NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Strategien und Lösungen für Selbstständige, 1:1 Coachings, Firmen-App, Website

Mawo:Ka Social Media und Mobile Marketing
Wir brennen für dich und dein Business!

Als Experten für Social Media und Mobile Marketing sorgen wir dafür, dass du deine Zielgruppe erreichst.

Akazienstr. 20
53925 Kall

Markus Wollenweber

Friday 09:00 am-05:00 pm
Methods
External conditions
Wenn man von der Thematik (Facebook/Insta-Shopping) nur Bahnhof versteht, wie ich, ist man extrem froh einen Menschen zu finden der einem durch diesen (für mich) Dschungel hilft. Freundlich, geduldig, kompetent mit viel Fachwissen! Was will man mehr! Dankeschön
10/26/2020Carmen Cuenza
Vielen Dank für die kompetente und professionelle Hilfe beim Einrichten der Facebookseite und beim Kundenverwaltungsprogramm - alleine hätte ich das niemals hinbekommen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und dafür, dass ihr die vielen Fragen immer sehr schnell beantwortet.
Meine Empfehlung: vertraut euch in Social Media Angelegenheiten jemandem an, der es auch wirklich kann und zwar zu 100 % Mawo:Ka
08/13/2020Anonymously
Die 1:1 Coachings sind sehr spannend gehalten und auch ohne viel Vorwissen kann man danach einiges selbst erledigen. Die Beratung im Anschluss des Coachings ist auch tadellos.
06/22/2020M. Rostalski
Ich habe die "Social Media Hilfe" gebucht und bin rundum zufrieden! 👌🏼 Mir wurde das Schalten einer Facebookanzeige wirklich supergut erklärt. Sehr positiv finde ich auch, dass ein paar Tage nach der Hilfe nachgefragt wurde ob alles gut läuft oder ob noch Probleme aufgetreten sind. 😊 Das nenne ich Service!

Ich kann Mawo:Ka von ganzem Herzen und ohne Einschränkungen empfehlen, hier ist man bestens aufgehoben! Dankeschön dafür!!
05/06/2020Annika - Das bitte in Schön
Innerhalb von 48h mein Instagram-Shopping-Problem gelöst, wofür ich über 1 Jahr gebraucht habe! Super schneller, kompetenter, außerordentlich freundlicher Service! Immer wieder gerne! PS: Wofür er einen zusätzlichen Stern verdient hätte: Wenn das Einrichten nicht funktioniert hätte, hätte ich mein komplettes Geld zurück bekommen!
05/06/2020Antonietta Böhme Rosmarinparty
Ich schaffte es seit mehr als 1,5 Jahren das Instagram-Shopping nicht zum Laufen zu bekommen. Dabei habe ich alle Hilfeseiten durchgearbeitet und dem FB-Support geschrieben. Doch da erhielt ich nur eine Standard-Antwort, dass dieses Problem bekannt sei. Gücklicherweise habe ich Markus von Mawo:Ka über Instagram kennen gelernt. Er bot mir gleich seine Unterstützung an, die ich gerne annahm. Er kontrollierte meinen FB-Account und Instagram Account. Dank seiner Hilfe wurde endlich mein Instagram-Account für das Shopping innert wenigen Tagen zugelassen. Ohne ihn hätte ich wohl noch eine Ewigkeit darauf gewartet. Jetzt funktioniert mein Instagram-Shopping und ich bin so richtig glücklich darüber.
Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz, lieber Markus.
Beste Grüsse und alles Gute, Cornelia Fischer (www.freistilkunst-cfischer.ch)
04/07/2020Cornelia Fischer
10/03/2019Anonymously

Your message to Mawo:Ka Social Media und Mobile Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2018  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development