Pflegekraft, Pflegegrad, Pflege, Betreuung, polnische , Verhinderungspflege

Matthias Maiwald
Wir glauben daran, dass die Betreuung in den eigenen vier Wänden die beste Möglichkeit ist die man seinen alternden Angehörigen bieten kann. Durch ein großes Netzwerk in Osteuropa sind Pflegekräfte zur häuslichen 24 Stunden Betreuung verfügbar und...

Bauhofstr 4
90571 Schwaig b. Nürnberg

Wednesday 08:30 am-06:30 pm

Good (4.43)

Bond of trust

Organization

Feel-good factor

Herr Maiwald, war immer erreichbar und hat alles mögliche gemacht um unsere Wünsche zu erfüllen. Wir waren sehr zufrieden.
05/10/2021A.
Liebe Frau Augenstein.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte.

Ich hoffe sehr, dass es Ihnen allen gut geht und bedanke mich ebenso für die gemeinsame Zeit und Ihr Verständnis bei allen Hürden die wir gemeinsam gemeistert haben.

Herr Maiwald hat meiner Familie in einer extrem angespannten Situation schnell und unbürokratisch geholfen. Er war stets erreichbar und um schnelle Lösungen bemüht. Alles regelt er mit einer Ruhe, die gerade in belastenden Situationen hilfreich ist. Das Problem seinerzeit wurde gelöst, Kontakt haben wir heute noch. Absolut zu empfehlen.
04/24/2021Michael G.
Lieber Herr Grommes.

Vielen Dank für die lieben Worte.

Es freut mich vor allem selbst sehr, dass wir noch immer Kontakt haben. Vor allem bin ich Ihnen dankbar, dass wir gemeinsam immer Lösungen finden konnten und vor allem trotz aller Anspannung auch immer mit Humor dabei waren.

Vielen lieben Dank!
Wenn Herr Maiwald persönlich nicht zu erreichen war, erfolgte immer innerhalb kürzester Zeit ein Rückuf!
Rest: siehe Bewertung!!!
04/23/2021D.
Lieber Herr Dietrich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass wir so lange und so gut gemeinsam Lösungen finden konnten. Ich hoffe vor allem Ihnen und der ganzen Familie geht es gut und sie kommen alle auch unter den neuen Umständen gut zurecht.

Herzliche Grüße

Matthias Maiwald
Sowohl Herr Maiwald als auch seine Mitarbeiterinnen leisten hervorragende Arbeit. Jederzeit wurde auf alle meine Fragen und evtl. aufgetretene Probleme fachlich kompetent und empathisch reagiert. Herr Maiwald und sein Team sind sehr gut erreichbar, sei es telefonisch oder per Email. Ich fühlte mich sehr gut verstanden und aufgehoben und kann deshalb Herrn Maiwald und sein Team zu 100 % empfehlen.
04/22/2021S.
Liebe Frau Stegmann.

Wir und vor allem ich sagen von Herzen DANKE für diese doch relativ lange Zeit in der wir gemeinsam alle Hürden genommen haben. Vor allem aber auch den Spaß den es immer gemacht hat mit Ihnen auch in Situationen die teilweise eher zum Heulen war, doch Lachen zu können.

Vielen, vielen Dank für Ihre Worte hier, für die netten Telefonate, für die lange Zeit und ganz besonders auch, dass Sie den Kräften dieses so fürsorgliche Umfeld geboten haben.

Ich freue mich weiterhin von Ihnen zu hören.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team
Wir waren zu 100 % mit der Betreuung von Herrn Maiwald zufrieden. Sehr kompetent hilfsbereit und immer für uns da. Problemlose Abwicklung aller Fragen. Er rief immer sofort zurück. Der Wechsel der Kräfte lief reibungslos.
Wir können Herrn Maiwald und sein Team nur jedem empfehlen.
04/21/2021Petra W.
Liebe Frau Windmeisser.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Worte und die schöne Zeit die wir miteinander hatten. Gerade der Kontakt zu Ihnen war für mich selbst eine große Bereicherung und ich freue mich sehr, dass er das noch ist.

Herzliche Grüße an die ganze Familie
Herr Maiwald macht seinen Job mit Herz und Verstand. Die Reaktionszeiten, innerhalb derer Mails oder Anrufe beantwortet wurden, sind klasse. In Gesprächen war er verbindlich, aufmerksam und aufmunternd. - ein echter Lichtblick im "Pflegedschungel".
Abstriche mache ich allein in der vermittelten Agentur. Diese konnte leider mein größtes Anliegen, zwei Pfegekräfte zu finden, die im 2:2 Rythmus arbeiten und auch wiederkehren, nicht erfüllen (bei insgesamt drei vermittelten Kräften). Teilweise fand m. E. kaum und zu wenig Informationsaustausch zwischen der Agentur und den vermittelten Kräften statt.
Trotzdem, vielen Dank an Herrn Maiwald für die tolle Unterstützung!!
05/25/2019Beate S.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich freue mich sehr, dass ich etwas zur Betreuung beitragen konnte und dass wir trotz aller Herausforderungen immer gemeinsam eine gute Lösung finden konnten.

Ich wünsche Ihnen und der ganzen Familie von Herzen alles erdenklich Gute, dass sich alles weiterhin positiv entwickelt und vor allem ganz viel Gesundheit.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Herrn Maiwald gemacht. Er war wirklich immer erreichbar und hat sich zeitnah um unsere Belange gekümmert. Wir haben uns mit unseren Fragen und Sorgen stets ernstgenommen gefühlt.
04/03/2019P.
Liebe Familie Peh.

Vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass ich helfen durfte und ich wünsche Ihnen allen nur das Beste für die Zukunft.
wir waren sehr zufrieden, alle Absprachen wurden eingehalten. Probleme wurden offen angesprochen und gelöst. Mein Vater war bei der Betreuungskraft Nadiia Heorhiian super aufgehoben.
03/18/2019Helmker, A.
Lieber Herr Helmker.

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche nun Ihnen und der ganzen Familie alles erdenklich Gute.
Schnelle, direkte, angenehme und persönliche Kommunikation zu jeder Zeit und in allen Belangen! Nachfragen von Herrn Maiwald s Seite aus, ob wir zufrieden sind und alles passt!
03/09/2019S.
Liebe Familie Schmid.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut mich sehr, dass ich bei der Betreuung helfen konnte und durfte. Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und dass wir gemeinsam in allen Belangen immer eine gute Lösung gefunden haben.

Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Herr Maiwald war immer persönlich ansprechbar, war sehr engagiert bei allen Anfragen und Schwierigkeiten und reagierte dabei sehr zeitnah und lösungsorientiert darauf. Ich fühlte mich und damit auch meine Mutter sehr gut betreut.
02/28/2019V.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Liebe Frau Volz. Es war mir eine Freude, dass wir gemeinsam eine so tolle Betreuung leisten konnten. Mit allen Hürden und Herausforderungen bin ich auch Ihnen sehr dankbar, dass Sie immer Verständnis und vor allem eine helfende Hand hatten. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit und Ihnen alles Gute.
Es wurde sich um alle Belange sofort gekümmert, der Service ist sehr gut. Falls Herr Maiwald einmal nicht erreichbar war, hat er schnellstens zurückgerufen.
02/12/2019L.
Liebe Frau Lipfert.

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte und Sie zufrieden waren. Auch von meiner Seite noch einmal Danke für die gute Zusammenarbeit.
Herr Maiwald hat mich sehr kompetent beraten.
BESONDERS erwähnenswert ist, dass Herr Maiwald immer erreichbar ist und für jedes Thema eine passende Lösung findet.
02/12/2019K.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Es reut mich sehr zu hören, dass ich gut helfen konnte und Sie auch mit meiner Erreichbarkeit und meinem Service zufrieden sind.

Ganz lieben Dank und vor allem weiterhin alles erdenklich Gute.
Herr Maiwald ist der beste Ansprechpartner den man haben kann. Er hat alle unsere Wünsche erfüllt und keine Fragen offen gelassen. Wenn wir wieder eine Pflegekraft brauchen sollten, würden wir nur Herrn Maiwald beauftragen. Wir können Herr Maiwald jedem bestens empfehlen.
02/07/2019K.
Lieber Herr Knörle.

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte. Es war mir eine Freude helfen zu dürfen und ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass auch weiterhin ohne zusätzliche Hilfe alles gemeistert werden kann.

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit und alles alles Liebe und Gute für die ganze Familie
Immer freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit.
Bei Problemen wurde schnell eine Lösung gefunden.
02/07/2019Anonymously
Liebe Frau Rieger.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch ich kann mich nur für die immer freundliche Zusammenarbeit bedanken und freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit Ihrer Familie eine gute Betreuung leisten konnten.
Ich konnte Herrn maiwald zu jederzeit anrufen wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Er konnte mir immer weiter helfen. Vielen Dank!
02/06/2019S.
Liebe Frau Schade.

Vielen Dank für die Bewertung. Ich bin froh, dass ich helfen konnte und bedanke mich auch Ihnen für die immer gute Zusammenarbeit und dass wir gemeinsam eine so gute Betreuung leisten konnten.
Mit der freundlichen individuellen und kompetenten Beratung sowie dem zusätzlichen Service.
02/05/2019H.
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich sehr, dass wir so spontan eine Betreuung finden konnten, alles gut geklappt hat und Sie zufrieden waren.

Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.
05/11/2021Anonymously
Liebe Familie Huber.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Danke für die gemeinsame Zeit und dass wir Sie als Familie unterstützen durften.
04/29/2021W.
Liebe Familie Wenzel.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie unterstützen durften und ich wünsche Ihnen auch an dieser Stelle weiterhin alles erdenklich Gute.

Sollte es einmal wieder zu Fragen kommen, melden Sie sich gerne.

Herzliche Grüße an die ganze Familie
04/23/2021Anonymously
Matthias Maiwald Comment from Matthias Maiwald:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Das ganze Team bedankt sich für die Anerkennung.
04/22/2021Anonymously
Liebe Familie Lütkenhaus..

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Rückmeldung. Es tut mir Leid, wenn wir nicht in allen Punkten Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Um so mehr freut mich, dass Sie uns das direkt mitteilen, so dass auch wir uns weiter verbessern können.

Ihnen und der Familie von Herzen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Liebe Grüße von ganzen Team
7 reviews on 11880.com

02/04/2019

02/27/2021
1 review on golocal

02/04/2019

Your message to Matthias Maiwald

All reviews and experiences about Matthias Maiwald are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile