Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik Unterstützung brauchen, mit Hypnose das Rauchen aufgeben wollen oder beispielsweise Unsicherheiten besiegen wollen.

Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Sunday CLOSED

Patient satisfaction

Patient orientation

Patient loyalty

Man kommt als ein Häufchen Elend und lernt sich selbst neu kennen. Man kann es nicht beschreiben, aber es hilft.
03/05/2020B.
Unser Sohn war bei Marvin und wir sind mehr als zufrieden!!! Die Behandlung war schneller als erwartet abgeschlossen! Er hat eine ruhige und gelassene Art, was für unseren aufgeweckten Sohn genau das Richtige war ;-) Zu 100% empfehlen wir ihn weiter und werden mit unserer Tochter (falls irgendwann mal nötig) auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!
Ganz lieben Dank nochmal!!!
03/01/2020Caro B.
Ich war innerhalb der letzten zwei Jahre mit zwei unterschiedlichen Problemen bei Marvin Eck und war beide Male unglaublich begeistert vom Erfolg!

Beim ersten Mal kam ich zu ihm wegen meiner Spinnenphobie, die mich immer mehr in meinem Alltag einschränkte! Er fand das eigentliche Problem, das in meiner Kindheit lag und half mir einzusehen, dass es keinen Grund für diese Angst gibt. In den nächsten Wochen merkte ich Stück für Stück, wie ich meine Angst besser bewältigen konnte. Ich habe kein Problem mehr damit Spinnen in meiner Nähe zu entdecken und kann sie sogar selbstständig mit einem Tuch oder dem Staubsauger weg machen. Vor zwei Jahren bin ich allein beim Anblick in Tränen ausgebrochen!

Aus Überzeugung ging ich im letzten Winter wieder zu einem Termin, weil ich merkte, dass der Stress durch Privatleben, Arbeit und Schule mich auffraß. Gleichzeitig fühlte ich wie meine Selbstzweifel, die ich schon mein Leben lang hatte, sich zu Selbsthass entwickelten und wie ich begann Beziehungen selbst zu sabotieren, um mich zu bestätigen, nicht liebenswert zu sein. Auch aus diesem Problem half Marvin mir heraus und ich war wieder erstaunt, wie sehr sich alles danach veränderte. Mein Umfeld meldet mir inzwischen zurück wie glücklich und ausgeglichen ich wirke. Außerdem merke ich, dass mich nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringt und alles ok ist wie es ist, auch ich selbst! Ich suche nicht mehr dauernd den Fehler bei mir, sondern schaffe es besser ein Problem von außen zu betrachten. Ich kann meine Wünsche, Vorstellungen und Grenzen besser definieren und durchsetzen und habe nicht mehr das Gefühl an Konflikten oder bei einem Streit zu zerbrechen!

Ich bin wirklich dankbar für seine Hilfe und kann ihn wärmstes weiterempfehlen. Bisher habe ich nur so von meinen Erfahrungen erzählt, sodass viele Freunde, Familienmitglieder und Bekannte inzwischen auch dort waren - und ALLE waren begeistert!
02/28/2020A.
Ja, ich wollte mit dem Rauchen aufhören und hatte mich im Vorfeld auch schon mit Ankündigung unter Druck gesetzt. Trotzdem war ich skeptisch.
Marvin hat mit mir jedoch eine enorme Zuversicht vermittelt und dran geglaubt, dass ich es (nach weit über 30 Raucher-Jahren) schaffen kann aufzuhören. Bin jetzt 7 Wochen rauchfrei und möchte es auch bleiben. Manchmal fällt es mir noch schwer, bis jetzt klappt es aber prima. Die Hypnose selbst kann ich empfehlen. Danke Marvin
02/25/2020Anonymously
Mein Sohn war bezüglich einer verzögerten Sprachentwicklung bei Kim Steinacker in Behandlung. Er ist mit Freude und Begeisterung zu jedem Termin gegangen, was vor allem an Kims wunderbarem Einfühlungsvermögen für die jungen Patienten lag. Spielerisch und altersentsprechend hat er sein Sprechvermögen deutlich steigern können. Wir bedanken uns herzlich und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/05/2020Anonymously
Die Behandlung bei Marvin war mehr als erfolgreich und hat mir zu einem positiveren Lebensgefühl verholfen. Es ist der erste Therapeut, der mir bei meinem Problem weiter helfen konnte. Marvin ist ein sehr sympathischer und emphatischer Logopäde, sodass man sich nur wohl fühlen kann. Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
02/01/2020H. S.
Mein Sohn hat Probleme mit seiner Aussprache und er was bei Einer Mitarbeiterin die heißt Kim.
Ich bin sehr zufrieden und würde Kim weiterempfehlen
01/16/2020Anonymously
Die beste Entscheidung für mich , den etwas weiteren Weg auf mich zu nehmen und nach
Kleinrinderfeld zu fahren. Eine Bereicherung und sehr große Hilfe , eine Lebenskrise durchzustehen
und daran zu wachsen . Vielen Dank Marvin Eck. Jeder Stern ist es wert !
01/12/2020Anonymously
Herr Marvin Eck ist ein super netter und sehr sympathischer Therapeut. Er kann sehr gut auf Kinder/Jugendliche eingehen und man merkt, dass Ihm die Arbeit Spaß macht und er mit Herzblut dabei ist. Unsere Tochter war zur Hypnose dort und wir würden jederzeit wieder einen Termin bei Herrn Eck ausmachen.
Wir sind überaus zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.
Weiter so und noch einmal vielen Dank
01/10/2020Familie E.
Ich finde Marvin einen sehr sympathischen Mann mit sehr viel Erfahrung. Er geht unglaublich gut auf mich ein und ist super empathisch.
12/21/2019Anonymously
Es war wohl die beste Entscheidung meines Lebens zur Hypnose zu gehen! Egal mit welchem Anliegen man zu Marvin kommt, er wird einen seriös,mit einfühlsamen Verständnis und professionell helfen-garantiert,vom Herzen vielen Dank Marvin
11/18/2019Bernd H.
Meine absolute Empfehlung zur Raucherentwöhnung mit Hypnose oder auch bei anderen Problemen! Sehr einfühlsam und verständnisvoll, nimmt sich ausreichend Zeit. Egal was man auf dem Herzen hat, man wird ernst genommen.
10/15/2019Anonymously
Ich kann Marvin Eck uneingeschränkt weiterempfehlen, tolle Erfahrung!
10/10/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden habe mir einiges angesehen aber hier war ich wirklich super angenehm überrascht.
09/13/2019B.
Sehr empfehlenswert 👌🏻👌🏻
08/15/2019Oliver H.
Marvin Eck ist ein toller Arzt, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Er strahlt Ruhe und Vertrauen aus und hat eine sehr offene Art.
08/10/2019Anonymously
Herr Eck trat mir äußerst professionell und empathisch gegenüber. Man fühlt sich jederzeit gut beraten und in kompetenten Händen. Die Raucherentwöhnung war ein voller Erfolg. Ich bin nun bereits 3 Monate rauchfrei und kann es jedem Interessierten nur empfehlen.
08/02/2019C.
Absolut überwältigend, Herr Eck ist sehr sympathisch und einfühlsam. Sämtliche Last konnte er von meinen Schultern nehmen und ich fühle mich nach sehr langer Zeit wieder frei und lebendig. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen 🙏🏻
08/02/2019C.
Seher höflich und aufmerksam, kann ich jedem weiterempfehlen, der mit dem rauchen aufhören möchte.
07/18/2019Bernd Z.
Ich fühlte mich richtig wohl!!!!
07/08/2019Birgit T.

11/25/2019

Your message to Marvin Eck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile