Bitcoin Cryptotax Steuerexperte Steuerberatung Hardfork Airdrop Lending Coin

Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH
Die Besteuerung von Kryptowährungen ist für viele Steuerberater kein Tagesgeschäft - wir haben uns auf dieses Thema spezialisiert und geben bundesweit Seminare für Steuerberater zur Besteuerung von Kryptowährungen.

Wir sind auch Premiumpartner...
Am Plessower See 137B
14542 Werder

Matthias Steger

Tiefgreifendes Fachwissen gepaart mit einem umfassenden Erfahrungsschatz, dass Matthias Steger in anschaulicher Form vermitteln kann. Seine Beratung im Bereich M&A und Organisation haben uns ein klares Bild der Lage vermittelt. Absolute Empfehlung!
10/16/2019Anonymously
Anfang des Jahres stand ich vor großen Herausforderungen mit der Auswahl neuer Mitarbeitern und Matthias Steger hat durch seinen Rat und Input in dieser Entscheidungsphase maßgeblich dazu beigetragen das wir nun ein halbes Jahr später sowohl menschlich als auch aus unternehmerischer Sicht vollauf zufrieden mit der Team-Konstellation sind.
09/29/2019Anonymously
Matthias Steger hat mich durch eine schwere existenziell bedrohliche Situation begleitet, sicherlich gibt es schönere gemeinsame Projekte als ein gefühlter Flächenbrand. Doch er war genau der richtige Berater in seiner kompetenten Gelassenheit, Klarheit und Struktur. Er stand mir bei der Lösung sowohl fachlich als auch menschlich zur Seite so dass sich die Dinge zum Positiven entwickeln konnten. Jederzeit würde ich Matthias Steger wieder konsultieren und ihn gern weiterempfehlen.
08/05/2019Anonymously
schnelle und professinelle Hilfe, einfache Umsetzung der Ratschläge
08/05/2019Anonymously
Hervorragende Beratung in Steuerthemen und darüber hinaus - mit Matthias Steger habe ich die Gewissheit dass mein Unternehmen bestens betreut ist und mich steuerlich keine Überraschungen erwarten - ganz nach seinem alten Motto "Der Ruhigschlafenlasser"!
07/31/2019Anonymously
09/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2019  |  Last update: 10/30/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Tax consulting