systemisch medialer Coach & Hypnotiseurin

Mirjam Ehler
SIE WÜNSCHEN SICH POSITIVE VERÄNDERUNGEN IN IHREM LEBEN UND SUCHEN NACH EINER KOMPETENTEN UNTERSTÜTZUNG?
Geben Sie sich und Ihrem Leben eine neue Orientierung/Blickrichtung
Denn alles beginnt bei Ihnen selbst.

Karlsruher str. 88
68775 Ketsch

Review from 05/14/2021
Implementation

Meine Me.Time mit Mirjam Ehler wird mir immer unvergesslich bleiben. Ich bin ein sehr reflektierter Mensch und äußerst therapieerfahren. In so viele Keller in mir bin ich bereits hinabgestiegen - ich war sicher, ich wüsste inzwischen um alle meine Schatten und Barrieren. Meine seltsame, diffuse Existenzangst jedoch wollte nicht weichen, so intensiv ich an mir gearbeitet habe.
Und dann deckte Mirjam Ehler mit einer so noch nie erlebten Leichtigkeit und Treffsicherheit meine vier doch noch massiv vor mir liegenden Fallstricke auf - Hindernisse (und Selbstsabotagen), auf die ich selbst nie gekommen wäre. Vier blinde Flecken, weshalb ich noch nicht voll durchgestartet bin. Unsichtbare Bremsen, die mich schmerzen, da ich in Wahrheit ein sehr ambitionierter Mensch mit immens hohen Zielen bin.

Mirjam Ehler deckte nicht nur diese vier Hindernisse mitten in mir selbst auf, sie spürte zudem auf, dass sie ausschließlich mit mir zu tun haben, und ich sie nicht von meinen Vorfahren übernommen habe. Und: aus welcher Zeit meines Lebens heraus ich sie entwickelt habe. Vollkommen unbewusst!

Es ist magisch und unbezahlbar, wenn plötzlich Licht in einem dunklen Raum angeht, in dem ich so viele Jahre lang nie einen Lichtschalter gefunden hatte.
So durfte ich mich nochmal ganz bewusst mit der Zeit zwischen meinem 20. und 30. Lebensjahr auseinandersetzen. Als mir sehr heftige Zäsuren und Schicksalsschläge widerfahren waren. Ich spürte endlich ganz dorthin, mit meinem Herzen, nicht nur mit meinem Verstand. Erinnerte mich wieder und sah klar hin, und nur so gelang es mir, sie endlich zu integrieren, meine damals abgespaltenen Persönlichkeitsanteile. Die ich heute so sehr brauche - für meine Vision: Mein Business.

Ein Mensch ist erst in seiner wahren Kraft, wenn seine Integrität wiederhergestellt ist.
Für mich war und ist die Me.Time mit Mirjam Ehler ein Meilenstein. Ein Mega-Bewusstseins-Schub. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und habe es auch bereits getan. Und: Ich will diese Erfahrung mit ihr vertiefen und in Zukunft weitere Sessions buchen. Weil ein bewusster Mensch erst die volle Macht über sein Leben hat und damit über sein Glück und seinen Erfolg.

Nur Sehende können zielsicher steuern.
Hinzukommt - was mich bei Mirjam Ehler magnetisch anzieht - ihre liebevolle, hochempathische und sehr energetisierende Art. Mit ihr kommt Freude sogar bei traurigen Themen auf. Leichtigkeit. Und die Hoffnung und die Gewissheit: Alles ist möglich.
Danke, liebe Mirjam, von ganzem Herzen.
05/14/2021Anonymously
Mirjam Ehler habe ich im Rahmen ihres Online-Workshops „Sichtbarkeit für bewusste Unternehmer||innen“ kennen- und schätzen gelernt! Sie arbeitet sehr fokussiert und strukturiert und hat gleichzeitig eine sehr authentische und empathische Art, Sachverhalte zu erklären, Denkanstöße zu geben, Blockaden aufzulösen, gleichzeitig zu motivieren und zu empowern, die eigenen Werte zu erkennen und zu leben und seinem Herzensweg zu folgen! Besonders gefällt mir die Verbindung von Business und spiritueller Arbeit, die sie sehr einfühlsam vermittelt! Danke von Herzen, liebe Mirjam für deine wundervolle Arbeit und so viel Inspiration!
04/30/2021Anonymously
Danke Danke Danke liebe Mirjam, dank deiner Hilfe bin ich wieder ein Stück weiter in Sachen Sichtbarkeit mit meinem Herzensbusiness. Durch deine angenehme und herzoffene Art fiel es mir leicht, deinen Inhalten zu folgen. Von Herzen DANKE für deine Unterstützung ❣
04/30/2021Anonymously
Mit Mirjam Ehler zu arbeiten, heißt, schnell Erfolge zu kreieren. Ihre einfühlsame und sensible Art macht es besonders leicht, an den Kern der Sache zu kommen. Sie spricht Dinge ganz konkret an und erkennt sofort, wo der Kunde noch was verbessern oder modifizieren könnte.
Was ich besonders gut finde, ist ihre spirituelle Seite, die sie perfekt in das Social Media Business miteinfließen lässt.
03/03/2021Anonymously
Vielen Dank Mirijam, für diesen Workshop! Er war richtig klasse. Die Inhalte sind sehr kurzweilig . Du hast mir neue Sichtweisen aufgezeigt. Ich werde jetzt Schritt für die gewonnen Erkenntnisse und das neue Wissen umsetzten. Beim nächsten Workshop bin ich auf jedem Fall wieder dabei.
03/02/2021Anonymously
Mirjam Ehlers ist ein echtes Bedürfnis ihre Kunden zu! Erfolg zu begleiten. Sie steht Mut voller Power beratend zur Verfügung. Sehr gut gefällt mir, dass in ihrem Programm auch die Blockaden bearbeitet werden, die uns daran hindern selbständig erfolgreich zu sein. Ich empfehle Mirjam Ehlers aus voller Überzeugung!
03/02/2021Anonymously
Hier ist Feinfühligkeit mit Professionalität und langjähriger Erfahrung vereint. Zudem ist Mirjam jedem Menschen durch ihre Achtsamkeit und Aufmerksamkeit sofort zugewandt und holt ihn in Windeseile da ab, wo er steht. Sie ist offen und liebevoll und so kann auch das Gegenüber sich öffnen, denn nur so ist der ganze Arbeitsprozess in der Tiefe möglich. Bereits im Workshop gibt sie eine Menge Tipps sowie Aha-Momente - und das lässt die Fülle dessen erahnen, was in den Monaten mit ihr zusammen möglich ist. Warmherzig und klug ist sie als Mensch eine große Bereicherung in jeder Begegnung.
03/02/2021Anonymously
Die Social Media Agentur, Mirjam Ehler hat mir wegen Ihre authentische Art ,Ihrer Zuvorkommenheit und Ihr Wissen mit uns zu teilen sehr gut gefallen. Es macht sehr viel Spaß mit Ihr zu arbeiten , da Sie auf jeden persönlich eingeht und hilfsbereit ist.
Mir hat die Arbeit sehr viel gebracht und ich versuche es für mich umzusetzen und die Videos weiterhin zu verfolgen, weil es immer sehr interessant ist.
Werde, me.agentur social media Strategie aufjedenfall weiterempfehlen .
Ich bedanke mich herzlichst.
Nilgül Pala
Naturrhein vitalis
Kosmetik und Wellness Speyer
01/12/2021Anonymously
Nachdem ich Mirjam auf etwas andere Art kennengelernt habe, möchte ich auch eine etwas andere Bewertung schreiben.

Ich habe Mirjam vor ziemlich genau einem Jahr als Teilnehmerin bei einem gemeinsamen Coaching kennengelernt. Und durfte über dieses komplette Jahr ihren eigenen Weg von der Social Media Strategin hin zu strahlenden Social Media Strategin mitverfolgen.

Kürzlich habe ich an ihrem kostenfreien Programm "Spirituelles Social-Media-Marketing" teilgenommen und durfte letzte Woche noch eine ihrer wertvollen me-Time Sitzungen erleben.

Das Seminar war strategisch absolut durchdacht, das Begleitmaterial wie z.B. das Workbook, logisch und leicht verständlich aufgebaut, kein Wort zu viel, kein Wort zu wenig. Klar und strukturiert führt sie durch die Live-Calls in Kombination mit dem Workbook, so dass ihr wertvoller Input auch nach dem Schließen der Gruppe in der Substanz bestehen bleibt. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass Kopf und Herz sich nicht ausschließen müssen. Mit ihrer einfühlsamen Art holt sie sowohl Kopf- als auch Herzmenschen ab und versteht es wunderbar beides zu vereinbaren.

Das me-Time Erlebnis war für mich gigantisch. Seit inzwischen einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Mindset und konnte da bereits einige Baustellen für mich erkennen und auflösen. Mirjam hat innerhalb von Minuten ein Thema aufgedeckt, das für mich noch komplett neu war bzw. das ich so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Auch hier hat sie mich gekonnt und sicher durch die Heilsitzung geführt und mich erst verabschiedet, als sie sichergestellt hatte, dass ich nicht mit einem offenen Thema alleine bleibe.

Gerade heute morgen habe ich noch den neuesten Live-Impuls in ihrer Facebook-Gruppe "Social Media & Sichtbarkeit für spirituelle Unternehmerinnen" gehört zum Thema "Die fünf häufigsten Fehler in deiner online Sichtbarkeit". Mirjam gibt ihr wertvolles Wissen 1:1 an uns weiter.

Daumen hoch für Ihre Arbeit. Ich kann sie mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und weiß, dass wir bei Mirjam optimal aufgehoben sind.

Vielen Dank Liebe Mirjam für Dein Sein und für Deine wertvolle Arbeit.
01/06/2021Anonymously

Your message to Mirjam Ehler

* All reviews and experiences about Mirjam Ehler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 03/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
WOWING