Biolog. Hautverjüngung | Fadenlifting | Hyaluron | Ober- und Unterlidstraffung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Medical verde Berlin bietet ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau:
Erstklassige Beratung ✓

Saturday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Patient orientation

Patient satisfaction

Beratung erstklassig, Ergebnis top, Praxis sehr edel, Herr Gehricke sehr kompetent. Ich komme wieder und gebe fünf Sterne und einen Stern gebe ich extra wegen dem supernetten Service ****** Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
02/20/2019
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Kladen, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die Beratung war sehr ausführlich und Herr Gehricke ist mit Engelsgeduld auf alle meine Fragen eingegangen. Fachlich sehr kompetent und freundlich. Auch die Behandlung (Fadenlifting) verlief sehr gut. Das Aufklärungsvideo auf der Webseite von Medical Verde ist auch sehr gut und hat mir meine Angst genommen. Ich habe noch viele prima Tipps bekommen, wie ich mich nach der Behandlung verhalten soll, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Daher 100% weiter zu empfehlen!
02/16/2019
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau K., vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin von Herrn Gehricke sehr ausführlich über die von mir gewählte Behandlung (Fadenlifting) aufgeklärt worden. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet. Die Behandlung an sich war so gut wie schmerzfrei und sofort war eine positive Veränderung im Gesicht sichtbar. Dem Endergebnis in ca. 3Monaten sehe ich positiv entgegen.
Ich werde Medical Verde zu eventuell nötigen Nachbehandlungen auf jeden Fall wieder besuchen. Jedem, der seine natürliche Schönheit erhalten möchte, kann ich Medical Verde uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Herr Gehricke.
01/04/2019
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Winkler, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war heute zum Fadenlifting, der Empfang war sehr herzlich und die Praxis ist sehr schön. Herr Gehricke hat mich wirklich erstklassig aufgeklärt und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und mir komplett meine Angst genommen. Die Behandlung war so gut wie schmertzfrei, besser als erwartet. Herr Gehricke hat alles gut erklärt und Humor bewiesen. Das Ergebnis ist umwerfend. Ich sehe heute schon soviel besser aus, wobei das ganze Ergebnis 3 Monate dauert. Dann geh ich zur Nachsorge. Ich bin unglaublich begeistert. Tolle Praxis, toller Behandlung, nicht billig, aber wirklich jeden Euro wert. Danke, ich komme wieder. Sehr zu empfehlen.
01/03/2019
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Glas, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war Mitte Oktober in der Praxis, war mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem Ergebnis. Ich erhielt eine Behandlung mit Faden Lifting, doch leider hat sich auch jetzt nach so langer Zeit nichts verbessert. Schade.
01/03/2019
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Sehr geehrte Frau Naumann, Sie haben sich insgesamt 6 Fäden einsetzen lassen, obwohl Sie eigentlich mehr bräuchten. Leider sind Sie auch nicht zur Nachsorge gekommen, um das Ergbnis zu besprechen und eine mögliche Nachkorrektur vornehmen zu lassen. Das wäre sinnvoll gewesen, denn die Kollagenbildung ist je nach Alter und Lebensweise bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt. Kommen Sie bitte einfach erneut in die Praxis, dann können wir das Ergebnis optimieren. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Hatte heute meine zweite Behandlung. Im November war ich zum Fadenlifting bei Heilpraktiker Frank Gehricke. Dieser (kleiner) Eingriff begann mit einer sehr professionellen Beratung,Durchführung und einem Mega tollem Ergebnis. Ich bin 58 Jahr und vom Leben und tabakkonsum sehr gezeichnet. Ich habe sofort nach dem Fadenlifting eine sichtliche Verbesserung.(Hängebäckchen weg!) Heute habe ich mich wieder in die Professionellen Hände und Beratung begeben.Ein Vampirlifting „mein Blut macht mich schön“ genau das richtige und so ganz ohne Schmerzen. Gefühlt sieht meine Haut jetzt( 8 Stunden) nach der PRP schon frischer und nicht mehr so grau und fad aus. Ich freue mich schon auf das Endergebnis und werde mich wieder voller Vertrauen in die Hände von Herrn Frank Gehricke begeben.
Tausend Danke
12/20/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Cordts, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Marilú
Nach so langer Zeit habe ich gesucht und gefunden. Ich fand die Praxis Medical -Verde Berlin des Herrn Gehricke. Nach der Beratung und Ausführlichen Aufklärung, fühlte mich mit seinen Fähigkeiten und Professionalität sehr sicher. Außerdem ist Er Unheimlich Sympathisch und Humorvoll.
Ich habe in zwei Sitzungen einen Faden Facelift tornado gemacht und dies innerhalbe
einer Woche. Der Eingriff war vollkommen schmerzloss und seher hygienisch mit großer vorsich durchgeführt.
Ergebnis: Nach Drei Wochen Kein Schmerz, Kein blauer Fleck. Sofort nach dem behandlung Großartig, die Haut war Erfrischend und schon glatt.
Ich bin sehr Glücklich und zufrieden. Ich kann es nur empfehlen an Allen Damen und Herren für die Verbesserung seines Aussehens. Medical -Verde Berlin.

Vielen Dank, bis bald H. Gehricke
12/05/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Marilú, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich würde ausführlich über die Behandlung aufgegeklärt. Die Hygiene war ebenfalls sehr gut. Durch die gute Lokalanästhesie war die Behandlung sehr gut auszuhalten. Eine zuvor unschöne Fremdarbeit wurde perfekt korrigiert. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen!
11/30/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Gute Aufklärung, sehr professionell. Empfehle ich auf jeden Fall.
11/19/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Gehricke ist sehr professionell und hat eine sehr leichte Hand, so dass am auch für schmerzhafte Behandlungen (bei mir prp-Therapie Kopfhaut) gerne wiederkommt!
Ich werde die Praxis Freunden und Familie weiterempfehlen.
11/11/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Sehr guter Hygiene Standard, sehr ausführliche Beratung. Bin jetzt gespannt, wie die Behandlung sich optisch auswirkt...
11/02/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Eva Koch, vielen Dank für das großartige Feedback. Das körpereigene und natürliche Kollagen ist der stärkste Baustoff den es im Körper gibt. Das Fadenlifting basiert auf dieser Kollagenbildung und funktioniert bei allen gesunden Menschen. Sie können sich auf das Ergebnis freuen, das Tag für Tag besser wird. Kommen Sie gern in 3 Monaten zum Nachsorgetermin, dann vergleichen wir die Vor- und Nachherbilder. Das gibt immer einen großen Aha-Effekt und bringt viel Freude. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Top Beratung in einer schönen Praxis. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und jede Behandlungsart wurde mit Pro und Kontra aufgeführt, einfach Klasse. Folgetermine sind bereits vereibart. Medical Verde Berlin kann ich zu 100% weiterempfehlen.
10/29/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Lieber Ringo B., vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Really professional
10/29/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Margo, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr gute Beratung! Super Ergebnis!
10/25/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Julica, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Freundlich empfangen, ausführlich und kompetent beraten! Einfach sehr angenehm und das Ergebnis einmalig!
10/24/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Geena, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr netter, herzlicher Empfang. Professionelle und ausführliche Beratung und Aufklärung , man fühlt sich aufgehoben und es entsteht nie das Gefühl , dass es um das schnelle Geschäft geht. Einfach wunderbar , ich komme wieder !
10/22/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Marion J., vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr genaue Gesichtsanalyse und Aufklärung. Bei Herrn Gehricke ist man in besten Händen. Das Ergebnis vom Fadenlifting ist sehr überzeugend, ich lasse mich jetzt wieder gern fotografieren und die Behandlung war hochprofessionell. Unbedingt zu empfehlen und sehr hohes medizinisches Niveau in dieser Praxis. Daher gebe ich durchweg fünf Sterne.
10/17/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Medical Verde Berlin
Ich habe mich einem Facelift mit Tornado-Strings unterzogen. Das Ergebnis ist bereits 3 Tage nach der Behandlung deutlich sichtbar! Ich bin überglücklich und kann die Medical Verde nur wärmstens empfehlen!!!
10/08/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich habe Vampir-Lifting gebucht. Die Behandlung war dank der guten Betäubungscreme schmerzfrei. Herr Gehricke ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Er hat sich besonders viel Zeit für mich genommen, weil ich schon etwas ängstlich war. Nun bin ich super zufrieden und ich sehe selbst nach kurzer Zeit schon so viel frischer aus. Danke, ich kann Sie rundum empfehlen und komme wieder.
10/06/2018
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Intensive Beratung vorher und Herr Gehricke hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Zusätzlich hat Herr Gehricke sogar in seiner Behandlung die negativen Auswirkungen einer anderen Praxis berücksichtigt und ausgeglichen. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen und kann es nur jeder weiteren Frau empfehlen, statt viele andere auszuprobieren, Gleich zu Medical Verde zu gehen. Vielen Dank
09/26/2018

01/04/2019

Your message to Medical Verde Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 02/20/2019   |  Report profile