MaximumView

Business,Personal,Life,Teams,Gruppen,Umprogrammierung,Entwicklung,Ziele,Coaching

Was ist Coaching?
Heut zu Tage, bezieht sich Coaching auf alles. Der Coaching Markt zeigt, dass es eine Flut von Coaches gegeben hat. Jeder nennt sich nun Coach. Vokal Coach, Phsycial Coach, Mental Coach und so weiter und so fort. Viel Auswahl mit...
Goethestrasse 10
68535 Edingen

Christopher Kaplan

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Ich empfehle Christofer Kaplan aufgrund seiner Kompetenz im Umgang mit den Leuten, die neue Sichten für Ihren Beruf oder andere Lebenslagen haben möchten. Er kommt zielgenau auf den Punkt, der geändert werden sollte.

Ich würde immer wieder Christofer Kaplan bitten, mich zu unterstützen.
06/21/2018Business customer
Ich habe während meiner Vorbereitung auf ein essentiell wichtiges Interview/Auswahlverfahren (mit Ziel einer Beförderung) ein Coaching bei Maximum View mit Chris Kaplan gebucht. Das primäre Ziel des Coachings waren u.a. Erlernen von Feedbackmethoden, Führungsstile, Mitarbeitergesprächen aber auch das Arbeiten an Auftritt und Selbstbewusstsein.

Ich kann Herrn Kaplan aus folgenden Gründen zu 100% weiterempfehlen:
Die Art und Weise wie er mich als Kunde "gepusht" hat war unter anderem einer der Gründe für meine erfolgreiche Beförderung. Bereits in der ersten der 6 Sitzungen erkannte er meine Schwachstellen und hat mich sukzessive unterstützt, an diesen zu arbeiten. Er hat mir gezeigt, dass ich vieles bereits im Unterbewusstsein schon weiß und mich bei meinen ständig auftretenden Fragen (die letztendlich nur auf meinen Selbstzweifel beruhten) gezwungen, auf mein Bauchgefühl zu vertrauen.
Ich schätze seine äußert direkte Art, denn nur wenn ich ein "Klartext"-Feedback bekomme gelange ich schnell zu meinem Ziel- und das habe ich.
Die Inhalte des Coachings haben wir gemeinsam erarbeitet und wenn ich während des Termins merkte, dass ich einen neuen Schwerpunkt möchte konnte er schnell umdenken.

Die Terminvergabe war komplett auf mich und meinen Arbeitsplan abgestimmt und Fragen oder Anliegen konnte ich jederzeit per Telefon mit ihm besprechen.
05/29/2018Private customer
Dankeschön 😊
08/02/2016
Professionell, adäquat, zielführend und absolut empfehlenswert.
07/31/2016Private customer
Durch die Coachings mit Herr Kaplan gelang es mir viele schwierige Situationen zu meistern und mein Leben in höchst erfolgreiche Bahnen zu lenken.
Durch seine freundliche und professionelle Art stellten sich die ersten Erfolge schon nach wenigen Meetings ein.
Beruflich und Privat hat er mir sehr geholfen und ich kann Ihn definitiv weiterempfehlen.
Mit bestem Gruß
Stefan Fabry
07/30/2016Business customer
Durch das Coaching durch Christopher Kaplan, hat sich mein Leben auf die Sicht von zu erst scheinbar unerreichbaren, zu erreichbaren Zielen verändert.
Zu dem erlangte ich durch Psychologische Methoden von Herrn Kaplan ein neues echtes Selbstwertgefühl, welches mir verhalf meine Ziele im Beruf so wie auch im Privaten ehrlich anzugehen.
Letztendlich muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit dem Coaching bin und Christopher Kaplan ebenfalls weiterempfehlen würde.

MfG

Thomas Dickenscheid
07/28/2016Private customer
Herr Kaplan hat mir geholfen mein Business zu starten und voranzubringen.
Er ist ein sehr kompetenter und professioneller Coach, der geschickt wirksame Tools und Techniken einsetzt, die zum Erfolg verhelfen. Er nimmt sich Zeit, bringt Geduld und Ruhe mit.
Komplizierte Sachverhalte erklärt er sehr anschaulich und ist immer ansprechbar.
Danke für die wundervolle Zusammenarbeit.
07/28/2016Business customer
Super freundlicher Coach, es macht sehr viel Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten. Er ist sehr kompetent und geht sehr professionell und gezielt auf seinen gegenüber ein.
07/26/2016Private customer
Herr Kaplan hat es geschafft mir neue Sichtweisen auf Dinge zu geben die ich so, zuvor nicht gesehen habe. Ich konnte somit meinen Fokus stärken und viele positive Erfahrungen sammeln.
07/26/2016Business customer
08/03/2016Business customer

Your message to MaximumView

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2016  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
VEDA VITALE by Christiane Kramer
Stefan Sven Klung