Online Marketing Coaching

Max Netter
Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren im Online Marketing tätig. Seit 2020 unterstütze ich Unternehmer und Selbstständige dabei ihr Online Marketing aufzubauen, um mehr Erfolg mit ihrem Unternehmen zu erreichen und so endlich ihren Traum als Unternehmer leben zu können.

Im Bracken 2
31848 Bad Münder

Review from 05/26/2021

Creative impulse

Project success

Max konnte mich bei meinen aktuellen Herausforderungen im Businessaufbau kompetent beraten und gab sich Mühe individuell auf meine Situation zugeschneiderte Tipps und Hinweise zu geben. Er hat eine ruhige Ausstrahlung und wirkte auf mich sehr entspannt.
05/26/2021Daniel S.
Max Netter plaudert offen aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Copywriters und gibt wertvolle Expertentipps, über die nicht viele reden. Besonders gefällt mir der stark umsetzungsorientierte Ansatz und der persönliche Kontakt.
03/31/2021Marion K.
Sehr gut verständlich!
12/24/2020Reinhard F.
Sehr schneller Support
Und Macht alles möglich auch sehr zuvorkommend.
12/24/2020H H.
Sehr guter Vortrag, kurz und knackig, gern wieder ! Danke.
11/09/2020Petra G.
Max hat ein Thema auf die Bühne gebracht und es mit so viel Lebendigkeit belebt, was ich auf diese Art und Weise noch nie gesehen hat. Komplizierte Prozesse im Onlinemarketing mit Sprache und Witz verpackt, so dass man nicht merkte, dass es sich hier um digitale Produkte oder Onlineberatungen handelt. Einfach klasse und wirklicher Experte auf seinem Gebiet.

Gabriele Sommer
Max Netter
11/06/2020Gabriele Sommer- VIP M.
Ein kompetenter Redner, der sein Metier versteht und authentisch vermittelt. Seine Vorträge kann ich nur weiterempfehlen!
11/03/2020Beatrice M.
Inspiration und Leidenschaft - Sehr gut
11/02/2020Clemens A.
Vermittelt das Wissen spielend leicht. Locker und sehr sympatisch.
10/14/2020Joachim H.
er geht sehr tief in den inhalt des themas ein , seine gäste sind sehr gut und max strahlt sehr
viel ruhe aus beim referiren , stellt gute fragen und antwortet auch so das mann es versteht
10/14/2020F.
Max Netter ist einer der wenigen führenden Experten im Bereich online Marketing: Er versteht es, die Onlinewelt wie gleichermaßen Menschen und Organisationen erfolgreich, charmant und mit neuen innovativen Ideen erfolgreich ans Ziel zu bringen.
Max Netter
10/13/2020Tim und Nadja L.
Sehr sympathisch und kompetent. Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag.
09/30/2020Ute U.
Komplexe Vorgänge in 2 Sätzen erklärt - so habe ich Max Netter erlebt.
09/28/2020Harald S.
Super anschaulich. Danke für den tollen Vortrag!
09/28/2020Y.
Ich kannte vorher Max Netter schon als erfahrenen Online-Marketer. Jetzt hat er mich mit seinem kompetenten Vortrag und seine Präsenz auf der Bühne komplett überzeug. Für Onlinemarketing-Themen kann ich ihn bestens empfehlen.
09/28/2020Wolfgang K.
Inspirierend, authentisch und interessant. Danke für den tollen Vortrag!
09/28/2020Dominique L.
Max versteht es sein Thema gut verpackt in eine Geschichte dem Zuhörer nahe zu bringen.
Für mich war sein Vortrag sehr interessant und ich konnte mir viel davon mitnehmen.
Sehr beeindruckend!
09/27/2020Rolf S.
Es war mir einer Freude ihm auf der Bühne zuzuhören. Er ist sympathisch, kompetent und weiß wovon er redet. Weiter so!!
09/27/2020Christina W.
Spannender Vortrag. Sehr inspirierend. Dankeschön!
09/27/2020Andreas H.
Charismatisch, höchst kompetent und ein großartiger Redner, der es schafft sich die volle Aufmerksamkeit des Publikums zu sichern! Danke für die wertvollen Inhalte und Impulse zum Online-Marketing. Ich habe viel mitgenommen
09/27/2020Christina G.

Your message to Max Netter

* All reviews and experiences about Max Netter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2019  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile