Social Media Marketing, Mobile Marketing, 1:1 Coachings, Firmen-App, Website

Mawo:Ka Social Media und Mobile Marketing
Mawoka Social Media und Mobile Marketing ist der Partner für Selbstständige und Unternehmen, wenn es darum geht, mehr Sichtbarkeit, Wunschkunden und mehr Umsatz zu generieren. Bei unserem 1:1 Coaching und dem Erstellen einer eigenen Firmen-App...

Akazienstr. 20
53925 Kall

Markus Wollenweber

Methods
External conditions
Ich habe die "Social Media Hilfe" gebucht und bin rundum zufrieden! 👌🏼 Mir wurde das Schalten einer Facebookanzeige wirklich supergut erklärt. Sehr positiv finde ich auch, dass ein paar Tage nach der Hilfe nachgefragt wurde ob alles gut läuft oder ob noch Probleme aufgetreten sind. 😊 Das nenne ich Service!

Ich kann Mawo:Ka von ganzem Herzen und ohne Einschränkungen empfehlen, hier ist man bestens aufgehoben! Dankeschön dafür!!
05/06/2020Anonymously
Innerhalb von 48h mein Instagram-Shopping-Problem gelöst, wofür ich über 1 Jahr gebraucht habe! Super schneller, kompetenter, außerordentlich freundlicher Service! Immer wieder gerne! PS: Wofür er einen zusätzlichen Stern verdient hätte: Wenn das Einrichten nicht funktioniert hätte, hätte ich mein komplettes Geld zurück bekommen!
05/06/2020Anonymously
Ich schaffte es seit mehr als 1,5 Jahren das Instagram-Shopping nicht zum Laufen zu bekommen. Dabei habe ich alle Hilfeseiten durchgearbeitet und dem FB-Support geschrieben. Doch da erhielt ich nur eine Standard-Antwort, dass dieses Problem bekannt sei. Gücklicherweise habe ich Markus von Mawo:Ka über Instagram kennen gelernt. Er bot mir gleich seine Unterstützung an, die ich gerne annahm. Er kontrollierte meinen FB-Account und Instagram Account. Dank seiner Hilfe wurde endlich mein Instagram-Account für das Shopping innert wenigen Tagen zugelassen. Ohne ihn hätte ich wohl noch eine Ewigkeit darauf gewartet. Jetzt funktioniert mein Instagram-Shopping und ich bin so richtig glücklich darüber.
Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz, lieber Markus.
Beste Grüsse und alles Gute, Cornelia Fischer (www.freistilkunst-cfischer.ch)
04/07/2020Anonymously
10/03/2019Anonymously

Your message to Mawo:Ka Social Media und Mobile Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2018  |  Last update: 05/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Oliver Schneider
Campus Lernstudio