Pflegekraft, Pflegegrad, Pflege, Betreuung, polnische , Verhinderungspflege

Matthias Maiwald
Wir glauben daran, dass die Betreuung in den eigenen vier Wänden die beste Möglichkeit ist die man seinen alternden Angehörigen bieten kann. Durch ein großes Netzwerk in Osteuropa sind Pflegekräfte zur häuslichen 24 Stunden Betreuung verfügbar und...
Thymianweg, 4
90441 Nürnberg

Friday 08:30 am-06:30 pm
Good (4.29)

Bond of trust

Organization

Feel-good factor

Herr Maiwald macht seinen Job mit Herz und Verstand. Die Reaktionszeiten, innerhalb derer Mails oder Anrufe beantwortet wurden, sind klasse. In Gesprächen war er verbindlich, aufmerksam und aufmunternd. - ein echter Lichtblick im "Pflegedschungel".
Abstriche mache ich allein in der vermittelten Agentur. Diese konnte leider mein größtes Anliegen, zwei Pfegekräfte zu finden, die im 2:2 Rythmus arbeiten und auch wiederkehren, nicht erfüllen (bei insgesamt drei vermittelten Kräften). Teilweise fand m. E. kaum und zu wenig Informationsaustausch zwischen der Agentur und den vermittelten Kräften statt.
Trotzdem, vielen Dank an Herrn Maiwald für die tolle Unterstützung!!
05/25/2019Beate S.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich freue mich sehr, dass ich etwas zur Betreuung beitragen konnte und dass wir trotz aller Herausforderungen immer gemeinsam eine gute Lösung finden konnten.

Ich wünsche Ihnen und der ganzen Familie von Herzen alles erdenklich Gute, dass sich alles weiterhin positiv entwickelt und vor allem ganz viel Gesundheit.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Herrn Maiwald gemacht. Er war wirklich immer erreichbar und hat sich zeitnah um unsere Belange gekümmert. Wir haben uns mit unseren Fragen und Sorgen stets ernstgenommen gefühlt.
04/03/2019P.
Liebe Familie Peh.

Vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass ich helfen durfte und ich wünsche Ihnen allen nur das Beste für die Zukunft.
wir waren sehr zufrieden, alle Absprachen wurden eingehalten. Probleme wurden offen angesprochen und gelöst. Mein Vater war bei der Betreuungskraft Nadiia Heorhiian super aufgehoben.
03/18/2019Helmker, A.
Lieber Herr Helmker.

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche nun Ihnen und der ganzen Familie alles erdenklich Gute.
Schnelle, direkte, angenehme und persönliche Kommunikation zu jeder Zeit und in allen Belangen! Nachfragen von Herrn Maiwald s Seite aus, ob wir zufrieden sind und alles passt!
03/09/2019S.
Liebe Familie Schmid.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut mich sehr, dass ich bei der Betreuung helfen konnte und durfte. Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und dass wir gemeinsam in allen Belangen immer eine gute Lösung gefunden haben.

Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Herr Maiwald war immer persönlich ansprechbar, war sehr engagiert bei allen Anfragen und Schwierigkeiten und reagierte dabei sehr zeitnah und lösungsorientiert darauf. Ich fühlte mich und damit auch meine Mutter sehr gut betreut.
02/28/2019V.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Liebe Frau Volz. Es war mir eine Freude, dass wir gemeinsam eine so tolle Betreuung leisten konnten. Mit allen Hürden und Herausforderungen bin ich auch Ihnen sehr dankbar, dass Sie immer Verständnis und vor allem eine helfende Hand hatten. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit und Ihnen alles Gute.
Es wurde sich um alle Belange sofort gekümmert, der Service ist sehr gut. Falls Herr Maiwald einmal nicht erreichbar war, hat er schnellstens zurückgerufen.
02/12/2019L.
Liebe Frau Lipfert.

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte und Sie zufrieden waren. Auch von meiner Seite noch einmal Danke für die gute Zusammenarbeit.
Herr Maiwald hat mich sehr kompetent beraten.
BESONDERS erwähnenswert ist, dass Herr Maiwald immer erreichbar ist und für jedes Thema eine passende Lösung findet.
02/12/2019K.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Es reut mich sehr zu hören, dass ich gut helfen konnte und Sie auch mit meiner Erreichbarkeit und meinem Service zufrieden sind.

Ganz lieben Dank und vor allem weiterhin alles erdenklich Gute.
Herr Maiwald ist der beste Ansprechpartner den man haben kann. Er hat alle unsere Wünsche erfüllt und keine Fragen offen gelassen. Wenn wir wieder eine Pflegekraft brauchen sollten, würden wir nur Herrn Maiwald beauftragen. Wir können Herr Maiwald jedem bestens empfehlen.
02/07/2019K.
Lieber Herr Knörle.

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte. Es war mir eine Freude helfen zu dürfen und ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass auch weiterhin ohne zusätzliche Hilfe alles gemeistert werden kann.

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit und alles alles Liebe und Gute für die ganze Familie
Immer freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit.
Bei Problemen wurde schnell eine Lösung gefunden.
02/07/2019Anonymously
Liebe Frau Rieger.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch ich kann mich nur für die immer freundliche Zusammenarbeit bedanken und freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit Ihrer Familie eine gute Betreuung leisten konnten.
Ich konnte Herrn maiwald zu jederzeit anrufen wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Er konnte mir immer weiter helfen. Vielen Dank!
02/06/2019S.
Liebe Frau Schade.

Vielen Dank für die Bewertung. Ich bin froh, dass ich helfen konnte und bedanke mich auch Ihnen für die immer gute Zusammenarbeit und dass wir gemeinsam eine so gute Betreuung leisten konnten.
Mit der freundlichen individuellen und kompetenten Beratung sowie dem zusätzlichen Service.
02/05/2019H.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich sehr, dass wir so spontan eine Betreuung finden konnten, alles gut geklappt hat und Sie zufrieden waren.

Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.
07/30/2019N.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Liebe Familie Nolte. Vielen Dank für das positive Feedback.
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und durfte und ich wünsche Ihnen allen für die weitere Zukunft alles Gute!
02/26/2019W.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Liebe Frau Weiss. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnte ich Sie nicht erreichen, freue mich aber über weiteres Feedback, was ich und wir optimieren können um auch die in Ihrer Bewertung nicht optimal empfundenen Punkte zu verbessern. Vielen Dank
02/05/2019Anonymously
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ich gut helfen konnte und die Betreuung gut war.
7 reviews on 11880.com

02/04/2019
1 review on golocal

02/04/2019

03/05/2019
Callback request

Your message to Matthias Maiwald

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 09/02/2019   |  Report profile