Agentur für Webdesign, Internet-Marketing und Fotografie

MEDIAteria
Die Agentur Mediateria wurde im März 2005 von Ines Preißer gegründet und hat auf der Insel Pellworm ihren Firmensitz. Die Internetexpertin begann mit Layout- und Grafikarbeiten für Printmedien sowie der Erstellung von Internetseiten. Bald wurden...

Uthlandestr. 7a
25849 Pellworm

Ines Preißer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/12/2020

Reliability

Hallo liebe Ines, vielen Dank für das tolle Fotoshooting an unserem großen Tag! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Hintergrundmotive, die du für die Fotos ausgesucht hast, waren einfach toll und das sieht man auch auf den wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir hoffen man sieht sich mal wieder. Liebe Grüße Jessica und Stephan Post
10/12/2020Jessica P.
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
Vielen Dank Euch beiden. Auch mir hat es viel Spaß gemacht, mit Euch die Insel fotografisch "unsicher" zu machen :-) ! Bis bald mal wieder auf Pellworm
Frau Preisser ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat eine große Anzahl schöne und aussergewöhniche Fotos von uns und unserer unserer Hochzeitsgesellschaft gemacht.
Vielen Dank für die wunderbaren Erinnerungen an diesen besonderen Tag...
10/08/2020Anonymously
Wir haben mit Frau Ines Preisser eine sehr kompetente, liebenswürdige und flexible Fotografin kennen- und schätzengelernt,die mit ihren tollen Ideen und den entstandenen Hochzeitsfotos einfach nur empfehlenswert ist. Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Martina Kulpe
10/03/2020Martina K.
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
Vielen Dank! Allzeit immer so viel Spaß bei Euch und weiterhin schöne Ideen - wie auch das Thema bzgl. Kleidung bei der Hochzeit. Toll! Viele Grüße an alle, Ines
In diesem verrückten Jahr musste unsere Hochzeit 3 x umorganisiert werden. Das Wetter spielte am Hochzeitstag nicht so mit, so dass alles unkompliziert auf den nächsten Tag verlegt wurde, an dem die Sonne schien. Frau Preisser war hier sehr flexibel. Im Vorfeld wurden wir sehr gut beraten. Alles war sehr familiär und toll. Das Fotobuch und die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Vielen Dank für alles! D. und A. Kahl
09/10/2020D. und A. K.
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
Dank für das nette Feedback! Und immer wieder schön, dass es hier alles so flexibel und unkompliziert sein kann! Alles Gute & bis bald mal wieder. Ines
Unsere Hochzeit
Zu einem besonderen Tag, gehören auch traumhafte Bilder, als bleibende Erinnerung.
An eines der schönsten Ereignisse im Leben zweier Menschen.
Wir waren von dem ergebniss der Fotos mehr als überrascht.
Die Wahl der location und der Qualität der Aufnahmen spiegeln die Leichtigkeit der privaten Atmosphäre und die Liebe zum Detail wieder und auch unsere Familie und Freunde waren voll des Lobes.
Wir können diesen Service auf jeden Fall empfehlen und wir kommen zur Silberhochzeit gerne wieder! ☺
08/11/2020Mani u. Isa B.
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
Vielen Dank liebe Isa, lieber Mani! Es waren tolle Fotos bei traumhaftem Wetter - so wie heute. Alles Gute, bleibt gesund und dann mal bis bald zur Silberhochzeit ;-)
Lieber Martin,

an einem wunderschönen Sonnentag im September hast Du unsere Hochzeitsfahrt auf der 'MS Gebrüder' zur Seehundsbank Norderoogsand begleitet, um diese fotografisch festzuhalten.

Es ist Dir hervorragend gelungen, eine umfassende Dokumentation des gesamten Ausflugs (immerhin 5 Stunden) mit allen Höhepunkten, Emotionen, kleinen Patzern und viel einzigartiger Natur zu erstellen, die von allen Betrachtenden bisher hoch gelobt wurde.

Dank Deiner unkomplizierten und offenen Art war es eine sehr dezente und angenehme "Fotosession", so dass unsere anfängliche Anspannung schnell verflogen ist und wir den eigentlichen Anlass des Tages in vollen Zügen genießen konnten.

Als Ergebnis hätten wir uns keine schöneren Hochzeitsfotos wünschen können, bedanken uns ganz herzlich für Deinen Beitrag zu einem rundherum gelungenen Tag und empfehlen Dich sehr gern weiter...

Vielen Dank auch an Ruth für die nette Assistenz und an Chefin Ines für das professionelle "Drumherum".

Ilona und Dirk
01/26/2020Anonymously
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
Vielen Dank für Eure netten Zeilen! Martin wird sich sehr freuen. Euch alles Gute und bis bald mal wieder. Herzliche Grüße, Ines
Wir wurden sehr gut beraten, unsere Hochzeitsfotos und das Fotobuch haben uns sehr gut gefallen. Wir empfehlen Frau Ines Preißer sehr gerne weiter.
09/13/2019Anonymously
Heute ist unser Überraschungspaket gekommen und wir sind sprachlos und überglücklich.
Aber nun zurück zum Anfang.
Ines ist eine sehr liebe Frau die ganz auf die Wünsche der Kunden eingeht. Egal ob am Telefon, per Mail, zur Vorbesprechung vor Ort oder an unserem großen Tag. Man wird top beraten und man fühlt sich bei ihr einfach sofort wohl. Es war ein traumhaft schöner und unvergesslicher Tag mit ihr. Auch die Auswahl der Fotolocations. Man merkt einfach, dass Ines ihren Job mit sehr viel LIEBE macht.
Leider ist unser besonderer Tag auf Pellworm vorbei, doch mit den einzigartig und wunderschönen Fotos dürfen wir immer an diesen Tag voller Freude zurück denken.
Fazit: Wir können Ines nur JEDEM empfehlen!!! Da stimmt einfach ALLES!!!

Liebe Ines,
nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir. Leider ist diese viel zu schnell vorbei gegangen. Aber unser Angebot steht: solltest Du mal Berge brauchen, kannst jederzeit zu uns kommen. Wir würden uns riesig freuen.

Ganz liebe Grüße
Manuel & Sandra
09/07/2019Manuel & S.
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
Hallo liebe Sandra, lieber Manuel, vielen lieben Dank für Eure Zeilen. Macht mich fast sprachlos. Es freut mich, dass ich Euch mit der Sendung überraschen konnte - und vor allem so schnell in Österreich gelandet :-) . An Eurem Tag passte aber auch wirklich alles, wir hatten tolles Wetter, die Stimmung war super - all das zaubert natürlich zusätzlich schöne Fotos. Habt noch lange Freude daran und entweder sehen wir uns mal in den Bergen oder wieder an der See. Bis bald und herzliche Grüße von Pellworm, Eure Ines
Liebe Hochzeitswillige, wenn ihr euch für eine fotografische Begleitung eurer Hochzeit durch Frau Preißer entscheidet, erwartet euch eine sehr kompetente und individuelle Beratung sowie wunderschöne Fotos als Erinnerung an diesen besonderen Tag.
Unsere Hochzeit auf dem Pellwormer Leuchtturm ist nun schon über 1/2 Jahr her und wir möchten noch einmal Danke sagen für die einzigartigen Fotos. Wir können Frau Preißer nur weiterempfehlen und würden ihre Dienste immer wieder gerne in Anspruch nehmen, natürlich für andere Anlässe ;-) .

Herzliche Grüße von Sybille & Gerd
05/20/2019Anonymously
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
Liebe Sybille, lieber Gerd, vielen Dank dafür. Ja, die Hochzeitssaison beginnt bzw. wir sind bereits mittendrin. Die Rapsblüte ist nun als Fotomotiv mittlerweile vorbei, aber jetzt kommen die Rosen und die hohen Gräser, wo so manches Brautpaar schon platziert wurde. Also, herzliche Grüße von hier und alles Gute für Euch. Bis bald mal wieder auf Pellworm. Eure Ines
Wir waren mit der individuellen und sehr persönlichen Betreuung äußerst zufrieden.
Liebe Grüße Petra und Harry
05/17/2019Petra und H.
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
Liebe Petra, lieber Harry, vielen Dank für Euer Feedback - über das ich mich sehr freue! Schaut mal rein, wenn wieder auf unserer schönen Insel ... Herzliche Grüße und bis bald. Alles Gute für Euch!
Ein ganzes halbes Jahr verheiratet.
Unsere Hochzeit auf der Hallig Süderoog. Unvergessliche Momente, besondere Augenblicke festgehalten von Frau Preisser. Eindrucksvolle Fotos. Vielen Dank,  auch für die persönliche Betreuung/ Beratung vor und nach der Hochzeit
11/24/2018Birgit Z.
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
So lange ist es schon wieder her ...!
War auch ein wundervoller Tag.
Vielen Dank für das nette Feedback, über das ich mich sehr freue. Alles Gute weiterhin und eine schöne Vorweihnachtszeit. Bis bald mal wieder hier auf Pellworm.
Die Fotos, die wir von unserer Hochzeit erhielten, sind wunderschön und spiegeln den Tag so wieder wie er wirklich war. Die Zusammenarbeit mit Frau Preißer war total problemlos. Sie ist auf unsere Wünsche voll eingegangen und die liebevolle Verpackung der Fotos hat diese zu einem großen Geschenk gemacht.
Danke!
09/23/2018Anonymously
Freundliche und sehr kompetente Beratung
08/16/2018Frau J.
Frau Preißer ist eine äußerst zuverlässige und sehr gewissenhaft arbeitende Geschäftspartnerin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es macht einfach Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.
08/14/2018P. - profocom dieter reif
Professionelle Betreuung von der Beratung bis zur Umsetzung. Besonders schätzen wir die Flexibilität, und schnelles Reagieren auf Änderungswünsche. Es macht einfach Freude mit MEDIAteria zu arbeiten.
08/11/2018C. - Basten-Werths GbR
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
Vielen Dank für das Feedback! Freue mich sehr. Auf weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Die Zusammenarbeit mit mediateria verläuft jedesmal sehr professionell, sympathisch und fair - und das bereits seit einigen Jahren. Viele Grüße von textjaeger
08/10/2018I.
Eine sehr gute Beratung und professionelle Umsetzung- jederzeit wieder!
MEDIAteria
06/19/2018Marc H. (260 Xing Kontakte)
MEDIAteria Comment from MEDIAteria:
Moin Herr Hausmann, vielen Dank dafür! Bis bald, mal wieder hier.
Herzliche Grüße
Ines Preißer
Wir sind mit den Leistungen von MEDIAAteria sehr zufrieden
nochmals Herzlichen Dank .
MEDIAteria
01/13/2016Astrid Salzmann Ferienfahrschule H.
Kompetente und zuverlässige Beratung. Schnelle Hilfe bei Problemen. Freundliche Zusammenarbeit.
11/18/2015Christiane T. - De Bloomenstuv
Ich fand es gut, das Sie meine Vorlagen ernst genommen haben und das auch dann so gebaut haben und dann sehr professionell weiter entwickelt haben.
Gerne wieder!
Brigitte Jürjens
11/16/2015Brigitte J.

07/31/2020

Your message to MEDIAteria

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2015  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile