No image available
Ihr Ansprechpartner in Sachen Webdesign, Grafik, Druck und Fotografie im Odenwald.
Seit nunmehr 15 Jahren bieten wir unseren Kunden Marketingmaßnahmen die nachhaltig den Umsatz steigern, neue Kunden generieren und die Kundenbindung fördern.
Vom...
Woerschelstraße 5
74834 Elztal

Oliver Helmstädter

Sunday CLOSED

Customer support

Availability

Wir haben unsere Hochzeitsausstattung von Herrn Helmstädter erstellen lassen. Wir waren vom Ergebnis begeistert. Bei der nächsten Hochzeit wieder ;)
No image available Comment from Medienzentrale:
Vielen Dank, liebe Carla.
Wir haben die Medienzentrale mit der Überarbeitung unserer Webseite unter SEO-technischen Gesichtspunkten beauftragt. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt und wir sind deutlich besser bei den Suchmaschinen positioniert.
08/14/2017
Schneller, kompetenter und persönlicher Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Wir würden Medienzentrale erneut in Anspruch nehmen und sind sehr zufrieden.
08/04/2017Metzgerei Stumpf Mosbach
Wir hatten für eines unserer Kundenprojekte mit einer anderen Agentur zusammengearbeitet. Kurz vor dem nicht mehr zu verschiebenden Going-Live hat uns diese Agentur aber mit einer unfertigen und fehlerhaften Webseite aufgrund Zeitmangels sitzen lassen. Daraufhin haben wir bei der Medienzentrale angefragt, ob Sie uns helfen könnte. Das Projekt ging schließlich rechtzeitig eine halbe Woche später online.
05/10/2017
Ich habe zusammen mit Herrn Helmstädter von der Medienzentrale unseren Webshop konzeptioniert, den die Medienzentrale dann für umgesetzt hat. Medienzentrale hat unsere Vorgaben genau so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Leider gibt es unseren Shop aufgrund beruflicher Umorientierung nicht mehr. Bei einem eventuellen nächsten Projekt, werde ich wieder die Medienzentrale konsultieren.
04/26/2017
Die Medienzentrale ist langjähriger, zuverlässiger Partner der Agentur, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
04/18/2017
Tolle Beratung, 1-A Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen. Preis-Leistung absolut erstklassig. Wir werden uns bei weiteren Projekten wieder gerne an die Medienzentrale wenden.
04/13/2017
Die Medienzentrale war unser Partner bei der Entwicklung & Erstellung eines Onlineshops für Produkte rund um das Baby und Kind. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Uns war wichtig, dass der Shop unsere Linie (umweltbewusst, ökologisch, natürlich) widerspiegelt. Das gelang einwandfrei. Unsere Umsätze konnten gesteigert werden und die Kunden waren sehr zufrieden mit unserem Internetauftritt.
04/13/2017babyzentrale
Ich kann Oliver Helmstädter sehr empfehlen. ich wurde immer gut beraten und betreut!
D. Gatzka (Alphatonus)
04/12/2017
Medienzentrale ist zuverlässig, hat gut-funktionierende Produkte und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.
04/12/2017
Schnelle unkomplizierte Umsetzungen, gutes Preis-Leistung Verhältnis, flexible, wir arbeiten gerne mit medienzentrale und werden sicherlich weitere Projekte umsetzen. Frank Kampp, Geschäftsführer b&e
04/07/2017
Super Team. Super Unterstützung. Ein toller Partner.
04/07/2017
Schnelles, sehr zufriedenes und kundenfreundliches Umsetzen der Projekte.
Top Beratung in der Planung und Umsetzung von Onlineshops.
Es macht immer wieder Freude mit der Medienzentrale zu arbeiten.
04/06/2017
Wir arbeiten schon seit 10 Jahren mit der Medienzentrale zusammen. Immer schnelle Hilfe. Kreative Ideen. Wir können die Medienzentrale von Herzen weiter empfehlen.
04/06/2017Impulz Personaltraining
Wir haben in mittlerweile über 10jähriger Zusammenarbeit schon mehrere Versionen unserer Webseite und viele verschiedene Flyer und Broschüren von Medienzentrale erstellen lassen und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht. Auf die nächsten 10 Jahre.
04/06/2017Friseur Heidelberg

1 review on Yelp

07/05/2017

Your message to Medienzentrale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile