MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Region Düsseldorf – Köln

Finanzplanung Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Krankenversicherung

Bereits seit über 18 Jahren biete ich als Finanzberater und Vermögensberater eine umfassende und verständliche Finanzielle Lebensplanung. Seit dem Jahr 2015 erhalten Sie von mir die "Finanzanalyse für den Privathaushalt" nach der DIN SPEC 77222,...

MCP Finanzberatung und Vermögensberatung, Region Düsseldorf – Köln

02133 8649587
auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Kundenwünsche

In der Angelegenheit der Findung einer passenden Wohngebäudeversicherung wurde ich von Herrn Priebe hervorragend und umfassend informiert und beraten.
Auf Nachfragen meinerseits wurde sehr schnell, sehr präzise und geduldig eingegangen.
In meinem Bekanntenkreis kann ich Herrn Priebe als kompetenten und sehr seriösen Berater weiter
empfehlen.
24.11.2016Privatkunde
Obwohl normalerweise eher skeptisch gegenüber Beratern, fühlen wir uns bei Herrn Priebe sehr gut aufgehoben.
Die Beratungsmöglichkeiten sind super, schnell und unkompliziert.
Jedes Angebot wird schlüssig, mit Alternativen, aufbereitet so daß eine Entscheidung sehr leicht gemacht wird. Mittlerweile haben wir fast alle Versicherung dank MCP umgestellt unbd sparen dabei eine Menge.
03.11.2016Privatkunde
In unserem Fall ging es um die Finanzierung einer Eigentumswohnung, für die wir eine ungewöhnlich hohe Tilgung anstrebten. MCP hat uns dies ermöglicht.
02.11.2016Privatkunde
Überprüfung unserer Sach- und Krankenversicherungen.
25.10.2016Privatkunde
fundiertes Fachwissen
sozial kompetent
objektive Beratungsleistung
25.10.2016Privatkunde
Wir wurden im Bereich der Krankenzusatzversicherung beraten.
24.10.2016Privatkunde
Ich bin shon viele Jahre Kundin. Herr Priebe nimmt sich Zeit alles verständlich zu erklären. Er gibt Bedenkzeit und ermuntert einen Fragen zu stellen. Mit seiner Unterstützung finde ich mich jetzt gut im Finanzdschungel zurecht und erhalte eine Übersetzung für das Versicherungschinesisch.
17.10.2016Privatkunde
Herr Priebe ist äußerst kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für meine Bedürfnisse. Er hat mich ausgezeichnet beraten!
17.10.2016Privatkunde
Herr Priebe ist ein sehr netter Kontakt. In bisherigen Angelegenheiten habe ich immer Kompetente Hilfestellungen erhalten. Die Kontaktaufnahme ist immer schnell und unkompliziert verlaufen.
17.10.2016Privatkunde
Herr Priebe bereitet sich sehr gut vor und lässt sich bei Beratungen Zeit, man hat nicht das Gefühl das er unter Zeitdruck steht. Auch bei Nachfragen reagiert er gelassen und erklärt einen Laien die Sachlage genau und verständlich.
10.10.2016Privatkunde
Wir freuen uns über eine gut Depotentwicklkung auch während der Finanzkrise. Herr Priebe erklärt verständlich auch für uns als Laien.
02.10.2016Privatkunde
Sehr kompetent und freundlich
28.09.2016Geschäftskunde
Wir wurden im Bereich Immobilienfinanzierung beraten. Die Beratung war ausführlich und professionell. Es wurde keine Mühe gescheut, um für uns die bestmöglichen Konditionen zu erreichen.
11.09.2016Privatkunde
Bei der Umstellung der Krankenversicherung meiner Tochter von Beihilfe zur private Versicherung hat mich Herr Priebe sehr gut beraten und schnell gehandelt.
12.08.2016Privatkunde
Schnelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
08.08.2016Privatkunde
Herr Marc Christian Priebe hat mich sehr individuell und fachlich kompetent bzgl. einer Änderung der Krankenversicherung beraten. Er hat sehr zeitnah geantwortet und nach unterschiedlichen Lösungsvorschlägen für mich Ausschau gehalten. Ich kann Herrn Priebe sehr weiter empfehlen.
01.08.2016Privatkunde
Meine Geldanlagen haben Brexit gut überstanden! Danke!
10.07.2016Privatkunde
Ich wurde ausgesprochen kompetent beraten und erziele durch die Umsetzung des mir angeratenen Tarifwechsels meiner privaten Krankenversicherung monatlich erhebliche Kostenvorteile bei unverändert gebliebenem Leistungsniveau.
30.06.2016Privatkunde
Ich wurde zu BU, Krankenhauszusatz- und Hausratversicherung beraten. Herr Priebe kennt seine Produkte bestens, arbeitet sehr genau und stimmt die Beratung wirklich auf die individuellen Bedürfnisse ab. Die Kommunikation ist klar und ehrlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe bei Herrn Priebe sicherlich nicht das letzte Produkt abgeschlossen.
05.05.2016Privatkunde
Herr Priebe ist äußerst professionell und kundenorientiert in der Beratung und ein Ansprechpartner, der unser Vertrauen genießt. Er ist niemals aufdringlich und hält stets ein was er zuvor angekündigt hat. Nachfragen erläutert er geduldig und verständlich und geht dabei auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Daher kann ich Herrn Priebe vorbehaltlos weiterempfehlen.
02.05.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf FINANZB€RATER.net

21.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2016   |  Profil melden