Biolog. Hautverjüngung | Fadenlifting | Hyaluron | Ober- und Unterlidstraffung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Medical verde Berlin bietet ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau:
Erstklassige Beratung ✓
100% natürliche Therapien ✓
Biologische Hautverjüngung ✓...
Suarezstr. 42

Frank Gehricke

Sunday CLOSED

Expertise

Patient orientation

Die Praxis ist sehr gut gelegen und mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen.
(angemessene Parkplatzsuche)
Schon bei Eintritt in die ebenerdig gelegene Praxis viel mir die Sauberkeit, das angenehme Ambiente und die geschmackvolle Einrichtung auf.
Das verschafft m. E. nach schon großes Vertrauen!

Herr Gehricke empfing mich persönlich, war sehr freundlich und zuvorkommend und nahm sich sowohl für die eingehende
Beratung und Aufklärung
als auch für die Behandlung selbst sehr viel Zeit!

Herr Gericke gab mir jederzeit die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Die Behandlung des Fadenliftings wurde mit großer Sorgfalt vorbereitet.
(während dieser Zeit wurden mir im Wartebereich Getränke angeboten)
Dank der vorher aufgetragenenen Salbe und der sensiblen Hände von Herrn Gehricke, habe ich während der Behandlung so gut wie nichts gespürt.
Die Behandlung hinterließ in dem betroffenen Bereich des Gesichts kaum sichtbare Spuren.
Lediglich minimale Pünktchen, die von den Einstichstellen herrührten.
Schon am Abend war davon nichts mehr sichtbar.

Ich bin gespannt wie sich das Ergebnis innerhalb der nächsten Wochen noch verändert, kann jedoch sagen, dass ich schon nach knapp einer Woche eine postive Veränderung bemerke.

Die nächste Behandlung ist bereits gebucht.

Ich kann die Praxis von Herrn Gehricke uneingeschränkt empfehlen!
Eindeutig 5 Sterne*****
07/18/2019K F.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Floegel, herzlichen Dank für das großartige und auch sehr ausführliche Feedback. Kommen Sie bitte rechtzeitig wieder in unsere Praxis zum Kontrolltermin, dann schauen wir uns die Vorher bzw. Nachbilder nochmal zusammen an. Diesen Kontrolltermin bekommen Sie immer online unter www.medical-verde.de/reservierung. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich fühlte mich bei Herr Gericke sehr gut aufgehoben und war überrascht, wieviel Zeit er sich für die ausführliche Beratung und die Behandlung nahm. Das war ich von anderen Praxen so nicht gewohnt.Die Behandlung war sehr angenehm und so gut wie schmerzfrei.Das endgültige Ergebnis ist erst in 3 Monaten sichtbar. Ich freue mich schon darauf und werde auch den Kontrolltermin wahrnehmen. Ich würde immer wieder zu Herr Gericke gehen für eine Behandlung. In seiner Praxis fühlt man sich einfach wohl.
07/01/2019Antje T.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Titze, danke für das großartige Feedback. Kommen Sie bitte rechtzeitig wieder in unsere Praxis zum Kontrolltermin, dann schauen wir uns die Vorher bzw. Nachbilder nochmal zusammen an. Diesen Kontrolltermin bekommen Sie immer online unter www.medical-verde.de/reservierung. Mit schönen Grüßen, Medical Verde Berlin
Der Herr Gehricke ist sehr sympathisch, klärt über alles ausführlich aus und macht einen sehr guten Job.
Ich hatte ein Fadenlifting und kann nach dem ersten Tag schon sagen das man eine kl. Verbesserung sieht.
Ich freue mich auf das Ergebnis in drei Monaten und werde dann nochmals darüber mein Feedback abgeben
06/07/2019D.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vielen Dank für das erfreuliche Feedback. Wir freuen uns über gute Ergebnisse genauso wie Sie. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Kommen Sie gern wieder zur Nachkontrolle in 3 Monaten. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Herr Gehricke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Beratung war ausführlich und sehr gut. Auch wurde ich über Behandlungsalternativen aufgeklärt bzw. wurde mir genau erklärt was für mein Gesicht die passende Therapie ist. Das Erbgenis war sofort sichtbar, meine Hängebäcken waren quasi verschwunden. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
05/30/2019T. S.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Kundin, vielen Dank für das erfreuliche Feedback. Wir freuen uns über das gute Ergebnis genauso wie Sie. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Kommen Sie gern wieder zur Nachkontrolle. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin sehr zufrieden. Beratung und Behandlung waren so, wie ich es mir vorgestellt hattte.
04/29/2019T. G.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Glaser, vielen Dank für das schöbe Feedback. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war zum ersten Mal bei Medical Verde und es hat alles gestimmt: ausführliche Aufklärung, professionelle Behandlung, angeneheme Atmosphäre.
Ich komme gerne wieder.
04/25/2019Barbara K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Kuschmann, vielen Dank für das großartige Feedback. Gern können Sie in acht Wochen wieder zum Nachsorgetermin kommen, dann kontrollieren wir das Ergebnis nochmal zusammen. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Von der Online-Terminreservierung über die gute Beratung bis hin zur Behandlung meiner Oberlippenfältchen war alles sehr professionell. Bei den sehr vielen guten Bewertungen auch zu erwarten. Es ist eine schöne, noble Praxis, aber nicht gerade billig. Das Ergebnis hat mich voll überzeugt. Herr Gehricke ist sehr freundlich und einfühlsam. Habe mich rundum wohlgefühlt.
04/24/2019B. K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Gern können Sie auch demnächst zum Nachsorgetermin kommen, dann kontrollieren wir das Ergebnis nochmal zusammen. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich kann die Praxis Medical Verde nur empfehlen. Kein Schnickschack, sondern profunde Beratung und Behandlung. Das hatte ich lange gesucht. Danke.
04/09/2019E. K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Kampen, vielen Dank für das positive Feedback. Gern können Sie auch demnächst zum Nachsorgetermin kommen, dann kontrollieren wir das Ergebnis nochmal zusammen. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Professionelle Praxis. Sehr schön und nobel, Behandlung entsprechend hochwertig und ein ausgezeichnetes Ergebnis. Das ist mir das Geld auf jeden Fall wert.
04/09/2019Frau J.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Joop, vielen Dank für das positive Feedback. Gern können Sie auch demnächst zum Nachsorgetermin kommen, dann kontrollieren wir das Ergebnis nochmal zusammen. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr gute, ausführliche Beratung und handwerklich-gute und saubere Ausführung der gebuchten Leistung. Ich bin sehr zufrieden und habe schon einen Nachfolgetermin online gebucht. Danke, das Ergebnis macht mich jetzt schon sehr glücklich.
03/30/2019A. H.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Hertel, vielen Dank für das positive Feedback. Wir sehen uns kurz nach Ostern wieder und wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin sehr zufrieden. Alles hat wirklich gestimmt. Die Beratung war sehr ausführlich, die Behandlung angenehm. Herr Gehricke hat mir durch seine ruhige Art viel von meiner Aufregung genommen. Das Fadenlifting war sehr präzise und man merkt, dass jeder Handgriff sitzt. Auch mein Groupon-Gutschein wurde ohne Komplikationen verrechnet, obwohl ich eigentlich zunächst Hyaloron wollte. Ich habe dann noch dazubezahlt, weil ich diese Hängebäckchen einfach leid war. Ich bin so glücklich, dass ich mich am Ende für ein großes Fadenlifting entschieden habe. Das Ergebnis ist besser als erwartet. Vielen Dank nochmal, ich bin begeistert.
03/21/2019S. H.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Hein, vielen Dank für das großartige und sehr ausführliche Feedback. Kommen Sie doch gern nochmal in die Nachsorge, dann können wir gucken, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Das Video über Fadenlifting auf medical-verde.de hatte mich neugierig gemacht. Herr Gehricke erklärt in seiner ruhigen, angenehmen Art alles sehr gut. Meine Hängebäcken störten mich (53) schon längere Zeit. Ich habe dann online einen Beratungstermin gemacht, um mir erstmal alles erklären zu lassen. Eine Woche später fand dann das eigentliche Lifting statt. Und es war genau wie in dem Video. Eine ruhige, angenehme Atmosphäre und quasi schmerzfreie Behandlung. Die Betäubung vorher war sehr gut. Insgesamt bin ich hochzufrieden und mein Gesicht gefällt mir deutlich besser. Ich sehe frisch und natürlich aus. Nicht wie mit 30, aber das wollte ich auch garnicht. Es war für mich jeden Euro wert. Ich komme ganz sicher wieder.
03/06/2019U. S.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Schaffner, vielen Dank für das großartige und sehr ausführliche Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Beratung erstklassig, Ergebnis top, Praxis sehr edel, Herr Gehricke sehr kompetent. Ich komme wieder und gebe fünf Sterne und einen Stern gebe ich extra wegen dem supernetten Service ****** Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
02/20/2019G. K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Kladen, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die Beratung war sehr ausführlich und Herr Gehricke ist mit Engelsgeduld auf alle meine Fragen eingegangen. Fachlich sehr kompetent und freundlich. Auch die Behandlung (Fadenlifting) verlief sehr gut. Das Aufklärungsvideo auf der Webseite von Medical Verde ist auch sehr gut und hat mir meine Angst genommen. Ich habe noch viele prima Tipps bekommen, wie ich mich nach der Behandlung verhalten soll, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Daher 100% weiter zu empfehlen!
02/16/2019Martina K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau K., vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin von Herrn Gehricke sehr ausführlich über die von mir gewählte Behandlung (Fadenlifting) aufgeklärt worden. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet. Die Behandlung an sich war so gut wie schmerzfrei und sofort war eine positive Veränderung im Gesicht sichtbar. Dem Endergebnis in ca. 3Monaten sehe ich positiv entgegen.
Ich werde Medical Verde zu eventuell nötigen Nachbehandlungen auf jeden Fall wieder besuchen. Jedem, der seine natürliche Schönheit erhalten möchte, kann ich Medical Verde uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Herr Gehricke.
01/04/2019Angela W.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Winkler, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war heute zum Fadenlifting, der Empfang war sehr herzlich und die Praxis ist sehr schön. Herr Gehricke hat mich wirklich erstklassig aufgeklärt und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und mir komplett meine Angst genommen. Die Behandlung war so gut wie schmertzfrei, besser als erwartet. Herr Gehricke hat alles gut erklärt und Humor bewiesen. Das Ergebnis ist umwerfend. Ich sehe heute schon soviel besser aus, wobei das ganze Ergebnis 3 Monate dauert. Dann geh ich zur Nachsorge. Ich bin unglaublich begeistert. Tolle Praxis, toller Behandlung, nicht billig, aber wirklich jeden Euro wert. Danke, ich komme wieder. Sehr zu empfehlen.
01/03/2019M. G.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Glas, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war Mitte Oktober in der Praxis, war mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem Ergebnis. Ich erhielt eine Behandlung mit Faden Lifting, doch leider hat sich auch jetzt nach so langer Zeit nichts verbessert. Schade.
01/03/2019N.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Sehr geehrte Frau Naumann, Sie haben sich insgesamt 6 Fäden einsetzen lassen, obwohl Sie eigentlich mehr bräuchten. Leider sind Sie auch nicht zur Nachsorge gekommen, um das Ergbnis zu besprechen und eine mögliche Nachkorrektur vornehmen zu lassen. Das wäre sinnvoll gewesen, denn die Kollagenbildung ist je nach Alter und Lebensweise bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt. Kommen Sie bitte einfach erneut in die Praxis, dann können wir das Ergebnis optimieren. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Hatte heute meine zweite Behandlung. Im November war ich zum Fadenlifting bei Heilpraktiker Frank Gehricke. Dieser (kleiner) Eingriff begann mit einer sehr professionellen Beratung,Durchführung und einem Mega tollem Ergebnis. Ich bin 58 Jahr und vom Leben und tabakkonsum sehr gezeichnet. Ich habe sofort nach dem Fadenlifting eine sichtliche Verbesserung.(Hängebäckchen weg!) Heute habe ich mich wieder in die Professionellen Hände und Beratung begeben.Ein Vampirlifting „mein Blut macht mich schön“ genau das richtige und so ganz ohne Schmerzen. Gefühlt sieht meine Haut jetzt( 8 Stunden) nach der PRP schon frischer und nicht mehr so grau und fad aus. Ich freue mich schon auf das Endergebnis und werde mich wieder voller Vertrauen in die Hände von Herrn Frank Gehricke begeben.
Tausend Danke
12/20/2018Anonymously
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Cordts, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Marilú
Nach so langer Zeit habe ich gesucht und gefunden. Ich fand die Praxis Medical -Verde Berlin des Herrn Gehricke. Nach der Beratung und Ausführlichen Aufklärung, fühlte mich mit seinen Fähigkeiten und Professionalität sehr sicher. Außerdem ist Er Unheimlich Sympathisch und Humorvoll.
Ich habe in zwei Sitzungen einen Faden Facelift tornado gemacht und dies innerhalbe
einer Woche. Der Eingriff war vollkommen schmerzloss und seher hygienisch mit großer vorsich durchgeführt.
Ergebnis: Nach Drei Wochen Kein Schmerz, Kein blauer Fleck. Sofort nach dem behandlung Großartig, die Haut war Erfrischend und schon glatt.
Ich bin sehr Glücklich und zufrieden. Ich kann es nur empfehlen an Allen Damen und Herren für die Verbesserung seines Aussehens. Medical -Verde Berlin.

Vielen Dank, bis bald H. Gehricke
12/05/2018M.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Marilú, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich würde ausführlich über die Behandlung aufgegeklärt. Die Hygiene war ebenfalls sehr gut. Durch die gute Lokalanästhesie war die Behandlung sehr gut auszuhalten. Eine zuvor unschöne Fremdarbeit wurde perfekt korrigiert. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen!
11/30/2018C.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin

08/18/2019
Callback request

Your message to Medical Verde Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile