Pflegekraft, Pflegegrad, Pflege, Betreuung, polnische , Verhinderungspflege

Matthias Maiwald
Wir glauben daran, dass die Betreuung in den eigenen vier Wänden die beste Möglichkeit ist die man seinen alternden Angehörigen bieten kann. Durch ein großes Netzwerk in Osteuropa sind Pflegekräfte zur häuslichen 24 Stunden Betreuung verfügbar und...

Bauhofstr 4
90571 Schwaig b. Nürnberg

Tuesday 08:30 am-06:30 pm

Good (4.41)

Feel-good factor

Bond of trust

Organization

Herr Maiwald geht empathisch auf die Beduerfnisse der Klienten ein und hilft bei Loesungen in beiderseitigem Interesse.
06/22/2021R.
Liebe Familie Rösler.

Ganz herzlichen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback.

Auch ich und wir als Team möchten uns noch einmal bei Ihnen Bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, auch in herausfordernden Zeiten, das Vertrauen, das Sie uns gegeben haben zu bekommen.

Daher von Herzen vielen Dank für die gemeinsame Zeit.
Sehr guter Service, zuverlässige Beratung und Unterstützung. Immer freundlich und hilfsbereit, kann man wirklich empfehlen!! Danke für alles!!
06/16/2021B.
Liebe Familie Becker.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem die schöne gemeinsame Zeit.

Von Herzen wünsche ich Ihnen und der Familie weiterhin alles Gute und ich freue mich auch weiter von Ihnen zu hören.
Herr Maiwald antwortete auf Telefonanrufe oder E-Mails stehts prompt, auch an Wochenenden.
Die Kommunikation mit ihm war zu jeder Zeit einwandfrei, freundlich und von Einfühlsamkeit geprägt.
Ich würde Herrn Maiwald jederzeit weiter empfehlen.
06/06/2021Dornberger A.
Lieber Herr Dornberger.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte.

Es bedeutet mir sehr viel, dass ich Ihrem Vertrauen gerecht werden konnte und dies erfüllen durfte.

Ihnen und der Familie weiterhin alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.
Herr Maiwald hat uns in sämtlichen Angelegenheiten immer sehr zuverlässig und kompetent zur Seite gestanden.
Seine sehr freundliche und ruhige Art haben einem das Gefühl gegeben, wirklich in guten Händen zu sein .
Wir können Herrn Maiwald nur wärmstes weiterempfehlen!
06/05/2021K.
Liebe Familie Kühner.

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte.

Ich kann nur zurückgeben, dass es mir eine riesen Freude war gemeinsam mit Ihnen die Betreuung zu meistern.

Auch wenn ich und wir als Team uns riesen Mühe geben, ist das Miteinander mit Ihnen als Familie etwas ganz Besonderes für mich gewesen.

Daher bin ich nicht nur für das Vertrauen, sondern eben auch die gemeinsame Zeit und den Spaß den wir trotz der ein oder anderen ernsten Situation hatten sehr dankbar.

Ihnen und der Familie von Herzen alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit
Super nette Betreung/Beratung. Immer hilfsbereit bei Fragen. Hält was er verspricht! Fragebogen zur Betreuungsperson ist sehr ausführlich und man bekommt dadurch auch die passende Betreuerin! Empfehle ich sehr gern weiter!
06/04/2021H.
Liebe Familie Hannemann.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem die gemeinsame Zeit.

Wir sind Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, dass Sie uns das Vertrauen in dieser wichtigen Angelegenheit der häuslichen Betreuung geschenkt haben.

Danke ebenso, dass wir gemeinsam alle aufkommenden Herausforderungen meistern konnten.

Ihnen und der Familie von Herzen nur das Beste.
Ich habe eine sehr Positive Erfahrung mit Hernn Maiwald gemacht besonders im Bezug auf alle anfallende Fragen oder Probleme unsw. wurden immer Zeitnah gelöst
06/04/2021R.
Liebe Familie Rutjens.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören und zu lesen, dass Sie mit uns und unserer Beratung und Betreuung zufrieden waren.

Herzlichen Dank auch an Sie für die gute Zusammenarbeit.

Ihnen und der ganzen Familie von Herzen nur das Beste
In der Agentur von Herrn Maiwald wurden die hervorragenden Pflegekräfte ordentlich bezahlt
Hatten vorher eine Agentur für ca. 2900,- / Monat. Mitarbeitereinnen waren klasse, bekamen aber nur 700,- / Monat raus. Folge. Ständiger Personalwechsel. Wäer bei der Agentur geblieben, wenn meine Mutter nicht verstorben wäre
05/31/2021L.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und auch Ihr Vertrauen in uns und unsere Partner.

Wir freuen uns, dass wir eine Betreuung leisten konnten mit der Sie als Familie zufrieden waren, die aber auch den Kräften faire Möglichkeiten bietet.

Ihnen und der Familie weiterhin alles Gute
Herr Maiwald ist sehr kompetent, absolut zuverlässig und verbindlich und war uns durch seine zugewandte, einfühlsame und immer freundliche Art eine sehr große Stütze in einer schwierigen Zeit. Wir haben uns durch ihn und sein tolles Team nie allein gelassen gefühlt, wirklich immer kam in kürzester Zeit der erbetene Rückruf und schon ein paar Tage nach dem Krankenhausaufenthalt meines Schwiegervaters war die Betreuung bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert!
05/25/2021A. G.
Liebe Familie Giesek.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihre Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und ich diesem auch gerecht werden konnte. Ganz herzlichen Dank und Ihnen und der Familie weiterhin alles erdenklich Gute.
Steht's ansprechbar - auch kurzfristig, sehr vertrauenswürdig, geht auf Bedürfnisse empathisch und sensibel ein, findet rasch Lösungen
Insgesamt: in jedem Fall zu empfehlen
05/23/2021W.
Liebe Familie Weinhold.

Vielen Dank für Ihre Nachricht und die gemeinsame Zeit.

Ihnen Allen von Herzen nur das Beste
Herr Maiwald ist stets ein kompetenter Ansprechpartner. Seine langjährige Erfahrung und die Ruhe, die er ausstrahlt sind bei Problemen oder Unsicherheiten sehr hilfreich. Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Vielen Dank für die tolle Betreuung und Unterstützung!
05/22/2021Claudia G.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen herzlichen Dank für die Worte.

Es freut mich, wenn ich etwas unterstützen konnte und vor allem bin ich dankbar, dass ich das durfte und wir gemeinsam auch alle aufkommenden Hürden meistern konnten.

Ihnen und der Familie alles erdenklich Gute und vielen Dank für das Vertrauen
Herr Maiwald hat sich immer viel Zeit genommen und uns sehr persönlich beraten. Jederzeit würde ich wieder auf seine Agentur vertrauen.
05/22/2021Nicola T.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Herzlichen Dank für das so lange entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bei allen Hürden und Herausforderungen.

Ihnen und der Familie weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.
Sehr angenehmer Erfahrungsaustausch ohne jegliche Form von Aufdrängung.
05/20/2021T.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen Dank für die gute Bewertung.

Es freut mich sehr, wenn wir auch in Zukunft mit Infos und Beratung zur Verfügung stehen können.

Ihnen und der Familie ganz viel Gesundheit
Herr Maiwald, war immer erreichbar und hat alles mögliche gemacht um unsere Wünsche zu erfüllen. Wir waren sehr zufrieden.
05/10/2021A.
Liebe Frau Augenstein.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte.

Ich hoffe sehr, dass es Ihnen allen gut geht und bedanke mich ebenso für die gemeinsame Zeit und Ihr Verständnis bei allen Hürden die wir gemeinsam gemeistert haben.

Herr Maiwald hat meiner Familie in einer extrem angespannten Situation schnell und unbürokratisch geholfen. Er war stets erreichbar und um schnelle Lösungen bemüht. Alles regelt er mit einer Ruhe, die gerade in belastenden Situationen hilfreich ist. Das Problem seinerzeit wurde gelöst, Kontakt haben wir heute noch. Absolut zu empfehlen.
04/24/2021Michael G.
Lieber Herr Grommes.

Vielen Dank für die lieben Worte.

Es freut mich vor allem selbst sehr, dass wir noch immer Kontakt haben. Vor allem bin ich Ihnen dankbar, dass wir gemeinsam immer Lösungen finden konnten und vor allem trotz aller Anspannung auch immer mit Humor dabei waren.

Vielen lieben Dank!
Wenn Herr Maiwald persönlich nicht zu erreichen war, erfolgte immer innerhalb kürzester Zeit ein Rückuf!
Rest: siehe Bewertung!!!
04/23/2021D.
Lieber Herr Dietrich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass wir so lange und so gut gemeinsam Lösungen finden konnten. Ich hoffe vor allem Ihnen und der ganzen Familie geht es gut und sie kommen alle auch unter den neuen Umständen gut zurecht.

Herzliche Grüße

Matthias Maiwald
Sowohl Herr Maiwald als auch seine Mitarbeiterinnen leisten hervorragende Arbeit. Jederzeit wurde auf alle meine Fragen und evtl. aufgetretene Probleme fachlich kompetent und empathisch reagiert. Herr Maiwald und sein Team sind sehr gut erreichbar, sei es telefonisch oder per Email. Ich fühlte mich sehr gut verstanden und aufgehoben und kann deshalb Herrn Maiwald und sein Team zu 100 % empfehlen.
04/22/2021S.
Liebe Frau Stegmann.

Wir und vor allem ich sagen von Herzen DANKE für diese doch relativ lange Zeit in der wir gemeinsam alle Hürden genommen haben. Vor allem aber auch den Spaß den es immer gemacht hat mit Ihnen auch in Situationen die teilweise eher zum Heulen war, doch Lachen zu können.

Vielen, vielen Dank für Ihre Worte hier, für die netten Telefonate, für die lange Zeit und ganz besonders auch, dass Sie den Kräften dieses so fürsorgliche Umfeld geboten haben.

Ich freue mich weiterhin von Ihnen zu hören.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team
Wir waren zu 100 % mit der Betreuung von Herrn Maiwald zufrieden. Sehr kompetent hilfsbereit und immer für uns da. Problemlose Abwicklung aller Fragen. Er rief immer sofort zurück. Der Wechsel der Kräfte lief reibungslos.
Wir können Herrn Maiwald und sein Team nur jedem empfehlen.
04/21/2021Petra W.
Liebe Frau Windmeisser.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Worte und die schöne Zeit die wir miteinander hatten. Gerade der Kontakt zu Ihnen war für mich selbst eine große Bereicherung und ich freue mich sehr, dass er das noch ist.

Herzliche Grüße an die ganze Familie
Herr Maiwald macht seinen Job mit Herz und Verstand. Die Reaktionszeiten, innerhalb derer Mails oder Anrufe beantwortet wurden, sind klasse. In Gesprächen war er verbindlich, aufmerksam und aufmunternd. - ein echter Lichtblick im "Pflegedschungel".
Abstriche mache ich allein in der vermittelten Agentur. Diese konnte leider mein größtes Anliegen, zwei Pfegekräfte zu finden, die im 2:2 Rythmus arbeiten und auch wiederkehren, nicht erfüllen (bei insgesamt drei vermittelten Kräften). Teilweise fand m. E. kaum und zu wenig Informationsaustausch zwischen der Agentur und den vermittelten Kräften statt.
Trotzdem, vielen Dank an Herrn Maiwald für die tolle Unterstützung!!
05/25/2019Beate S.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich freue mich sehr, dass ich etwas zur Betreuung beitragen konnte und dass wir trotz aller Herausforderungen immer gemeinsam eine gute Lösung finden konnten.

Ich wünsche Ihnen und der ganzen Familie von Herzen alles erdenklich Gute, dass sich alles weiterhin positiv entwickelt und vor allem ganz viel Gesundheit.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Herrn Maiwald gemacht. Er war wirklich immer erreichbar und hat sich zeitnah um unsere Belange gekümmert. Wir haben uns mit unseren Fragen und Sorgen stets ernstgenommen gefühlt.
04/03/2019P.
Liebe Familie Peh.

Vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass ich helfen durfte und ich wünsche Ihnen allen nur das Beste für die Zukunft.
wir waren sehr zufrieden, alle Absprachen wurden eingehalten. Probleme wurden offen angesprochen und gelöst. Mein Vater war bei der Betreuungskraft Nadiia Heorhiian super aufgehoben.
03/18/2019Helmker, A.
Lieber Herr Helmker.

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche nun Ihnen und der ganzen Familie alles erdenklich Gute.
7 reviews on 11880.com

02/04/2019

02/27/2021
1 review on golocal

02/04/2019

Your message to Matthias Maiwald

All reviews and experiences about Matthias Maiwald are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile