Unternehmensberatung, Digital Marketing, Business Development

Medienkraft GmbH
Wir starten mit Ihnen gerne auch von Null weg. Beginnend bei der Erstanalyse, hin über die Ermittlung des Marktpotenzials, der Zielgruppe bis hin zur Ausrichtung ihrer digitalen Auftritte. Dabei haben wir uns besonders auf folgende Bereiche...
Andritzer Reichsstraße 15
8045 Graz
Austria

Martin Macheiner

Saturday CLOSED

Client requests

Diligence

Besten Dank für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit!
04/22/2019
Ich habe ein Training bei Medienkraft absolviert und bin danach einfach tausendmal schlauer. Ich kann das Unternehmen also nur weiterempfehlen. Anhand von Praxisbeispielen wird einem die Materie sehr erfolgreich nahegebracht.
Danke dafür, dass ich jetzt noch einen motivierteren und leichteren Zugang zu SEO habe.
02/13/2019
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
LIebe Laura, es hat echt Spass mit dir gemacht. Wir hoffen, dass du viele Tipps & Tricks in deine anstehenden Marketingaufgaben verarbeiten kannst. Alles Gute & viel Spass mit Online Marketing. Bis Bald, Martin M.
Sehr schneller Service - kompetente Rückmeldungen - faires Preis-Leistungsverhältnis - freundlicher Kontakt - was will man mehr?
09/05/2018
Medienkraft GmbH Comment from Medienkraft GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns und ist Ansporn weiter diesen Weg zu gehen. LG Martin M.
Wir haben unsere Website erstellen lassen, Inkl. Design und technische Umsetzung und sind seit Jahren in bester Betreuung bei Medienkraft. Das Briefing für unser letztes Fotoshooting hat uns dabei geholfen hochwertiges Bildmaterial zu produzieren. Wir sind happy!
06/13/2018
Die Zusammenarbeit mit Medienkraft ist sehr empfehlenswert. Vom Erstgespräch, einer Analyse, zum Konzept mit ausführlicher Planung und zur Umsetzung steht Medienkraft mit Fachwissen zur Seite.
03/22/2018
Unglaublich gut und sehr sympathisch! Es wird versucht, Fachchinesisch bei SEO, SEA, E-Mail-Marketing und Social Media Kommunikation zu übersetzen und dem Kunden auch verständlich zu erklären, warum was notwendig ist. Und schon nach kurzer Zeit weiß man: einfach machen lassen ;-) Auch in Punkto Preis/Leistung habe ich schon wesentlich teurere Mitstreiter für wesentlich weniger Leistung gesehen.
03/19/2018
Die schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, die profunde Konzeption und die rasch eintretenden Ergebnisse.
03/19/2018
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Werbung (SEA) müssen heutzutage jeden Kunden maßgeschneidert angepasst werden. Als Content-Strategin bin ich froh, so einen kompetenten Partner im Bereich der digitalen Kommunikation gefunden zu haben.
01/08/2018
Wir haben einen inHouse-Workshop gebucht und wurden in unserer Entscheidung in jeder Hinsicht bestätigt. Von den gewonnen Erkenntnissen und dem Wissen profitieren wir laufen und sparen uns gleichzeitig jede Menge Geld. Unser Medieneinsatz wird zusehends effektiver & effizienter. Wir sehen uns quartalsweise wieder und freuen uns immer auf den Besuch von Herrn Macheiner von #medienkraft bei uns im Haus.
06/08/2016

1 review on gut gemacht.

10/26/2017

08/30/2018

Your message to Medienkraft GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2016  |  Last update: 04/22/2019   |  Report profile