MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Region Düsseldorf – Köln

Finanzplanung Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Krankenversicherung

Was dürfen Sie erwarten:
• mehr Sicherheit • größeren finanziellen Spielraum • mehr Freizeit

Bereits seit über 19 Jahren bin ich meinen Kunden als Finanzberater und Vermögensberater bei allen finanziellen Fragestellungen behilflich. Um den...
MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Region Düsseldorf – Köln
Lavendelweg 11
41539 Dormagen

Mittwoch 09.00-19.00
auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Kundenwünsche

In den letzten zwei Jahren ging es hauptsächlich um die Beratung und Hilfestellung in Bezug auf Fragen der privaten Krankenversicherung. Hierbei stellte sich Herrn Priebes Beratung in einer etwas diffizilen Frage als äußerst kompetent heraus - auch und gerade im Gegensatz zu einer anderslautenden Auskunft eines anderen Anbieters .
04.03.2017Privatkunde
Herr Priebe hat mich in einem sehr individuellen Fall zur Privaten Krankenversicherung beraten und eine geeignete Lösung auch für die spezielle Situation angeboten. Vielen Dank für die freundliche Beratung sowie die umfassende Hilfe bei der Abwicklung der bürokratischen Angelegenheiten.
22.02.2017Privatkunde
Ich würde Herrn Priebe jederzeit weiterempfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für eine sehr persönliche Beratung genommen und alle meine Fragen beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Die unkomplizierte Variante der Online-Beratung und das Telefongespräch ermöglichten eine sehr flexible und kurzfristige Terminvergabe. Ich bin mit allem rundum zufrieden.
17.02.2017Privatkunde
Im Bereich Reise u. Sachversicherung beraten worden.
25.01.2017Privatkunde
Ich wurde bei der Findung des optimalen Tarifes zur privaten Krankenversicherung sehr gut beraten. Ich werde die Beratungsleistung in Zukunft auch in anderen Bereichen in Anspruch nehmen.
07.12.2016Privatkunde
In der Angelegenheit der Findung einer passenden Wohngebäudeversicherung wurde ich von Herrn Priebe hervorragend und umfassend informiert und beraten.
Auf Nachfragen meinerseits wurde sehr schnell, sehr präzise und geduldig eingegangen.
In meinem Bekanntenkreis kann ich Herrn Priebe als kompetenten und sehr seriösen Berater weiter
empfehlen.
24.11.2016Privatkunde
Obwohl normalerweise eher skeptisch gegenüber Beratern, fühlen wir uns bei Herrn Priebe sehr gut aufgehoben.
Die Beratungsmöglichkeiten sind super, schnell und unkompliziert.
Jedes Angebot wird schlüssig, mit Alternativen, aufbereitet so daß eine Entscheidung sehr leicht gemacht wird. Mittlerweile haben wir fast alle Versicherung dank MCP umgestellt unbd sparen dabei eine Menge.
03.11.2016Privatkunde
In unserem Fall ging es um die Finanzierung einer Eigentumswohnung, für die wir eine ungewöhnlich hohe Tilgung anstrebten. MCP hat uns dies ermöglicht.
02.11.2016Privatkunde
Überprüfung unserer Sach- und Krankenversicherungen.
25.10.2016Privatkunde
fundiertes Fachwissen
sozial kompetent
objektive Beratungsleistung
25.10.2016Privatkunde
Wir wurden im Bereich der Krankenzusatzversicherung beraten.
24.10.2016Privatkunde
Ich bin shon viele Jahre Kundin. Herr Priebe nimmt sich Zeit alles verständlich zu erklären. Er gibt Bedenkzeit und ermuntert einen Fragen zu stellen. Mit seiner Unterstützung finde ich mich jetzt gut im Finanzdschungel zurecht und erhalte eine Übersetzung für das Versicherungschinesisch.
17.10.2016Privatkunde
Herr Priebe ist äußerst kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für meine Bedürfnisse. Er hat mich ausgezeichnet beraten!
17.10.2016Privatkunde
Herr Priebe ist ein sehr netter Kontakt. In bisherigen Angelegenheiten habe ich immer Kompetente Hilfestellungen erhalten. Die Kontaktaufnahme ist immer schnell und unkompliziert verlaufen.
17.10.2016Privatkunde
Herr Priebe bereitet sich sehr gut vor und lässt sich bei Beratungen Zeit, man hat nicht das Gefühl das er unter Zeitdruck steht. Auch bei Nachfragen reagiert er gelassen und erklärt einen Laien die Sachlage genau und verständlich.
10.10.2016Privatkunde
Wir freuen uns über eine gut Depotentwicklkung auch während der Finanzkrise. Herr Priebe erklärt verständlich auch für uns als Laien.
02.10.2016Privatkunde
Sehr kompetent und freundlich
28.09.2016Geschäftskunde
Wir wurden im Bereich Immobilienfinanzierung beraten. Die Beratung war ausführlich und professionell. Es wurde keine Mühe gescheut, um für uns die bestmöglichen Konditionen zu erreichen.
11.09.2016Privatkunde
Bei der Umstellung der Krankenversicherung meiner Tochter von Beihilfe zur private Versicherung hat mich Herr Priebe sehr gut beraten und schnell gehandelt.
12.08.2016Privatkunde
Schnelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
08.08.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf FINANZB€RATER.net

21.06.2016

Ihre Nachricht an MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Region Düsseldorf – Köln

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2017   |  Profil melden