MatthiasBesch

Inahbender Geschäftsführer und aktiver Therapeut.

No image available
2004 eröffnete ich meine Praxis mit dem Ziel, Menschen so schnell und Effektiv wie möglich schmerzfrei zu sein. Mit diesem hehren Ziel entwickelte ich Methoden, die Rücken-, Kopf-, Gelenk-,..beschwerden, in weniger als 7 Tagen verschwinden lassen....

Marktplatz 2
72532 Gomadingen

Matthias Besch

Atmosphere

Customer focus

Sehr freundliche und angenehme Art.
09/08/2021H.
sehr kompetente,ganzheitliche Behandlung und Beratung
08/04/2021Frau E.
F
07/28/2021Frau R.
Durch sein Ernährungsprogramm verlor ich innerhalb eines halben Jahres 13 kg. Dazu seine tollen Diagnosen und Behandlungen, die meine übermäßigen Rückenschmerzen innerhalb 1 Woche derartig verbesserten, dass ich meinen Sport wieder hervorragend ausüben kann. Dazu die begleitenden Messungen und Analysen, die mich auch weiterhin in Sachen optimaler Ernährung und körperlicher Fitness ungemein weiterhelfen. Matthias Besch, eine "Schwäbische Kapazität und Genie" in Sachen Ernährung, und ein professioneller Begleiter auf dem Weg zu deiner körperlichen Fitness und Wohlbefinden.
07/28/2021Matthias B.
Schnelle und professionelle Hilfe bei meinem Rückenbeschwerden.
07/28/2021R.
Ich hatte Jahre lang Beschwerden im Bereich der Leiste / Hüfte.
Der Orthopäde, Chiropraktiker und sogar die Heilpraktikerin mit Physiotherapie und Ergotherapie konnten mir nicht helfen. Dann bekam ich die Adresse von Matthias Besch und von Behandlung zu Behandlung ging es mir besser. Schon nach der ersten Behandlung war meine Blasenschwäche nicht mehr vorhanden.
Nachdem ich dann noch den Kurs "Move Eat Think" belegt habe, ist meine Hüfte schmerzfrei und beweglich. Es macht Spaß wieder beschwerdefrei zu reiten und Rad zufahren.
Ich freue mich jetzt schon auf seinen Kurs "endlich schmerzfrei", da ich bei Nacht immer sehr fest auf meinen Kiefer beiße und auch noch den ganzen Tag am PC sitze, ist mein Nacken sehr verspannt, aber ich bin zuversichtlich das der Kurs mir hilft.
Es ist gigantisch auf dem Weg zur Selbstheilung einen Mentor wie Matthias Besch es ist an der Seite zu haben.
07/28/2021A.
Er kann helfen bei schmerzen ohne das man chemische Keulen nehmen muss. Was er sagt gibt Sinn wenn man seinen Körper kennt und schätzt. Man braucht einfach Geduld und Mut .
07/28/2021Frau B.
Noch nie zuvor wurde ich über meine Schmerzen so logisch aufgeklärt, somit verstehe ich endlich was ich zu tun habe, damit ich mir gut selber helfen kann. Habe schnell einen Termin bekommen und alle waren sehr nett.
07/24/2021Anonymously
09/08/2021Marc B.
MatthiasBesch
08/18/2021Herr Und Frau K.
07/29/2021L.
07/28/2021C.
07/27/2021C.
1 Review from
1 review on Google Maps

08/23/2021

Your message to MatthiasBesch

All reviews and experiences about MatthiasBesch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2021  |  Last update: 09/08/2021   |  Report profile