Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing

Gründercoaching, Webdesign, Firmen-Apps & Workshops für Kleinunternehmen

Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
10 Reviews i
published (91%)
out of 11 reviews
Contact information
Mit uns bist du gut beraten!

Als Gründercoaches und Experten für Onlinemarketing sorgen wir dafür, dass du deine Zielgruppe erreichst.
...

Contact information

Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
Zum Fahrenbach 15
53925 Kall
Germany
Directions

Contact person
Markus Wollenweber

Review from 06/22/2021  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es wird im Business Profiling auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und kompetent gelöst. Die Hinweise von MAWOKA wurden gleich von mir umgesetzt.
Customer review & rating for:
Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
06/22/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hervorragende, kompetente und fundierte Beratung für Kleinunternehmer. Exzellentes Fachwissen verständlich vermittelt. Bin begeistert.
Customer review & rating for:
Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
06/11/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin total begeistert von meiner neuen Website. Markus vom MawoKa-Team hat mich bestens beraten. Er reagierte schnell auf meine Fragen und Änderungswünsche.
Einfach super!
Am Entstehungsprozess der Website hat er mich teilhaben lassen. Sobald eine Seite erstellt war, konnte ich einen Blick darauf werfen. Korrekturwünsche hat er gleich ausgeführt,
Zu einigen meiner Texte hat Markus Überschriften verfasst, von denen ich einfach nur begeistert bin.
Ich kann Mawo:Ka von ganzem Herzen weiter empfehlen!
Customer review & rating for:
Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
05/02/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Mawo:Ka! Ich wurde kompetent beraten und habe auch zukünftig einen verlässlichen Partner gefunden, mit dem ich gerne zusammenarbeite! Eine klare Empfehlung!
Customer review & rating for:
Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
03/09/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wenn man von der Thematik (Facebook/Insta-Shopping) nur Bahnhof versteht, wie ich, ist man extrem froh einen Menschen zu finden der einem durch diesen (für mich) Dschungel hilft. Freundlich, geduldig, kompetent mit viel Fachwissen! Was will man mehr! Dankeschön
Customer review & rating for:
Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
10/26/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Vielen Dank für die kompetente und professionelle Hilfe beim Einrichten der Facebookseite und beim Kundenverwaltungsprogramm - alleine hätte ich das niemals hinbekommen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und dafür, dass ihr die vielen Fragen immer sehr schnell beantwortet.
Meine Empfehlung: vertraut euch in Social Media Angelegenheiten jemandem an, der es auch wirklich kann und zwar zu 100 % Mawo:Ka
Customer review & rating for:
Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
08/13/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die 1:1 Coachings sind sehr spannend gehalten und auch ohne viel Vorwissen kann man danach einiges selbst erledigen. Die Beratung im Anschluss des Coachings ist auch tadellos.
Customer review & rating for:
Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
06/22/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe die "Social Media Hilfe" gebucht und bin rundum zufrieden! 👌🏼 Mir wurde das Schalten einer Facebookanzeige wirklich supergut erklärt. Sehr positiv finde ich auch, dass ein paar Tage nach der Hilfe nachgefragt wurde ob alles gut läuft oder ob noch Probleme aufgetreten sind. 😊 Das nenne ich Service!

Ich kann Mawo:Ka von ganzem Herzen und ohne Einschränkungen empfehlen, hier ist man bestens aufgehoben! Dankeschön dafür!!
Customer review & rating for:
Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
05/06/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Innerhalb von 48h mein Instagram-Shopping-Problem gelöst, wofür ich über 1 Jahr gebraucht habe! Super schneller, kompetenter, außerordentlich freundlicher Service! Immer wieder gerne! PS: Wofür er einen zusätzlichen Stern verdient hätte: Wenn das Einrichten nicht funktioniert hätte, hätte ich mein komplettes Geld zurück bekommen!
Customer review & rating for:
Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
05/06/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich schaffte es seit mehr als 1,5 Jahren das Instagram-Shopping nicht zum Laufen zu bekommen. Dabei habe ich alle Hilfeseiten durchgearbeitet und dem FB-Support geschrieben. Doch da erhielt ich nur eine Standard-Antwort, dass dieses Problem bekannt sei. Gücklicherweise habe ich Markus von Mawo:Ka über Instagram kennen gelernt. Er bot mir gleich seine Unterstützung an, die ich gerne annahm. Er kontrollierte meinen FB-Account und Instagram Account. Dank seiner Hilfe wurde endlich mein Instagram-Account für das Shopping innert wenigen Tagen zugelassen. Ohne ihn hätte ich wohl noch eine Ewigkeit darauf gewartet. Jetzt funktioniert mein Instagram-Shopping und ich bin so richtig glücklich darüber.
Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz, lieber Markus.
Beste Grüsse und alles Gute, Cornelia Fischer (www.freistilkunst-cfischer.ch)
Customer review & rating for:
Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing
04/07/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Mawo:Ka Gründercoaching & Onlinemarketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/28/2018  |  Last update: 01/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH