NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wertschätzungs-Coach

Maximilian Baaij
Mehr Freude im Alltag | Mit Leichtigkeit dein Leben meistern.
Ich begleite dich gerne dabei zu erkennen und zu verstehen, dass du bereits heute Meister oder Meisterin deines glücklichen Lebens bist. Gemeinsam entwickeln wir dein natürliches Profil...

71093 Weil im Schönbuch

Friday 09:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Erstmals begegneten Maximilian und ich uns in einem Team einer Onlineklasse. Dort gabst du der Gruppe durch deine Moderation Struktur und Klarheit, sowie durch dein Feedback die Möglichkeit zu wachsen und sich auszuprobieren.

Dein Wesen hat mich eingeladen einen weiteren Schritt zu gehen und ein Coaching zu buchen.

Ich empfinde dich als wirklich anwesend, präsent und mich in allen Facetten als Mensch wertschätzend und einfühlend. Du zeigtest mir Wertschätzung für meine ungeliebten Facetten und so gewann ich eine völlig neue Sicht darauf. So eine Art „Aha!“- Moment! Wirklich WELTBEST!

Dabei empfand ich dich als authentisch, in dir ruhend, den Kurs haltend, klar und humorvoll.
Die Arbeit mit dir ist wie ein Bad in Leichtigkeit – wohltuend, tief, bereichernd, inspirierend. Ich kann Maximilian jedem, der sich selbst erfahren oder reflektieren möchte, von Herzen empfehlen.

Danke Maximilian! :-)

Lass es Dir gut gehen,
herzlichst Sabine Hummel
02/18/2021Sabine Hummel
Im Rahmen einer Coaching Ausbildung nach der Wertschätzer-Methode warst du, Maximilian mein persönlicher Coach für mehrer Wochen. Du warst meine erste Wahl, beim Auswählen des Coachingpartners, ich hatte sofort das Gefühl, bei Dir bin ich sicher und komme an, welches Thema auch immer auftaucht.. Es war eine gute Zeit mit tiefgreifenden Erkenntnissen und Ergebnissen. Ich bin beeindruckt von der Tiefe und Gradlinigkeit, dem Einfühlungsvermögen in Herzverbindung mit dem Du selbstverständlich präsent bist, von deiner inneren Größe und Stärke.
Gern und jederzeit wieder lasse ich mich von Dir coachen.
Herzlichen Dank für alles!
Brunhild Wokan - Templin
02/15/2021Brunhild Wokan
Lieber Maximilian,
in einer meiner herausforderndsten Zeiten sowohl beruflich als auch persönlicher Art hast Du mich auf eine Weise begleitet, die genau das war, was ich brauchte. Du hast mir mit allem, wer Du bist, zugehört mit Achtsamkeit und Empathie, hast selbst auf Deine Impulse gehört und sie mir angeboten. Gleichzeitig hast Du meine eigene Expertise respektiert aber nicht eingefordert und dich nicht in mein Drama hineinziehen lassen. Ich fühlte mich gehört, gesehen, angenommen, wie ich gerade war, und respektiert aber auch immer wieder beschenkt mit Deinen Impulsen, Sichtweisen und Perspektiven. Dass ich aus dieser schweren Zeit ohne große Blessuren herausgekommen und dabei gewachsen bin, habe ich zu großen Teilen auch Dir zu verdanken.
Gerne empfehle ich Dich als Wertschätzenden Coach und Fels in der Brandung.
Von Herzen Dank
Gertraud Wegst Buseck
Coach, Trainerin, Autorin
02/15/2021Gertraud Wegst
Lieber Maximilian,

Die erste Begegnung war für mich schon etwas ganz Besonderes. Du schaffst es auf eine besondere Art und Weise einen "grünen" Raum zu kreieren, in den ich mich vertrauensvoll fallen lassen kann. Hier kann ich mich so zeigen, wie ich wirklich bin, mit all meinen Schattenseiten. Du spürst recht schnell um was es gerade geht, förderst spielerisch meine Muster, Themen und Trigger Punkte zu Tage, schaust mit mir gemeinsam wohlwollend und wertschätzend was es in meinem Leben positives bewirkt hat und machst es mir damit sehr leicht es endlich los zu lassen. Die Last die auf meiner Seele liegt wird damit spürbar leichter. Zum Abschluss haben wir in den bisherigen Coachings jedes Mal gemeinsam "meinen" nächsten Wachstumsschritt gefunden, einfach genial! Wenn ich mir überlege wie lange ich diese Themen schon mit mir rumgeschleppt habe, ist deine Arbeit wirklich Gold wert.

Dein „wertschätzendes“ Coaching kann ich jedem sehr empfehlen. Ich fühle mich bei dir von Anfang an in den allerbesten Händen. Herzlichen Dank für alles, was du bis heute für mich getan hast!

Wilfried Schmidt – Donaueschingen
02/04/2021Wilfried Schmidt

Your message to Maximilian Baaij

All reviews and experiences about Maximilian Baaij are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2021  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Kris Stelljes
Susanne Haeberlein