Biolog. Hautverjüngung | Fadenlifting | Hyaluron | PRP-Therapie | Lidstraffung

Medical Verde Berlin
Medical verde Berlin bietet ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau:
Erstklassige Beratung ✓

Service

Patient satisfaction

Patient loyalty

Patient orientation

Ich war das erste mal zu einer "Faltenunterspritzung' und war von der Aufklärung über die Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Man kann in den Gesprächen sehr gut erkennen das Herr G. über ein fundiertes Fachwissen verfügt. Ich werde mit Sicherheit weitere Behandlungen bei ihm durchführen lassen. Vielen Dank!!!
06/09/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Schade, dass ich erst jetzt Herrn Gericke kennenlernen durfte! Ich hatte schon vorher woanders verschiedene Behandlungen und weiß jetzt, dass er meine erste Wahl ist. Ganz, ganz toll :))
06/08/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Die Behandlung (Fadenlifting und Blutplasma) fand in einer eine sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre statt. Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Das Ergebnis wird sich zeigen.
05/31/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Auch ich kann Medical Verde nur empfehlen. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Herr Gericke hat mich umfangreich und gut beraten, hat geduldig alle Fragen beantwortet, hat von Erfahrungen erzählt und mich überzeugt. Ich habe meinen nächsten Termin bereits gebucht. Ich habe die Praxis an meine Freunde und Familie weiter empfohlen. Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung, für das Achten meiner Bedürfnisse. Ich komme gern wieder.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich kann Medical Verde nur empfehlen. Das ist wirklich höchstes Niveau.
Herr Gehricke nimmt sich viel Zeit für eine sehr professionelle und ausführliche Beratung.
Seine sehr sympathische und ruhige Art führt schnell zu einer vertrauten Atmosphäre, die Aufregung oder gar Angst völlig verschwinden lässt. Er erklärt während der Behandlung jeden "Handgriff" und so sind auch kleine Pikser gut zu ertragen.
Ich bin überaus zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und komme wieder:-)
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Eine durchweg sehr gute Erfahrung bei Medical Verde. Beratung, Aufklärung und Behandlung top. Was will man(n) mehr.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Herr Gehricke hat mich toll über die Risiken und evtl. Nebenwirkungen aufgeklärt, wie natürlich auch über die Vorteile dieser Behandlung. Ich war äußerst zufrieden und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Besonders beeindruckt hat mich die Gründlichkeit, bezüglich meiner mehrfach in der Vorgeschichte aufgetretenen anaphylaktischen Reaktionen bei verschiedenen med. Maßnahmen. Das hat sehr viel mehr Zeit in Anspruch genommen als der normale Zeitplan vorgesehen hat. Ich möchte mich an der Stelle auch bei den beiden nachfolgenden Kundinnen bedanken, welche eine Zeitverzögerung hinnehmen mussten.
Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden und das winzige Haematom am Unterkiefer ist nicht der Rede wert. Also ich werde die Leistung wieder in Anspruch nehmen.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Längere Wartenzeiten sind bei uns die Ausnahme, können jedoch aufgrund einer genauen Anamnese vereinzelt vorkommen. Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Medical Verde Berlin
Ich bin mehr als zufrieden. Herr Gehricke hat sich zwei Stunden Zeit für mich genommen, das hatte ich bisher in noch keiner anderen Praxis. Die Beratung war ausführlich und sehr gut. Auch wurde ich über Behandlungsalternativen aufgeklärt bzw. wurde mir genau erklärt was für mein Gesicht die richtige Therapie ist. Das Erbgenis war einfach großartig, meine Hängebäcken waren quasi verschwunden. Ich bin vollauf zufrieden. Meine Freundin, die nur mitkommen wollte, will jetzt auch. Danke danke
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Gute, gründliche Beratung und sehr gute Behandlung. Das Ergebnis hat mich selber positiv überrascht. Sehr angenehme Atmosphäre. Fühlte mich gut informiert.
05/20/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Erstklassige Beratung und Herr Gehricke ist sehr kompetent! Ich bin wirklich sehr zufrieden und buche neue Termine. Danke dafür
05/20/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Kompetente und ehrliche Aufklärung, hygienisch reine aber sehr warme Atmosphäre, tolles Ergebnis, Nachsorgetermin inklusive. Alles in allem und aus Sicht einer Krankenschwester nur weiter zu empfehlen! Danke für dieses Ergebnis (und Erlebnis).
05/18/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:

Sehr kompetente und intensive Beratung. Soforteffekt sichtbar. Sehr angenehmes Ambiente. Allerdings muss man warten auf das vollständige Ergebnis, also bis sich das Collagen anlagert. Habe die Behandlung meiner Freundin weiterempfohlen.
05/18/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:

Ich bin mit der Aufklärung und Arbeit vom Herrn Gehricke sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältniss ist top! Ich bin schon jetzt mit dem Resultat zufrieden, obwohl noch drei Vampire-Lifting Behandlungen folgen. Danke!
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung. Der Effekt stellte sich sofort ein....Das müde Antlitz sieht wieder frisch aus....Vielen Dank !
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gehricke äußerst professionell, sehr kompetent und mit hohen Standards arbeitet. Auch die Nachsorge ist super geregelt und ich kann Medical Verde Berlin nur weiter empfehlen!
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Zunächst ist die Beratung von Herrn Gehricke mehr als ausführlich plus transparent, auch preislich. Das hygienische Umfeld und die absolut professionelle Arbeit inkl. Wohlfühlatmosphäre hat mich begeistert. Ich werde sicherlich noch öfter die Dienste von Herrn Gehricke wahrnehmen und kann ihn darüberhinaus natürlich wärmstens weiterempfehlen.
Poor
Die Behandlung entsprach leider nicht dem, was ich gewohnt bin. Keine ausführliche Beratung, Anästhesiecreme wurde im Warteraum vor anderen Wartenden aufgetragen, lange Wartezeit und schnelle Durchführung ohne Sorgfalt. Leider nicht zu empfehlen.
05/16/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Achtung Fake-Bewertung! Wir von Medical Verde Berlin kennen diese Person nicht und sie war auch niemals bei uns in der Praxis. Sobald jemand anyonym schreibt, ist dahinter entweder die Konkurrenz versteckt oder jemand, der andere Probleme hat. Einfach getrost ignorieren und lächeln, dass machen wir auch!
Herr Gehricke arbeitet ruhig und professionell und diese Art überträgt sich toll auf mich, als seine manchmal etwas aufgeregte Kundin! ;-)
Ich fühle mich in sehr guten Händen und bin froh,ihn als meinen Therapeuten gewählt zu haben. Er geht auf meine persönlichen Wünsche ein und mit seiner ruhigen Art erklärt er umfassend meine gewünschten Therapiegebiete. Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden und bin froh, dass ich natürlich und frisch mein persönliches Wohlfühlgefühl zurück erhalten habe. Die Angebote der Praxis von Herrn Gehricke zu allen Therapien sowie die dazu entsprechenden finanziellen Gegebenheiten kann jeder offen ersichtlich der Homepage entnehmen.
Ich freue mich auf meine Termine in einer ruhigen Atmosphäre.
05/11/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder!
05/09/2018Private customer

07/14/2018

Your message to Medical Verde Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 07/14/2018   |  Report profile