Biologische Hautverjüngung, Fadenlifting, Hyaluron, PRP-Therapie, PlasM, Meso

Nehringstr. 12

Frank Gehricke

Sunday CLOSED
Service
Gute, gründliche Beratung und sehr gute Behandlung. Das Ergebnis hat mich selber positiv überrascht. Sehr angenehme Atmosphäre. Fühlte mich gut informiert.
05/20/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Medical Verde Berlin
Erstklassige Beratung und Herr Gehricke ist sehr kompetent! Ich bin wirklich sehr zufrieden und buche neue Termine. Danke dafür
05/20/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Kompetente und ehrliche Aufklärung, hygienisch reine aber sehr warme Atmosphäre, tolles Ergebnis, Nachsorgetermin inklusive. Alles in allem und aus Sicht einer Krankenschwester nur weiter zu empfehlen! Danke für dieses Ergebnis (und Erlebnis).
05/18/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:

Sehr kompetente und intensive Beratung. Soforteffekt sichtbar. Sehr angenehmes Ambiente. Allerdings muss man warten auf das vollständige Ergebnis, also bis sich das Collagen anlagert. Habe die Behandlung meiner Freundin weiterempfohlen.
05/18/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:

Ich bin mit der Aufklärung und Arbeit vom Herrn Gehricke sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältniss ist top! Ich bin schon jetzt mit dem Resultat zufrieden, obwohl noch drei Vampire-Lifting Behandlungen folgen. Danke!
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung. Der Effekt stellte sich sofort ein....Das müde Antlitz sieht wieder frisch aus....Vielen Dank !
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gehricke äußerst professionell, sehr kompetent und mit hohen Standards arbeitet. Auch die Nachsorge ist super geregelt und ich kann Medical Verde Berlin nur weiter empfehlen!
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Zunächst ist die Beratung von Herrn Gehricke mehr als ausführlich plus transparent, auch preislich. Das hygienische Umfeld und die absolut professionelle Arbeit inkl. Wohlfühlatmosphäre hat mich begeistert. Ich werde sicherlich noch öfter die Dienste von Herrn Gehricke wahrnehmen und kann ihn darüberhinaus natürlich wärmstens weiterempfehlen.
Poor
Die Behandlung entsprach leider nicht dem, was ich gewohnt bin. Keine ausführliche Beratung, Anästhesiecreme wurde im Warteraum vor anderen Wartenden aufgetragen, lange Wartezeit und schnelle Durchführung ohne Sorgfalt. Leider nicht zu empfehlen.
05/16/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Achtung Fake-Bewertung! Wir von Medical Verde Berlin kennen diese Person nicht und sie war auch niemals bei uns in der Praxis. Sobald jemand anyonym schreibt, ist dahinter entweder die Konkurrenz versteckt oder jemand, der andere Probleme hat. Einfach getrost ignorieren und lächeln, dass machen wir auch!
Herr Gehricke arbeitet ruhig und professionell und diese Art überträgt sich toll auf mich, als seine manchmal etwas aufgeregte Kundin! ;-)
Ich fühle mich in sehr guten Händen und bin froh,ihn als meinen Therapeuten gewählt zu haben. Er geht auf meine persönlichen Wünsche ein und mit seiner ruhigen Art erklärt er umfassend meine gewünschten Therapiegebiete. Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden und bin froh, dass ich natürlich und frisch mein persönliches Wohlfühlgefühl zurück erhalten habe. Die Angebote der Praxis von Herrn Gehricke zu allen Therapien sowie die dazu entsprechenden finanziellen Gegebenheiten kann jeder offen ersichtlich der Homepage entnehmen.
Ich freue mich auf meine Termine in einer ruhigen Atmosphäre.
05/11/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder!
05/09/2018Private customer
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vom Angebot, der Beratung und dem persönlichen Kontakt hin zur Behandlung lässt sich die Praxis einfach nur empfehlen. Ein großes Lob und daher auch 5 verdiente Stern in allen Kategorien.

Nichts geschieht ohne vorher aufgeklärt zu werden, die Behandlungs verlief sehr angenehm. Ich habe mich im Vorfeld intensiv mit der Thematik befasst. Das Ergebnis war sogar besser als angenommen. Gerne wieder.
05/08/2018Private customer

05/18/2018

Your message to Medical Verde Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 05/20/2018   |  Report profile