Seminare & Training für Medizin und Wirtschaft

Veröffentlicht:
Spezialisierte Ausbildungen in den Bereichen medizinische Gesprächsführung, Kommunikationspsychologie und Führungsverhalten für ÄrztInnen sowie medizinisches Fach- und Pflegepersonal.
Infinite Minds e.U.

+43 660 563 1844
+43 664 745 097 223
14.02.2016
Methodik
Ein sehr intensives Seminarwochenende, dank der kleinen Gruppengröße. Ich habe viel Neues gelernt und probiere es jetzt direkt im Alltag...
Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern hatte auch noch jede Menge Spaß dabei... Hoffe, dass passt so ;)
14.02.2016Privatkunde
Sehr guter Trainer, interessante und sinnvolle Praxisbeispiele.. .Viele Übungen. Hat Spaß gemacht!
14.02.2016Privatkunde
Matyas deckt als Verhaltenstrainer sehr meinen Interessensbereich ab. Man hat das Gefühl, dass er in den Nlp-Practitioner als Verhaltenstrainer, Arzt und Psychotherapeut in Ausbildung viele Aspekte einfließen lässt. Matyas wirkt sehr direkt.
13.02.2016Privatkunde
Er hat mir einen Satz auf den Weg gegeben, der mich schwer beeindruckt hat und der mir sehr geholfen hat.
12.02.2016Geschäftskunde
Empfehlenswertes Seminar mit kompetentem Trainer und Co-Trainerin. Geballtes Fachwissen. Sehr gute individuelle Förderung.
05.02.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für diese intensiven, nachhaltigen und jedenfalls empfehlenswerten Tage. Mein Kontakt zu meinen Patienten hat sich zum Guten verbessert. Es macht mir wieder Freude!
05.02.2016Privatkunde
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ausbildung, wie sie sein soll!
05.02.2016Privatkunde
Die eine Woche hat mir sehr viel Freude bereitet, ich bedanke mich Recht herzlich.
05.02.2016Privatkunde
Du bist ein richtig guter Trainer, da du viel Bezug zur Praxis herstellst. Außerdem bist du mir persönlich sehr sympathisch ;-) Vielen Dank für die Ausbildung, Melanie
05.02.2016Privatkunde
Also das war eine der besten Weiterbildungen die ich mitgemacht habe. Matyas ist ein als Vortragender spitze. Er versteht die Teilnehmer zu begeistern. Gleichzeitig ist sein Fachwissen in egal welchem Bereich übergreifend und einfach gigantisch.
05.02.2016Geschäftskunde
Ein gelungener Führungslehrgang. Ich habe sehr viel über mich und meine Fehler gelernt.
Gut
Sehr guter und kompetenter Trainer!
05.02.2016Privatkunde
Matyas ist ein toller Trainer, der mit sehr viel Fachwissen arbeitet.
Es ist ihm gelungen mich immer wieder für das Thema Patientenkommunikation zu begeistern.
05.02.2016Privatkunde
In allem was Matyas macht ist authentisch und auch erfahren. Er ist von dem was er zeigt überzeugt und hat mich mit seiner professionellen Art, seiner Offenenheit und seinem Enthusiasmus angesteckt.

Alles was ich in dieser kurzen Zeit gelernt habe, hat mir großen Erfolg in meinem Studium gebracht.

Mach bitte weiter so und vielen Dank für alles. Ich hoffe bis bald!
Alles super
05.02.2016Privatkunde
Vielleicht eines der besten Seminare, bei dem ich je war. Matyas, ich will dir wirklich sagen, diese drei Tage waren beeindruckend. Herzlichen Dank dafür.
05.02.2016Geschäftskunde
Tolles Seminar mit einem Trainer, der es versteht die Teilnehmer zu begeistern.
05.02.2016Privatkunde
Nach dem zweitägigen Seminar für weibliche Führungskräfte war ich vor allem eines: sprachlos und total begeistert!
05.02.2016Privatkunde
Das Seminar war wirklich interessant. Kann es jedem weiterempfehlen, und würde es auch sofort wieder besuchen!
05.02.2016Privatkunde
Female Leadership - Führen mit weiblicher Handschrift? Ich war absolut begeistert. Tolle Teilnehmerinnen in angenehmer Atmosphäre. Die Themen wurden mit viel Praxisbezug präsentiert. Ein sehr harmonisierendes Trainerteam, die die einzelnen Themen sehr anschaulich umd mit Begeisterung präsentierten.
05.02.2016Privatkunde
Gut
63 Bewertungen auf NLP Portal

26.03.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2016   |  Profil melden