Königsplätzchen Die Hundekekserei King Kalle®

Veröffentlicht:
Mein Name ist Matthias Schellhorn.
Ich bin von Beruf Bäcker & Konditormeister. Im Januar 2013 verstarb meine Mutter und hinterließ mir ihren 6 jährigen Zwergrauhaardackelrüden Kalle. Nach anfänglichen Bedenken haben meine Familie und ich...
29.07.2015
Meine Bestellungen wurden promt geliefert und die Produkte sind 1a! Von der persönlichen Beratung werde ich mich bald vor Ort überzeugen können. Ich bin mir sicher, dass diese genauso freundlich, kompetent und zuvorkommend ist wie der schriftliche Austausch. Matthias Schellhorn und die Königsplätzchen werde ich weiterhin so oft wie möglich weiterempfehlen!
29.07.2015Privatkunde
Perfektes Ergänzungsfutter, sprich Kekse und Leckerli für Vierbeiner aus Zutaten die auch Zweibeiner geniessen können. Ein Ladenlokal das man bei seinem Berlin-Aufenthalt unbedingt aufsuchen muss, auf jeden Fall wenn man einen Vierbeiner hat. Königsplätzchen-Die Hundekekserei
29.07.2015Privatkunde
Sehr schnelle Lieferung in 1A-Qualität. Das Königsplätzchen kann ich zu100 % weiterempfehlen.
28.07.2015Privatkunde
Wir haben die Hundekekse probiert und können sie nur weiter empfehlen.
Rauhaardackel-Kimmy
und Trixi-Dackelmischling
Unsere Freunde sind auch begeistert von den super guten Hundekeksen-Leckerlies...
28.07.2015Geschäftskunde
Super schnelle Lieferung. Kekse schmecken vorzüglich königlich köstlich.
27.07.2015Privatkunde
Super Produkte und große Auswahl. Leckerlis für jede Lebenslage eines Hundes. Werden von den Hunden sehr gut angenommen.
26.07.2015Privatkunde
Leckere Hundekekse schnell geliefert und schnell verputzt.
Weiter so .
25.07.2015Privatkunde
Meine Amelie ist hell begeistert und mein Pelle hütet seinen Keks bis er meint nun kommt keiner mehr und will ihn haben (kann ja nur die Amelie sein). Ich als Frauchen bin total von dem Service begeistert - danke - dass es "Königsplätzchen" gibt.
25.07.2015Privatkunde
26.07.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Trebes Raumausstattung