Experte für Neukundengewinnung im Friseurhandwerk

Maximilian Grünberger
Wie du als Saloninhaber attraktiver für neue Mitarbeiter wirst, ständig Neukunden anziehst und dauerhaft deinen Umsatz steigerst ohne viel Zeitaufwand

Top Salon Consulting
Nahensteig 186
84028 Landshut

Recommended actions

Additional services

Sehr gute Betreuung und verständliches Consulting auf einer völlig neuen Ebene.
Das ist die Zukunft!
06/09/2020Corinna F.
Maximilian ist äusserst Kompetent und weiß genau von was er spricht.
Wir konnten uns nach einer langen Social Media abneigung zu richtigen Fans entwickeln und das dank den wirklich tollen Ergebnissen .
Vielen Dank von mir und dem ganzen Team
Liebe Grüße aus Stuttgart
05/19/2020Claudia A.
Wir durften Maximilian vor ca. 4 Wochen kennenlernen und wussten zuerst nicht wie es möglich sein soll mit Social Media mehr Umsatz zu machen und das es ein System geben soll.
Jetzt können wir sagen das ich und mein gesamtes Team so begeistert von ihm sind und wir trotz der schwierigen Zeit jetzt genau wissen wie es weitergeht .
Ohne dich hätten wir das nicht so hinbekommen . Wir danken dir vielmals und freuen uns auf die Zukunft mit dir !
04/23/2020Patricia M.
Bevor ich Max kennengelernt habe habe ich meine Werbung laienhaft und ungezielt angewendet. Jetzt weiß ich aber wie und wo ich es richtig einsetzen kann um meine Zielgruppe erreichen zu können.
Sehr gut erklärt und einfach bei der Ausführung !
Fur jemand der keine große Erfahrung mit SocialMedia hat kann ich das empfehlen. Ein muss in der heutigen Zeit!
Mitarbeiter Gewinnung haben wir nicht ganz hinbekommen weil dann die Coronasituation anfing. Ich bin aber überzeugt wenn alles wieder in Betrieb kommt wird das sich auch noch lösen.
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!
Wenn jemand Unterstützung benötigt ist es bei Max richtig.
04/23/2020V.
Hi liebe Kollegen ich hab Maximilian in der zweiten Woche nach unserer Schließung kennen gelernt mittlerweile könnten wir fast heiraten. Ich und mein Team wir haben ein super super geiles tolles Web Seminar gemacht mit ihm sind immer noch dabei ich habe alle Ratschläge umgesetzt und sogar schon Personalplanung und Werbung für neues Personal gemacht und nach 1 Stunde habe ich meine erste Bewerbung gekommen und heute Morgen war das erste Bewerbungsgespräch für die neue Zukunft. Vielen lieben Dank Maximilian dass ich dich kennen lernen durfte es ist einfach nur geil
04/23/2020Ralf B.
Nachdem ich ein Jahr im Ausland war und wieder angefangen habe selbstständig in Deutschland zu arbeiten, wollte ich schnell, zusätzlich zu meinen vorhandenen Kunden, mehr Neukunden gewinnen.

Durch das know-how welches mir vermittelt wurde, über Google-, Facebook-, Instagram Profile und wie man diese Kanäle nutzen kann um Werbung zu schalten. Und wie man dadurch eine höhere Reichweite bekommt und somit auf sich aufmerksam machen kann. Daraus resultierend, genau seine gewünschte Kundengruppe zu erreichen und somit Neukunden zu generieren.

Ich weiß, was ich tun muss um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen (zb genau definierte Kundengruppe)
Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut, vielen Dank!
04/09/2020Christoph F.
Wir sind sehr zufrieden und konnten sehr schnell Neukunden aufbauen und unseren Umsatz deutlich steigern !
Danke für deine Hilfe lieber Max
03/18/2020Marika R.
Wir haben in 6 Wochen viele Neukunden gewinnen können und konnten unseren Umsatz bereits deutlich erhöhen ! Danke das du dir Zeit für uns genommen hast und vielen Dank für die Zusammenarbeit Maximilian , wir empfehlen dich gerne weiter .
Liebe Grüße Ilse
02/25/2020Ilse R.
Also wir haben speziell Probleme im Bereich Social Media und Marketing gehabt und nach 4 Wochen konnten wir unsere Zahlen um über 20% steigern . Besser als Versprochen ,dass ist stark !
02/13/2020Sandra G.
Poor
Ich glaub nicht das sowas funktioniert !!!
01/30/2020Anonymously
Richtig gut :) Danke für die Zusammenarbeit . Wir sind jetzt fertig mit dem Training und ich freue mich auf weitere Erfolge . Wir sind jetzt komplett !
01/29/2020Günther L.
Hallo Maximilian ,
deiner Aufforderung kommen wir sehr gerne nach .
Wir sind überzeugt von deiner Arbeit ! Danke für deine Hilfe bei alle Themen rund um Social Media . Das hat uns gefehlt !
01/29/2020Peter H.
Danke für die Beratung und die super Zusammenarbeit ! Gerne können wir uns über eine Verlängerung unterhalten . Liebe Grüße
01/29/2020P.
Nachricht vom 12.01.20:
Hallo Maximilian, nach 2 Wochen haben wir leider noch nicht viel veränderung gemerkt!
(geändert am 26.01.20)
Hallo nochmal !
Wir haben jede Woche junge Neukunden die auf ganz unterschiedlichen Wegen zu uns kommen ! Wir sind sehr zufrieden :)))) Dankeee
01/26/2020Anonymously
Vielen Dank ! Wir freuen uns schon auf die dritte Woche . Bis jetzt haben wir schon 2 Bewerbungen erhalten . Wir sind gespannt
Liebe Grüße Meike
01/24/2020Meike D.
Allerbester Friseur, macht alles seidig-glänzend!
01/23/2020Wladimir S.
Ich muss sagen ich hätte mir am Anfang nicht gedacht das wir es schaffen . Dank deiner Hilfe haben wir nach 3 Wochen 2 tolle neue Mitarbeiterinnen eingestellt die mir bestätigt haben das, dass neue Konzept was wir zusammen erarbeitet haben der Ausschlag war warum sie jetzt bei mir sind . DAnke DANKE DANKE
01/23/2020M.
Danke für die tolle Zusammenarbeit ! Freue mich auf unsere nächste Planungen !
01/22/2020Stephanie M.
Wir arbeiten jetzt seit 4 Wochen zusammen und die Ergebnisse sind besser als versprochen!
Danke und auf eine tolle weitere Zusammenarbeit.
01/20/2020Steffen N.
Wir werden auf jeden Fall weiter zusammenarbeiten.
01/20/2020Gino H.

Your message to Maximilian Grünberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2020  |  Last update: 06/09/2020   |  Report profile