Biolog. Hautverjüngung | Fadenlifting | Hyaluron | Ober- und Unterlidkorrektur

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Medical Verde Berlin bietet ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau:
Erstklassige Beratung ✓
100% natürliche Therapien ✓
Biologische Hautverjüngung ✓...

Suarezstr. 42

Frank Gehricke

Wednesday 10:00 am-01:00 pm

Expertise

Patient orientation

Ich wollte eigentlich eine Untespritzung,durch die super Beratung,habe ich mich umentschieden zum Fadenlifting.Ohne Probleme konnte ich umwandeln.
Die Behandlung ansich war überhaupt nicht mit Schmerzen verbunden, auf Hygiene wird hier besonderen Wert gelegt.
Herr Gehricke macht Behandlung so angenehm das man gar nicht mehr aufstehen möchte.Und das Ergebnis ist gleich sichtbar gewesen und verändert sich zusehend weiter ins postive.
An mein Gesicht kommt nur noch Herr Gehricke.
Danke
03/17/2020H.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Angenehme Atmosphäre und gute Aufklärung. Mit dem Behandlungsablauf (PRP Behandlung) bin ich auch zufrieden. Über das Ergebnis kann ich noch keine Aussage treffen da noch Behandlungen bis zum vollständigen Ablschluss durchgeführt werden. Komme sehr gerne wieder und empfehle die Praxis weiter.
03/13/2020B.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich war letzte Woche bei Herr Gehricke und habe mir ein Double-Screw-Fadenlift machen lassen und bin mit der Beratung und vorallem mit dem Ergebnis sehr zufrieden obwohl man das Endergebnis erst in ca 12 Wochen sieht. Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und bei Herr Gehricke gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Ergebnis.
03/10/2020Hiller E.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Man kommt in eine sehr angenehme Atmosphäre, die Behandlung wird ausführlich erklärt und Herr Gehricke arbeitet absolut professionell und achtet dabei sehr auf die Einhaltung der erforderlichen Hygiene.
Ich war bereits das zweite Mal in der Praxis und komme gerne wieder.
03/09/2020Birgit D.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Eine nette kleine Praxis. Ich wurde freundlich begrüßt und hatte eine kompetente Beratung. Die Behandlung war kein bisschen unangenehm und auf Hygiene geachtet.
Wenn nötig, gern wieder
03/09/2020G.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Herr Gehricke ist ein sehr angenehmer Mensch, der einen ehrlich berät und dem die Zufriedenheit des Kunden wirklich am Herzen liegt. Die Behandlung selbst war so gut wie schmerzfrei und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! In dem edlen und zugleich gemütlichen Ambiente der Praxis fühlt man sich sofort wohl und kann sich entspannt zurücklehnen, während Herr Gehricke "zaubert". Sehr zu empfehlen!
02/18/2020Christiane S.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau S., danke für das positive Feedback. Das mit dem "Zaubern" hört sich toll an, aber unsere Behandlungen sind immer eine Mischung aus Handwerk, Können und medizinischem Wissen. Wenn alles das zusammenkommt, ergibt das erstklassige Ergebnisse. Bei uns steht Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Nur zufriedene Kunden kommen wieder und das wissen wir. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich wurde sehr freundlich von Herrn Gehricke empfangen und fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Nach einer ausführlichen Beratung wurden meine Vorstellungen wunderbar umgesetzt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis meiner Behandlung und werde zukünftig noch oft Behandlungen von Herrn Gehricke durchführen lassen.
02/18/2020Britta L.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau L., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Da ich bereits im letzten Jahr schon ein Fadenlifting im Nasolabialbereich durchführen ließ bei Medical Verde, und ich wirklich begeistert bin von dem tollen Ergebnis,habe ich mich dieses Jahr für ein weiteres entschieden, da ich von der kompetenten Beratung sowie Durchführung der Behandlung und die Hygiene in der Praxis absolut begeistert bin.
Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei und ich war begeistert von dem Ergebnis ,was sich aber natürlich erst in 8-12 Wochen voll entfaltet.
Da ich wirklich absolut zufrieden bin ,kann ich Medical Verde wirklich nur jedem empfehlen,die ein langanhaltenden Liftingeffekt und natürlichen Look haben wollen, wie gesagt die Behandlung ist aufgrund der Betäunbscreme schmerzfrei,man braucht keine Angst davor zu haben.
Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung und Behandlung!!
02/17/2020Herr C.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Lieber Herr C., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde sehr kompetent beraten. Ich habe die Praxis aus Überzeugung meiner Freundin weiterempfohlen und werde selber weiterhin die Praxis besuche.
Danke :)
02/17/2020G.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe G., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war schon das zweite Mal für ein Fadenlifting dort und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Freundliche Athmosphäre und sehr gute Aufklärung. Gerne wieder.
02/16/2020Babett H.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau H., vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war bereits 4 mal bei Herrn Gericke in Behandlung, Fadenlifting und Vampir Lifting .
Bei ihm ist man wörtlich in guten Händen. Er arbeitet sehr kompetent und gibt eine sehr individuelle Betartung , außerdem ist er sehr freundlich und humorvoll. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich empfehle diese Praxis bestens weiter.
02/14/2020Anonymously
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Kundin, vielen Dank für das schöne Feedback. Es ist mir immer wieder eine wahre Freude Sie zu behandeln. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und Herr Gehricke hat mir mit seiner Art ein sicheres Gefühl gegeben. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
02/12/2020A.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe A., vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Das gehobene und angenehm geschmackvolle Ambiente der Praxis ist sehr einladend. Dieser Eindruck verstärkt sich durch die sehr zugewandte, kompetente, ausgiebige und geduldige Beratung. Kurzum- man fühlt sich aufgehoben. Die Analyse ist sehr gründlich, es wird sich Zeit genommen. Möglichkeiten werden besprochen, aber nicht aufgedrängt. Angenehm und ehrlich!
Die Behandlung selbst war sehr professionell, sauber und erfahren.
Bin mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden und werde Medical Verde wieder besuchen und weiterempfehlen.
02/07/2020Gundula H.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Ich hatte mich wegen meiner Hängebäckchen entschieden ein Fadenlifting machen zu lassen. Herr Gehricke konnte mir während des Vorgesprächs meine Aufregung nehmen, durch seine verständnisvolle Art und professionelle Aufklärung. Mir wurde auch gesagt dass ich noch mehrere Fäden bräuchte da in meinem Fall (Asymmetrie) das Ergebnisse nicht immer gleich zufriedenstellend sein würde. Die Behandlung selbst war nicht schmerzhaft und sehr kurz. Etwas Druck oder ein kleines piksen spürte ich beim einstechen. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Ich sehe einen Tag später schon eine kleine Verbesserung. Vielen Lieben Dank Herr Gehricke, bis bald zur Nachsorge.
02/07/2020Veronika B.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau B., vielen Dank für das erfreuliche Feedback. Bitte kommen Sie rechtzeitig zur Nachkontrolle, dann schauen wir uns das vollständige Ergbnis zusammmen an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
War mein erste Besuch der Praxis i d war rundum ein positiver Eindruck- vom Beratungsgespräch über die Behandlung selbst bis hin zu den Räumlichkeiten. Herr Gehricke tritt kompetent, symphatisch und vertrauen schaffend auf. Werde definitiv wieder hin gehen und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/02/2020Alexandra K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau K., vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die sehr intensive Beratung war einfach perfekt. Besser gehts nicht! Man merkt, dass sich Herr Gehricke in dem Bereich (kosmetische Behandlungen) sehr gut auskennt und auf Feinheiten achtet. Feinheiten, die den einzelnen Menschen ausmachen, denn nicht jeder ist gleich.
Die Ruhe aber auch Ausgeglichenheit und sein Charme fundieren seine Arbeitsweise. Ich könnte mir vorstellen, mit jedem Anliegen zu ihm zu gehen, denn hier werde ich gut beraten und gut behandelt. Dankeschön-beste Grüße
01/23/2020A.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Lieber A., es freut mich zu hören, das Sie sich persönlich gut aufgehoben fühlen. Es ist mir wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und dabei immer bestes beraten und behandelt werden. Ich freue mich Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war Anfang Dezember 2019 bei Medical Verde Berlin. Jetzt sind gut 6 Wochen vergangen seit dem Fadenlifting und ich habe schon viele Komplimente erhalten wegen meines frischen Aussehens. Gern möchte ich meine weiteren Eindrücke schildern, weil ich diese Praxis sehr besonders finde und ich sehr glücklich bin diese gefunden zu haben. Von Beginn an fühlte ich mich wohl, es gibt ein angenehmes, warmes Klima. Das lag an der professionell, dabei aber liebevoll eingerichteten Praxis und dem netten Empfang. Herr Frank Gehricke nahm sich ausführlich Zeit für mich, um letztendlich einen perfekten Behandlungsplan für mich zu erstellen. Die Vorbereitung auf die eigentliche Behandlung war sehr gewissenhaft, ich durfte solange bei einer Tasse Tee im Wartebereich warten, die Durchführung des Liftings war für mich komplett schmerzfrei, dank der zuvor aufgetragenen Betäubungssalbe. Direkt nach der Behandlung war eine deutliche Verbesserung zu erkennen. Darauf lässt sich nun weiter langfristig aufbauen. Ich habe für meinen weiteren Termin einen fairen Rabatt erhalten, diese sehr aufwendige Behandlung ist erschwinglich, aber nicht billig, aber diesen Luxus gönne ich mir. Ich kann also die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich auf meine nächsten Termin. Vielen Dank nochmals.
01/20/2020M. L.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Lambert, wir freuen uns über das schöne Ergebnis genauso wie Sie. Die vielen Komplimente Ihrer Freunde sind das beste Zeichen überhaupt. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau und ich freue mich Sie bald wieder persönlich in der Praxis begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Praxis erstklassig, Behandlung erstklassig, Ergebnis erstklassig! Und das manche nur über den Preis meckern, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin mir diese Behandlung selbst wert und finde die Preise für diese besondere Dienstleistung mehr als angemessen. Billige Preise bedeuten meist billiges Aussehen. Das ist zumindest meine Erfahrung.
12/12/2019Isabella B.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Bortolozzi, vielen Dank! Wir freuen uns über das hervorragende Ergebnis genauso wie Sie. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung , ich wurde gut beraten und die Behandlung war dank Betäubungscreme schmerzfrei.
Ich hatte vorher schon ein Fadenlifting bei Medicalthree ,was ganz OK war ,aber nicht das gebracht hatte was ich mir gewünscht hätte.
Bei Medical Verde wurde sofort erkannt was mich in meinem Gesicht gestört hatte, deshalb bin ich froh das ich das Fadenlifting mit den Double screw Fäden gemacht habe.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
11/11/2019Kuo-hua C.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Lieber Herr Chen, vielen Dank für das erfreuliche Feedback. Bitte kommen Sie rechtzeitig zur Nachkontrolle, dann schauen wir uns das vollständige Ergbnis zusammmen an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich wurde ausführlich und individuell beraten und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Mit 53 Jahren und im Verlauf der Wechseljahre lassen sich viel bessere Ergebnisse erzielen, als ich dachte. Herr Gehricke ist sehr angenehm, man fühlt sich in guten, professionellen und versierten Händen. Das Ergebnis war praktisch schon am ersten Tag sichtbar (ich habe ein Fadenlifting machen lassen). Durch die Betäubungssalbe hatte ich keinerlei Schmerzen. Ich bin sehr froh, kein Botox oder Hyaloron gewählt zu haben, weil dieses Ergebnis ungleich natürlicher, länger anhaltend und dabei nicht mal kostspieliger ist für meine Altersklasse! Ohne die ausführliche Beratung hätte ich das nie erfahren.
Alles in Allem: Eine echte Entdeckung. Ich werde garantiert wiederkommen. Danke!
11/11/2019Marion K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Kunz, es war mir ein Vergnügen und vielen Dank für das schöne Feedback. Bitte kommen Sie rechtzeitig zur Nachkontrolle, dann schauen wir uns das vollständige Ergbnis zusammmen an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin

03/26/2020

Your message to Medical Verde Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile