Metzgerei

Meat&Love
Meat&Love ... der Fleischsommelier aus Betzdorf (Sieg)
Mit ganz viel Liebe zum Detail (und natürlich zum Fleisch!) eine Oase für Feinschmecker errichtet. Egal ob deftiger Mittagstisch, Snack auf die Hand, oder exklusive Stücke aus dem eigenen Dry Ager - hier wird jeder Fleischliebhaber fündig!

Wilhelmstraße 57
57518  Betzdorf

Sunday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Sehr freundliches Personal und hervorragende Ware.....immer wieder!
04/17/2021Anonymously
Von Meat&Love sollte jeder Sonntagsbraten kommen.

Abgesehen vom hervorragenden Geschmack, fasziniert unfassbar der Verantwortungsvolle Umgang gegenüber dem Lebewesen welches schlussendlich verzehrt wird. Von der Haltung bis zur Verarbeitung wird dem Tier Respekt gezollt.
Ich habe persönlich meinen Fleischverzehr arg reduziert, wenn ich jedoch Lust auf Fleisch habe ist Meat&Love alternativlos. Der Gedanke, dass mein Rind ein Leben auf saftigen Wiesen lebte, statt eingepfercht in Käfigen, macht mich glücklich.
Meat&Love
01/08/2021Finanzierungs- & Versicherungsmakler Roberto L.
Hier kann jeder mit gutem Gewissen einkaufen. Es gibt nichts im Überfluss .
Danke
01/08/2021Peter O.
Manchmal sind es die einfachen Dinge, die das Leben schöner machen. Bei mir war es der Gulasch, den ich zu Silvester für meine Familie zubereiten durfte. Eine sagenhafte Qualität des Rinder- & Schweinefleisches machten aus dem Gulasch ein festliches Essen. Ich kann Meat & Love nur weiterempfehlen. Ein reichhaltiges Sortiment und nette Bedienung machen einen Besuch zum Einkaufserlebnis. Ich erfreue mich jedes Mal beim Betreten des Ladenlokals von Meat & Love der besonderen Atmosphäre (ich sag nur "Trockenkammer" im Eingangsbereich. Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg und immer ein volles Ladenlokal.
01/08/2021Mario S.
Produkte aus der Region für die Region Top
01/08/2021Peter B.
Tolle Qualität der Produkte! Die Herkunft und das Wohl der Tiere stehen im Vordergrund.
01/08/2021Felix K.
Die Qualität ist ausgezeichnet.
Super Beratung und eine große Auswahl.
Unsere Nummer 1 wenn es um gutes Fleisch geht.
01/08/2021J.
Super Beratung, große Auswahl, sehr gute Qualität mit Fleisch aus der Region, so das man mit gutem Gewissen einkaufen kann und gerne weiterempfiehlt. Eine einfach geniale App, rundet das Konzept ab👍🏼
01/08/2021Katharina D.
Nachhaltigkeit Top !!!
01/08/2021Mario E.
Die Qualität und Beratung von Meat&Love ist in unserer Region unübertroffen.
01/08/2021S.
Vom freundlichen Personal wird man stets kompetent Beraten. Auch der mittags Tisch und die heiße Theke sind immer super lecker🙂👍
01/08/2021M.
Eine unglaubliche Vielfalt. Zudem allerbeste Kompetenz des gesamten Teams!
01/08/2021Erhard H.
Top Service, Beratung auf allerhöchstem Niveau.
01/07/2021S.
Wir durften heute den perfekten Sauerbraten genießen, vom Fleisch aus der Rinderhüfte natürlich gekauft bei unserem Lieblingsmetzger. Rundum zufrieden, das Fleisch zerfiel auf der Zunge.

Außerdem möchten wir noch besonders den Kassleraufschnitt, sowie die hausgemachte grobe Leberwurst (Scheiben und Ring) und die unendlich leckere Nusssalami empfehlen, die wir nicht mehr missen möchten.

Macht weiter so, alles in allem perfekt!!!
Meat&Love
12/26/2020Sebastian und Lisa S.
Eine kleine Anmerkung bzgl der Bestellapp. Was sehr schön wäre, wenn man eine Bestätigungsmail erhalten würde wenn man die Bestellung ausgelöst hat. Es ist sonst irgendwie unsicher ob die Bestellung auch eingegangen ist.
12/22/2020Markus B.
Meat&Love Comment from Meat&Love:
Vielen Dank Herr Behner für Ihre Bewertung. Auch mit der Bestätigung sind wir in Klärung was eine Email betrifft. Dies ist leider aktuell technisch nicht möglich ... Wir arbeiten daran :)
Aktuell können Sie Ihre Bestellung rechts oben im Profil unter Aktivitäten aber jederzeit einsehen.
Super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiterin, habe noch nie so gutes Fleisch gegessen 🤗
11/22/2020C.
Es gibt nichts was ich/wiR bemängeln könnte/n. Ein TOP Team welches eine super Beratung leistet und allerhöchste Qualität anbietet!!! WAS WILL MAN(N) MEHR???
11/14/2020Anonymously
Sehr gute Bedienung und Beratung.
Alles super frisch, meine Erwartungen wurden in allem übertroffen.
Gruß Michael
09/19/2020Michael H.
Top Beratung, Top Qualität, Top Ambiente. Alles super. Ich bin zum Stammkunden geworden. Bestes Fleisch in Betzdorf
08/26/2020Anonymously
Toller Laden, sehr gute und freundliche Beratung, top Qualität. Da lohnt der Weg von Siegen nach Betzdorf
07/29/2020Anonymously
1 review on golocal

06/29/2020

11/07/2021

Your message to Meat&Love

All reviews and experiences about Meat&Love are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2020  |  Last update: 11/15/2021   |  Report profile