Allianz Hauptvertretung - Versicherung, Geldanlage, Familienberatung

01328 Dresden

Friday 09:00 am-06:00 pm

Performance optimization

Communication

Mein Freund hat mir damals den Mathias empfohlen, daraufhin hatten wir uns einfach mal zusammen gesetzt.
Er ist sehr kompetent und schaut immer nach einem sehr guten Angebot.
Man bekommt nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen, das einem was aufgedrängt wird. Er sucht einem die best möglichen Angebote raus und redet auch nicht auf einen ein wenn, man das ein oder andere ablehnt.
Mathias, wie auch seine Kollegin, sind sehr freundlich aber auch ehrlich und direkt.
Hilfsbereitschaft und schnelle Umsetzung, wird bei den beiden ganz groß geschrieben.
Wir sind gerne bei ihm, da die Gespräche nicht so steif sind und immer wieder der Humor alle zum Lachen bringt
03/30/2021K.
Mathias Richter Comment from Mathias Richter:
Vielen Dank Kati und Alles Gute für Euch Drei :)
Sehr kompetent, sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Vielen Dank.
Sascha Potrykus
02/18/2021Sascha P.
Mathias Richter Comment from Mathias Richter:
Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback und geben weiter Vollgas :o). Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden. Danke für die individuelle Beratung. Tolles Team.
09/28/2020Severina G.
Mathias Richter Comment from Mathias Richter:
Das freut uns sehr, vielen Dank für diese Empfehlung von Herzen!
Sehr guter lokaler Versicherungsservice. Tolles Mitarbeiter
Team.
09/19/2020D.
Mathias Richter Comment from Mathias Richter:
Ihnen vielen Dank für die detaillierte Empfehlung und die Möglichkeit, daraus zu lernen und uns weiterhin zu verbessern.
Bin super zufrieden, sehr freundlich kompetent und immer schnellstmöglich für einen da. Ebenso seine Mitarbeiterrin Frau Heider.
09/18/2020Anonymously
Mathias Richter Comment from Mathias Richter:
Wir freuen uns sehr das zu lesen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Herr Richter hat mich individuell auf meine Bedürfnisse hin beraten. Die Beratung war sehr verständlich, nachvollziehbar ohne Zeitdruck und sehr kurzweilig. Die Möglichkeit der online Terminierung fand ich besonders chic.
09/01/2020Anonymously
Mathias Richter Comment from Mathias Richter:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir versuchen weiterhin, verständlich unser Fachchinesisch zu vermitteln :)
Nach mehreren Enttäuschungen mit Versicherungsvertretern und -Maklern, fühle ich mich nun bestens beraten, verstanden und betreut. Ich kann Herrn Richter und auch seine sehr nette Büroleiterin nur wärmsten empfehlen!
08/26/2020Anonymously
Mathias Richter Comment from Mathias Richter:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und Feedback über unsere tagtägliche Arbeit & Motivation.

12/24/2019

06/07/2021
6 reviews on eKomi

07/21/2021

Your message to Mathias Richter

All reviews and experiences about Mathias Richter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile