NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Nachfolge und Nachfolgerberatung

Marx Holding UG (haftungsbeschränkt)
Wir beraten Unternehmen bei der Suche nach Nachfolgern und unterstützen potenzielle Nachfolger dabei das richtige Unternehmen für Sie zu finden.

Hummelstraße 90
90768 Fürth

Lukas Marx

(last 24 months)

Lukas begegnete mir jederzeit auf Augenhöhe und gab mir die Möglichkeit im Entscheidungsprozess meine eigene Kreativität auszuleben.
Er kümmert sich im laufenden Beratungs- oder Coachingprozess unverzüglich um sämtliche Anliegen. Jedoch ist er in der Regel hochfrequentiert, weshalb es auch nicht einfach ist, vor der Zusammenarbeit einen Termin zu erhalten.
Ich bin aber voll und ganz zufrieden und würde Ihn daher jederzeit wieder empfehlen.
09/27/2019Anonymously
Unsere Interessen wurden und werden sehr gut und stark vertreten. Die Kommunikation läuft immer einwandfrei. Wenn es Probleme gibt, wird sich auch immer sofort darum gekümmert.
Das große Netzwerk ist außerdem einzigartig. Egal worum es geht, uns wurde der passende Kontakt vermittelt.
Mein Team und ich arbeiten sehr gerne mit der Marx Holding UG zusammen und können es jedem nur empfehlen.
09/27/2019Anonymously
Ich habe Herrn Marx als sehr offenen und kommunikativen Menschen kennengelernt. Bereits bei unserem Vorgespräch hat er seine Gedanken und mögliche Strategien mit mir geteilt gehabt. Dabei hatte er immer meine persönlichen Präferenzen im Blick und eine Erklärung parat warum/wieso er in diesem Fall so vorgehen würde.
Ich habe mich von Anfang an bei Ihm in den richtigen Händen gefühlt und hatte nach dem Vorgespräch schon eine klare Route im Kopf. Über die weiteren Beratungstermine hinweg haben wir das gesamte Projekt bis in das kleinste Detail geplant und durchgesprochen, zum Schluss hatte ich eine perfekt auf mich abgestimmte Strategie und die notwendigen Kontakte zu den richtigen Leuten um diese unverzüglich durchführen zu können.
Beim Preis haben wir uns auf eine individuelle Ausgestaltung geeinigt, da es mir aufgrund geringer Mittel nicht möglich war die Beratungsgebühren sofort zu bezahlen. Auch hier ist er eben sehr auf mich individuell eingegangen hat und hat mir ermöglicht mein Unternehmen nun erfolgreiche fortzuführen.
09/27/2019Anonymously
Herr Marx kümmert sich mit Leidenschaft um die von Ihm betreuten Kunden. Dabei geht es meist über die grundlegende Beratung oder das Coaching hinaus, er stellt Netzwerkkontakte her mit denen man sofort die neuen Strategien und Taktiken umsetzen kann. Er bietet dadurch ein komplettes Paket und das ganze zu einem gut nachvollziehbaren Preis. Kurz gesagt "individuelle Beratung auf höchstem Niveau".
09/27/2019Anonymously

Your message to Marx Holding UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about Marx Holding UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 04/24/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Niermann Consulting
Jessica Reyes Rodriguez