Ihr Partner für Finanzbuchhaltung*, Lohnbuchhaltung* und Betriebsberatung

McDATA
Die Anzahl der Bewertung auf der linken Seite stellt eine kumulierte Zahl aus den teilnehmenden, rechtlich selbständigen Partnern von McDATA und der McDATA Systemzentrale dar. Es können sowohl die Dienstleistungen an sich, als auch die tätigen...
P.O. Box
97706 Dubai
United Arab Emirates

Vertriebspartner D/A/CH: Franchise Business Club ®

Sunday CLOSED

Reliability

Customer support

Additional services

Bei der nächsten Hausmesse bin ich gern wieder dabei - eine tolle Idee. Zumal hier Existenzgründer und "neue" Selbstständige direkt mit Unternehmern aller Couleur in persönlichen Kontakt treten können. Dabei sein und mehr erfahren, ist die Devise.
1. Hausmesse Grevenbroich Veranstalter McDATA Grevenbroich
03/22/2019
Torsten Jagielski ist durch seine langjährige Erfahrung äußerst kompetent; er ist sehr engagiert und ein verlässlicher Partner.
1. Hausmesse Grevenbroich Veranstalter McDATA Grevenbroich
03/20/2019
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski Comment from McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski:
Hallo Herr Elvers, es hat mich gefreut das bei meiner 1. Hausmesse als Aussteller vor Ort waren.
Wir fühlen uns von Herrn Elfert sehr gut betreut. Sehr korrekte und pünktliche Umsetzung, er nimmt uns durch seine Dienstleitung viel Arbeit ab, die wir nun für unsere Kernarbeit verwenden können. Wir sind rundum zufrieden.
03/10/2019
Ich habe Herr Veldhuis als sehr zuverlässige Buchhalter schätzen und kennen gelernt. Kleine Unsicherheiten beim holländischen Deutsch macht er mit Fachwissen wieder wett. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle die ihre Buchführung zuverlässig auslagern möchten.
McDATA Buchhaltung* Erding - Robert Veldhuis
Ich habe Frau Radtke als sehr zuverlässige Buchhalterin kennen und schätzen gelernt. Kleine Unsicherheiten bei der Kommunikation macht Sie mit Fachwissen wieder wett. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle die ihre Buchführung zuverlässig auslagern möchten.
McDATA Buchhaltung* Bergkamen - Helene Radtke
02/21/2019
McDATA Buchhaltung* Bergkamen - Helene Radtke Comment from McDATA Buchhaltung* Bergkamen - Helene Radtke:
Lieber Herr Engelberth,
vielen Dank für die positivie Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe.
Ihre Helene Radtke
Super netter Geschäftskontakt von Anfang an. Nimmt sich richtig viel Zeit und erklärt einem bis ins Detail alles ganz genau. Freu mich schon auf die weitere Zusammenarbeit. Kann ich jedem nur empfehlen.
02/05/2019
Eine kompetente , auf den Geschäftspartner angepasste Zusammenarbeit ! Freundlich, fachliche und laienverständliche Kooperation! Für meinen Kleinbetrieb in allen Bereichen rentabel! Arbeitserleichternd ! Weiter zu empfehlen!!!!
01/26/2019
Herr Veldhuis berät uns nunmehr seit etwa 2 Jahren sehr kompetent und vor allem auch für uns, als "buchhalterische" Laien, sehr verständlich. Er hat uns sehr bei der Bewältigung unseres "Chaos" geholfen und seit dem er bei uns ist, hat unsere Buchhaltung einen roten Faden. Vielen Dank und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit Herrn Veldhuis.
Susanne Lausch
McDATA Buchhaltung* Erding - Robert Veldhuis
01/16/2019
Stets überaus freundlich und zuvorkommend. Haben uns definiziv richtig entschieden. Können vom Experten KnowHow nur profitieren.
10/03/2018
Poor
Kann ich leider nicht weiter empfehlen extrem schlechter Service, und sehr schlechte Erreichbarkeit, dazu noch einen mangelhaften Kundenservice und späte und teilweise falsche Abrechnungen.
07/30/2018
Sehr geehrter Herr Hameyer, leider kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben meine MA immer erreicht und auch Auskünfte bekommen. Trotz mehrfachen versuchen den angeblichen Fehler von Ihnen in Erfahrung zubringen, haben Sie mir diesen bis heute nicht genannt. Ich glaube auch nicht das Sie eine Erstellung einer Lohnabrechnung beurteilen können.
Heute durfte ich an einer Online-Präsentation teilnehmen. Super was McData alles anbietet. Ich habe mich sehr gut abgeholt gefühlt und denke darüber nach Partner zu werden.
06/12/2018
McDATA Comment from McDATA:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Fuchsenbach. Das McDATA Team würde sich freuen Sie bald als Partner begrüßen zu dürfen.
Guten Tag, Hand in Hand werden komplizierte Abwicklungen gelernt und steuerlich sauber vorbereitet. Für mich eine riesengroße Entlastung.

mfg
Lars Thüner
RollingBull
Das freut mich Herr Thüner, Danke,
Herr Jagielsky Arbeit ist grossartig.!!
Danke schön Frau Celebi
McDATA Grevenbroich ist ein kompetentes und freundliches Team. Die Zusammenarbeit gefällt mir sehr gut und ist die ideale Unterstützung für mein Business.
03/26/2018
Hallo Herr Bamler, lieben Dank und auf einexerziere gute Zusammenarbeit.
It would be great, if the software (scan of invoices) would be also run on Mac devices.
03/19/2018
Herzlichen Dank für
Ihre Bewertung, Frau Rosemann.
Professionell, persönlich, verlässlich, freundlich - volle Weiterempfehlung!
Vielen Dank für den erstklassigen Service!
MM
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski
01/05/2018
Sehr geehrte Frau Margul, ich bedanke mich für Ihre Bewertung.
Frau Sander hat mir einen Businessplan erstellt und somit den Weg in die Selbstständigkeit geebnet. Die Zusammenarbeit war sehr gut, sie ist freundlich und kompetent.
McDATA Buchhaltung* Berlin – Tatjana Sander
12/18/2017
Toller Service und klasse Beratung! Super Preis/Leistungsverhältnis!
Externe Kunden
Top Buchhalter. Kann ich nur empfehlen!
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski
05/21/2017
Ich arbeite schon seit Jahren mit McData Bodensee zusammen und war immer sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit und Flexibilität des Teams.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle
09/13/2016
9 Partners on ProvenExpert.com
6 reviews on MyHammer

1 review on Facebook

03/31/2019
10 reviews on KennstDuEinen

Your message to McDATA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 04/03/2019   |  Report profile