Buchhaltung* Berlin - Angelika Klammer

McDATA Buchhaltung* Berlin - Angelika Klammer
Mit mir können Sie rechnen! McDATA ist eine gute Alternative zu Ihrem Steuerberater wenn es um die Erbringung der Finanzbuchhaltung*, der Lohnabrechnung* und um die betriebswirtschaftliche Beratung in klein- und mittelständischen Unternehmen...
Straße am Flugplatz 52 A

Good (4.40)
Sehr erfahren, sehr guter Service, immer erreichbar, schnell und zuverlässig!
06/20/2016Business customer
McDATA Buchhaltung* Berlin - Angelika Klammer Comment from McDATA Buchhaltung* Berlin - Angelika Klammer:
Vielen Dank für die Bewertung.

Angelika Klammer
Ich, als einer der ersten Kunden von Frau Klammer, kenne sie als kompetenten und freundlichen Geschäftspartner. Auf meine Wünsche und Kritik, wenn nötig, wird eingegangen.
Termintreue ist ihr sehr wichtig. Unterlagen werden abgeholt und wieder gebracht.
Diesen Service schätze ich sehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen.
Ich hoffe auf eine noch lang anhaltende, angenehme Geschäftsbeziehung.
06/17/2016Business customer
Vielen Dank für die aufrichtige Bewertung.

Beste Grüße
Angelika Klammer
Wir nutzen die Dienstleistungen von Frau Klammer seit 2010 und schätzen Ihre direkte und unkomplizierte Arbeitsweise. Die technischen Einrichtungen ermöglichen uns permanenten Zugriff auf alle relevanten Unterlagen und Daten der Buchhaltung, sowie die Auswertung verschiedenster BWA´s. Die Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro verläuft partnerschaftlich.
06/13/2016Business customer
Vielen Dank Herr Mondrowski für die Bewertung. Gerne würde ich in einem persönlichem Gespräch erfahren, was ich verbessern kann um Sie zu 100 % zufrieden zu stellen.

Freundliche Grüße
Angelika Klammer
Ich kenne Angelika Klammer aus unserem Buchhalter Netzwerk bei McDATA. Sie ist allzeit eine kompetente Ansprechpartnerin für die von ihr angebotenen Bereiche, auf Ihren Rat greifen wir im Netzwerk gerne zurück.
Wenn ich jemanden im Berliner Raum empfehlen soll - Angelika Klammer
McDATA Buchhaltung* Berlin - Angelika Klammer
Hallo Herr Henning, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Viele Grüße aus Berlin
06/23/2016Business customer
Hallo Oliver, vielen Dank für deine Bewertung.

Viele Grüße Angelika

Your message to McDATA Buchhaltung* Berlin - Angelika Klammer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2016  |  Last update: 09/14/2016   |  Report profile