MEDIADUDES - Mayerhofer Rode GbR

Make websites great again!

MEDIADUDES - Mayerhofer Rode GbR
Du bist auf der Suche nach jemanden, der dein Geschäftsmodell mit Liebe zum Detail in die digitale Welt trägt?
Als deine Partner planen, designen und entwickeln wir für dich deine maßgeschneiderte und erfolgreiche Weblösung.
Um deine Ziele, wie...
Zähringer Str. 373
79108 Freiburg im Breisgau

Gabriel Rode

Sunday CLOSED

Flexibility

Availability

Monitoring

Wieder haben uns die MEDIADUDES geholfen! Schnell, unkompliziert, kompetent und super freundlich - einfach eine Freude in dieser nur auf Revenue ausgelegten Branche. Hoffen, wir könen Euch erfolgreich weiterempfeheln! Danke und bis zum nächsten Job...
KmH
04/04/2019Katja M.
Wir sind besonders beeindruckt von der Kreativität bei der Umsetzung unserer Wünsche.
04/01/2019Timo L.
Die richtigen DUDES für MEDIA! In unserer Zusammenarbeit konnten sich die MEDIADUDES in mehreren Projekten erfolgreich beweisen. Ein guter und zuverlässiger Partner in diversen Belangen.
Das KUCK UCK Team sagt DANKE! Und gerne mehr und weiter …
03/28/2019Anonymously
Die Jungs arbeiten im Hintegrund, sind auf dem Laufenden, immer am Ball. So kann ich mich um meine eigentliche Arbeit kümmern und sicher sein, dass die url problemlos in meinem Sinne läuft. Sehr empfehlenswert.
03/05/2019Klaus E.
Wir sind so froh die Mediadudes gefunden zu haben. Sie haben uns einen großartigen Shop erstellt, der unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Die Zusammenarbeit funktioniert super und Änderungswünsche werden in kürzester Zeit umgesetzt. Sie stehen uns immer beratend zur Seite. Wir würden die Jungs jederzeit weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen.
02/21/2019Christina M.
Exzellenter Service und gute Beratung - genau das, was dem Kunden gut tut.
07/07/2018G.
Ein unglaublicher Servicegedanke mit einer unverwechselbaren Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen für Mensch und Arbeit.
Wünsche, Ideen und Vorstellungen werden gezielt und zeitgemäß eingebunden und umgesetzt…. habe mich von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt. Ein tolles Team.
05/06/2018Tanja S. - T.Su. Triathlon-und Gesundheitscoaching
Ich habe schon mehrere Projekte mit den MEDIADudes umgesetzt und kenne deren Arbeitsweise und Arbeitseinstellung sehr sehr gut.

Die MEDIADudes kommunizieren schnell, haben ihre Kompetenzen sowohl in Projektplanung, Webdesign und anschließendem Kundensupport also auch diversen weiteren Fähigkeiten rund um Programmierung und Webdesign.

Die Arbeit der beiden ist immer hochqualitativ, Deadlines werden eingehalten, die Kommunikation und Erreichbarkeit verläuft immer reibungslos und die Ergebnisse sprechen für sich.

Ich kann die MEDIADudes uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/04/2018Christian U.
Top. Super freundliches und dynamisches Team. Ich habe mich sehr gefreut euch gefunden zu haben. Wahrscheinlich Schicksal. Danke für die Website, sie ist super sexy geworden.
04/19/2018D.
Schnelle und vor allem ehrliche Angebotslegung und Umsetzung! Auch die Weiterempfehlungen waren sehr zufrieden mit den Jungs. Würde jederzeit wieder mit ihnen arbeiten. Danke
04/07/2018Dominic P. - Mutmacher
Mit den MediaDudes arbeite ich bereits seit knapp 2 Jahren äußerst erfolgreich zusammen. Die Jungs sind meine erste Anlaufstelle wenn es um die Programmierung geht.

Wordpress und individuelle Programmierungen (z.b. Konfiguratoren und Quizz zu Lead Generierung) sind die Spezialitäten. Gleichzeitig sind die Dudes äusserst transparent, ehrlich und agieren sehr professionell im Umgang mit meinen Kunden.

Seit ich die Jungs habe kann ich nachts wieder schlafen und weiss meine Projekte in sicherer Hand.

Die Schnelligkeit beeindruckt mich am meisten: Kaum ist die Anfrage gestellt, habe ich wenige Stunden später schon die Antwort und das Angebot vorliegen.

Das einzige womit sie nicht dienen können ist jahrzehntelange Erfahrung. Dies machen sie mit Ihrem jugendlichen Ehrgeiz und Elan doch wieder mehr als weg.

Absolute Empfehlung
04/01/2018Christian W. - CW Media Alliance GmbH
Mediadudes und Simon Mayerhofer wurden mir zum Glück empfohlen. Eine sehr gute Unternehmerische Entscheidung mit Ihnen zu Arbeiten. Nachdem ich in diesem Bereich schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe, bin ich sehr dankbar jetzt dieses Team zu haben. Sie denken mit, hinterfragen, finden Lösungen, kommunizieren konkret Zeit- und Kostenaufwand und sind mit Herz bei der Sachen. Ich mag es mit Profis zu arbeiten - sehr Empfehlenswert.
02/16/2018Rebecca B. - Coaching / Training / Entwicklung

1 review on Google

04/01/2019
Callback request

Your message to MEDIADUDES - Mayerhofer Rode GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 09/27/2019   |  Report profile