Medientechnik, Eventservice, DJ-Service, Videoproduktionen

Tuesday 10:00 am-08:00 pm

Surveying

Customer requests

Needs assessment

Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Unser DJ war sehr aufmerksam und hatte das richtige Gespür bei der Auswahl der Musik und für seine Moderation, die in allen Momenten absolut passend war. Mit Schlagfertigkeit und Humor hat er sich originell eingebracht und zu einem gelungenen Abend beigetragen.
Besonders positiv war die Lautstärke, die immer genau passend war, laut genug zum Tanzen, aber nie ohrenbetäubend.
Die Gäste im Alter von 15 bis 79 Jahren fanden, dass er eine tolle Musikauswahl spielte. Ich finde, das muss man erstmal hinkriegen.
Gerne immer wieder. Daumen hoch 👍
06/09/2018Private customer
Daniel war bei uns am 19.05.2018 auf unserer Hochzeit. Es hätte wirklich nicht besser laufen können. Er hat uns durch den ganzen Abend begleitet und geleitet. Durch seine Erfahrung hat er uns zum Beispiel Tipps gegeben wann die Tanzfläche am besten zu eröffnen ist. Die Torte hat er mit großem musikalischem Einsatz eingeläutet.
Wir hatten eine freie Trauung und auch dort hat Daniel uns extra eine Box draußen aufgestellt, damit die Gäste draußen die Einlaufmusik hören konnten.
Nach dem die Tanzfläche dann eröffnet war, war sie auch nicht mehr leer zu kriegen. Bis zur letzten Minute war sie immer voll.
Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback für Daniel und seine Musik erhalten.

Wir würden ihn immer weiterempfehlen und wir freuen uns ihn auch hoffentlich bald auf einer Verabstaltung wiederzusehen.

Hier auch nochmal Danke an Daniel für diesen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Maik und Alina :)
06/04/2018Private customer
Hatten für eine Woche Material aus dem Dry Hire (LED Wash Heads sowie Hazer) gemietet gehabt.
Beratung Top und 1A gepflegtes Equipment von Namhaften Herstellern.
Gerne wieder.
Nur zu Empfehlen.
05/29/2018Business customer
Wir haben Daniel für unsere Hochzeitfeier am 28.04.2018 gebucht. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und freundlich. Daniel hat gute Stimmung gemacht und ist auf viele Musikwünsche eingegangen. Wir sind super zufrieden mit seiner Leistung. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
05/17/2018Private customer
Ich habe Daniel auf einer Hochzeit erlebt und die Stimmung war super.
Zudem hat er professionelles Equiepment aufgebaut.
04/17/2018Private customer
Ich hatte mehrfach die Ehre, den Inhaber Daniel als DJ erleben zu dürfen. Kurzum - ein technisch versierter, moderner DJ, der einfach Spaß macht. Daniel beherrscht alle gängigen Musikrichtungen und unterhält alle Gäste, egal welchen Alters. Empfehlenswert!
Gleichzeitig ist Daniel übrigens noch ein sehr toller Videograf, der das Auge für die richtige Situation hat.
Insgesamt ein klasse Gesamtpaket - weiter so!
12/10/2017Business customer
Das Unternehmen Medientechnik & Eventservice Bestgen hat uns schon mehrmals technisch mit hochwertigem Ton- und Lichtmaterial ausgestattet. Die Jungs haben richtig Ahnung von dem, was sie anbieten und wir können nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Leidenschaft gepaart mit Fachkompetenz - weiterhin viel Erfolg!
11/23/2017Business customer
06/06/2018Private customer
12/04/2017Private customer

11/09/2017

Your message to Medientechnik & Eventservice Bestgen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2017  |  Last update: 06/10/2018   |  Report profile