Online-Marketing, SEO, SEA, Webdesign, Webentwicklung, Webseitenpflege

Medienhaus Gersöne
Die Berliner Agentur Medienhaus Gersöne ist Anbieter für Webdesign & Online-Marketing für den Mittelstand. Die Leistungen umfassen dabei Erstellung von Websites, Onlineshops & Landingpages, Webdesign, Webseitenpflege, Content-Marketing, Social Media Marketing.
Fanningerstr. 54

Pierre Gersöne

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Bei der Projektumsetzung ist die Kompetenz und Zuverlässigkeit vom Medienhaus Gersöne hervorragend und verdient auf jeden Fall fünf Sterne. Außerdem ist die Zusammenarbeit sehr angenehm und vertrauensvoll. Absolut empfehlentswert!
09/14/2017
Im Webdesign gibt es mittlerweile sehr viele Anbieter. Leider ist es sehr schwierig geworden, einen guten Webentwickler zu finden. Ich weiß wovon ich spreche, ich bin selbst vom Fach und durfte bereits einige Contao-Projekte mit Herrn Gersöne erfolgreich realisieren. Er ist stets gut erreichbar, fachlich und menschlich weit über dem Durchschnitt, ich kann ihn somit wärmstens empfehlen!
09/09/2017
Das Team der Medienhaus Gersöne versteht es, einen hervorragenden Job zu machen. Ich bin äußerst zufrieden und sehr glücklich mit der Zusammenarbeit. Ich kann mich immer auf sie verlassen, sei es Ihre professionelle Arbeit, ihre Spontanität und Schnelligkeit. Nur zu empfehlen, alle Daumen hoch!!!
09/06/2017

10/22/2015
4 reviews on twago

07/24/2017

Your message to Medienhaus Gersöne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2017  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile