Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Soft-Lift ohne OP | Fadenlifting | Video

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Medical Verde Berlin. Jung, strahlend und gesund.

Erstklassige Beratung ✓
100% natürliche Therapien ✓...

Schloßstraße 116

Frank Gehricke

Friday 10:00 am-07:00 pm

Expertise

Patient orientation

Die individuelle und ausführliche Beratung hat mir außerordentlich gefallen und ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Die Behandlungsplanung und Umsetzung haben mich überzeugt und ich werde wiederkommen. Die Praxisräume sind harmonisch und sehr sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhalten. Mit dem Ergebnis bin ich nach der Behandlung schon sehr zufrieden.
05/06/2021J.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Sehr geehrte Bewerterin, vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Die Arbeit von Herrn Gehricke ist herausragend, er versteht sein Handwerk vollumfänglich. Ich bin erneut wieder sehr begeistert und zufrieden. Das Ergebnis war sofort nach der Behandlung zu sehen und schon fühlte ich mich mit meinem Spiegelbild wieder wohl. Also ich habe die Perle unter den Perlen gefunden und Ihr?
04/29/2021P.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Perle, vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Durch die positiven Erfahrungen meiner Cousine bin ich auf Medical Verde aufmerksam geworden.
Vor ca. 5 Wochen hatte ich ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit Herrn Gehricke.
Seine freundliche Art, sowie sein angenehmer Humor, vor allem aber die ausgesprochen kompetente Beratung haben mich absolut überzeugt und ich vereinbarte kurzer Hand einen Termin.
Obwohl ich gerade wenn es um Blutabnahmen oder Spritzen geht, eher ein kleiner Angstpatient bin, habe ich mich dennoch für das Vampir – Lifting entschieden.
Mein erstes Lifting hatte ich nun vor gut einer Woche und bin wirklich total begeistert!!!
Herr Gehricke hat mir vorab nochmal genau erklärt wie das Lifting ablaufen wird. Während der Behandlung herrschte eine sehr entspannte, angenehme Atmosphäre und mein anfänglich, mulmiges Gefühl war schnell verflogen. Ich fühlte mich von Beginn an in professionellen Händen.
Die Praxis ist stilvoll eingerichtet, sehr sauber und auch alle Hygienevorschriften wurden eingehalten.
Zum endgültigen Ergebnis kann ich natürlich noch nichts sagen, aber die nächsten Termine habe ich bereits gebucht und freue mich schon jetzt auf die nächste Behandlung.
Jana E.
04/24/2021Frau E.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau E., vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Die Behandlung wurde gut durchgeführt.
04/23/2021Frau S.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau S., vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Kurz gesagt, man fühlt sich hier bestens aufgehoben und kann die Praxis 100% empfehlen. Freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten und sehr kompetente Ärzte.
04/16/2021Frau A.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau A., vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Excellente Betreuung!!!
Ich habe mich bei Medical Verde Berlin, bei Herrn Gehricke, am 19.03.2021 das zweite Mal
einem Fadenlifting mit Double Screw Fäden aufgrund einer Asymmetrie meines Gesichtes
im Wangenbereich und an der Mundwinkelfalte unterzogen.
Das erste Fadenlifting habe ich im März 2019 noch in der Praxis in Charlottenburg machen
lassen und es hat tatsächlich bis dieses Jahr gehalten! Natürlich habe ich entsprechend
den Empfehlungen durch Ernährung die Bildung von natürlichen Collagen unterstützt.
Bereits bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich so gut beraten und aufgehoben,
dass ich wieder kommen musste – auch nach Steglitz!
Für Fragen nahm sich Herr Gehricke sehr viel Zeit und konnte mir meine Bedenken
hinsichtlich des Eingriffs zu 100 % nehmen.
Gemeinsam besprachen wir meinen Wunsch zur Korrektur der Asymmetrie in
meinem Gesicht und gingen die Möglichkeiten der Behandlung durch.
Auch dieses Mal war das Ergebnis bereits nach der Behandlung sensationell und entsprach genau
meinen Vorstellungen. Die Fäden waren so professionell gesetzt, dass meine Asymmetrie kaum
noch sichtbar war und mein Gesicht dadurch aufgehellt und freundlicher wirkte.
Schmerzen habe ich so gut wie gar nicht gespürt – nur ein paar ganz schwache Pickse.
Auch sichtbare Eingriffspuren waren kaum erkennbar, lediglich am Mundwinkel hatte ich für
3-5 Tage eine minimale Hautverfärbung.

Heute, nach knapp 3 Wochen, bin ich überglücklich und freue mich auf meinen Besuch nächste
Woche bei Herrn Gehricke, um eine kleine Angleichung der anderen Gesichtshälfte vorzunehmen.
Mittlerweile habe ich kein mulmiges Gefühl mehr im Bauch sondern freue mich sehr
auf die Behandlung, da ich wiederholt das super Ergebnis sehen konnte.
Bereits 2 Freundinnen haben die gleiche positive Erfahrung machen können!
Die Praxis heißt einen mit seinem gemütlichen Beratungsbereich und dem
sehr hygienischen Behandlungsraum herzlich Willkommen.
Und das fühle ich mich auch! Vielen Dank dafür Herr Gehricke!
04/07/2021Annett B.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau B., herzlichen Dank für das besonders ausführliche und schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Die sehr individuelle und professionelle Beratung , v.a. hinsichtlich des Erhaltens eines natürlichen Erscheinungsbildes des Gesichtes nach dem Lifting, hat mich überzeugt.
Direkt nach dem Setzen der Fäden war schon ein positives Ergebnis sichtbar, mein Gesichtsausdruck wirkte "aufgehellt und munterer / entspannter". In den folgenden Tagen ließ die Berührungsempfindlichkeit der Haut nach und ich sehe einen deutlichen Rückgang der Faltentiefe. Ich bin mit dem Ergebnis jetzt nach einer Woche schon sehr zufrieden und gespannt auf das Erscheinungsbild nach 12 Wochen, wenn ich zur Nachkontrolle gehe. Dieses Serviceangebot spricht für das Interesse von Medical Verde Berlin am Verlaufsprozess der Behandlung jedes Einzelnen.
Ein durchweg positives Dankeschön von Andrea
04/06/2021A.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Andrea, herzlichen Dank für das besonders positive Feedback. Ich bin immer daran interessiert auch die Ergebnisse nach 12 Wochen zu sehen. Ich arbeite immer ergebnisorientiert und Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Ich kann nur weiter empfehlen .Hygienevorschriften konsekuent umgesetzt. Tollle Beratung, und kompetente Behandlung. . Ich habe gleich nach der Behandlung sofort eine Verbesserung meines Gesichts gesehen. Ich komme gerne wieder.
03/31/2021Maria D.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau D., vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Ich hatte einen Termin zum Fadenlifting gebucht. Die Praxis „Medical Verde“ macht einen einladenden Eindruck und man merkt, dass hier Hygiene groß geschrieben wird. Herr Gehricke empfing mich offen und freundlich und ich fühlte mich sofort willkommen. Das Beratungsgespräch verlief ausführlich und kompetent. Die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei, sodass meine anfängliche Aufregung völlig unbegründet war. Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis, doch schon jetzt sehe ich eine deutliche Veränderung. Herrn Gehricke und „Medical Verde“ kann und werde ich vorbehaltlos und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
03/31/2021Simone B.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau B., die Unterhaltung war sehr angenehm, die wir hatten und herzlichen Dank für das besonders positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de
Lange habe ich überlegt wegen meiner auffälligen Nasolabialfalten ein Fadenliftig zu probieren. Ich habe mich dann belesen und bin auf Medical Verde gestoßen, war von dem was ich las so begeistern, dass ich mir einen Beratungstermin eingeholt habe. Der Herr Gehricke hat mich so gut beraten wie noch keiner zuvor, alles verständlich gemacht und ich war noch mehr überzeugt, dass diese Behandlung für mein Problem das Richtige ist. Der Eingriff, so fühlte man, wurde von einem Profie durchgeführt, es tat überhaupt nicht weh....Man muss beim Fadenliftig Gedult haben, denn das eigentliche Ergebnisse sieht man erst nach 2-3 Monaten komplett und die Zeit gebe ich mir auch, es soll ja immerhin gut ausschauen, muss dazu aber sagen, ich sah schon nach 2-3 Tagen eine kleine Verbesserung meiner Nasolabialfalte, Freunde die mich getroffen haben und von diesem Eingriff nichts wussten, sagten ich schau frischer aus. Kurzum probiert es aus, ich persönlich bin ein Fan geworden.
03/02/2021Nicole M.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau M., danke für das besonders positive und freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war beeindruckt von einer so freundlichen, kompetenten und sehr ausführlichen Beratung. Hier nimmt man sich sehr viel Zeit und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Ich bin 66 Jahre alt und hatte Respekt mich einem Fadenlifting und einer PRP Therapie zu unterziehen. Nun habe ich beides hinter mir und werde es sicher wieder tun.

Bin jetzt schon sehr gespannt, wie ich in drei Monaten aussehen werde. Erste Veränderungen sehe ich bereits nach zwei Wochen.
02/26/2021Frau H.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau H., danke für das besonders positive und freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr geehrter Herr Gehricke,
ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die Behandlung und die Begegnung mit Ihnen.
Liebe Grüße
Katrin Rompf
02/20/2021Katrin R.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau R., danke für das besonders positive und freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Danke!

Die Praxis ist sehr sauber. Die Beratung war fachlich und sehr ausführlich, zudem wurden individuelle Alternativen geboten. Ich bin glücklich und sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch!

Sehr empfehlenswert.
02/20/2021Frau W.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau W., danke für das besonders positive und freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war heute bei Medical Verde, um ein Fadenlifting machen zu lassen. Herr Gehricke empfing mich sehr freundlich und professionell, nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung, ließ keine Fragen offen und gab mir so ein sehr sicheres Gefühl (was in Corona-Zeiten noch wichtiger ist als sonst). Auch Empathie ist ihm nicht fremd... ich finde, das ist heutzutage etwas Besonderes! Das Ergebnis ist natürlich auch toll geworden, ich bin begeistert! Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder :)
02/19/2021Diana P.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau P., danke für das besonders positive und freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin total zufrieden und happy, kann kaum die 3 Monate bis zum vollen Ergebnis abwarten
12/14/2020K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das sehr schöne Feedback. Idealerweise kommen Sie zur Nachkontrolle in drei Monaten, dann schauen wir uns das Ergebnis nochmal an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Super nette und gute Beratung.
Das Ergebnis ist toll. Da versteht jemand sein Handwerk 👍🏼
12/11/2020R.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Es fand eine ausführliche Beratung und Aufklärung über die Behandlung statt. Herr Gehricke ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt und ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Anfängliche Ängste wurden schnell genommen und die Behandlung professionell und routiniert durchgeführt. Ein positiver Effekt war bereits am nächsten Tag zu sehen. Nach 3 Monaten ist eine Milderung der Faltentiefe erkennbar. Insgesamt habe ich das Gefühl, Gesicht und Hals sind fester und besitzen wieder eine natürliche Kontur. Vielen herzlichen Dank. Ich komme auf jeden Fall wieder.
11/25/2020Kerstin K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau K., immer wieder sehr gern und vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die Beratung von Herrn Gehricke war sehr ausführlich, er hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, für ein sichtbares Ergebnis brauche ich wohl noch etwas Geduld, ich würde die Praxis aber auf jeden Fall weiter empfehlen!
11/09/2020N.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau N., es war mir ein echtes Vergnügen und vielen Dank für das sehr schöne Feedback. Idealerweise kommen Sie zur Nachkontrolle in drei Monaten, dann schauen wir uns das Ergebnis nochmal an. Einen Termin dafür bekommen Sie online unter www.medical-verde.de/termin Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr gute Beratung und angenehme Atmosphäre. Die Behandlung war kein bisschen unangenehm. Einfach nur top 👍
11/08/2020W.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau W., vielen Dank für das sehr schöne Feedback. Idealerweise kommen Sie zur Nachkontrolle in drei Monaten, dann schauen wir uns das Ergebnis nochmal an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Ich danke Herrn Gehricke für die kompetente Beratung und Umsetzung.
11/06/2020W.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau W., danke für das freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin

04/25/2021

Your message to Medical Verde Berlin

All reviews and experiences about Medical Verde Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile