Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski

McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski
Mit mir und meinem Team können Sie rechnen! McDATA ist eine gute Alternative zu Ihrem Steuerberater wenn es um die Erbringung der Finanzbuchhaltung*, der Lohnabrechnung* und um die betriebswirtschaftliche Beratung in klein- und mittelständischen...
Alte Stadtgärtnerei 40
41515 Grevenbroich

Poor
Kann ich leider nicht weiter empfehlen extrem schlechter Service, und sehr schlechte Erreichbarkeit, dazu noch einen mangelhaften Kundenservice und späte und teilweise falsche Abrechnungen.
07/30/2018
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski Comment from McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski:
Sehr geehrter Herr Hameyer, leider kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben meine MA immer erreicht und auch Auskünfte bekommen. Trotz mehrfachen versuchen den angeblichen Fehler von Ihnen in Erfahrung zubringen, haben Sie mir diesen bis heute nicht genannt. Ich glaube auch nicht das Sie eine Erstellung einer Lohnabrechnung beurteilen können.
Guten Tag, Hand in Hand werden komplizierte Abwicklungen gelernt und steuerlich sauber vorbereitet. Für mich eine riesengroße Entlastung.

mfg
Lars Thüner
RollingBull
Das freut mich Herr Thüner, Danke,
Herr Jagielsky Arbeit ist grossartig.!!
Danke schön Frau Celebi
McDATA Grevenbroich ist ein kompetentes und freundliches Team. Die Zusammenarbeit gefällt mir sehr gut und ist die ideale Unterstützung für mein Business.
03/26/2018
Hallo Herr Bamler, lieben Dank und auf einexerziere gute Zusammenarbeit.
It would be great, if the software (scan of invoices) would be also run on Mac devices.
03/19/2018
Herzlichen Dank für
Ihre Bewertung, Frau Rosemann.
Professionell, persönlich, verlässlich, freundlich - volle Weiterempfehlung!
Vielen Dank für den erstklassigen Service!
MM
01/05/2018
Sehr geehrte Frau Margul, ich bedanke mich für Ihre Bewertung.
Toller Service und klasse Beratung! Super Preis/Leistungsverhältnis!
Externe Kunden
Top Buchhalter. Kann ich nur empfehlen!
05/21/2017
Endlich konnten wir unsere Zeit für die Vorbereitung der Buchahltung mehr als halbieren, da wir nun unsere Belege scannen und unsere Zahlungen und Mahnungen dirkt aus der Buchaltung machen können. Außerdem haben wir immer Zugriff auf unsere Buchhaltungsdaten.
07/06/2016
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Torsten Jagielski
Herr Jagielski ist ein kompetenter Dienstleister, den ich gerne empfehlen möchte.
06/24/2016
Lieben Dank für die tolle Bewertung.

Torsten Jagielski
Ich war vor allem wegen der Flexibilität und Zuverlässigkeit sehr zufrieden.
Gerne weiter zu empfehlen.
06/21/2016
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Gruß
Torsten Jagielski
Engagierter Unternehmer mit fundierten Sach- und Fachkenntnissen.
06/13/2016
Hallo Herr Elvers, ich Danke für Ihre Bewertung.

Torsten Jagielski
Daar wij ook op de Duitse ,Poolse en Nederlandse mark werkzaam zijn .begrijpt de boekhouder de complex heid zodat we geen exstra kosten hoeven te maken omdat men mee denkt en wij als nederlandse beheer bv dit zonder ploblemen over kunnen laten aan de heer Torsten Jagielki .
1.Halbjahr 2016 Zufriedenheitsumfrage
06/13/2016
Hallo Will, Danke für Deine Bewertung. Ich werde versuchen die Punkte Beratung und Umsetzung noch zu verbessern. Das können wir beim nächsten Termin besprechen.

Gruß
Torsten Jagielski
Herr Jagielski berät kompetent und mit Erfahrung.
Die Bearbeitung meiner Unterlagen wird immer zügig und umfassend durchgeführt.
Kommunikation erfoglt prompt und regelmäßig.
Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden.
05/19/2016
Kooperativ, übernimmt Aufgaben für das Finanzamt, Krankenkassen und Rentenversicherung.
05/17/2016
Hallo Herr Thüner,
ich möchte mich für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken und freue mich auf das nächste Zusammentreffen.
Freundliche Grüße
Torsten Jagielski
Ich kenne Herrn Jagielski vor rund einem Jahr auf dem Sprung in seine Selbständigkeit kennengelernt und begleitet. Er hat sich in kürzester Zeit zu einem echten Vorzeige-Geschäftspartner entwickelt. Ich kann Herr Jagielski in allen vorgenannten Punkte uneingeschränkt als Dienstleister für Unternehmen empfehlen.
Gruß Jochen Ewald
05/14/2016
Vielen Dank für die erste Bewertung Herr Ewald,
ich darf das Kompliment gerne an Sie zurückgeben.
Gruß Torsten Jagielski
03/19/2018
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Frau Leupers.
05/22/2017
05/21/2017
6 reviews on MyHammer

07/26/2018

Your message to McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2016  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile