Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski

McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski
Mit mir und meinem Team können Sie rechnen! McDATA ist eine gute Alternative zu Ihrem Steuerberater wenn es um die Erbringung der Finanzbuchhaltung*, der Lohnabrechnung* und um die betriebswirtschaftliche Beratung in klein- und mittelständischen...

Alte Stadtgärtnerei 40

+49 (0) 177 8550551
auf ProvenExpert.com
Gut (4,47)
Gut
Endlich konnten wir unsere Zeit für die Vorbereitung der Buchahltung mehr als halbieren, da wir nun unsere Belege scannen und unsere Zahlungen und Mahnungen dirkt aus der Buchaltung machen können. Außerdem haben wir immer Zugriff auf unsere Buchhaltungsdaten.
06.07.2016Geschäftskunde
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski Kommentar von McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski:
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Torsten Jagielski
Herr Jagielski ist ein kompetenter Dienstleister, den ich gerne empfehlen möchte.
24.06.2016Geschäftskunde
Lieben Dank für die tolle Bewertung.

Torsten Jagielski
Ich war vor allem wegen der Flexibilität und Zuverlässigkeit sehr zufrieden.
Gerne weiter zu empfehlen.
21.06.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Torsten Jagielski
Engagierter Unternehmer mit fundierten Sach- und Fachkenntnissen.
13.06.2016Privatkunde
Hallo Herr Elvers, ich Danke für Ihre Bewertung.

Gut
Daar wij ook op de Duitse ,Poolse en Nederlandse mark werkzaam zijn .begrijpt de boekhouder de complex heid zodat we geen exstra kosten hoeven te maken omdat men mee denkt en wij als nederlandse beheer bv dit zonder ploblemen over kunnen laten aan de heer Torsten Jagielki .
13.06.2016Geschäftskunde
Hallo Will, Danke für Deine Bewertung. Ich werde versuchen die Punkte Beratung und Umsetzung noch zu verbessern. Das können wir beim nächsten Termin besprechen.

Torsten Jagielski
Herr Jagielski berät kompetent und mit Erfahrung.
Die Bearbeitung meiner Unterlagen wird immer zügig und umfassend durchgeführt.
Kommunikation erfoglt prompt und regelmäßig.
Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden.
19.05.2016Geschäftskunde
Kooperativ, übernimmt Aufgaben für das Finanzamt, Krankenkassen und Rentenversicherung.
17.05.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Thüner,
ich möchte mich für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken und freue mich auf das nächste Zusammentreffen.
Freundliche Grüße
Torsten Jagielski
Ich kenne Herrn Jagielski vor rund einem Jahr auf dem Sprung in seine Selbständigkeit kennengelernt und begleitet. Er hat sich in kürzester Zeit zu einem echten Vorzeige-Geschäftspartner entwickelt. Ich kann Herr Jagielski in allen vorgenannten Punkte uneingeschränkt als Dienstleister für Unternehmen empfehlen.
Gruß Jochen Ewald
14.05.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die erste Bewertung Herr Ewald,
ich darf das Kompliment gerne an Sie zurückgeben.
Gruß Torsten Jagielski
10.11.2016Geschäftskunde
Hallo Frau Schüller, ich Danke für Ihre Bewertung . Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Torsten jagielski
04.07.2016Geschäftskunde
Hallo Frau Reise, ich Danke für Ihre Bewertung und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Torsten jagielski
21.06.2016Geschäftskunde
Hallo Frau Viell, Danke für die Bewertung.

20.06.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Viell, Danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie Anregungen und Wünsche haben melden Sie sich einfach. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

20.06.2016Geschäftskunde
Hallo Tanja, danke für Deine Bewertung. Sollte es Verbesserungsvorschläge geben oder auch Wünsche teile mir diese bitte mit.

Danke

20.06.2016Geschäftskunde
Hallo Frau Klein, ich danke für Ihre Bewertung. Sollte Punkte geben die wir verbessern können würde ich mich freuen wenn wir diese in einem Telefonat besprechen könnten.

Torsten Jagielsii
Hallo Natalie,
ich danke für die Bewertung.

20.06.2016
Danke für die Bewertung. Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten mich noch zu verbessern.
12.06.2016Geschäftskunde
Hallo Herr, Klimaschka, danke für die Bewertung von McDATA Grevenbroich. Ich freue mich das Sie mit mir Zufrieden sind.

Torsten Jagielski, McDATA Grevenbroich
15.05.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Paes,
vielen Dank für die Bewertung, gerne spreche ich Sie beim nächsten Mal an, damit Sie auch mit meiner Beratung zu 100% zufrieden sind.
Freundliche Grüße

15.11.2016
6 Bewertungen auf MyHammer

13.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2016   |  Profil melden