Finanzplanung Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Krankenversicherung

CUSTOMER CHOICE 2018
Was dürfen Sie erwarten:
• mehr Sicherheit • größeren finanziellen Spielraum • mehr Freizeit

Bereits seit über 19 Jahren bin ich meinen Kunden als Finanzberater und Vermögensberater bei allen finanziellen Fragestellungen behilflich. Um den...
Lavendelweg 11
41539 Dormagen

Saturday CLOSED

Bond of trust

Customer requests

Individuelle, sehr umsichtige und umfassende Beratung, jetzt aktualisiert im Bereich Krankenversicherung. Durchgehend sehr positive Erfahrungen in allen Aspekten der Beratung, wie auch schon in früheren Jahren. Herzlichen Dank und gerne wieder! Th. Hampe, Arnsberg
06/25/2018Private customer
Nachdem die Unfallversicherungsprämie für unseren Sohn nach seiner Volljährigkeit um über 70% erhöht wurde, wurde mir durch Herrn Priebe eine im Leistungsumfang sehr deutlich bessere Versicherung empfohlen, wo sich trotzdem die Prämienerhöhung auf nur 12% statt 71% belief ! Ich spare gegenüber der teureren neuen Prämie der Vorversicherung mal so eben 34% !! Was will man mehr ! Nehme Ihre Hilfe gerne wieder in Anspruch, Herr Priebe !
Private Sachversicherungen: Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Rechtsschutz, Unfall, KFZ
06/11/2018Private customer
Herr Priebe konnte zu allen Fragen und Problemen sehr kompetente Hilfestellungen leisten. Weiterhin hat er uns wichtige Hinweise über notwendige und nicht notwendige Erweiterungen der Versicherungsleistungen gegeben.
Jeglicher Kontakt, sowohl persönlich, telefonisch oder per Email war immer sehr zuvorkommend, hilfreich und nett!
Bei Rückfragen kamen die Antworten sehr schnell und umfassend.
Alles in allem eine sehr sehr gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit allem!! Jeden weiteren Abschluss werden wir nur noch mit Herrn Priebe vornehmen!
05/25/2018Private customer
Besonders gefallen habe mir die zusätzlichen Informationen aus verschiedenen Quellen, die mir unaufgefordert zugeschickt wurden, um eine breiten Überblick über die Sachlage zu erhalten.
Altersvorsorge
05/25/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung und umfassende Unterstützung bei unserer Immobilienfinanzierung.
Immobilienfinanzierung
05/19/2018Private customer
Sehr kompetente und individuelle Beratung.
05/08/2018Private customer
Wir wurden im Bereich Versicherung und Vermögensbildung umfangreich und sehr gut beraten. Herr Priebe ist immer ansprechbar und berät ausführlich. Er ist sehr vertrauenswürdig.
05/06/2018Private customer
Ich wurde bezüglich einer gewerblichen Rechtsschutzversicherung beraten. Mit der Expertise in diesem Fall war ich zufrieden und zahle deutlich weniger im Vergleich zu vorherigen Angeboten von anderer Seite.
Gewerbeversicherung
03/21/2018Business customer
Berufshaftpflicht + Krankenversicherung
03/12/2018Private customer
Anlageberatung inkl. Sachwerte
02/08/2018Private customer
kurzfristige und professionelle Beratung, aussagekräftiges und leicht vergleichbare Angebote
Private Krankenzusatzversicherung
12/28/2017Private customer
Wechsel meiner PKV. Ein gleichwertiger Tarif konnte zu erheblich günstigeren Konditionen gefunden werden. Satte Ersparnis. Dankeschön.
11/01/2017Private customer
Sehr guter und ehrlicher Berater mit ausführlicher Beratung / sehr einfach und deutlich erklärt. Nur weiter zu empfehlen.
10/04/2017Private customer
Herr Priebe hat alle Probleme, die bei der extrem schwierigen Kommunikation mit der Allianz entstanden waren, durch seine Beratung und die Übernahme der Versicherungsumstellung zur höchsten Zufriedenheit gelöst.
09/30/2017Private customer
Die richtige private Zahnzusatzversicherung für mich zu finden war sicherlich nicht einfach, da ich vorbelastet bin. Über die Beratung und das für mich passenden Angebot bin ich mehr als zufrieden. Von der schnellen Bearbeitung ganz zu schweigen.
Private Krankenzusatzversicherung
09/26/2017Private customer
Sehr flexibel und wirklich hilfsbereit
07/05/2017Private customer
Ich wurde sehr professionell und ausgiebig beraten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mein Berater unter Zeitdruck steht. Alle fragen wurden geklärt und bei Unklarheiten oft auch noch bei den einzelnen in Frage kommenden Versicherern nachgehakt.
Vielen Dank für die Professionelle Begleitung auf dem nicht immer einfachen Weg durch den Versicherungsjungel.
05/08/2017Private customer
Wir haben Herrn Priebe bei der Suche nach einer privaten Krankenversicherung für unsere Tochter nach ihrem Ausscheiden aus der Familienversicherung kontaktiert. Er hat uns sehr kompetent und ausführlich beraten. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm, er ist auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat sich sehr engagiert, um die für uns optimale Lösung zu finden und umzusetzen.
05/06/2017Private customer
Herr Priebe ist sehr versiert und sein Fachwissen ist sehr facettenreich. Er erklärt ausführlich und verständlich. Nach leider negativem Ergebnis ,weswegen ich noch einige Jahre in diesem Vertrag verbleiben muss, hat Herr Priebe es sich nicht nehmen lassen, nochmals weiter zu recherchieren und noch weitere Fachkollegen hinzu zuziehen . Egal wie es ausgeht möchte ich bei einer erneuten schwierigen Sachlage Herrn Priebe als Experten an meiner Seite wissen, der seinen Beruf als Berufung auslebt. Einfach nur super!!! Vielen Dank !!!
05/03/2017Private customer
In den letzten zwei Jahren ging es hauptsächlich um die Beratung und Hilfestellung in Bezug auf Fragen der privaten Krankenversicherung. Hierbei stellte sich Herrn Priebes Beratung in einer etwas diffizilen Frage als äußerst kompetent heraus - auch und gerade im Gegensatz zu einer anderslautenden Auskunft eines anderen Anbieters .
03/04/2017Private customer
2 reviews on FINANZB€RATER.net

06/21/2016
1 review on Google Maps

08/15/2018

Your message to MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Düsseldorf - Neuss - Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile