Biolog. Hautverjüngung | Fadenlifting | Hyaluron | PRP-Therapie | Lidstraffung

CUSTOMER CHOICE 2018
Medical verde Berlin bietet ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau:
Erstklassige Beratung ✓

Service

Patient satisfaction

Patient loyalty

Patient orientation

Herr Gehricke ist ein sehr sympathischer,humorvoller,geschickter Heilpraktiker,der weiss ,was er macht und freundlich und umfangreich die für mich beste Behandlung erklärt,sich Zeit nimmt,auf Hygiene bedacht einfühlsam und unterhaltend vorsichtig die notwenigen Eingriffe vornimmt (excellenter Fadenlift) Wenig Schmerzen und bereits jetzt ein sehr gutes Ergebnis erkennbar,ohne Blutergüsse o.ä.!! Supergut gemacht!!! Sehr zu empfehlen--komme gerne wieder !! Danke für das faire Fadenlift-Angebot!
09/22/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Über die intensive Beratung hinaus hat mich vor allem die Kompetenz sehr positiv überrascht.
09/10/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Die Behandlung war bisher sehr erfolgversprechend und fand in einer sehr professionellen, angstfreien Umgebung statt. Herr Gehricke macht einen sehr kompetenten, vertrauensvollen Eindruck und erklärt die Eingriffe sehr geduldig und realitätsnah. Ich gehe weiterhin sehr gerne zu ihm. Die Gespräche während der Eingriffe machen viel Spaß.
09/06/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vor zwei Wochen war ich in der Praxis von Herrn Gehricke zur ersten PRP Therapie und zum Faden Lifting. Ich bin mit der reichlich 3 Stunden dauernden Beratung, der Behandlung und dem schon zu erkennbaren Erfolg sehr zufrieden. Nach so kurzer Zeit sehe ich frischer, jünger und ausgeruhter aus. Endlich bin ich in einer Praxis angekommen, wo viel fachliche Erfahrung, Kompetenz, akribisches Arbeiten, absolute Hygiene und ein vertrauensvoller Umgang mit mir als Patienin, Wirklichkeit sind. Vielen Dank Herr Gehricke, ich freue mich schon auf den nächsten Behandlungstermin.
09/02/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich wuerde Herr Gehricke weiter empfehlen da er mit sehr grosse Sorgfalt die Behandlung durchgefuehrt hat. Ich war erstaunt das mein Fadenlifting fast schmerzfrei war. Das war top!
Aber auch das Beratungsgespraech war profesionell
und weckte Vertrauen. Nach der Behandlung konnte
Ich schon erste Erfolge sehen. Da werden die naechsten 3 Monate spannend werden. Ich freue mich darauf!
09/01/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Herr Gehricke hat mich vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden, blaue Flecken habe ich auch nicht bekommen, es war auch fast schmerzfrei. Auf das Endergebnis bin ich gespannt. Ich werde gerne wieder bei Bedarf einen Termin vereinbaren. Weiterempfehlung auf jeden Fall.
09/01/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich bin super beraten worden, fachlich kompetent und eben so freundlich und mit Humor. Auch die Behandlung verlief sehr gut, immer rücksichtsvoll; Ich wurde oft gefragt, ob alles o. k. ist. Dazu habe ich noch viele prima Tipps bekommen, wie ich mich nach der Behandlung verhalten soll, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich echt weiter empfehlen!
08/31/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Knebel, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Medical Verde Berlin
Sehr, sehr gut.
08/26/2018Private customer
Ein sehr kompetenter und zu 100% Qualifizierter Arzt der seine Arbeit versteht.
Ich habe mich sofort schon bei der Beratung gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis 1a.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Also ich bin mehr als begeistert und komme bald wieder.
08/17/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Maglica, vielen Dank für das schöne Feedback, aber ich bin von Beruf Heilpraktiker nicht Arzt. Ich freue mich Sie bald beim Nachsorgetermin wiederzusehen. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Very good and detailed consultation. Dr.Gehricke, without trying to sell you something, suggests what is the best treatment for your face. I was happy with the treatment.
07/26/2018Private customer
Ich war das erste mal zu einer "Faltenunterspritzung' und war von der Aufklärung über die Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Man kann in den Gesprächen sehr gut erkennen das Herr G. über ein fundiertes Fachwissen verfügt. Ich werde mit Sicherheit weitere Behandlungen bei ihm durchführen lassen. Vielen Dank!!!
06/09/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Schade, dass ich erst jetzt Herrn Gericke kennenlernen durfte! Ich hatte schon vorher woanders verschiedene Behandlungen und weiß jetzt, dass er meine erste Wahl ist. Ganz, ganz toll :))
06/08/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Die Behandlung (Fadenlifting und Blutplasma) fand in einer eine sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre statt. Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Das Ergebnis wird sich zeigen.
05/31/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Auch ich kann Medical Verde nur empfehlen. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Herr Gericke hat mich umfangreich und gut beraten, hat geduldig alle Fragen beantwortet, hat von Erfahrungen erzählt und mich überzeugt. Ich habe meinen nächsten Termin bereits gebucht. Ich habe die Praxis an meine Freunde und Familie weiter empfohlen. Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung, für das Achten meiner Bedürfnisse. Ich komme gern wieder.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich kann Medical Verde nur empfehlen. Das ist wirklich höchstes Niveau.
Herr Gehricke nimmt sich viel Zeit für eine sehr professionelle und ausführliche Beratung.
Seine sehr sympathische und ruhige Art führt schnell zu einer vertrauten Atmosphäre, die Aufregung oder gar Angst völlig verschwinden lässt. Er erklärt während der Behandlung jeden "Handgriff" und so sind auch kleine Pikser gut zu ertragen.
Ich bin überaus zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und komme wieder:-)
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Eine durchweg sehr gute Erfahrung bei Medical Verde. Beratung, Aufklärung und Behandlung top. Was will man(n) mehr.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Herr Gehricke hat mich toll über die Risiken und evtl. Nebenwirkungen aufgeklärt, wie natürlich auch über die Vorteile dieser Behandlung. Ich war äußerst zufrieden und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Besonders beeindruckt hat mich die Gründlichkeit, bezüglich meiner mehrfach in der Vorgeschichte aufgetretenen anaphylaktischen Reaktionen bei verschiedenen med. Maßnahmen. Das hat sehr viel mehr Zeit in Anspruch genommen als der normale Zeitplan vorgesehen hat. Ich möchte mich an der Stelle auch bei den beiden nachfolgenden Kundinnen bedanken, welche eine Zeitverzögerung hinnehmen mussten.
Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden und das winzige Haematom am Unterkiefer ist nicht der Rede wert. Also ich werde die Leistung wieder in Anspruch nehmen.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Längere Wartenzeiten sind bei uns die Ausnahme, können jedoch aufgrund einer genauen Anamnese vereinzelt vorkommen. Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Medical Verde Berlin
Ich bin mehr als zufrieden. Herr Gehricke hat sich zwei Stunden Zeit für mich genommen, das hatte ich bisher in noch keiner anderen Praxis. Die Beratung war ausführlich und sehr gut. Auch wurde ich über Behandlungsalternativen aufgeklärt bzw. wurde mir genau erklärt was für mein Gesicht die richtige Therapie ist. Das Erbgenis war einfach großartig, meine Hängebäcken waren quasi verschwunden. Ich bin vollauf zufrieden. Meine Freundin, die nur mitkommen wollte, will jetzt auch. Danke danke
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Gute, gründliche Beratung und sehr gute Behandlung. Das Ergebnis hat mich selber positiv überrascht. Sehr angenehme Atmosphäre. Fühlte mich gut informiert.
05/20/2018Private customer

09/13/2018

Your message to Medical Verde Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 09/23/2018   |  Report profile