Live und Online Fitnesstraining für Frauen, Männer und Jugendliche

Mata-Vital
Ich biete modernes und individuelles Training mit dem eigenen Körpergewicht und kleinen Hilfsmitteln an. Meine Trainings schreibe ich selbst - sie sind effektiv und für verschiedene Level, sowie alle Geschlechter geeignet. In Kleingruppen...

Bierstadt
65191 Wiesbaden

Michaela Tsolaki

Methods
External conditions
Abwechslungsreiches Training mit einer Trainerin, die mit viel Freude und Engagement bei der Sache ist. So macht fit werden/bleiben Spass.
Mata-Vital Comment from Mata-Vital:
Vielen Dank für diese Spitzenbewertung! Freue mich schon auf das Training nachher mit Euch 💪🏼💪🏼!
Ihr wollt endlich mal wieder was für euch und euren Körper tun? Dann seid ihr bei Michaela genau richtig :) Sie stimmt das Training individuell auf jede Kleingruppe ab und schafft es selbst Sportmuffel wie mich zu motivieren ;) Und für alle (bald) Mamas: Michaela bietet von Schwangerschaftsgymnastik über Rückbildung bis hin zu Mami fit alles an - bequem von zu Hause aus trainieren dank Web-Training!
Mata-Vital Comment from Mata-Vital:
Liebe Lena, ich freue mich riesig über Deine super Bewertung 😊!!! Schön, dass Du weitermachst und Dich wohl fühlst. LG, Michaela
Ich habe selten ein so effektives Training erlebt bei dem die Zeit wie im Flug vergeht. Endlich ein Training dass ich durchziehen und das Erfolge erzielt. Danke für motivierende, fröhliche und schweißtreibende Stunden!!
Mata-Vital Comment from Mata-Vital:
Liebe Anne, Deine Bewertung ist wirklich motivierend und ich freue mich jedes Mal mit Dir und den anderen zu trainieren! Ihr seid spitze👌🏼. LG, Michaela
Ich trainiere jetzt schon ein ganzes Jahr hier und bin sehr zufrieden! Die schnelle Umstellung auf ein Online-Training fand ich super, da man nicht in Trainings-Rückstand geraten ist! Das Training ist super flexibel und abwechslungsreich! Michaela ist sehr professionell und achtet auch beim Online-Training sehr genau darauf, dass man die Übungen sauber und richtig ausführt! Auch individuelle Wünsche werden berücksichtigt und in die nächste Einheit integriert! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Kurse nur weiterempfehlen, da gerade das Online-Angebot auch für Berufstätige und Eltern super umsetzbar und in den Alltag integrierbar ist! Außerdem ist der innere Schweinehund wirklich nicht schwer zu besiegen, wenn man keinen Fahrtweg hat und direkt nach dem Training auf der Couch versinken kann! ;D
Liebe Grüße und bitte weiter so, Carmen
Mata-Vital Comment from Mata-Vital:
Liebe Carmen, ganz lieben Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung :) Ich freue mich, dass es Dir Spaß macht und Du weiterhin bei mir trainierst. Auf viele weitere schöne Trainingseinheiten 👍🏼👍🏼! Sende Dir sportliche Grüße, Michaela
das optimale Training für zuhause
absolut TOP
Mata-Vital Comment from Mata-Vital:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Mata-Vital Comment from Mata-Vital:
Liebe Ira, vielen Dank für diese super Bewertung - das motiviert auch mich 😊!!! LG, Michaela
Mata-Vital Comment from Mata-Vital:
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Your message to Mata-Vital

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 11/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
GYM-24
Power Surge Personal Trainer