Finanzplanung Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Krankenversicherung

Was dürfen Sie erwarten:
• mehr Sicherheit • größeren finanziellen Spielraum • mehr Freizeit

Bereits seit über 19 Jahren bin ich meinen Kunden als Finanzberater und Vermögensberater bei allen finanziellen Fragestellungen behilflich. Um den...
Lavendelweg 11
41539 Dormagen

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Customer requests

Bond of trust

Anlageberatung inkl. Sachwerte
02/08/2018Private customer
kurzfristige und professionelle Beratung, aussagekräftiges und leicht vergleichbare Angebote
Private Krankenzusatzversicherung
12/28/2017Private customer
Wechsel meiner PKV. Ein gleichwertiger Tarif konnte zu erheblich günstigeren Konditionen gefunden werden. Satte Ersparnis. Dankeschön.
Private Krankenvollversicherung
11/01/2017Private customer
Sehr guter und ehrlicher Berater mit ausführlicher Beratung / sehr einfach und deutlich erklärt. Nur weiter zu empfehlen.
10/04/2017Private customer
Herr Priebe hat alle Probleme, die bei der extrem schwierigen Kommunikation mit der Allianz entstanden waren, durch seine Beratung und die Übernahme der Versicherungsumstellung zur höchsten Zufriedenheit gelöst.
Private Krankenvollversicherung
09/30/2017Private customer
Die richtige private Zahnzusatzversicherung für mich zu finden war sicherlich nicht einfach, da ich vorbelastet bin. Über die Beratung und das für mich passenden Angebot bin ich mehr als zufrieden. Von der schnellen Bearbeitung ganz zu schweigen.
Private Krankenzusatzversicherung
09/26/2017Private customer
Sehr flexibel und wirklich hilfsbereit
07/05/2017Private customer
Ich wurde sehr professionell und ausgiebig beraten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mein Berater unter Zeitdruck steht. Alle fragen wurden geklärt und bei Unklarheiten oft auch noch bei den einzelnen in Frage kommenden Versicherern nachgehakt.
Vielen Dank für die Professionelle Begleitung auf dem nicht immer einfachen Weg durch den Versicherungsjungel.
05/08/2017Private customer
Wir haben Herrn Priebe bei der Suche nach einer privaten Krankenversicherung für unsere Tochter nach ihrem Ausscheiden aus der Familienversicherung kontaktiert. Er hat uns sehr kompetent und ausführlich beraten. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm, er ist auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat sich sehr engagiert, um die für uns optimale Lösung zu finden und umzusetzen.
05/06/2017Private customer
Herr Priebe ist sehr versiert und sein Fachwissen ist sehr facettenreich. Er erklärt ausführlich und verständlich. Nach leider negativem Ergebnis ,weswegen ich noch einige Jahre in diesem Vertrag verbleiben muss, hat Herr Priebe es sich nicht nehmen lassen, nochmals weiter zu recherchieren und noch weitere Fachkollegen hinzu zuziehen . Egal wie es ausgeht möchte ich bei einer erneuten schwierigen Sachlage Herrn Priebe als Experten an meiner Seite wissen, der seinen Beruf als Berufung auslebt. Einfach nur super!!! Vielen Dank !!!
05/03/2017Private customer
In den letzten zwei Jahren ging es hauptsächlich um die Beratung und Hilfestellung in Bezug auf Fragen der privaten Krankenversicherung. Hierbei stellte sich Herrn Priebes Beratung in einer etwas diffizilen Frage als äußerst kompetent heraus - auch und gerade im Gegensatz zu einer anderslautenden Auskunft eines anderen Anbieters .
03/04/2017Private customer
Herr Priebe hat mich in einem sehr individuellen Fall zur Privaten Krankenversicherung beraten und eine geeignete Lösung auch für die spezielle Situation angeboten. Vielen Dank für die freundliche Beratung sowie die umfassende Hilfe bei der Abwicklung der bürokratischen Angelegenheiten.
02/22/2017Private customer
Ich würde Herrn Priebe jederzeit weiterempfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für eine sehr persönliche Beratung genommen und alle meine Fragen beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Die unkomplizierte Variante der Online-Beratung und das Telefongespräch ermöglichten eine sehr flexible und kurzfristige Terminvergabe. Ich bin mit allem rundum zufrieden.
02/17/2017Private customer
Im Bereich Reise u. Sachversicherung beraten worden.
01/25/2017Private customer
Ich wurde bei der Findung des optimalen Tarifes zur privaten Krankenversicherung sehr gut beraten. Ich werde die Beratungsleistung in Zukunft auch in anderen Bereichen in Anspruch nehmen.
12/07/2016Private customer
In der Angelegenheit der Findung einer passenden Wohngebäudeversicherung wurde ich von Herrn Priebe hervorragend und umfassend informiert und beraten.
Auf Nachfragen meinerseits wurde sehr schnell, sehr präzise und geduldig eingegangen.
In meinem Bekanntenkreis kann ich Herrn Priebe als kompetenten und sehr seriösen Berater weiter
empfehlen.
11/24/2016Private customer
Obwohl normalerweise eher skeptisch gegenüber Beratern, fühlen wir uns bei Herrn Priebe sehr gut aufgehoben.
Die Beratungsmöglichkeiten sind super, schnell und unkompliziert.
Jedes Angebot wird schlüssig, mit Alternativen, aufbereitet so daß eine Entscheidung sehr leicht gemacht wird. Mittlerweile haben wir fast alle Versicherung dank MCP umgestellt unbd sparen dabei eine Menge.
11/03/2016Private customer
In unserem Fall ging es um die Finanzierung einer Eigentumswohnung, für die wir eine ungewöhnlich hohe Tilgung anstrebten. MCP hat uns dies ermöglicht.
11/02/2016Private customer
Überprüfung unserer Sach- und Krankenversicherungen.
10/25/2016Private customer
fundiertes Fachwissen
sozial kompetent
objektive Beratungsleistung
10/25/2016Private customer
2 reviews on FINANZB€RATER.net

06/21/2016

Your message to MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Düsseldorf - Neuss - Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile