Social Media Marketing, Marketing Consulting

Mawave Marketing GmbH
Social Media Marketing ist in den meisten Unternehmen bereits ein wichtiger Teil der Marketing Strategie, als performanten Sales Kanal nutzen jedoch nur sehr Wenige Facebook und Co. Dabei lassen sich mit der richtigen Strategie und den...

Mies-van-der-Rohe-Straße 6
80807 München

Review from 04/27/2020

Engagement

Recommended actions

Wir sind sehr zufrieden, die zahlen sprechen für sich. So kann es definitivi weiter gehen und hoffe auch außerhalb von der Siason liefern sie entsprechende Ergebnisse.
04/27/2020Johannes K.
Mit Hilfe von Mawave konnten wir innerhalb kürzester Zeit ein sehr solides und profitables Performance Marketing realisieren. Ihre schnelle, unkomplizierte und zielorientierte Art und Vorgehensweise hat uns überzeugt!
04/24/2020BRUNA Jewellery G.
Tolles Team, kurze Wege und tolle Umsetzung von Ads! wir sind sehr zufrieden! Absolute empfehlung!
04/24/2020HUMAN BLOOD L.
Zusammenarbeit Mawave Marketing
02/10/2020Johanna von Keller Sports G.
Exzellentes Know-How & sehr weitsichtige Strategie Beratung.
Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit & tolle Ergebnisse.
12/29/2019WeLoveFurs G.
Schnelle flexible Abstimmungen, zielgerichtete Ausführung und gemeinsame Ideengenerierung runden das Gesamtpaket sehr gut ab.
09/09/2019Thimm S.
Kompetent, initiativ und schnell.
08/29/2019MOSER Trachten G.
Immer einen Schritt voraus mit Mawave. Initiative ergreifen und mitdenken - tolles Teamwork! Janka Brandt Mediaconsulting
08/27/2019Janka Brandt M.
Wir haben für Plantvibes ein Performance Marketing Projekt aufgesetzt. Ich habe die Mawave Marketing danach bereits mehrmals weiterempfohlen. Sehr starke Expertise im Performance Marketing, extrem Lösungsorientiert, kreativ, immer Erreichbar, immer gut drauf.
08/27/2019P.
Ich habe Jason von MAWAVE bei einem Vortrag bei der InternetWorld in München kennenlernen dürfen, wo er über einen etwas anderen Vortrag, wie man es vermutlich gewohnt ist, meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, wonach wir Visitenkarten ausgetauscht haben.

Dieses "Aufmerksamkeit auf sich ziehen" zieht sich allerdings durch das gesamte Unternehmen - die Gründer und dessen Team sind Experten in dem, was sie tun - nicht nur in deren Heimatland, sondern auch bei uns in Österreich. Für jeden, der sein Handwerk in professionelle Hände legen möchte, ist MAWAVE the-way-to-go.
08/27/2019Thomas L.
Wir haben uns von mawave auf Facebook und Google Werbung schalten lassen. Unsere Marketing Kampagne war sehr erfolgreich. Danke für den tollen Service!
Social Media Marketing - Mawave Marketing
08/27/2019roehler.nrw - web & d.
Dank Mawave konnten wir unsere ambitionierten Ziele innerhalb kürzester Zeit erreichen. Durch die unkomplizierte Abstimmung und Kompetenz hat uns das junge Unternehmen vollends von sich überzeugt
08/27/2019J.
Freundliches, motiviertes Team, welches uns sehr effektiv unterstützt. M.John zehenschuhe.de
08/27/2019M.
Bereits im ersten Monat liefen extrem profitable Social Media Remarketing Kampagnen. Die sehr enge Zusammenarbiet überzeugte durch hohes Engagement und Kompetenz.
Performance Marketing BPU
04/04/2019BFE Onlien Stores G.
Junges, kompetentes und freundliches, vor allem extrem motiviertes Team. Die Zusammenarbeit macht viel Spaß bei großer Flexibilität und unter dem Strich mehr als passendem Ergebnis.
Mawave Marketing
03/07/2019Anonymously
Eine sehr professionelle Zusammenarbeit mit einem Engagement welches über das gewöhnliche Maß hinaus geht. Gerade kreative und ganzheitliche Lösungsansätze für komplexe Herausforderungen, haben unsere Company auf ein neues Level gehoben.
Online Marketing
02/02/2019PAKAMA Athetlics - P.
Die Zusammenarbeit mit Mawave erwies sich als Volltreffer. Die Betreuung durch das junge und dynamische Team hat mir sehr zugesagt.
Neben einer professionellen Beratung in den Bereichen Konzeption, Planung, Steuerung sowie Umsetzung der Kampagnen haben besonders die schnellen Reaktionszeiten und der flexible Einsatz der jeweiligen Ansprechpartner einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
01/28/2019F.
Die geleistete Arbeit ist stets professionell und übertraf bis jetzt immer unsere Erwartungen. Mawave ist in allen Bereichen des Online Marketings nur zu empfehlen.
01/25/2019Stickerei K.
Absolut Top. Die Jungs sind sehr kompetent und extrem hinterher. Wenn man mal hinterher hängt macht die Truppe Druck, was nur im eigenen Sinne ist. Das WandbilderXXL Team sagt also weiter so und nur zu empfehlen.
01/24/2019Anonymously
Die mawave Jungs sind einfach einzigartig, super motiviert, sprudeln nur so vor Ideen und es macht viel Spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten
Online Marketing
01/23/2019help - die soziale Initiative für Alleinerziehende in Regensburg w.

02/23/2019

12/25/2020

Your message to Mawave Marketing GmbH

* All reviews and experiences about Mawave Marketing GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2019  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile