Ihr Partner für Finanzbuchhaltung*, Lohnbuchhaltung* und Betriebsberatung

McDATA
Die Anzahl der Bewertung auf der linken Seite stellt eine kumulierte Zahl aus den teilnehmenden, rechtlich selbständigen Partnern von McDATA und der McDATA Systemzentrale dar. Es können sowohl die Dienstleistungen an sich, als auch die tätigen...
P.O. Box 97706
Dubai
United Arab Emirates

Vertriebspartner D/A/CH: Franchise Business Club ®

Sunday CLOSED

Reliability

Customer support

Engagement

Professionell, persönlich, verlässlich, freundlich - volle Weiterempfehlung!
Vielen Dank für den erstklassigen Service!
MM
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski
01/05/2018Business customer
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski Comment from McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski:
Sehr geehrte Frau Margul, ich bedanke mich für Ihre Bewertung.
Frau Sander hat mir einen Businessplan erstellt und somit den Weg in die Selbstständigkeit geebnet. Die Zusammenarbeit war sehr gut, sie ist freundlich und kompetent.
McDATA Buchhaltung* Berlin – Tatjana Sander
12/18/2017Business customer
Toller Service und klasse Beratung! Super Preis/Leistungsverhältnis!
Externe Kunden
Top Buchhalter. Kann ich nur empfehlen!
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski
05/21/2017Business customer
Ich arbeite schon seit Jahren mit McData Bodensee zusammen und war immer sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit und Flexibilität des Teams.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
09/13/2016Business customer
Endlich sind wir im 21. Jahrhundert bei der Buchhaltung angekommen. Scannen, abheften fertig. Alle Zahlen der Buchhaltung haben wir direkt im Zugriff. Zeitersparnis für uns enorm. Fa, ASL GmbH Geschäftsführer Jens Lippoldt
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
08/24/2016Business customer
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH Comment from McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen könnten auch über andere Medien.
Ich kenne Frau Lippoldt und Herr Buhe bereits seit rund 10 Jahren als Partner von McDATA. Wenn man über eine so lange Zeit zusammenarbeitet ist man zusammen schon durch gut und schlechte Zeiten gegangen. Ich kann die Unimak uneingeschränkt für die angebotenen Dienstleistung empfehlen und freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre.
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
Danke für Ihre Bewertung.
Wir kennen Frau Sander seit gut 10 Jahre als Partnerin von McDATA. Eine in der heutigen Zeit sehr, sehr lange Geschäftsbeziehung und eine Erfolgreiche dazu. In dieser Zeit haben mein Team und ich Frau Sander als sehr zuverlässig Buchhalterin kennen und schätzen gelernt. Steigerungspotential sehen wir in der Beratung und Umsetzung von Tipps und Tricks.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und können Frau Sander jedem Mandanten empfehlen!
Ihr McDATA Team als Köln
McDATA Buchhaltung* Berlin – Tatjana Sander
07/19/2016Organization
Ich bin mit der schnellen und unbürokratischen Fertigung der Lohnrechnung mehr als zufrieden und freue mich vor allem darüber, dass entsprechend unseres Budgets die beste Lohnzahlung zum Jahresende sofort umgesetzt wird. Den Preis bezahle ich gern und habe dafür keine Probleme bei den Kontrollen der Rentenversicherung und vor allem meines Dienstherren.
07/12/2016Business customer
Zuverlässig
07/07/2016Business customer
07/06/2016Business customer
Endlich konnten wir unsere Zeit für die Vorbereitung der Buchahltung mehr als halbieren, da wir nun unsere Belege scannen und unsere Zahlungen und Mahnungen dirkt aus der Buchaltung machen können. Außerdem haben wir immer Zugriff auf unsere Buchhaltungsdaten.
07/06/2016Business customer
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Jagielski
Maria Kissling kenne ich seit über 13 Jahren als erfolgreiche Partnerin von McDATA. Wir sind in dieser Zeit gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Von Ihren Mandanten weiß ich das Sie Ihren Beruf als Bilanzbuchhalterin immer zu 110% lebt und ich Sie deshalb gerne auch neuen Mandanten empfehlen kann. Bei der Umsetzung und der Beratung ist immer noch Luft nach oben, welches ich als Ansporn sehe, immer noch ein draufzulegen.
McDATA Buchhaltung* Hanau & Frankfurt – Maria Kissling
Mit dem Support und den Leistungen von McDATA bin ich sehr zufrieden. Probleme werden stets umgehend gelöst. Freundlichkeit, Hilfsbereitschatf und Kompetenz passen perfekt.
Das Team gibt sich bei den verschiedenen Veranstaltungen immer große Mühe, auch das Rahmenprogramm passt sehr gut.
So kann ich mich gänzlich auf mein Kerngeschäft konzentrieren und andere Aufgaben vertrauensvoll in die Handy von McDATA geben.
Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Daniela Holthausen
06/30/2016Business customer
McDATA Comment from McDATA:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung liebe Frau Holthausen,
wir freuen uns wenn bei Ihnen alles rund läuft und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Solche Partnerinnen wie Sie würden wir gerne auf den Kopierer legen :-)
Gruß von Ihrem McDATA Team
Ich habe Frau Schiemer-Eberle als eine über viele Jahre hinweg vertrauensvolle und zuverlässige Geschäftspartnerin kennengelernt. Ich kann sie und ihre Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen.
06/29/2016Business customer
Ich kenne Herrn Paulick nunmehr 15 Jahre als sehr zuverlässlichen Partner von McDATA. Er setzt die von ihm angebotenen Dienstleistungen gut um, aber ein bißchen Liuft nach oben in der Umsetzung und Beratung ist noch.
NETTe Grüße
McDATA Buchhaltung* Freital - Heiko Paulick
McDATA Buchhaltung* Freital - Heiko Paulick Comment from McDATA Buchhaltung* Freital - Heiko Paulick:
Hallo Herr Ewald, vielen Dank für ihre nette Bewertung und die damit verbundene Kritik. Ich werde mir diese Kritik zu Herzen nehmen. Viele Grüße Heiko Paulick
Herr Jagielski ist ein kompetenter Dienstleister, den ich gerne empfehlen möchte.
06/24/2016Business customer
Lieben Dank für die tolle Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Jagielski
Ich war vor allem wegen der Flexibilität und Zuverlässigkeit sehr zufrieden.
Gerne weiter zu empfehlen.
06/21/2016Business customer
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Gruß
Torsten Jagielski
Wir sind seit fast ein Jahr jetzt Kollegen im McDATA Team. Ich kann Frau Schiemer-Eberle nur empfehlen. Der Austausch mit Ihr ist immer von Nutzen.
McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle
McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle Comment from McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle:
Vielen Dank an Torsten Jagielski.
Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
viele Grüße von McDATA Bodensee
Carolin Schiemer-Eberle
Seit fast 20 Jahren bin ich Partnerin von McDATA.
Ich genieße jedesmal das Treffen mit Kolleginnen und Kollegen und vorallem die Neuerungen und Innovationen die uns die McDATA Zentrale immer wieder bietet.
Vielen Dank dafür, dass sich das Team von McDATA so sehr um uns Partner bemüht.
Viele Grüße vom McDATA Büro Bodensee
Carolin Schiemer-Eberle
06/20/2016Business customer
McDATA Comment from McDATA:
... und wir geniessen eine fast 20jährige Partnerschaft mit Ihnen, lieber Frau Schiemer-Eberle!
Wir denken das dies von einem beidseitigen großem Respekt zeugt. VIELEN DANK dafür!
Ihr McDATA Team
Gruß Jochen Ewald
7 Partners on ProvenExpert.com
6 reviews on MyHammer

1 review on Facebook

07/19/2016
10 reviews on KennstDuEinen

Your message to McDATA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile