MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Region Düsseldorf – Köln

Finanzplanung Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Krankenversicherung

Bereits seit über 18 Jahren biete ich als Finanzberater und Vermögensberater eine umfassende und verständliche Finanzielle Lebensplanung. Seit dem Jahr 2015 erhalten Sie von mir die "Finanzanalyse für den Privathaushalt" nach der DIN SPEC 77222,...

MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Region Düsseldorf – Köln

0177 4806494
02133 8649587
auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Wir wurden im Bereich Immobilienfinanzierung beraten. Die Beratung war ausführlich und professionell. Es wurde keine Mühe gescheut, um für uns die bestmöglichen Konditionen zu erreichen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Marc Christian Priebe Finanzberatung und Vermögensberatung Dormagen Kaarst Meerbusch Neuss Grevenbroich Korschenbroich
11.09.2016Privatkunde
Bei der Umstellung der Krankenversicherung meiner Tochter von Beihilfe zur private Versicherung hat mich Herr Priebe sehr gut beraten und schnell gehandelt.
12.08.2016Privatkunde
Schnelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
08.08.2016Privatkunde
Herr Marc Christian Priebe hat mich sehr individuell und fachlich kompetent bzgl. einer Änderung der Krankenversicherung beraten. Er hat sehr zeitnah geantwortet und nach unterschiedlichen Lösungsvorschlägen für mich Ausschau gehalten. Ich kann Herrn Priebe sehr weiter empfehlen.
01.08.2016Privatkunde
Meine Geldanlagen haben Brexit gut überstanden! Danke!
10.07.2016Privatkunde
Ich wurde ausgesprochen kompetent beraten und erziele durch die Umsetzung des mir angeratenen Tarifwechsels meiner privaten Krankenversicherung monatlich erhebliche Kostenvorteile bei unverändert gebliebenem Leistungsniveau.
30.06.2016Privatkunde
Ich wurde zu BU, Krankenhauszusatz- und Hausratversicherung beraten. Herr Priebe kennt seine Produkte bestens, arbeitet sehr genau und stimmt die Beratung wirklich auf die individuellen Bedürfnisse ab. Die Kommunikation ist klar und ehrlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe bei Herrn Priebe sicherlich nicht das letzte Produkt abgeschlossen.
05.05.2016Privatkunde
Herr Priebe ist äußerst professionell und kundenorientiert in der Beratung und ein Ansprechpartner, der unser Vertrauen genießt. Er ist niemals aufdringlich und hält stets ein was er zuvor angekündigt hat. Nachfragen erläutert er geduldig und verständlich und geht dabei auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Daher kann ich Herrn Priebe vorbehaltlos weiterempfehlen.
02.05.2016Privatkunde
Kompetente, umfassende Beratung und schnelle Abwicklung.
29.04.2016Privatkunde
Ich werde seit vielen Jahr von Herrn Priebe in meinen privaten Krankenversicherungsangelegenheiten betreut. Seine Beratung ist kompetent, schnell, präzise, umfassend und verständlich. Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihm sehr.
25.04.2016Privatkunde
Ich wurde von der MCP Finanzberatung im Bereich Versicherungswechsel von privat nach gesetzlich beraten und kompetent bei der Auswahl von Zusatztarifen unterstützt.
17.04.2016Privatkunde
Herr Priebe war immer sehr freundlich und hat mir die Sachverhalte verständlich dargelegt. Darüber hinaus war er immer für Rückfragen zu erreichen bzw. hat umgehend auf E-Mail-Anfragen und Rückrufbitten reagiert. Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden, insbesondere auch über seine Schnelligkeit bei der Umsetzung meines Anliegens. Insgesamt kann ich Herrn Priebe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.03.2016Privatkunde
Herr Priebe hat mich in allen Lebenslagen sehr ausführlich, kompetent und zuverlässig beraten. In den letzten Jahren gab es sehr viele Veränderungen, die einige Besonderheiten in Bezug auf meine Versicherungen zur Folge hatte. Herr Priebe hat sich dabei außerordentlich engagiert in meinen Fall eingearbeitet, alle Fragen klären können und immer die beste Lösung für mich herausgearbeitet. Auch wenn dies nicht zu seinem Vorteil war! Ich würde Herrn Priebe bedenkenlos jedem weiter empfehlen und freue mich auf viele weitere Jahre mit ihm als mein Berater.
13.02.2016Privatkunde
Herr Priebe hat mich bei der Anpassung meiner privaten Krankenversicherungsbeiträge kompetent und effektiv beraten und das für mich bestmögliche Ergebnis ausgehandelt. Vielen Dank dafür!
12.02.2016Privatkunde
Schnelle und vor allem unkomplizierte Hilfe bei der Umstellung meiner privaten Krankenversicherung nach dem Referendariat.
Absolut zufrieden mit meinem aktuellen Tarif - der nur auf Grund wirklich persönlicher Beratung zu Stande kam. Sehr nette Atmosphäre innerhalb der Telefonberatung und prompte Übermittlung aller relevanter Unterlagen - viel bequemer geht es dann wirklich nicht.
08.02.2016Privatkunde
Ich wurde im Bereich der Umstellung einer gesetzlichen Krankenversicherung auf eine private Krankenversicherung beraten. Herr Priebe war immer sehr gut erreichbar, immer äußerst nett und zuvorkommend und hat sich um alle Formalitäten gekümmert. Ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank!
29.01.2016Privatkunde
Gut
Wir haben uns gefreut, zeitnah und schnell Unterstützung erfahren zu haben.
26.01.2016Privatkunde
Problemlose Erreichbarkeit, offenes Ohr und Zeit für alle Rückfragen, schnelle Bearbeitung und Fertigstellung aller Unterlagen - gerne wieder.
18.01.2016Privatkunde
Beratung beim Wechsel in die Private Krankenvollversicherung
14.01.2016Privatkunde
Unkomplizierte und schnelle Erreichbarkeit per Telefon und Email und bisher war immer ohne Probleme ein zeitnahes persönliches Treffen möglich.
Sehr ausführliche, geduldige Beratung ohne dass man sich in eine Entscheidung hineingedrängt fühlt.
06.01.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf FINANZB€RATER.net

21.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2016   |  Profil melden