wir alles was uns möglich war versucht hatten, die Angst sich in Panik änderte und wir langsam wirklich nicht mehr wussten was wir machen sollen, wurde uns Herr Eck empfohlen. Ich rief in der Praxis an und hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Eck. Er nahm sich viel Zeit und gab uns zeitnah (am Ende seiner offiziellen Sprechstunde) einen Termin , obwohl er eigentlich erst 2 Monate später wieder einen freien Termin gehabt hätte. Als wir dort waren, wurden wir sehr nett empfangen. Als erstes gab es ein Gespräch zum Kennenlernen in dem auch unsere Tochter sagen konnte was sie für Ängste hat und was sie sich nach der Hypnose erhofft. Herr Eck erklärten uns ausführlich wie die Behandlung abläuft und berichtete aus seinen persönlichen Erfahrungen. Danach begann die Hypnose Behandlung. Als diese zu Ende war rief mich Herr Eck nochmal zu sich und erklärte mir wie die Behandlung gelaufen ist und welche Einschätzung er hat. Auch hier nahm er sich viel Zeit und erklärte alles sehr genau. Das Ergebnis ist super! Es hat ein paar Tage gedauert, aber seitdem fährt unsere Tochter ohne jegliche Probleme oder Ängste mit dem Bus in die Schule. Sogar die andere Unsicherheit, die Fahrt ins Schullandheim, hat sie super überwunden.
Wir sind begeistert und sehr dankbar!
Vielen Dank Herr Eck für Ihre Hilfe!
10/23/2018
Bei der Bewältigung einer lästigen Gewohnheit habe ich die Hypnose bei Herrn Eck in Anspruch genommen . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und im Ergebnis mehr Lebensqualität gewonnen. Vielen Dank.
10/12/2018
Hallo Kim, ich freue mich, dass Du mir alles mit dem Schlucken beigebracht hast. Dafür möchte ich Dir danken. M.
10/12/2018

01/29/2019

Your message to Marvin Eck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 03/16/2019   |  Report profile