Biolog. Hautverjüngung | Fadenlifting | Hyaluron | PRP-Therapie | Lidstraffung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Medical verde Berlin bietet ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau:
Erstklassige Beratung ✓

Wednesday CLOSED

Patient orientation

Patient satisfaction

Marilú
Nach so langer Zeit habe ich gesucht und gefunden. Ich fand die Praxis Medical -Verde Berlin des Herrn Gehricke. Nach der Beratung und Ausführlichen Aufklärung, fühlte mich mit seinen Fähigkeiten und Professionalität sehr sicher. Außerdem ist Er Unheimlich Sympathisch und Humorvoll.
Ich habe in zwei Sitzungen einen Faden Facelift tornado gemacht und dies innerhalbe
einer Woche. Der Eingriff war vollkommen schmerzloss und seher hygienisch mit großer vorsich durchgeführt.
Ergebnis: Nach Drei Wochen Kein Schmerz, Kein blauer Fleck. Sofort nach dem behandlung Großartig, die Haut war Erfrischend und schon glatt.
Ich bin sehr Glücklich und zufrieden. Ich kann es nur empfehlen an Allen Damen und Herren für die Verbesserung seines Aussehens. Medical -Verde Berlin.

Vielen Dank, bis bald H. Gehricke
12/05/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Marilú, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich würde ausführlich über die Behandlung aufgegeklärt. Die Hygiene war ebenfalls sehr gut. Durch die gute Lokalanästhesie war die Behandlung sehr gut auszuhalten. Eine zuvor unschöne Fremdarbeit wurde perfekt korrigiert. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen!
11/30/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Gute Aufklärung, sehr professionell. Empfehle ich auf jeden Fall.
11/19/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Gehricke ist sehr professionell und hat eine sehr leichte Hand, so dass am auch für schmerzhafte Behandlungen (bei mir prp-Therapie Kopfhaut) gerne wiederkommt!
Ich werde die Praxis Freunden und Familie weiterempfehlen.
11/11/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Sehr guter Hygiene Standard, sehr ausführliche Beratung. Bin jetzt gespannt, wie die Behandlung sich optisch auswirkt...
11/02/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Eva Koch, vielen Dank für das großartige Feedback. Das körpereigene und natürliche Kollagen ist der stärkste Baustoff den es im Körper gibt. Das Fadenlifting basiert auf dieser Kollagenbildung und funktioniert bei allen gesunden Menschen. Sie können sich auf das Ergebnis freuen, das Tag für Tag besser wird. Kommen Sie gern in 3 Monaten zum Nachsorgetermin, dann vergleichen wir die Vor- und Nachherbilder. Das gibt immer einen großen Aha-Effekt und bringt viel Freude. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Top Beratung in einer schönen Praxis. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und jede Behandlungsart wurde mit Pro und Kontra aufgeführt, einfach Klasse. Folgetermine sind bereits vereibart. Medical Verde Berlin kann ich zu 100% weiterempfehlen.
10/29/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Lieber Ringo B., vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Really professional
10/29/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Margo, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr gute Beratung! Super Ergebnis!
10/25/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Julica, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Freundlich empfangen, ausführlich und kompetent beraten! Einfach sehr angenehm und das Ergebnis einmalig!
10/24/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Geena, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr netter, herzlicher Empfang. Professionelle und ausführliche Beratung und Aufklärung , man fühlt sich aufgehoben und es entsteht nie das Gefühl , dass es um das schnelle Geschäft geht. Einfach wunderbar , ich komme wieder !
10/22/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Marion J., vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr genaue Gesichtsanalyse und Aufklärung. Bei Herrn Gehricke ist man in besten Händen. Das Ergebnis vom Fadenlifting ist sehr überzeugend, ich lasse mich jetzt wieder gern fotografieren und die Behandlung war hochprofessionell. Unbedingt zu empfehlen und sehr hohes medizinisches Niveau in dieser Praxis. Daher gebe ich durchweg fünf Sterne.
10/17/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Medical Verde Berlin
Ich habe mich einem Facelift mit Tornado-Strings unterzogen. Das Ergebnis ist bereits 3 Tage nach der Behandlung deutlich sichtbar! Ich bin überglücklich und kann die Medical Verde nur wärmstens empfehlen!!!
10/08/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich habe Vampir-Lifting gebucht. Die Behandlung war dank der guten Betäubungscreme schmerzfrei. Herr Gehricke ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Er hat sich besonders viel Zeit für mich genommen, weil ich schon etwas ängstlich war. Nun bin ich super zufrieden und ich sehe selbst nach kurzer Zeit schon so viel frischer aus. Danke, ich kann Sie rundum empfehlen und komme wieder.
10/06/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Intensive Beratung vorher und Herr Gehricke hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Zusätzlich hat Herr Gehricke sogar in seiner Behandlung die negativen Auswirkungen einer anderen Praxis berücksichtigt und ausgeglichen. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen und kann es nur jeder weiteren Frau empfehlen, statt viele andere auszuprobieren, Gleich zu Medical Verde zu gehen. Vielen Dank
09/26/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Herr Gehricke ist ein sehr sympathischer,humorvoller,geschickter Heilpraktiker,der weiss ,was er macht und freundlich und umfangreich die für mich beste Behandlung erklärt,sich Zeit nimmt,auf Hygiene bedacht einfühlsam und unterhaltend vorsichtig die notwenigen Eingriffe vornimmt (excellenter Fadenlift) Wenig Schmerzen und bereits jetzt ein sehr gutes Ergebnis erkennbar,ohne Blutergüsse o.ä.!! Supergut gemacht!!! Sehr zu empfehlen--komme gerne wieder !! Danke für das faire Fadenlift-Angebot!
09/22/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Über die intensive Beratung hinaus hat mich vor allem die Kompetenz sehr positiv überrascht.
09/10/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Die Behandlung war bisher sehr erfolgversprechend und fand in einer sehr professionellen, angstfreien Umgebung statt. Herr Gehricke macht einen sehr kompetenten, vertrauensvollen Eindruck und erklärt die Eingriffe sehr geduldig und realitätsnah. Ich gehe weiterhin sehr gerne zu ihm. Die Gespräche während der Eingriffe machen viel Spaß.
09/06/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vor zwei Wochen war ich in der Praxis von Herrn Gehricke zur ersten PRP Therapie und zum Faden Lifting. Ich bin mit der reichlich 3 Stunden dauernden Beratung, der Behandlung und dem schon zu erkennbaren Erfolg sehr zufrieden. Nach so kurzer Zeit sehe ich frischer, jünger und ausgeruhter aus. Endlich bin ich in einer Praxis angekommen, wo viel fachliche Erfahrung, Kompetenz, akribisches Arbeiten, absolute Hygiene und ein vertrauensvoller Umgang mit mir als Patienin, Wirklichkeit sind. Vielen Dank Herr Gehricke, ich freue mich schon auf den nächsten Behandlungstermin.
09/02/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich wuerde Herr Gehricke weiter empfehlen da er mit sehr grosse Sorgfalt die Behandlung durchgefuehrt hat. Ich war erstaunt das mein Fadenlifting fast schmerzfrei war. Das war top!
Aber auch das Beratungsgespraech war profesionell
und weckte Vertrauen. Nach der Behandlung konnte
Ich schon erste Erfolge sehen. Da werden die naechsten 3 Monate spannend werden. Ich freue mich darauf!
09/01/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Herr Gehricke hat mich vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden, blaue Flecken habe ich auch nicht bekommen, es war auch fast schmerzfrei. Auf das Endergebnis bin ich gespannt. Ich werde gerne wieder bei Bedarf einen Termin vereinbaren. Weiterempfehlung auf jeden Fall.
09/01/2018

12/14/2018

Your message to Medical Verde Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile