Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Soft-Lift ohne OP | Fadenlifting | Video

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Medical Verde Berlin. Jung, strahlend und gesund.

Erstklassige Beratung ✓
100% natürliche Therapien ✓...

Suarezstr. 42

Frank Gehricke

Thursday 02:00 pm-06:30 pm

Expertise

Patient orientation

Es fand eine ausführliche Beratung und Aufklärung über die Behandlung statt. Herr Gehricke ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt und ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Anfängliche Ängste wurden schnell genommen und die Behandlung professionell und routiniert durchgeführt. Ein positiver Effekt war bereits am nächsten Tag zu sehen. Nach 3 Monaten ist eine Milderung der Faltentiefe erkennbar. Insgesamt habe ich das Gefühl, Gesicht und Hals sind fester und besitzen wieder eine natürliche Kontur. Vielen herzlichen Dank. Ich komme auf jeden Fall wieder.
11/25/2020Kerstin K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau K., immer wieder sehr gern und vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die Beratung von Herrn Gehricke war sehr ausführlich, er hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, für ein sichtbares Ergebnis brauche ich wohl noch etwas Geduld, ich würde die Praxis aber auf jeden Fall weiter empfehlen!
11/09/2020N.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau N., es war mir ein echtes Vergnügen und vielen Dank für das sehr schöne Feedback. Idealerweise kommen Sie zur Nachkontrolle in drei Monaten, dann schauen wir uns das Ergebnis nochmal an. Einen Termin dafür bekommen Sie online unter www.medical-verde.de/termin Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr gute Beratung und angenehme Atmosphäre. Die Behandlung war kein bisschen unangenehm. Einfach nur top 👍
11/08/2020W.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau W., vielen Dank für das sehr schöne Feedback. Idealerweise kommen Sie zur Nachkontrolle in drei Monaten, dann schauen wir uns das Ergebnis nochmal an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Ich danke Herrn Gehricke für die kompetente Beratung und Umsetzung.
11/06/2020W.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau W., danke für das freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich, Gudrun 74 Jehre alt, bin gestern mit recht gemischten Gefühlen zu meiner ersten medizinischen Behandlung meiner Gesichtskonturen mittels Faden-Liftung gefahren. Bei einer sehr ausführlichen und gut zu verstehenden Aufklärung wurde mir schnell klar, dass ich bei Herrn Frank Gehricke wirklich in guten Händen bin und er mir mit seinen Ausführungen schnell jegliche Angst nahm.
Die Behandlung war Dank einer Beräubung durch Cremeauftragung schmerzfrei und die 26 Fäden waren in kurzer Zeit eingebracht. Hinterher war ein leichtes Spannungsgefühl zu bemerken, aber kein Schmerz.
Heute morgen war mein erster Blich gleich in den Spiegel und es waren weder Rötungen moch blaue Flecken zu sehen. Es war auch nichts geschwollem. Lediglich waren kleine Einstichstellen zu sehen, so dass ich gleich unter Menschen konnte. Das Ergenis ist noch nicht zu beurteilen, weil es eine gewisse Zeit (ca 3 Monate) brauxht bis sich Kollagen bildet, dass dann die Konturen verändert. Obwohl ich jetzt am Abend meine, dass die Haut schon etwas straffer wirkt.
Danke für die sehr freundliche und kompetente Behandlung
09/04/2020Gudrun M.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau M., es war mir ein echtes Vergnügen und vielen Dank für das sehr schöne Feedback. Idealerweise kommen Sie zur Nachkontrolle in drei Monaten, dann schauen wir uns das Ergebnis nochmal an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Bei Medical Verde ist meine problematische, von Rosacea und ersten Alterserscheinungen geplagte Haut in guten Händen. Herr Gericke ist absoluter Experte für das, was er tut. Das merkt man nach jeder Behandlung sofort. Ich sehe nach dreimaliger PRP-Therapie nicht nur deutlich frischer und jünger aus, auch die Rosacea ist verschwunden und die Salben, die mir Hautärzte über Jahre verschrieben haben, können nun in den Müll. Außerdem ist PRP eine volkommen natürliche Sache und mann muss sich keine Sorgen über Nebenwirkungen oder Spätfolgen machen.
09/03/2020R.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau R., danke für das besonders positive und freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Tolle Praxis. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und die Behandlung super. Alle Ängste wurden mir von Herrn Gehricke durch seine ruhige und sympathische Art genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf ein tolles Ergebnis.
08/08/2020B.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau B., danke für das besonders positive und freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich würde Medical Verde Berlin auf jeden Fall weiter empfehlen, ich war rundherum zufrieden. Angefangen mit der tollen Praxis, der Behandlung, dem super Aufklärungsgespräch und von Herrn Gehricke sowieso.
07/29/2020W.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau W., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Eine tolle Praxis zu der man Herrn Gericke nur gratulieren kann.Ich habe mich sehr wohl gefühlt gerade jetzt in Corona-Zeiten.Es wurde penibel auf Hygiene geachtet .Das Beratungsgespräch war sehr umfassend Sodas ich mich sofort für eine Fadenliftingbehandlung entschieden habe.Der Erfolg war sofort sichtbar ....Bin gespannt wie es in 3 Monaten aussieht.Ich freue mich heute schon.Weiterempfehlung 110% .
07/23/2020S.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau S., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Einfache schnelle Terminierung, ausführliche Beratung,angenehmes Ambiente. Professionelle Behandlung.
07/06/2020P.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau P., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Das Ergebnis war sofort sichtbar und hat sich schon am nächsten Tag verbessert.
06/26/2020V.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau V., danke für das freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die Beratung war ausgezeichnet, Herr Gehricke nahm sich viel Zeit und somit bekam ich ein gutes Gefühl sowie auch die plastische Vorstellung, welches Ergebnis mich erwarten wird.
Er ist mit viel Herzblut dabei!!!
06/11/2020M.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau M., danke für das freundliche Feedback. In meine Arbeit investiere ich tatsächlich viel Herzblut, denn nur so entstehen besonders schöne Ergebnisse. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich habe bei Medical Verde ein Fadenlift machen lassen. Obwohl erst nach 3 Monaten das komplette Resultat zu sehen ist, war bereits nach der Behandlung ein Lifting Effekt zu sehen. Herr Gehricke ist ein Fachmann und ich würde sagen, gerade zu ein Experte in diesem Gebiet. Höflich sympathisch, humorvoll und mehr als geeignet, für Eingriffe dieser Art. Ich habe mich rund um gut beraten und wohl gefühlt. Natürlich musste ich dafür zahlen, aber Qualität hat nun mal seinen Preis und für die Arbeit sind die Preise mehr als gerechtfertigt. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Behandlung und sage DANKE, DANKE, DANKE
06/10/2020K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau K., danke für das besonders positive und freundliche Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die Behandlung war top. Ich bin mit der Durchführung sowie dem Ergebnis definitiv sehr zufrieden.
Herr Gehricke war sehr nett dennoch professionell und es wurde neben der Behandlung sogar ein wenig gescherzt. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich werde wieder kommen - Danke :-)
05/24/2020Chelsea B.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau B., danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit und dazu gehört auch eine Wohlfühlatmosphäre steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich besuchte die Praxis von Medical Verde um meine Hängebäckchen, die Nasolabial- und Marionettenfalten mit einem Fadenliftung behandeln zu lassen. Ergänzt wurde das Ganze mit einem Hyaluron-Filling. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, sauber und hell. In entspannter Atmosphäre erklärte mir Herr Gehricke die Möglichkeiten der Behandlung und nahm sich Zeit für die ausführliche Aufklärung. Er ging auf meine Wünsche ein und seine einfühlsame, charmante Art gepaart mit Sinn für Humor machte meinen Aufenthalt sehr angenehm. Die Behandlung wurde professionell und konzentriert durchgeführt und bereits unmittelbar danach konnte ich eine Milderung der Faltentiefe erkennen. Ganz lieben Dank! Ich bin jetzt schon gespannt auf das Endergebnis in ca. 3 Monaten und komme auf jeden Fall wieder.
05/20/2020Dani T.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau T., danke für das positive Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem tollen behandlungs Ergebnis und der Freundlichkeit
05/14/2020Kathrin K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Koch, danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Top Hygienestandards, super nette Praxis und das Ergebnis ist einfach nur spitze! Danke ich komme wieder ❤️
04/06/2020Caroline T.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, danke für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin 58 J. und gehe schon seit einigen Jahren zu Medical Verde. Die Behandlungen sind nicht nur sehr gut, sondern es macht auch Spaß. Herr Gehricke hat einen gesunden Humor. Ich hatte schon Fadenliftings und Oberlidstraffung und finde die Ergebnisse immer wieder erfreulich. Na gut, ich sehe immer noch nicht wie 38 aus, aber das wollte ich auch garnicht. Ich bekomme öfter mal Komplimente und lasse mich auch gern wieder fotografieren. Ich finde ich sehe deutlich frischer, aber immer noch natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
04/04/2020Hannah L.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das schöne Feedback. Es ist mir immer wieder eine wahre Freude Sie zu behandeln. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Fair
ich war vor 2 Monaten in Behandlung - Fadenlifting/Double. Die Konturen oder Hautbild, sowie Falten haben sich nicht verändert - leider. zusätzlich hat sich ein kleiner Knubbel neben einer Falte gebildet.
Letztes Jahr habe ich ebenfalls die Praxis besucht - insgesamt 24 Fäden ,die Veränderung war kaum sichtbar, sodass ich mich für eine 2 .Behandlung entschied. Also insgesamt sind im unteren Bereich(Gesicht) 38 Fäden( innerhalb von ca.5 Monaten) verwendet worden, davon ca. 10 Fäden am oberen Lippenbereich. Vor 3 Jahren , war das Ergebnis im Gesicht deutlich erkennbarer (andere Praxis), mit 36 Fäden -
04/04/2020Anonymously
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Sehr geehrte/r Bewerter/in, leider können wir Sie nicht unserer Kartei zuordnen. Wir haben hohe Qualitätsstandards und wenn Sie die Therapiezeiten und die Nachsorgetermine eingehalten haben, kann das so nicht stimmen. Fadenlifting braucht bis zu vollständigen Wirkung mindestens drei Monate und nicht zwei, das heißt Sie müssten noch weitere vier Wochen warten, um die Kollagenneubildung abzuschließen. Ausserdem ist Ihre Haut nach eigenen Angaben nun 3 Jahre älter, auch das dürfen Sie nicht vergessen. Kann es aber sein, dass Sie nie bei uns waren? Unsere Patienten wissen das eigentlich sehr genau und werden nämlich rechtzeitig nach drei Monaten zur Nachsorge eingeladen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, nur dann können wir für Sie etwas tun. Kommen Sie gesund durch die Coronakrise. Wir hoffen alsbald wieder öffnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich wollte eigentlich eine Untespritzung,durch die super Beratung,habe ich mich umentschieden zum Fadenlifting.Ohne Probleme konnte ich umwandeln.
Die Behandlung ansich war überhaupt nicht mit Schmerzen verbunden, auf Hygiene wird hier besonderen Wert gelegt.
Herr Gehricke macht Behandlung so angenehm das man gar nicht mehr aufstehen möchte.Und das Ergebnis ist gleich sichtbar gewesen und verändert sich zusehend weiter ins postive.
An mein Gesicht kommt nur noch Herr Gehricke.
Danke
03/17/2020H.

11/12/2020

Your message to Medical Verde Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile