Matthias Korsinek

Keynote Speaker. Motivationsredner. Redner für den besonderen Anlass.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Matthias Korsinek sorgt als Keynote Speaker dafür, dass Sie sich unterhalten fühlen, wenn er auf inspirierende Weise mit Ihnen spricht. Er verbindet Substanz mit Humor und Unterhaltung - und motiviert so mit seiner Rede zum mutigen Handeln. Mit...

Neustadter Straße 26
76829  Landau in der Pfalz

www.matthias-korsinek.de = Der Redner für den besonderen Anlass

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Herr Korsinek ist der wahre Meister der Rede! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Er lebt was er sagt und das spürt man. Ich dürfte ihn auf einem Kongress live erleben, wo er mit seiner Motivation und seiner Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss ihm live erleben!
10/10/2021Salvatore C.
Wenn dieser Mann eins ist, dann vielseitig! Aber vor allem ist er ein Herzensmensch, der es schafft jeden auf seine Art zu überzeugen und zu berühren!
10/01/2021Alissa S.
Lernen als Lebensinhalt! Matthias Korsinek ist leidenschaftlicher Botschafter dieser Devise. Inspirierend, kraftvoll, motvierend und unbedingt empfehlenswert!
Matthias Korsinek
09/30/2021Ulrich von den H.
Wow, was für Energie und eine Fachkompetenz! Einfach mega!! Danke!!
09/29/2021Andrea S.
Keiner kann so traurige Themen so rührend vermitteln wie er. Alleine die Herangehensweise in der Informationserarbeitung im Prozess hat uns zutiefst beeindruckt. - Wir würden ihn jederzeit wieder buchen, auch wenn wir den Anlass meiden...
09/27/2021Florian P.
Ein grandioser Key-Note Speaker. Seine Vorträge sind fesselnd und nachhaltig. Einfach TOP!
09/27/2021Tatjana M.
Matthias Korsinek ist ein Gesamtkunstwerk - alles passt - die Ausstrahlung, die Inhalte und die Performance - weiter so - 100% zu empfehlen!!
09/27/2021Anette H.
Unterhaltsam, kompetent und lebenserfahren, humorvoll, fesselnd, lehrreich - ein grandioser Vortrag! Danke dafür!
09/26/2021Dr. Sabine O.
Was für eine starke Persönlichkeit und Ausstrahlung auf der Bühne. Großartig! Danke für den wundervollen Vortrag.
09/26/2021Claudia A.
Wow, was für eine Energie - welch Vortrag, Mit seiner Präsenz hat er alle gefesselt. Sehr zu empfehlen.
09/26/2021Bärbel G.
Eine mitreißende Rede, ein sympathischer und leidenschaftlicher Redner. Auf der Bühne durfte ich ihn erleben, wo er mich und das gesamte Publikum mit seinem Speach mitgerissen hat.
09/25/2021Arianna C.
Lieber Herr Korsineck,

wow, Ihre Keynote war ein Feuerwerk! Selten habe ich so eine großartige Bühnenpräsenz erlebt. Vielen Dank für Ihren Beitrag, der mich sehr zum Nachdenken animiert hat...
Alles Gute für Sie...
09/25/2021Isabelle V.
Ich durfte Matthias bei einem Vortrag erleben. Mit viel Power, Humor und Begeisterung hat der das Publikum überzeugt. Unbedingt weiter so!
09/25/2021Denise B.
Matthias ist als Mensch schon sehr beeindruckend! Sein wahnsinnig breit gefächertes Wissen, gepaart mit so einer tollen Menschlichkeit, macht ihn so wertvoll!
Schön, dass er damit auch andere Menschen inspiriert !
Danke und jederzeit wieder! Stefan Ester
09/25/2021Stefan E.
Zuhören, zuschauen, zusammen lachen. Ein echter Profi, der auf der Bühne alles gibt und den Raum mit seiner Präsenz füllt, ach was sage ich, sprengt. Eine neuer Horizont am Entertainmenthimmel. Danke für vier Tage inkl. Stand up Comedy in den Pausen! Denn Matthias Korsinek spielt nicht nur lustig, er ist lustig. Was für Entertainer-Gene in diesem Pfälzer stecken erlebt man, wenn der Adler abhebt!
09/25/2021Silke K.
Vielen Dank, ein sehr inspirierender Vortrag von Ihnen! Empfehle Sie gern weiter, diese wertschätzende Art der Betrachtung. Beste Grüße Maria Sohn
09/24/2021V.
Matthias Korsinek ist eine wirkliche Wundertüte: Was er als Mensch und in den vielen,vielen Berufen gelernt und erlebt hat, gibt er weiter. Warmherzig und frech, kurzweilig und sehr, sehr inspirierend. Er ist ein wahres Feuerwerk auf der Bühne und beherrscht die Klaviatur der Emotionen und des spannenden Geschichtenerzählens wie kein anderer. Meine absolute TOP- Empfehlung.
09/24/2021Raika von L.
Ich kann Matthias als Experte sehr gerne weiterempfehlen.
09/24/2021Sonja E.
Matthias Korsinek ist so vieles und er traut sich Dinge zu tun, die haften bleiben und herrlich inspirieren! Danke sehr!
Matthias Korsinek
09/23/2021Wolfgang zu Putlitz - Der S.
Mein ganz persönliches Wunder gepaart mit Wortwitz, mit einer einzigartigen Präsenz auf der Bühne. Danke für dieses besondere Erleben.
09/23/2021Kathleen Shamira T.

08/05/2021

Your message to Matthias Korsinek

All reviews and experiences about Matthias Korsinek are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2020  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile