Personal Training

Matuszefska Personal Training
Wir helfen Führungspersönlichkeiten dabei , mehr Energie, Leistungsfähigkeit und selbstbewusste Ausstrahlung zu gewinnen, um noch schneller und erfolgreicher ihre Ziele zu erreichen.
Esenser Postweg 20
26607 Aurich

Andrea und Andreas Matuszefska

Methods
External conditions
Nach einigen unsportlichen Jahren und viel Zeit im Büro und am Schreibtisch, habe ich durch Andrea und Andreas endlich den Ausweg gefunden und bin so froh, von den beiden trainiert zu werden. Nicht nur, weil sie mit enormem Fachwissen überzeugen, sondern weil sie zudem immer motiviert, gut gelaunt und einfach sympathisch sind und ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.
Durch die Arbeit am Schreibtisch hat leider mein Rücken sehr gelitten und ich habe bei vielen „typischen“ Fitnessübungen Schwierigkeiten, da Rücken und Bauch einfach nicht ausreichend Kraft haben. Hier kamen Andrea und ihr „new view concept“ wie gerufen.
Andrea holt mich genau dort ab wo ich gerade stehe und baut mit mir ein Fundament auf, welches ich nicht nur beim Sport, sondern auch im täglichen Leben brauche.
In Kombination mit den Übungen aus dem Bodyweight Training, das jedes Mal speziell auf mich zugeschnitten und abwechslungsreich ist, konzipiert Andrea tolle Trainingseinheiten, die abwechslungsreich und kurzweilig sind. Muskelkater vorprogrammiert.
Die Ernährungsberatung durch Andreas zielt nicht nur darauf ab Gewicht zu verlieren, sondern hilft mir mehr darauf zu achten, wie mein Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert, was mir gut tut und worauf ich vielleicht lieber verzichten sollte.
Alles in allem kann ich das Training und die Betreuung durch die Matuszefskas nur jedem empfehlen!
05/11/2019
Das Training findet mit engagierten Trainern in toller Atmosphäre statt. Es macht großen Spaß und ich freu mich stets aufs nächste Training, um meine Fortschriite zu sehen. Empfehlen würde ich das Training denjenigen Sportlern, die bislang nur einseitig trainiert haben. Hoch lebe die Mobilität.
05/05/2019
Ich bin begeistert - bei den Beiden fühlt man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und vor Allem ernst genommen! Besonders beeindruckt bin ich von dem umfangreichen Fachwissen und der professionellen und einfühlsamen Art. Endlich ein Training, das genau auf mich und meine Wünsche abgestimmt ist und mich dahin gebracht hat, wo ich sein wollte. Bei Euch bleib ich! Vielen Dank!
05/02/2019
Ein tolles Konzept! Ich habe durch dieses Training mein Leben wieder zurück bekommen und fühle mich so gestärkt und fit, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Vielen vielen Dank!
05/02/2019

Your message to Matuszefska Personal Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Mobile Hundeschule für entspannte Hunde
SPEED.FIT Berlin Tegel