Professioneller DJ für Events und Veranstaltungen in NRW

Published:
Me-Sound ist ein Professioneller DJ Dienstleister für alle Arten von Events und Veranstaltungen in NRW. Ihr sucht einen Dj für Hochzeiten, dem Firmenevent, der Motto Party oder dem Geburtstag..
Mit modernste Ton- und Lichtanlagen stellen unsere...
Chattenstrasse 13

Atmosphere

Creativity

Additional services

Improvisation

Wir hatten Michael als DJ auf unserer Hochzeit und sowohl wir als auch unsere Gäste waren absolut begeistert. Mit ihm bucht man ein Rundum-Sorglos-Paket und einen DJ der immer die richtige Musik trifft. Er war der Erste der vor Ort war und der Letzte der gegangen ist und hat sich ganz toll um alles gekümmert. Unsere vorab besprochenen Wünsche hat er umgesetzt und auch auf spontanen Musikwünsche der Gäste ist er eingegangen. Moderationen zwischendurch waren nach Absprache auch möglich und sind ebenfalls super angekommen.
Jederzeit wieder und danke, dass du unseren Tag so bereichert hast.
10/01/2019Anonymously
Ich habe me-sound auf Empfehlung (kurzfristig) gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Party DJ
06/18/2019Anonymously
Michael hat unsere Hochzeit begleitet und wir sind begeistert! Alles hat super geklappt! Musikwünsche konnten ganz spontan geäussert werden, brandneue und alte klassiker wurden auf unserer Deutsch-Italienischen Hochzeit gespielt!
Ganz klare 10 Daumen hoch!! Auch von Seiten der Gäste ganz grosses Kino!
Danke für diesen unvergesslichen Abend!
Party DJ
06/12/2019Anonymously
Wir hatten einen wunderschönen Abend, zu dem me-sound einen sehr großen Teil beigetragen hat. M.E. wusste ganz genau, wie er die Gäste auf die Tanzfläche bringen konnte. Es war rundum eine super Stimmung, wodurch der Abend für alle zu einer Party geworden ist, die uns lang in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank! :-)
11/13/2018Anonymously
DJ Chris hat unsere Hochzeit mit seiner Musikalischen Unterstützung zu einem perfekten Tag gemacht.

Einfach nur KLASSE!!!
09/13/2018Anonymously
Der DJ hat direkt alle Liedvorschläge angenommen und tolle Stimmung gemacht. Vorher hat er bei einem Telefonat meine Liedwünsche notiert und die Stilrichtungen toll aufgenommen.
08/22/2018Anonymously
Wir haben Michael am Partyabend kennen gelernt.
Vorher haben wir ihm unsere persönlichen Musikwünsche gemailt.
Und zusammen mit seiner Erfahrung hat er super Musik gemacht
und eine tolle Stimmung in den Saal gebracht.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde ihn zu
unserer nächsten Party ganz bestimmt als ersten anrufen.
Claudia+Hans-Hermann